Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Boah - das hat doch überhaupt nix mit Neid zu tun.... .Meine güte manche sind wirklich vom neid zerfressen das sherwoodler ins sensimar gehen..schliesslich habt ihr das ja teuer bezahlt und die sdler nicht!
Gesperrter User
Gesperrter User
....das kann aber nicht auf dem Rücken der Urlauber ausgetragen werden. Jeder sollte das bekommen wofür er bezahlt hat - nicht mehr und nicht weniger!!!Wichtig für Veranstalter und Hotel (bei gleichem Inhaber erst recht) ist auf die Saison gesehen eine auskömmliche Einnahme. Und die haben sie - ganz sicher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clivia« (28. August 2011, 16:27)
In einem Forum sind irgendwann alle Themen schon einmal angesprochen worden- und dann? Beschränken wir uns dann auf´s Lesen?nicht schon wieder dieses Thema.Hatten wir doch schon alles.Also macht euch nicht zum Affen.
...das musst Du schon jedem selber überlassen wann, wieviel und worüber man schreiben und diskutieren möchte.nicht schon wieder dieses Thema.Hatten wir doch schon alles.Also macht euch nicht zum Affen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clivia« (28. August 2011, 17:47)
...und genauso haben wir es dann auch erlebt.....Wer umgebucht wird, hat halt Glück gehabt... Und verhaelt sich angemessen...
Wir haben aber Sensimar wegen der Ruhe gebucht und was wir an Sherwood Besuch erlebt haben, wenn z.T. auch nur zum Schwimmen, war leider alles andere als leise und unauffaellig und das störte nicht nur uns, sondern auch die anderen... Also daher geht es vielleicht eher darum, wie man sich verhaelt, wenn man zu besuch kommt... hmpf hmpf hmpf Aber das ist meine Meinung...Und wenn ich Ruhe buche und bezahle, dann will ich nicht, dass gerade dies von Gaesten aus dem Nachbarhotel missachtet wird...
Naja, soll sich jeder selbst sein Bild machen...
...hihi - ich hab's nicht gewusst.
ich glaube mittlerweile wissen alle das der Urlaub ein "Überraschungsgeschenk" zum Geburtstag deiner Frau ist und ihr ein Delux Zimmer habt.Stell dir vor,wir haben noch mehr bezahlt.Wir haben sogar einen Swimup,booaah.
Ach ja :ist natürlich auch nur meine Meinung
LEBEN UND LEBEN LASSEN
Gesperrter User