Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 401

Sonntag, 14. August 2011, 17:24

:danke:

Hallo Bejarc,

vielen Dank für doe tolen Videos, die Vorfreude steigt immer mehr, sind noch
acht Wochen,dann kommen wir.
schöne Grüße Julia2 :urlaub:

1 402

Sonntag, 14. August 2011, 18:23

Wir haben bei Ankunft einen massagegutschein bekommen ...:) für 20 Minuten Massage...;);)

Wir sind immer noch total überwältigt hier unseren Urlaub verbringen zu dürfen... Es ist alles mehr als Top!!!!!!!!!:)

Und vorallem das essen.... Wirklich ..... Alle 5 sterne verdient!!:)

1 403

Sonntag, 14. August 2011, 19:08

@sabsi88
Wie sind denn die Temperaturen z.Zt. ?
Tagsüber und am Abend ?
Weiterhin schönen Urlaub
LG
sternchen

1 404

Sonntag, 14. August 2011, 23:22

Hallo,

ich habe gelesen, dass man sich den O-Saft jetzt morgens selber pressen muß. :cry:

Weiß jemand, warum es den nicht mehr in den Behältern gibt ?
Das war so schön bequem.
Mittags und an der Strandbar gab es ihn dann auch noch. Das ist dann wohl nicht mehr so, oder ?

Allen, die jetzt da sind, wünsche ich noch einen tollen Urlaub.

LG
mäuschen

1 405

Montag, 15. August 2011, 07:43

Vielen lieben Dank für die Antworten! Könnt ihr denn irgendeine Behandlung empfehlen? Wir haben sowas noch nicht gemacht.

Allen Urlaubern noch einen schönen Urlaub und allen wartenden Urlaubern eine kurze Wartezeit!

1 406

Montag, 15. August 2011, 10:56

Toller Urlaub

:yippie: Hallo Alle zusammen,

sıtzen gerade in der Lobby und warten auf den Bus, der uns leider zum Flughafen bringt. Wir hatten einen perfekten Urlaub. Tolles Zimmer mit direktem Meerblick, toller Pool, Strand war auch toll und nicht so, wie viele beschrieben, Tolles Essen, für jeden was dabei, super toller Service, immer freundlıch und nett, liebe Leute freut euch auf euren bevorstehenden Urlaub, es ist ınzwıschen ein perfektes Hotel. Und dıe Cocktails bekommt man ALLE umsonst... :yippie:

1 407

Montag, 15. August 2011, 13:17

@Kleene

Hallo.

Das Hamam mußt du erlebt haben.Du wirst vom Kopf bis zu den Fußsohlen gewaschen,Ganzkörperpeeling und Schaummassage.Man liegt dabei auf einem warmen "Stein".Es können mehrere Personen gleichzeitig gewaschen werden.Du entscheidest was du ausziehst.Am besten man macht es in den ersten beiden Tagen,weil die Haut dann richtig gereinigt wird und ganz glatt ist.Wenn man schon mehrere Tage in der Sonne gelegen hat,und es dann machen läßt,dann wird die Bräune wieder runter gerubbelt.

Es ist wirklich ein tolles Erlebnis.

Wie ich dir schon geschrieben habe,richtet sie der Preis nach dem was du möchtest.

Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß dabei. :TOP:

Den werden wir in 17 Tagen auch haben :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :yippie: :yippie: :yippie:

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

1 408

Montag, 15. August 2011, 17:41

stöcki

Hamam sollte man gleich am zweiten Tag machen um die alte Haut zu entfernen.. und kurz vor Ende des Urlaubes nochmal..
dadurch verlängert sich die Bräune enorm und du fängst dich nicht gleich beim Rückflug zu schälen an.. nur als kleiner erfahrener Tipp :ironic:
errare humanum est ..

1 409

Montag, 15. August 2011, 17:49

Hallo Wetter ist Top immer so zwischen 36 und 40 grad...:):):) mit leichtem Wind..:)

Jaa den o Saft muss man selber pressen.. Ich finde dies aber überhaupt nicht schlimm.. :):)

Sonnige grüsse

1 410

Montag, 15. August 2011, 19:11

@Sonnenschein

:danke: für die Info.Wusste doch das dass hier ein tolles Forum ist. :D

1 411

Montag, 15. August 2011, 19:47

DANKE an alle für die tollen Rückmeldungen

:danke: :danke: :danke: für die begeisterten Meldungen der Rückkehrer...

Leider geht erst am So unser :Amigo_fly:
Viele Grüße an alle im Forum
Sydney :hschein:

Andere Länder - andere Sitten!...oder: Reisen bildet!

1 412

Montag, 15. August 2011, 23:24

So, jetzt sind wir wieder zu Hause.....ja die Temperaturen waren immer so zwischen 35 u 40 Grad. Am Pool immer etwas höher, da da nicht so viel Wind geht. Am Strand hat war die Hitze gut erträglich durch den Wind. Übrigens war gestern auf den Zimmern ein Schreiben auf dem stand, daß wegen der großen Nachfrage die Männer abends kurze kniebedeckte Hosen tragen können. Außer am Galaabend.

1 413

Montag, 15. August 2011, 23:44

von Armbändern im SD haben wir nichts mitbekommen. Es ist ein reger Verkehr zwischen Sensimar und SD. Es ist aber niemand mit Kinder gekommen, die dann gestört hätten. Wir haben uns einmal die Anlage im SD angesehen und waren wieder froh im Sensimar zu sein. Das SD ist halt einfach auf Familie mit Kindern zugeschnitten. Den Kindern ist es zu langweilig im Sensimar. Es gehen viele , vor allem Jüngere vom Sensimar ins SD, da man da rund um die Uhr zu Essen und zu Trinken bekommt und es abends eine Disko gibt. Aber für uns war das Sensimar so perfekt, daß uns nicht danach war, ins SD zu gehen.Sogar viele Angestellte arbeiten abwechselnd im Sensimar und SD.

1 414

Dienstag, 16. August 2011, 11:19

Nächtliches Schwimmen

Hallo Ihr lieben Informantin hier und dort :love:
wir haben auch endlich unsere Tickets bekommen, die Dollars fürs Trinkgeld liegen auch schon bereit. :pfft: Dank der tollen Fotos und Videos steigt die Vorfreude ins Unendliche und die bequemen Hosen und Kleider schon weggelegt für den Koffer. Nur was ziehe ich auf dem Rückflug an?? :help:
Was mich jetzt doch beschäftigt, ist das nächtliche Schwimmen im Pool und im Meer generell verboten oder macht man das einfach nicht??
Mich würde das schon mal reizen, habe es aber noch bei keinem meiner Hotelaufenthalte beobachten können... Hat jemand Erfahrung??
Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Informanten/-innen :danke:
LG
Birgit

1 415

Dienstag, 16. August 2011, 12:37

Ich glaube meist werden die Pools nachts gereinigt und gechlort. Oft zeigt ein Hinweisschild an wie lange das Schwimen im Pool erlaubt ist.
Im Meer wäre es mir bei Dunkelheit zu gefährlich :tüte:

Heimflug = Hosen/Rock mit Gummizug :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 416

Dienstag, 16. August 2011, 12:47

Richtig - nachts wird der Pool gechlort und die Chlorkonzentration ist höher als tagsüber. Das könnte z. B. zu Hautreizungen führen. Daher ist nachts das Schwimmen im Pool nicht erlaubt - auch aus Rücksicht auf Miturlauber, die ihr Zimmer in Poolnähe haben. Im Sensimar Belek betrifft das ja vor allem die Swim Up - Bungalows.

Im Meer kann man nachts sicherlich schwimmen, sollte dafür aber ein sehr guter Schwimmer sein, denn wenn man da in "Seenot" gerät, ist niemand da, der einem helfen könnte.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 417

Dienstag, 16. August 2011, 12:58

.... ich würde ja vielleicht nicht so weit raus und schon gar nicht allein.... :pfft:
..aber Meer würde gehen, auch wegen der Turtles???

1 418

Dienstag, 16. August 2011, 13:04

auch wegen der Turtles???

Die die wir in Bogazkent zu sehen bekamen waren gaaaaanz klein Da musst du eher aufpassen um nicht drauf zu treten als Angst vor ihnen zu haben.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (5. Juli 2013, 22:20)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 419

Dienstag, 16. August 2011, 13:06

wir haben auch endlich unsere Tickets bekommen, die Dollars fürs Trinkgeld liegen auch schon bereit. :pfft:

Dollar? Amerikanische?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 420

Dienstag, 16. August 2011, 13:10

ja, amerikanische....
Darf dat dat nicht?? ?(