Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 361

Mittwoch, 10. August 2011, 21:35

Also, ich habe heute abend zwar gut und lecker gegessen.... Aber Berjac...die Fotos... :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: Ich hab schon wieder Hunger angesichts dieser ganzen leckeren Schweinereien, die Du hochgeladen hast :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker:

:danke:

P.S.: Zum Glück macht virtuelles Schlemmen nicht dick :patschi: :ironic: Ich geh mal die Oliven aus dem Kühlschrank holen :tüte:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 362

Mittwoch, 10. August 2011, 22:09

@ Berjac / Nettigkeiten

Berjac: Hi die Fotos machen Hunger...Sollte mich da schon mal auf die ein oder andere Runde auf dem Laufband einstellen!!! :bounce: :bounce: :bounce:

Nettigkeiten:
Ich finde es macht einen Unterschied, ob die Sensimar-Gäste darstellen, dass bzw. warum sie nicht zur Zielgruppe des SD gehören und somit nich die Liegen weiter dezimieren, als wenn wenige SDler uns unterstellen, etwas Besseres zu sein bzw. Probleme zu verursachen!!! Aber vielleicht sehe / lese ich da die Postings falsch!?! :batsch:
Sydney :hschein:

Andere Länder - andere Sitten!...oder: Reisen bildet!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 363

Mittwoch, 10. August 2011, 22:35

Sydney, überlese es einfach. Wenn der Vollmond ab Samstag vorbei ist, wird eh alles besser :ironic:

Verständnis habe ich für den Nachbarschaftskrieg eh keines - wir buchen privat immer die Premium- bzw. Adult Only - Bereiche von guten Resorts in der Karibik, haben somit unseren ruhigen und komfortablen Rückzugsort, eigenen Pool, eigenen Strand, etc., können aber sonst den kompletten Rest der Anlage nutzen, wenn wir möchten (möchten wir meist nicht oder zumindest nicht lange) und dürfen jeden Abend nach Vorreservierung in einem der vielen à la Carte - Restaurants der gesamten Anlage genießen. Noch nie gab es da irgendwelche Probleme oder Anfeindungen nach dem Motto "Ihr nehmt uns die Liegen weg, blabla...". Viel eher haben wir uns gesagt: "Och nöööööö, hier ist es zwar nett, aber irgendwie zu stressig mit der ganzen Animation, Poolspielen, etc.. Komm, wir ziehen uns wieder in unsere ruhige Kuschelecke zurück..."

LG,
Sina
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 364

Mittwoch, 10. August 2011, 23:18

Lasst uns den Urlaub doch ALLE gemeinsam genießen

Ich war auch zweimal im SD, weil mein Freund gerne mal die Rutschen ausprobieren und einen Burger essen wollte. Das hat mir dann nach jeweils fünf Minuten gereicht, der Lärm und die ganzen Kinder waren für mich persönlich die Hölle. So wird es da vielen gehen. Genauso geht es aber sicher vielen SD-Urlaubern, die das im Sensimar einfach nur öde und langweilig fanden, weil nichts los ist und man sich ja gar nicht traut, laut zu sein. Und wenn eine Mutter mal für ne Viertelstunde vom SD kommt und in Ruhe zu schwimmen, kann ihr das keiner verdenken.
Wir, SD-Urlauber, sehen das genau so. Ich kann wirklich verstehen wenn ihr euch nicht im Sherwood wohlfühlt und genauso wird es meist auch andersrum sein, nur wie du schon richtig sagtest, mal eine Runde Erholung würde den meisten auch gut tun :ironic:
Aber letzendlich hat jeder das Hotel gebucht was er (meist) auch kriegt und jeder sollte seinen Urlaub genießen. Es steht uns nicht zu über das andere Hotel bzw deren Urlauber schlecht zu reden ( und zwar beiden nicht, sowohl SD als auch S- Gästen).
Ich denke aber auch das die SD- Gäste es nicht böse meinen bzw jemanden angreifen wollen ( ich habe das Gefühl, als wenn es hier so ankommt), sondern einfach nur ihren Urlaub verteidigen bzw genießen wollen. Sie haben zwar ein Familienhotel gebucht, weil sie eben eine Familie sind, aber jeder Mensch sucht eine gewisse Erholung und wenn sie ein kleines Hotel gebucht haben, dann wünschen sie/wir sich/uns eben nicht noch mehr Gäste bzw dafür als Gegenzug auch eine Ausweichmöglichkeit. Aber auch von eurer Seite kann ich es verstehen!

Vielleicht sollten alle in Zukunft einfach versuchen sich auf den bevorstehenden Urlaub zu konzentrieren und nicht irgendwelche Probleme zu sehen, bevor man vor Ort ist ( dieses Forum ist doch etwas schönes und nichts was uns den Urlaub vor Antritt in gewissen Punkten negativ sehen lassen soll) , denn eins habenn ALLE gemeinsam, sowohl Sensimar als auch SD- Urlauber, jeder will einfach nur den Urlaub genießen und daher wünsche ich euch allen von Herzen einen schönen und erholsamen Urlaub !!! :klatschen: :urlaub: :yippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiara« (10. August 2011, 23:20)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

1 365

Donnerstag, 11. August 2011, 08:05

armbnder

@ sydney

:danke: sydney
das du meiner meinung bist :klatschen: :klatschen: und es genau so siehst :thumbsup: wenn ich sensimar buche, dann will ich auch sensimar haben :blumen:
ja sydney ich habe den SD Thread gelesen :Günni: schrecklich was manche leute von sich geben :Günni: :Günni:

meine frau und ich freuen uns sehr auf das sensimar DE-LUXEZIMMER :go: da ja alles sehr super ausschaut bilder bewertungen :yippie: :yippie: und nette hotelgste :Weinfest: :Jippiiiiieeee:
m.f.g. maxi :eier: :eier: :urlaub:

1 366

Donnerstag, 11. August 2011, 08:57

Könnt ihr mal endlich aufhören.

Man ihr seid zum ........

Beschäftigt euch mal mit anderen Themen in diesem Forum.

Wenn ich in einem von beiden Hotels meinen Urlaub gebaucht hätte, wärte ihr ein Grund ihn zu stornieren.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

1 367

Donnerstag, 11. August 2011, 11:04

@ sina / @ kiara

@ Sina: Mach ich jetzt auch und überlese es einfach...Die Zeit ist einfach zu schade, sich darüber einen Kopf zu machen... :schlauch: Außerdem bin ich eigentlich ein sehr friedliebender Mensch, der keinerlei Streit sucht...Interessant, was Du über die Karibik schreibst - waren da noch nie...Ist ´ne tolle Idee...Aber das geplante Sensimar in der Dom Rep scheint ja ähnliches Konzept zu sein...Alles von der Riu Anlage nutzen können, aber Rückzug in Sensimar Bereich... :D :D :D

@ holli: Super Einstellung! Alle SD und Sensis wollen schönen Urlaub haben!!! Da gebe ich dir recht...Also entspannt bleiben!!! :urlaub1: :urlaub1: :urlaub1:

1 368

Donnerstag, 11. August 2011, 11:08

@ freundin / @ maxi --> Doppelmeldung Armbänder

Ich hatte gestern auch das Problem, dass das System mir schon gesendete Nachrichten als ungesendet angezeigt hat...Denke aus diesem Grund ist das Posting von Maxi doppelt und nicht um das Thema wieder aufzuwärmen... :KSM:
Wenn das Posting schon auf der aktuellen Seite angezeigt wird, dann einfach mit rotem Kreuz Hinweis des Systems wegklicken um Doppelsendungen von Beiträgen zu vermeiden... :pfft:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 369

Donnerstag, 11. August 2011, 12:18

armbänder

@ freundin
:danke: wollte das thema nicht noch mal aufwärmen :sorry:
war mein fehler weil,ich es doppelt angeklickt habe :schlauch: habe meine meinung ja geschrieben dabei bleibe ich auch :klatschen: :klatschen:
wir machen mit unseren enkelkindern :love2: im juli immer eine woche urlaub in caorle familienhotel,früher auch immer mit unseren kindern :knuddel: wir kümmern uns eigentlich das ganze jahr :thumbsup: ,um unsere enkelkinder da die eltern arbeiten.da meine frau den
60 ten geburtstag feiert :Herzlichen Glückwunsch: :Happy Birthday: wollte ich ihr eine überraschung machen mit dem sensimar belek. :yippie: einmal
nur für paare.wenn ich das gewusst hätte, was das für ein gschiß mit den armbänder ist :ratlos: hätte ich wieder das iberotel sarigerme gebucht :klatschen: mit armbänder :muah: trotz alledem freuen wir uns auf das sensimar und nette gäste :yippie: weil wir sind trotzdem nette ösis :prost:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 370

Donnerstag, 11. August 2011, 13:09

urlaub sensimar belek

@Berjac
:danke: für die sensationellen bilder :klatschen: von dir,schaut ja alles super lecker aus.meine frau und ich machen jetzt,die nächsten :schlauch: 8 wochen eine hungerkur um dann fit zu sein :banane: :yippie: für die köstlichkeiten im sensimar belek :smil1:
ich hätte trotzdem eine frage,gibt es kaffeautomaten weil ich habe ein bild gesehen :denk: wo kaffekannen am tisch gestanden sind :denk:
was mir nicht so gefällt :denk: habe ich im club aldiana auch schon gehabt :shocked: kaffe war teilweise lauwarm :Na warte...: :Na warte...: ich hoffe es gibt
frischen kaffe :klatschen: weil wir ösis lieben am morgen einen :thumbsup: guten kaffe.

1 371

Donnerstag, 11. August 2011, 14:03

Wenn du dich morgens an deinen Frühstückstisch setzt, wird dich die Bedienung fragen, was du möchtest und dir das auch hinstellen, meistens in einer Kanne (wenns Kaffee sein sollte). Falls du noch schneller etwas willst, könntest du es dir theoretisch an "Stationen" holen, hab ich meistens beim schwarzen Tee gemacht. Also keine Sorge.

1 372

Donnerstag, 11. August 2011, 14:59

Also, wie ist das jetzt ?

Im SD tragen sie Armbänder und im Sensimar nicht ? :schlauch:

LG
mäuschen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 373

Donnerstag, 11. August 2011, 15:16

Ja, richtig. Das wird wohl auch so bleiben, es sei denn, Sensimar - Gäste fühlen sich benachteiligt, weil sie keine Armbänder tragen müssen :ironic:

1 374

Donnerstag, 11. August 2011, 15:32

Danke Sina für die schnelle Antwort.
Das ist doch eine gute Lösung.

LG
mäuschen

1 375

Donnerstag, 11. August 2011, 15:57

@maxi
Morgens gibt es Kaffee aus der Kanne, der kellner fragt was du trinken möchtest.
Mittags habe ich beim Kuchen essen immer ein Espresso getrunken, und meine frau einen Kaffee.
Die wurden sofort gebracht und kamen aus dem Kaffee Automaten.
Der Kaffee morgens aus der Kanne ist nicht so lecker, hatte lieber den Kaffee mittags oder den an derPoolbar.
Oben in der Panoramabar habe ich meisten abends nach den essen noch einen Mexican Kaffee getrunken fand ich hmmmmmmmmmmmmm :go: :TOP:

Kaffee ist wichtig, ist für uns Belgier Lebenselixier :pfft:
:cheers: :TOP: Et hätt noch immer jot jejange :TOP: :cheers:

1 376

Donnerstag, 11. August 2011, 16:19

Habe Film von der Poolanlage auf You Tube dauert ca 10min, ist Teil 1.
Rest folgt dauert noch etwas.

Video eingefügt.
Edit by Amigo
:cheers: :TOP: Et hätt noch immer jot jejange :TOP: :cheers:

1 377

Donnerstag, 11. August 2011, 16:30

Ich beobachte das Forum jetzt seit Juli, da ich im September selbst im Hotel als Gast sein werde. Vielen Dank für gute Informationen.
Ich persönlich werde mich aber ab sofort ausklicken weil die Fragen einfach immer primitiver und dümmer werden.
Ich glaube manche Leute haben nichts besseres zu tun als hier mehrmals am Tag dumme Fragen zu stellen - meistens die gleichen.
Seit doch zufrieden wenn alles klappt, laßt euch überraschen und genießt den Urlaub!
Tschüß

1 378

Donnerstag, 11. August 2011, 19:09

@berjac

:danke: für den Film...Nach deinen tollen Fotos macht der noch mehr Lust auf das Sensimar Belek... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
In 10 Tagen :Amigo_fly: . Wir freuen uns :yippie: :yippie: :yippie: schon!!!

1 379

Freitag, 12. August 2011, 21:34

Urlaubsvorfreude

Das Wetter ist ja echt zum... :HC: :übel: Will Sommer... Noch 9 Tage dann sind wir eeeeeendlich im Sensimar!!! :wink2:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 380

Freitag, 12. August 2011, 21:37

Nehmt bitte das Wetter aus Deutschland mit dahin und ertränkt es im Pool :go: :go: :go: