Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 381

Freitag, 12. August 2011, 21:41

Wetter

Hoffentlich hat der Koffer bei den Massen an Regenwolken kein Übergewicht... :patschi:
Geben unser Bestes zumindestens auf dem Rückweg die Sonne mitzubringen... :pfft: :pfft: :pfft:
Sydney :hschein:

Andere Länder - andere Sitten!...oder: Reisen bildet!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 382

Freitag, 12. August 2011, 21:51

Ich beobachte das Forum jetzt seit Juli, da ich im September selbst im Hotel als Gast sein werde. Vielen Dank für gute Informationen.
Ich persönlich werde mich aber ab sofort ausklicken weil die Fragen einfach immer primitiver und dümmer werden.

Auch schön, wenn man sich im ersten Beitrag über die Fragen beschwert.
Evt. könnte man einfach nach dem Urlaub etwas dazu beisteuern um evt. komischen Fragen zuvorkommen.

Nichts für ungut, und schön wenn dir die vielen guten Informationen weiter geholfen haben. :ironic:

Wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe, dass die, die hier etwas geschrieben haben, dir persönlich helfen konnten. :wink2:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 383

Freitag, 12. August 2011, 21:52

JETZT würd sogar ich den Bedanken Button anklicken! :corräkt:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 384

Freitag, 12. August 2011, 21:57

@sternendieb

Ich auch... :danke: :danke: :danke: Schade ist nur das Manni das nicht mehr liest, da er sich ja ausgeklickt hat... :pfft: :pfft: :pfft:

1 385

Freitag, 12. August 2011, 23:45

Habe Teil 2 vom Film der Poolanlage fertig.
Ist morgens um 7:30u aufgenommen.
Wollte die anlage aufnehmen und nicht die menschen.
Und hier noch ein Film vom Essen :döner:
viel spass

Video direkt eingefügt!
Edit by Amigo
:cheers: :TOP: Et hätt noch immer jot jejange :TOP: :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berjac« (12. August 2011, 23:46)

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sternedieb, lecat, cuate, julia2, angie, Stoffel, Stöcki, mäuschen, Urlauber28.01

1 386

Samstag, 13. August 2011, 11:14

@Berjac

Vielen, vielen Dank für die super tollen Video´s.... Wahnsinn wenn man das so sieht...

Aber die Foto´s oder Video´s die ich bisher vom essen gesehen habe.... :chefkoch: Gab es da auch was anderes ausser Nachspeisen und Salate?? :D Warmes essen hab ich noch auf keinem Foto gesehen...

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 387

Samstag, 13. August 2011, 11:24

@ Berjac

die Videos sind große Klasse. :thumbsup:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 388

Samstag, 13. August 2011, 15:55

@ Berjac

Viele Dank für die tollen Videos !!!! :yippie:

Da wird die Vorfreude auf den Urlaub immer größer.....müssen noch bis Anfang Oktober warten....aber bei den vielen süßen Sachen... und tollen Pool-Bildern- einfach nur Klasse!!!

Danke an alle Amigos die immer so fleißig berichten :danke:

Schönes WE an alle-auch wenn das Wetter wieder mal nicht so toll ist- bei uns jedenfalls......L G Stoffel

1 389

Samstag, 13. August 2011, 16:18

@sandrine82
Warmes Essen gab es auch. :döner:

Habe davon aber keine Bilder. :sorry:

Morgens gab es auch schon Fritten und Suppe.
Die suppen waren ein traum.
Immer mal im Topf rein schauen, und nicht nach der Beschriftung gehen, stimmt nicht immer was draufsteht.
Mittags und abends war es immer sehr lecker.
Als Beilage gab es Püree, gebackene Kartoffeln, Reis, Nudeln, Fritten.
Hauptgericht: Gulasch, gebackenes Fleisch, Fisch, Bolognese.
Es gab auch kleine Töpfchen mit Gratin oder Fleisch mit Gemüse gemischt.
Abends gab es draußen eine kleine grillecke, da wurde Fisch und Fleisch gegrillt.
Es wurde draußen auch nudeln gebacken wo man die Zutaten die man möchte selbst aussuchen konnte.
Gemüse gab es alles was man so kennt.
Was ich sehr lecker fand war Gemüse gebacken mit einer Teich Ummantelung. :thumbsup:
:Amiga:
:cheers: :TOP: Et hätt noch immer jot jejange :TOP: :cheers:

1 390

Samstag, 13. August 2011, 19:03

@berjac

:danke: für die schönen Videos...Und deine ausführlichen Infos!!!

Morgen in einer Woche sind wir endlich da... :chaka: :chaka: :chaka:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 391

Samstag, 13. August 2011, 22:00

Warmes Essen gab es auch. :döner:

Habe davon aber keine Bilder. :sorry:

Kann ich verstehen - die Warmhaltebehälter bzw. deren Inhalt sehen "live" zwar sehr gut aus und der Inhalt schmeckt auch super, aber fotographisch bzw. im Video lässt es sich schlecht wiedergeben. Man macht die Deckel auf, dann kommt der Dampf raus...dann ist die Kamera beschlagen, etc.. Kann selbst ein Lied davon singen :pfft: Schaut selbst in die Töpfe und probiert Euch durch :lecker: Und esst eine Portion "Iman bayildi" (= Der Iman fällt in Ohnmacht - ein leckeres Gericht aus Auberginen, Hackfleisch, etc. und mit einer tollen, typisch orientalischen Würzung. Hackfleisch und Zimt geht nicht?!? Geht doch :lecker: :chefkoch: ) für mich mit :go:

:danke: :danke: :danke: Berjac für die tollen Bilder und Videos! :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 392

Samstag, 13. August 2011, 22:02

Immer mal im Topf rein schauen, und nicht nach der Beschriftung gehen, stimmt nicht immer was draufsteht.

Gab es immer noch "Nicht - Gebäck" und "Pide mit der Abhaut"? Beides übrigens sehr lecker. Zwar irgendwie mit Google abenteuerlich übersetzt, aber :lecker:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 393

Samstag, 13. August 2011, 22:05

@sina

Das Hackgericht hört sich gut an... :chefkoch: Aber was verbirgt sich denn hinter den abenteuerlichen Übersetzungen??? :lecker: Etwas Süßes??? :denk:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 394

Samstag, 13. August 2011, 22:19

Nee, das "Nicht - Gebäck" sind Sigara Börek - Blätterteig"zigarren" mit Schafskäsefüllung. Also eher ein "Doch - Gebäck" :D Und "Pide mit der Abhaut" ist türkische Pizza mit Hack oder mit Spinat und Schafskäse oder mit Tomaten und Käse. Die "Frauenschenkel" (kleine, ovale Hackfleischbällchen, die entfernt an wohlgerundete weibliche Oberschenkel erinnern) sind auch gut.

Und wenn irgendwo etwas von "Ägypten" steht, dann ist auf jeden Fall Mais enthalten. Das türkische Wort dafür (misir) hat eine doppelte Bedeutung und google übersetzt es halt mit "Ägypten" anstelle von "Mais". Das macht aber nichts, denn in Ägypten wird zum Ausgleich anstelle von Pute schließlich auch "Türkei" in sämtlichen Variationen (gebraten, gegrillt, gedünstet, indisch, etc.) angeboten :crazy:

1 395

Samstag, 13. August 2011, 22:31

@sina

:döner:
Hatte schon Angst, dass es womöglich keine Borrek gibt... :eier: Und türkische Pizza ist in allen Variationen lecker... :lecker: Und die Frauenschenkel werden dann wohl auch mal probiert... :chefkoch:
Wenn uns dann - sind da auch nicht so übermäßig wählerisch, nur rot und trocken sollte er sein - der Wein schmeckt, :Weinfest: ist ja alles bestens... :prost:

:help: :help: :help: Aber mal eine ganz andere Frage, wie lange ist es denn Abends noch hell, so Ende August???

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 396

Samstag, 13. August 2011, 22:35

Ungefähr so lange wie bei uns auch - also bis ca. 21.00 - 21.30. In jedem Fall werdet Ihr es deutlich wärmer haben als wir derzeit in Deutschland :urlaub1:

1 397

Samstag, 13. August 2011, 22:55

@sina

:danke: für deine tollen Antworten...Und immer so fix!!! :TOP:
Wärmer und hoffentliche sonniger...Weiß schon gar nicht mehr, wie die Sonne aussieht... :cool: Heute bei uns mal zur Abwechslung warmer Nieselregen bei 23°C...Was das ganze aber nicht besser macht... :püh:

1 398

Sonntag, 14. August 2011, 01:38

Halli Hallo,

Kann mir vielleicht jemand sagen, was eine Hamman- Behandlung im sensimar kostet?

Vielen Dank und gute Nacht!

1 399

Sonntag, 14. August 2011, 11:57

@Kleene

Guten Morgen.

Die Preise für's Hamam richten sich danach was du möchtest.

Einfaches Hamam,Peeling u.Schaummassage,kostet lt.Preisliste,30 min.35,- Euro,45 min. 45,- Euro,60 min. 60,- Euro.

Ganz toll soll ja das Sultan's privat Hamam sein.Peeling,Schaummassage,30 min.,Enspannungsmassage 30 min.,Früchte u.Getränke.Das ist dann für 2 Personen privat u.kostet 130,- Euro.

Viell. weiß Sina ja,ob die Damen u.Herren aus'm Spabereich einem auch ein tolles Angebot machen,wenn sie durch die Anlage laufen um den Spa vorzustellen.

L.G. u.schönen Sonntag

LEBEN UND LEBEN LASSEN

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 400

Sonntag, 14. August 2011, 12:23

Im Sensimar Belek sollten die Damen und Herren eigentlich nicht durch die Anlage laufen und Werbung machen. Die Spa - Chefin mag das genausowenig wie die meisten Gäste, von daher sollte man sich schon selbst zum Spa begeben und sich den Bereich zeigen und erklären lassen. Paketpreise bzw. Sonderpreise sind sicher möglich, gerade wenn man vorhat, mehrere Anwendungen zu buchen. Soooo teuer sind die Preise aber ohnehin nicht, in Deutschland bekommt man so eine gute Leistung jedenfalls nicht zu diesen Preisen, sondern muss deutlich tiefer in die Tasche greifen.

Irgendwo habe ich hier noch die Preisliste, wenn ich sie finde, dann lade ich sie gerne hoch :thumbsup: