Anmelden oder registrieren!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 581

Mittwoch, 21. September 2011, 11:43

Ich auch

Freundin :übel:

aber darüber hab ich mich schon mal ausgelassen und wie gesagt - die meisten wissen es nicht dass man hier bewerten kann....... - nur gibts eine freundliche art dies zu sagen wie sie zum beispiel cuate pflegt oder eben eine andere.....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul.Schweiz« (21. September 2011, 11:47)

1 582

Mittwoch, 21. September 2011, 11:55

Bist du jetzt Admin ? :kuller:

Ich habe meine Meinung geschrieben, gut ich hätte das Wort brechen schreiben können.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 583

Mittwoch, 21. September 2011, 11:58

so wenig wie du

aber sie gesagt - der ton macht die musik - und bei dir klingt es im moment mehr nach rammstein...... - nicht dass du auf die offene frage hingewiesen hast - das war ok. aber was danach kam........

wir sitzen alle im selben boot...... und alle machen fehler.......

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

1 584

Mittwoch, 21. September 2011, 11:58

@ hobbit @ freundin

wir fahren von 17.0kt. bis 28.0kt in das iberotel sarigerme park,ich werde gerne eine hotelbewertung hier abgeben :thumbsup:

m.f.g. maxi :eier: :eier:

1 585

Mittwoch, 21. September 2011, 12:08

Gerne gebe ich natürlich auch hier eine ausführliche Bewertung ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank für den Hinweis!!!

Aber ich muss mich doch hier nicht so anzicken lassen. Da ich selber hier keine kompletten Hotelbewertungen gelesen habe, habe ich nicht darüber nachgedacht.Und in letzter Zeit sind hier ja auch einfach die Fragen und das Interesse weniger geworden. Aber ein bisschen freundlicher wäre schon nett, denn ich habe hier keinem was getan und bin auch zu nichts verpflichtet.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

1 586

Mittwoch, 21. September 2011, 12:11

musik liegt in der luft

nimm dir das nicht so zu herzen kleene - aber ich bin manchmal auch sehr erstaunt über den ton da und dort.

schau einfach cuate hat einen "klick hier" in seiner nachricht - da kommst auf die bewertungsseite

1 587

Mittwoch, 21. September 2011, 12:11

@ all:

Wir freuen uns hier über jede Beteiligung, jede Rückmeldung aus dem Hotel und ganz besonders freuen wir uns natürlich, wenn auch hier Hotelbewertungen verfasst werden, denn ein Reiseforum lebt vom Mitmachen und vom Geben und Nehmen. Hier ist die richtige Stelle dafür und dort findet Ihr auch das Bewertungsformular.

Diskussionen über andere, kommerzielle Portale sowie über deren Inhalte möchten wir hier vermeiden, genauso wie wir wünschen, daß in einem angemessenen und respektvollen Ton miteinander kommuniziert wird, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist.

Danke für Euer Verständnis!

1 588

Mittwoch, 21. September 2011, 12:45

@kleene

genau über deinem Beitrag mit dem Hinweis zur Abgabe einer Hotelbewertung auf einer anderen Plattform steht mein Beitrag an maxi mit der Bitte doch hier eine Bewertung abzugeben. Sehr freundlich formuliert.

Hast du das nicht gelesen ?

@ maxi

:danke:

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (21. September 2011, 12:50)

1 589

Mittwoch, 21. September 2011, 17:08

So ich habe jetzt meine Hotelbewertung geschrieben!!! Sorry nochmal :)

1 590

Mittwoch, 21. September 2011, 17:12

:danke: für Deine Hotelbewertung. Werd ich gleich mal lesen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 591

Mittwoch, 21. September 2011, 19:03

Hallo Kleene,

danke für die sehr ausführliche und aussagekräftige Hotelbewertung. :TOP:

Helmut Schmidt

1 592

Donnerstag, 22. September 2011, 14:40

@Administratoren

Habe gerade meine Bewertung für's Sensimar eingestellt.Aber leider steht sie jetzt bei "Fragen,Anregungen,News".Könntet ihr die verschieben,ich kann's leider nicht?!

1 593

Donnerstag, 22. September 2011, 14:50

@ Stöcki

wurde soeben verschoben. Bei solchen Dingen kannst du oder andere gerne eine PN an uns (Travelamiga / Amigo) senden, dann geht es schneller.

1 594

Donnerstag, 22. September 2011, 15:00

@amigo

supi, :danke:

1 595

Donnerstag, 22. September 2011, 18:31

:danke: an Stöcki und kleene für die ausführliche Bewertungen, jetzt kommt doch schön langsam
Vorfreude auf, wir fliegen im Oktober und hoffen auf einen schönen Urlaub trotz allen Beschwerden zwecks
Völkerwanderungen und ähnlichem.

m.f.G. Julia2 :smil1:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

1 596

Montag, 26. September 2011, 08:23

@ :Moin Moin: alle zamm

ist das sensimar belek zugespert worden,seit 22 sept. keine meldungen,keine völkerwanderungen, keine überbuchungen???

m.f.g. maxi :eier: PS.oder ist jetzt alles eitel wonne :Herzlichen Glückwunsch:

1 597

Montag, 26. September 2011, 13:31

@ Maxi

Vielleicht gibts auch Leute, die solche "Kleinigkeiten" nicht stören!?!? :sorry:

:klatschen:

1 598

Montag, 26. September 2011, 14:51

Die meisten die hier geschrieben haben, waren ja bereits da! Vielleicht liegt es daran :-) Kann deine Umbuchung immernoch nicht verstehen :-)

1 599

Montag, 26. September 2011, 15:39

Völkerwanderung

Hallo zusammen,

wir sind jetzt seit einer Woche zurück in Deutschland :cry: .
Es hat uns im sensimar sehr gut gefallen. :thumbsup:
Wir haben unseren urlaub fast nur am Pool verbracht und haben in 14 Tagen dreimal Leute aus dem Sherwood gesehen
die in der Sensimaranlage waren. Am Abend haben wir beobachtet wie ein Paar vom Sherwood kam und von der Security
angesprochen wurde. Die haben eine kleine runde am Pool gedreht und sind sofort wieder rüber.
Die paar Leute die mal zum schauen da waren haben uns überhaupt nicht gestört.
Achso, die Urlauber vom Sherwood erkennt man jetzt an den Armbändern. Müssen die wohl seit ein paar Wochen tragen.

Gruß Marco

1 600

Montag, 26. September 2011, 17:28

Wir hätten uns alle mal treffen sollen. Es waren ja scheinbar viele Travelamigos im Sensimar :-) :denk: