Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Laut anschließendem Telefonat mit der Tui meinte die Dame dort dies sei keine gute Idee da trotz offiziellem Schreiben wohl nun doch noch nicht sicher ist ob auch die Eröffnung am 29.05. klappen wird.
auch wir haben jetzt mit unserm Reisebüro und der Tui gesprochen. LautLass mich erstmal schauen, wie es aussieht. Ich hoffe, daß meine Sorge unbegründet ist .
und was ist dann z.B. mit denen, die erst mitte Juni gebucht haben!?
schreib uns bitte das das Hotel fertig wird :-)
Auch auf der Sensimar-Homepage zum Sensimar Belek wird aktuell der 29.05.2011 als Eröffnungstermin genannt.
@ liebeurlaub
hast du nur noch 3 Alternativen bekommen? Denn Ursprünglich (siehe andere Postings) waren es ja mehr. Hast du eine schriftliche Nachricht vorliegen oder bisher "nur" Info vom Reisebüro?
Sina, an dich nochmals die Frage, welches der uns bisher angebotenen Hotels du bevorzugt empfehlen kannstMal eine Frage - wurde Euch auch angeboten, auf andere Sensimar - Hotels außerhalb der Türkei umzubuchen? Sensimar Makadi ist z. B. sehr schnuckelig. Zwar in Ägypten, aber von Unruhen, etc. spürt man im Madinat Makadi, wo das Hotel liegt, nichts. Ganz im Gegenteil. Oder Sensimar Minos Palace/ Kreta? Sehr hübsch bei Agios Nikolaos gelegen und gerade frisch renoviert. Sensimar Kemer wird auch sehr nett, die Eröffnung ist pünktlich am 15.04. - aber eben mit Kiesstrand. Zwar mit Sand aufgeschüttet, aber Kies.
Wenn es Euch vor allem um das Sensimar - Konzept geht und Sensimar Side voll ist und Kemer Euch nicht zusagt, dann gibt es ja woanders auch noch ein paar Sensimar - Hotels...