Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

1 481

Sonntag, 28. August 2011, 18:51

leute leute

@ stöcki
ich wollte mich eigentlich nicht zum affen machen :ironie: mit diesen thema armbänder.
ich freu mich für dich wenn du ein swim-up zimmer gebucht hast :klatschen: und wir freuen uns auf unser DE-LUXEZIMMER. :Herzlichen Glückwunsch:
aber es geht mir nicht an meinen allerwertesten vorbei :schlauch: wenn ich sensimar buche :thumbsup: :thumbsup: und nichts anderes :KSM:
ich finde eigentlich deine meinung allerwerterster nicht sehr nett,denn wir ÖSIS sagen :HC: und das ist keine nettigkeit?????
:Herzlichen Glückwunsch: trotzdem freundliche grüße maxi :eier: :eier:

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 482

Sonntag, 28. August 2011, 19:39

Hast Du etwa ein DE-LUXEZIMMER bezahlt :patschi:

Da hättest aber besser ein DELUXE-ZIMMER gebucht oder einen SWIMM-UP oder einfach das SD und viel Geld gespart.....da wäre für die Gattin dann noch ein GO-LDARMBAND drin gewesen :cool:

1 483

Sonntag, 28. August 2011, 19:51

traurig auf welchem niveau sich manche hier bewegen :püh:

1 484

Sonntag, 28. August 2011, 21:03

Pähh...

@Torben...

Am besten buchen beim nächsten mal alle Urlauber auf gut Glück irgendeine Klitsche und wenn sie Glück haben kommen sie dann ins Burj al Arab oder was?? :ironie:

Verstehe deine verkorkste Meinung hier nicht!!

@ Naz.. Bravissimo... genau das selbe meine ich auch!! Wann fliegt ihr nochmal?

1 485

Sonntag, 28. August 2011, 21:10

Oder ward ihr schon dort???

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 486

Sonntag, 28. August 2011, 21:21

Gibs in der Türkei auch Bur al Bab? Ist das beim Sensimar? :denk:

1 487

Sonntag, 28. August 2011, 21:28

ab dem 5.9. ;) bis zum 19.9.

bald gehts los :klatschen:

1 488

Sonntag, 28. August 2011, 21:55

Ich finde es eine Frechheit, was hier manche schreiben. Jeder hat doch seine eigene Meinung und wenn man mal nicht der gleichen Meinung ist, sollte es trotzdem sachlich und nicht persönlich bleiben!!!! Ich freue mich auf den Urlaub, ob mit SDlern oder ohne!!

@ Maxi:Ich wünsche euch einen schönen Urlaub geniesst die Sonne und alles was dazu gehört!!! Und deiner Frau wünsche ich einen schönen Geburtstag!!

@ Naz: Euch wünsche ich natürlich auch einen schönen Urlaub, wir werden uns ja bestimmt erkennen :-)

Und allen anderen wünsche ich auch einen tollen Urlaub :-) !!!!!!!!!!
:urlaub:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 489

Sonntag, 28. August 2011, 22:21

traurig

@ Naz1

warum findest du das niveau traurig,nur weil man seine meinung ins forum schreibt :denk: :denk: natürlich wenn ich schreibe es geht mir
am allerwertesten :ironie: vorbei @ stöcki, finde ich nicht gerade fein :sorry: :sorry:
m.f.g. :eier: :eier:

1 490

Sonntag, 28. August 2011, 22:48

@ kleene:

euch auch einen schönen urlaub ;) man sieht sich bestimmt ;)

@ maxi:

keine sorge ... du warst damit nicht gemeint ;) ich beziehe mich hierbei auf personen, welche die meinung anderer nicht akzeptieren können und sich meiner meinung nach im ton vergreifen :thumbdown: ... sind doch hier im urlaubsforum :Amigo_fly: :party: :yippie:

Viele Grüße :)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 491

Sonntag, 28. August 2011, 22:53

Ich kann mich nur wundern. Wir urlauben seit Jahren in "Premium - Bereichen" riesiger Resorts mit 4 - 8 verschiedenen, der Kette zugehörigen Hotels in der Karibik (Dominikanische Republik, Mexiko...). Hauptsächlich wegen des unlimitierten A la Carte - Zuganges und wegen der Ruhe. Die Vorteile eines großen Resorts nutzen, die Nachteile nicht in Kauf nehmen müssen. Noch nie gab es Nachbarschaftskrieg. Wir hatten unseren kleinen, feinen Schnuckelteil mit eigenem Restaurant, Strand und Pool für uns, könnten den ganzen Rest (teilweise mehr A la Carte - Restaurants, als man in 14 Tagen Urlaub durchprobieren konnte, weil die Abendmahlzeiten konträr zur Anzahl der Restaurants standen) des riesigen Resorts nach Gusto mitbenutzen. Es passte alles. Wenn sich mal "Normal - Gäste" eingeschlichen haben und die Ruhe am Strand respekt- und rücksichtsvoll genossen haben - ok. Wenn "Normal - Gäste" negativ aufgefallen sind, weil sie kreischend auf den Strandbetten herumgehupft sind, dann sind sie halt in ihre Schranken bzw. des VIP - Areals verwiesen worden.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 492

Montag, 29. August 2011, 08:01

Thorben-Hendrik

@ Thorben-Hendrik :tüte:

es ist traurig wie Naz1 es schon geschrieben hat, was manche leute von sich geben :tüte: :tüte: traurig,traurig.
natürlich habe ich ein DELUXE-Zimmer gebucht und auch bezahlt :klatschen: :klatschen: und es gibt auch noch ein geschenk für meine :blümschen: frau
m.f.g maxi :eier: :eier:

1 493

Montag, 29. August 2011, 08:38

Sina

ich kann dir nur zustimmen.Auch wir kennen es so, das man das "Dine around" nutzen konnte (für die die es nicht kennen,es ist das was Sina zuvor beschrieben hat,die Restautants der umliegenden Hotels mit nutzen).

Und wenn ich schreibe das es mir am allerwertesten vorbei geht,wenn Gäste vom SD rüber kommen,ist das erstens meine Meinung und zweitens hat es überhaupt nichts mit respektlosem Verhalten zu tun.Es ist anscheinend bei einigen anders angekommen als es gemeint war.Ich hätte auch schreiben können:das es mir egal ist wenn Gäste.....u.s.w.Der Sinn ist der gleiche,aber keinesfalls böse gemeint.

Macht doch nicht aus ner Mücke einen Elefanten.Der eine o.andere der sich am Wachpersonal vorbei schleicht um mal eben zu gucken oder zu schwimmen.Was soll's,solange sie sich Hotelgemäß benehmen,was einige ja nicht machen.Aber viell.machen gerade diese wenigen das mit absicht.Schon mal überlegt?Viell.sind es welche die beide Foren kennen und die Sensimarer ärgern wollen,weil die sich ja so schnell aufregen.

Lieber mal ein bischen relexter an den Urlaub ran gehn,dann wird er auch so.

Es kann der frömmste nicht in Frieden leben,wenn's dem Nachbarn nicht gefällt.

Jetzt vertragen wir uns alle wieder,

und ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 494

Montag, 29. August 2011, 08:53

traurig

@ Thorben-Hendrik

als master amigo finde ich deine meldungen,mehr als traurig. die sind schon am rande einer ver------ traurig :tüte:

zur meldung von @ sandrine 82 bur al bab traurig,traurig :tüte: :tüte:

m.g. maxi :eier:

1 495

Montag, 29. August 2011, 17:00

Maxi

Hab dein Kommentar nicht so richtig verstanden?!!

1 496

Montag, 29. August 2011, 17:18

Hmm

Gibs in der Türkei auch Bur al Bab? Ist das beim Sensimar? :denk:
Habe ja nicht von der Türkei sondern eher vom allgemeinen gesprochen!!

Und wenn ich halt in einem Luxus Hotel buche, was mich sagen wir mal, die Woche 2000 euro kostet, dann fänd ich das auch nicht wirklich prickelnd, wenn dort jemand einquartiert wird der für das selbe 1000 euro bezahlt hat. Es geht ja denke ich mal eher ums Prinzip.

Und auf deine Meinung hin (was sich so angehört hat, das die die mehr bezahlen bescheuert sind), das wir selber schuld sind, wenn wir die teuren Zimmer o.ä. buchen und viel dafür bezahlen..... es ist ja jedem das seine, oder???

Ich akzeptiere jedem seine Meinung, solange die Meinung auch gerechtfertigt ist. Dafür ists ja hier auch ein Forum.

Aber solche "Meinungen" gehen gar nicht!

Naja, ich wünsche allen, die noch fliegen "EGAL" wohin, einen schönen Aufenthalt und lasst euch den Wanzt braten.... :thumbsup: *hihi*

Noch 12 mal schlafen.... dann :urlaub:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

1 497

Montag, 29. August 2011, 21:34

...dass ist eine.......

Ich wäre für eine ganz klare Trennung (inkl. Zaun) der beiden Anlagen .....erst dann wird Ruhe einkehren und jeder weiss wo er hingehört und wohin nicht.
Meine Meinung...

gute idee. :klatschen: :klatschen: so hätte jeder das, was er gebucht htte.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

1 498

Montag, 29. August 2011, 21:38

...so ist es.....

Mich persönlich interessiert nur, was ich auch bezahle. Alles andere kann ich ohnehin nicht ändern.

..und ich kann mir vorstellen, dass so mancher sd gast nicht weniger bezahlt hat.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

1 499

Montag, 29. August 2011, 21:41

....lässt sich im nachhinein gut sagen....

Wer den Umweg über das SD geht ist eindeutig cleverer

...war jedoch nicht absehbar. :thumbdown:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

1 500

Montag, 29. August 2011, 21:48

...ja, ja , ja....

Junge Menschen wurden scharenweise ins Sensimar umgebucht und statt Ruhe und gutem Benehmen gab es dann Gejohle, Arschbomben in den Pool und unflätiges Benehmen bei Tisch.

ich glaub nicht, dass in deinen reisunterlagen gestanden hat, dass junge leute nicht zugelassen sind. das ist reine interpretation. bei einführungspreisen muss auch immer mit jungem volk gerechnet werden. :tüte:

vielleicht sogar mit drei sterne-buchern, huch... und mit wem sonst noch alles. :hschein: