Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

1 561

Montag, 19. September 2011, 18:12

armbänder

@ stöcki

vorerst danke für die auskunft über die DE-Luxezimmer. :danke:
ich hoffe es dir doch an deinen allerwertesten vorbeigegangen :schlauch: wie die aus dem nachbarhotel rübergekommen sind. :denk:
und die sensimar gäste keinen platz mehr bekommen haben :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: gott sei dank hast du noch die letzten 2 plätze bekommen :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: warum wird hier nicht kontrolliert :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: mich freut es das du es mit eigenen augen gesehen hast :batsch: :batsch:
m.f.g. maxi :eier: :eier:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 562

Montag, 19. September 2011, 18:40

:danke: für Eure Rückmeldungen! Ich finde es irgendwie amüsant - Sherwood Dreams - Gäste schimpfen auf die ach so "bösen" Sensimar - Gäste, weil die angeblich den Pool bevölkern, etc. und umgekehrt ist's genauso :crazy: . So ein Phänomen habe ich noch nie erlebt :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 563

Montag, 19. September 2011, 21:11

ich denke...

An dem Abend als wir im Kulinarium saßen (es befindet sich genau an der Grenze zum SD) habe ich mal von 21.00h bis 21.30h die Leute gezählt die von dort rüber kamen,es waren knapp 50.An diesem Abend wurde bei uns ab 21.30h eine Poolparty geboten.Wir kamen um 21.35h und haben die letzten 2Plätze ergattert

.... dass es für euch echt nervig ist, die sd-ler abends im hotel zu haben. den sd-lern geht es tagsüber vermutlich ähnlich. was nun??? deine meinung würde mich interessieren. geschlossene resorts für beide seiten oder open-resort und nutzung aller gemeinschaftseinrichtungen für alle???
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 564

Montag, 19. September 2011, 21:39

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" :ironic: :patschi: :HC: :sorry:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 565

Montag, 19. September 2011, 21:41

"Völkerwanderung"

Tagsüber waren es wirklich nur ganz wenige.Mal eben in den Pool u.dann wieder rüber.

Abends waren es dann ein paar mehr.Die meisten liefen einmal am Pool entlang und sind dann wieder gegangen.Am besagten Abend war es wirklich extrem.Die,die rüber kamen,waren Pärchen.Hatten wahrscheinlich keine Lust auf Kinderdisco.Aber das Sensimar ist z.Zt. auch ausgebucht.(Die Liegen am Pool wurden aufgestockt.)Dann merkt man 50 Leute mehr dann doch.

Wir haben Pärchen kennengelernt die das SD gebucht hatten,aber im Sensimar untergebracht wurden.Alle waren froh darüber in so ein tolles Hotel gekommen zu sein.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 566

Dienstag, 20. September 2011, 08:48

ich denke

@ superfx :Moin Moin:
ich bin dafür für zwei resort :cool: nicht mit einer mauer,aber mit einen maschendrahtzaun :sorry: oder mit zwei verschiedenen armbändern
und kontrolle durch security :go: oder man macht einen preis für beide resorts :ironie: und dann eine bingo ziehung :schlauch:
wer in welches resort kommt ?????

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 567

Dienstag, 20. September 2011, 08:57

völkerwanderung

@ stöcki

:Moin Moin: ich währe auch froh wenn ich sd buche :ironie: und dann in das sensimar komme :Herzlichen Glückwunsch: und dafür weniger bezahlen muss :ironie: dann ist es dir doch am allerwertesten :ironie: vorbei gegangen :KSM: gratulation :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

1 568

Dienstag, 20. September 2011, 10:03

NOTFALL, Wir brauchen eure HILFE!

Beitrag entfernt, da doppelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (20. September 2011, 11:45)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 569

Dienstag, 20. September 2011, 10:08

@lara

hoi lara

ist ja die frage ob dieser angestellte nach diesem vorfall überhaupt noch dort jetzt arbeitet. aber ich bin der meinung, dass das hotel die verantwortung (auch für seine mitarbeiter) zu tragen hat.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 570

Dienstag, 20. September 2011, 10:14

Hallo Lara8545

tut mir wirklich leid das euch soetwas passiert ist. Ich hoffe es wird alles wieder gut.

Vielleicht magst du ja im Reiserechtsforum mal fragen welche Möglichkeiten für euch bestehen.

Ich denke dort ist dein Fall gut aufgehoben, nicht um den Namen zu erfahren aber um vielleicht zu erfahren was du tun kannst.

Hier findest du das Forum für Reiserecht.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (20. September 2011, 10:15)

1 571

Dienstag, 20. September 2011, 17:07

Völkerwanderung

Hallo alle zusammen!

Kenne von keinem bisher gebuchten Hotel solche Völkerwanderungen und Umbuchungen in einem ähnlich großem Rahmen... :Nope:

So gut uns der Urlaub gefallen hat, würde uns dass schon zum Nachdenken bringen, ob wir nochmal das Sensimar Belek buchen... :denk: Aber da es nächstes Jahr definitiv nicht in die Türkei geht - wollen doch eher immer etwas Neues sehen - stellt sich die Frage für uns nicht... :pfft:

Wenn das Sensimar-Konzept auf Dauer funktionieren soll, wird das so nichts...Da muss sich der Eigentümer schon überlegen, was er will...Kann ja sonst das Sensimar zum Famielienhotel machen und die 2 Anlagen verschmelzen... :HC:

Viele Grüße an alle :wink2:
Sydney :hschein:

Andere Länder - andere Sitten!...oder: Reisen bildet!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 572

Dienstag, 20. September 2011, 20:00

völkerwanderung

@sydney
danke sydney für deinen bericht ,meine frau und ich haben nach all den vorfällen mit überbuchungen und so wei...... die

nase voll :skandal: :dünnpfiff: und haben umgebucht :schlauch: trotz De-Luxezimmer für meine frau,aber uns reichts :KSM: :KSM:
wir fahren wieder in unser hotel iberotel sarigerme park,feinster sandstrand schöner großer garten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: mit armband
da weis ich was ich für mein geld bekomme,übrigens das 15 te mal :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: gott sei dank wahr Tui sehr kulant beim umbuchen nur 10 euro pro person :thumbsup: :thumbsup:

1 573

Dienstag, 20. September 2011, 20:16

@maxi,

würdest du bitte nach eurem Urlaub im Iberotel Sarigerme eine Hotelbewertung und Fotos einstellen!? :dackel: Ich glaube das Hotel könnte uns auch gefallen. :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 574

Dienstag, 20. September 2011, 22:31

..uns auch...

würdest du bitte nach eurem Urlaub im Iberotel Sarigerme eine Hotelbewertung und Fotos einstellen!? Ich glaube das Hotel könnte uns auch gefallen.

...scheint aber preislich sehr weit oben zu liegen???
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 575

Mittwoch, 21. September 2011, 07:54

uns auch

:Moin Moin: @ Hobbit @ superfx

ihr könnt im holiday chek unter iberotel sarigerme park meine bewertungen gerne lesen
meine überschrift iberotel das 13 te mal und iberotel zum 15 ten mal seite 6 und seite 13 johann aus österreich

ich stehe euch gerne für auskünfte zur verfügung

1 576

Mittwoch, 21. September 2011, 07:59

Hallo maxi ,

Hobbit meint, ob du bitte nach deinem jetzt bevorstehenden Aufenthalt, hier bei den Travelamigos eine Bewertung abgibst und uns deine euen Bilder zeigst.

Machst du das ?

Grüß dich :wink2:

Helmut Schmidt

1 577

Mittwoch, 21. September 2011, 11:20

Also wir sind leider aus dem Urlaub wieder zurück. ;(

Wir haben keine SD Gäste in der Zeit bei uns gesehen. Ich weiss nicht, ob ich Tomaten auf den Augen hatte oder mir die Gäste einfach nicht aufgefallen sind. ABER ich kann nicht verstehen, dass man deshalb den Urlaub umbucht!! Schade!!!

Wir haben wunderschöne 10 Tage gehabt!! Das Essen war für uns ok, aber nach 10 Tagen konnte wir es nicht mehr sehen. Die Baumängel waren da, haben uns aber nicht weiter gestört. Der Service war freundlich und nett. Leider hatte ich manchmal das Gefühl auf Grund unseren jungen Alters nicht richtig respektiert zu werden. Wir haben aber für den Urlaub das Gleiche bezahlt, wie die anderen und haben deshalb auch den gleichen Service mit der gleichen Höflichkeit verdient. In den Hotelshops würde ich nichts kaufen, die Preise sind viel zu hoch angesetzt. Eine ausführliche Bewertung folgt in den nächsten Tagen bei HC.

Viele Grüße an alle in Deutschland und Belek

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 578

Mittwoch, 21. September 2011, 11:24

Eine ausführliche Bewertung folgt in den nächsten Tagen bei HC.

:sorry: aber wir sind hier bei Travelamigos und deshalb wäre schön, die Bewertung HIER zu schreiben.... kann das niemand begreifen ;(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

1 579

Mittwoch, 21. September 2011, 11:26

Kleene, enttäusche die Travelamig*s nicht. :ironic:

Hier geht es zur Hotelbewertung für das Sensimar Belek:
Hotelbewertungen verfassen / schreiben!

Es steht Dir natürlich frei, an verschiedenen Stellen zu berichten.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 580

Mittwoch, 21. September 2011, 11:34

Hier schön Infos holen und sich informieren vor dem Urlaub und dann woanders bewerten.

Echt Super User.

Da sag ich mal :Herzlichen Glückwunsch: Travelamigos.

So das mußte mal raus jetzt und das ist meine ganz ehrliche Meinung.

Manchmal könnt ich echt :übel:

Helmut Schmidt