Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 501

Montag, 29. August 2011, 22:01

@ Thorben-Hendrik

als master amigo finde ich deine meldungen,mehr als traurig.

Nur kurz am Rande angemerkt - Master Amigo, Senior Amigo etc. haben keinerlei hierachische Bedeutung, sondern geben lediglich Auskunft darüber, wie aktiv ein User ist bzw. wie viele Postings er schon geschrieben hat. Das sind Benutzerränge, mehr nicht.

Ansonsten: Bleibt cool und genießt Euren Urlaub. Vergesst die Luftmatratze nicht (oder kauft Euch halt vor Ort eine und werft sie danach weg bzw. vererbt sie neu angekommenen Urlaubern (wie wäre es mit einem "Luftmatratzen - Erben - Thread oder einer "Luftmatratzen - Adoptionsecke" im Hotel?), für die € 10 - 15,-, die so ein Ding nach Verhandeln kostet, lohnt die Schlepperei sich nicht und seht das alles ein wenig lockerer. Sensimar ist doch kein Alcatraz und solange sich alle vernünftig benehmen und ihren Miturlaubern nicht auf die Nerven gehen, passt das schon. Es ist doch immer so, daß man im Urlaub Leute trifft, die ein Superschnäppchen gemacht haben und die weniger gezahlt haben. Will/ soll man sich deshalb aufregen und sich den Urlaub versauen?!? Ich sage: NEIN. Man zahlt den Preis für eine LEistung, den man zu zahlen gewillt ist und bekommt dann hoffentlich auch das, was man gebucht hat und den Erwartungen entspricht. Ich frage NIE Miturlauber, was sie bezahlt haben. Genausowenig wie ich Fragen in dieser Richtung beantworte. Ich mag diese Pfennigfuchserei einfach nicht.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 502

Dienstag, 30. August 2011, 09:39

freu...

So...am 07.09. ist es nun endlich soweit :-)

nach 2 mal umbuchen hoffen wir das alles gut klappt und wir eine schöne Woche haben!!!! Hoffentlich wird es genauso nett wie im Sensimar Side.

Wünsche allen die auch noch fahren einen tollen Urlaub :thumbsup:

Viele Grüße

Andreas

...steht bestimmt irgendwo....aber vielleicht ist jemand so nett und kann mir die Info kurz geben. Gibt es w-lan im Hotel?

1 503

Dienstag, 30. August 2011, 09:50

Einfach das Stichwort zur Info, die Du suchst, oben rechts unter "Thema durchsuchen" eingeben, schon gehts los.

Also Stichwort "Wlan" oder was auch immer.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 504

Dienstag, 30. August 2011, 10:11

Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

Hat gut geklappt^^

1 505

Dienstag, 30. August 2011, 10:18

Ja, hier funktioniert die Suche. :ironic: Und noch einen schönen Urlaub im Sensimar.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 506

Dienstag, 30. August 2011, 15:17

@scuba1964

..................auch freu.............. :yippie:

Das ist eigentlich fast unser Text.............,
denn auch nach zweimal umbuchen ist es nun bei uns am 08.09. soweit.

Ich bin bis dato stiller Mitleser, dies ist mein erster Beitrag hier.

Jedenfalls freuen wir uns nun sehr aufs Sensimar, unser vierter Aufenthalt in einem Sensimar-Hotel übrigens, und wir hoffen natürlich sehr, dass es auch hier so wird wie wir Sensimar bis jetzt kennen, nämlich genau nach unserem Geschmack. :Jippiiiiieeee:

Allen einen wunderschönen Urlaub, die demnächst im Sensimar Belek anreisen!!!!!!

1 507

Dienstag, 30. August 2011, 18:47

endlich gehts los

Koffer sind gepackt :klatschen: .

Morgen geht's nach Düsseldorf,dann Vorabendcheckin und dann noch einmal schlafen im Hotel am Flughafen und dann geht am Donnerstag um 6.00h der Flieger.Jiiiiiipiiiii........... :banane: :banane: :banane:

Sensimar (und Sydney) wir kommen.

Wünsche auch allen anderen einen schönen erholsamen Urlaub.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

1 508

Dienstag, 30. August 2011, 19:55

endlich gehts los

@ stöcki

ich wünsche euch einen schönen urlaub :thumbsup: im sensimar :lecker: ich hoffe es geht dir alles am allerwertesten vorbei :ironie:
war nur ein kleiner spass :sorry: bitte wenn du zurück bist ein kleiner bericht von sensimar :danke: :urlaub1:
m.f.g. an dich maxi :eier: :eier:

1 509

Dienstag, 30. August 2011, 20:29

@maxi

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 510

Mittwoch, 31. August 2011, 08:24

deluxe-zimmer

:Moin Moin: zusammen amigas u. amigos
ich hätte eine frage,wer war in einen Deluxe-Zimmer :thumbsup: kann mir jemand sagen,wo die zimmer sind,wie sie ausgestattet sind :help:

alles andere scheint ja alles,bis auf den strand :skeptisch: sehr schön zu sein. :klatschen: :danke:

m.f.g. maxi :eier: :eier:

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 511

Mittwoch, 31. August 2011, 13:19

Und wenn ich halt in einem Luxus Hotel buche, was mich sagen wir mal, die Woche 2000 euro kostet, dann fänd ich das auch nicht wirklich prickelnd, wenn dort jemand einquartiert wird der für das selbe 1000 euro bezahlt hat. Es geht ja denke ich mal eher ums Prinzip.

Ach warum stört Dich das? ?(
In wie fern beeinträchtigt der Reisepreis der Miturlauber Deinen Urlaub? :shocked:

1 512

Mittwoch, 31. August 2011, 18:11

Neeee..

Ich meine damit, wenn jemand der ein anderes Hotel gebucht hat, was die hälfte kostet, dann in ein Hotel einquartiert wird, wo die Urlauber dieses Hotels viel mehr bezahlt haben.. und dieser dieses geniessen kann... das meine ich damit!!!

Sooo... fertig diskutiert. keine Lust mehr und wahrscheinlich die anderen Amigas / Amigos auch nicht mehr...

Wie bereits gesagt, allen einen wunderschönen Aufenthalt und die schöne Bräune die es hier im bewölkten Deutschland nicht gibt!! :thumbdown:

Bis denne...

1 513

Mittwoch, 31. August 2011, 19:50

Es kann halt nicht jeder gönnen, schade drum...

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 514

Mittwoch, 31. August 2011, 22:46

...und ich denke...

Es kann halt nicht jeder gönnen, schade drum...

...andersrum würde auch niemand nein sagen, es sei denn, das konzept stimmt überhaupt nicht. :cool:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 515

Donnerstag, 1. September 2011, 19:28

deluxe-zimmer

hallo zusammen

meine frage :denk: war noch niemand in einen DELUXE-ZIMMER :help: vielleicht kann mir doch jemand auskunft geben :danke:

würde mich darüber freuen :klatschen:

1 516

Donnerstag, 1. September 2011, 20:51

Lass dich doch einfach mal überraschen. Die werden bestimmt nicht schlechter sein als die anderen Zimmer. Gab hier ja mittlerweile einige Berichte. Wie hast du das denn vor 10 Jahren gemacht? Freu dich auf den Urlaub!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 517

Freitag, 2. September 2011, 18:00

smoca

@ smoca

ich hab eigentlich nur gefragt wegen den Deluxe-zimmer und sonst nichts smoca :denk: vor 10 jahren war ich aldiana side :klatschen: :klatschen: und vor 18
jahren war ich schon in magic life sarigerme insgesamt 10 mal :klatschen: :klatschen: und dann 10 mal iberotel sarigerme :klatschen: :klatschen: da hab ich gewusst was ich mache :TOP: :TOP: wie gesagt ich wollte eigentlich nur eine auskunft :danke:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 518

Freitag, 2. September 2011, 21:55

Eigentlich gehört es zwar in die Rubrik "TV - Tipps", aber bevor es dort überlesen wird, schreibe ich es hier nochmal extra. Die Entstehung des Sensimar Belek wurde über die Bauphase bis zur Eröffnung hinweg auch von einem Kamerateam begleitet.

Passend zum Ende der Sommersaison wird die Reportage auf n-tv ausgestrahlt - bislang sind 2 Termine bekannt:

03.10. um 13.30 und 09.10. um 11.05

Sicherlich wird die Reportage noch einige Male wiederholt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 519

Sonntag, 4. September 2011, 13:55

Hallo,
wir wurden umgebucht ins Sensimar. !
Als wir Ende Sept. 11 gebucht haben , war das Sensimar nicht viel teurer als das SD zu dieser Zeit. Die Preise stiegen dann bei beiden Hotels je näher die Ferien rückten. Mein Bruder zahlte zB. . auch bei der Buchung zum SD fast 100 Euro weniger als wir, die wir aus NRW kamen und zur Ferienzeit buchen mußten . Also da gab es auch Preisunterschiede. Bei beiden Hotels zogen die Preise an und schlußendlich war lag Preis für ein Standardzimmer im SD , wenn man kurzfristig buchte bei ca 950 Euro und beim S bei 1100 Euro. Also bitte nicht böse sein auf uns, wir konnten ja nichts dazu .
Es ist aber bei allen Hotels so, daß man, wenn man früh bucht Schnäppchen machen kann und je später man bucht ist es teurer. Ich glaube die sogenannten Lastminute Reisen sind inzwischen auch nicht mehr billiger und man muß dann auch noch nehmen was man bekommt.
In diesem Jahr war die Buchung der beiden Hotels S und SD ein Ausnahmefall , auch daß wegen Überbuchungen das Sensimar gefüllt wurde , welches nicht ausgebucht war.
Wir hatten nun das Glück ins Sensimar zu kommen und haben auch Gäste dort gesprochen, die nicht viel mehr als wir gezahlt haben. Allerdings wird es in nächsten Jahr bestimmt sehr viel teurer werden . Es ist natürlich für die , die mehr gezahlt haben ärgerlich aber es kommt in allen andere Hotels auch so vor. Wir hatten einmal in Alcudia ein Hotel gebucht vor vielen Jahren für 500 DM und ein anderes Paar hatte das gleiche für nur 360 DM !! Unglaublich , aber es hat uns nicht geärgert. Wir haben unseren Urlaub trotzdem genossen.
Für alle die , die noch ins Sensimar fliegen wünsche ich einen tollen Urlaub - es ist ein ganz wunderschönes Hotel mit riesiger Poolanlage , herrlich ruhig , entspannend und mit einem guten Service. Allerdings passt auf Eure Sachen auf . Mir wurde leider nach 8 Tagen der Fotoapparat ''gestohlen'' .

:cry:

PS : In der Lobby gibt es 2 PCs kostenfrei , aber leider ,meistens besetzt - jemand fragte danach.

Und -- wir hatten ein Dachzimmer . Es ist genauso groß wie die anderen , hat aber nur 1 großes Bett mit einer Decke :ironic: - der Blick geht nach hinten in Richtung Berge , wenn man sich weit hauslehnt , sieht man aber auch einen Zipfel Meer. Dafür ist aber das Bad separat abgetrennt vom Zimmer unter der Schräge des Daches mit einer Milchglastür und liegt nicht mitten im Zimmer. :thumbsup:

Lg
sternchen

1 520

Sonntag, 4. September 2011, 16:50

Hallo sternchen,

danke für Deine Worte.

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und es war ziemlich groß. Trotzdem hatten wir auch " nur " ein Doppelbett.
Wir haben auch nichts anderes erwartet oder benötigt.

Letztes Jahr im Sensimar Side hatten wir auch ein Dachzimmer. Das gefiel uns so gut, dass wir es dieses Jahr
eigentlich wieder gebucht hätten, aber dann kam ja das SB dazwischen.

Das mit dem Photoapparat ist ja der Hammer !
Wer, der sich so einen Urlaub leisten kann, klaut denn etwas ?
Das Personal hat bestimmt zuviel Angst, so etwas zu tun.

Was meint Ihr denn, wer es getan hat und wo ist es passiert ?
Ich passe meistens auch sehr auf meine Sachen auf und sorge dafür, dass mein Mann es auch tut, aber er meint immer,
dass es in solchen Hotels nicht passieren kann und ich mich unnütz sorge.

LG
mäuschen