Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 341

Mittwoch, 10. August 2011, 07:14

Guten morgen Sydney

Ich haben nur weis und ros'e probiert kann man trinken zum Abend essen, naja weist ja selber wie das ist mit dem Geschmack. Aber ich denke mal du findest schon was.

Ich wünsch dir einen schönen Tag
Torte

1 342

Mittwoch, 10. August 2011, 09:10

Der Roséwein schmeckte uns ganz gut, allerdings ist das gerade in der Türkei ja Geschmackssache. So was ist schwierig, musst du wohl selbst mal testen.

1 343

Mittwoch, 10. August 2011, 09:46

Hallo Sydney

Ich noch mal, da kann ich dir nur recht geben mit Sensimar Makadi Bay. Ganz tolles Hotel. Haber das in Belek ist auch sehr schön.

Torte

1 344

Mittwoch, 10. August 2011, 13:07

RE: RE: Sky (Bundesliga)

Hallo

Solltest lieber deinen Urlaub genießen.... Fußball kannst daheim a schauen, da brauchst ned extra in so ein schönes Hotel fahren

:sorry:

lg Sindy :crazy:

Woher wusste ich nur, dass dies die este Antwort sein würde
:woza:

.. und das sie von einer Dame stammt....
:ironie:

1 345

Mittwoch, 10. August 2011, 13:28

@Oliifaft,

zum Sensimar und Sky direkt weiß ich auch nichts Genaues. Soweit ich mich erinnere gab's bei unseren vielen Türkeiurlauben nie sky im Hotel. Wir haben uns dann meist entweder mit der "Konserve Sportstudio" zufrieden gegeben. Oft findest du aber auch einen türkischen TV Kanal der zumindest ein BuLi Spiel zeigt. Allerdings erinnere ich mich nicht mehr wie der Kanal hieß bzw. ob das immer derselbe war!? :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 346

Mittwoch, 10. August 2011, 13:42

Wie es im sensimar ist weiß ich nicht genau, aber meist wird Sky in Cafes für Touristen angeboten. ( versuchs doch mal in den Bazaren bzw Shoppingcenter in Bogazkent.) Letztes Jahr waren wir in einem anderen Hotel und dort wurde gegenüber auf einer kleinen Bazarstraße kostenloses Fußball gucken auf einer Leinwand angeboten ( man muss nur mal nett fragen).

Einen schönen Urlaub !

1 347

Mittwoch, 10. August 2011, 16:13

@torte / Wein

:danke: für die Antworten...Werden uns dann durchtrinken... :Weinfest:

@torten: Das beruhigt mich ja, wenn du auch das Sensimar Makadi Bay kennst, super findest und Belek auch :crazy: Hatten schon etwas Angst mit zu hohen Erwartungen anzureisen... :yippie:
Dann noch einen schönen Aufenthalt im Sensimar Belek...Und in 11 Tagen kommen wir.... :D :D :D
Sydney :hschein:

Andere Länder - andere Sitten!...oder: Reisen bildet!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

1 348

Mittwoch, 10. August 2011, 16:15

armbänder

guten tag alle zusammen

ist es jetzt geschafft :go: mit den armbändern. :Herzlichen Glückwunsch: jetzt weis jeder in welches hotel man gebucht hat :danke:
wenn ich sensimar buche :corräkt: will ich auch sensimar haben :sorry: und sonst nichts.

m.f.g. maxi :eier: :eier: :urlaub:

1 349

Mittwoch, 10. August 2011, 17:12

@maxi

:thumbsup: Das sehe ich genauso...Aber scheinbar ein paar Leute anders :mecker: !!! Schau dir doch mal - falls Du es noch nicht hast - die letzten Tage des Sherwood-Dreams-Thread an...Da fällt einem echt nichts mehr zu ein :Günni:
Sydney :hschein:

Andere Länder - andere Sitten!...oder: Reisen bildet!

1 350

Mittwoch, 10. August 2011, 18:26

armbänder

Hallo zusammen! :Herzlichen Glückwunsch:

Jetzt ist es geschafft, daß Armbänder getragen werden müssen, es ist nicht zu glauben, wenn
ich Sensimar buche will ich auch Sensimar und geh nicht ins SD. Einmal zum Anschauen rüber
gehen, aber das wars dann, ich verstehe die ganze Diskussion nicht, aber was solls hauptsache
sonst stimmt alles. Wir freuen uns auf unseren Urlaub. Sensimar wir kommen. :yippie:

viele Grüße Julia2

1 351

Mittwoch, 10. August 2011, 18:42

Hab auf Grund dieses Postings und da sich manche User anscheinend durch Postings im SD Thread angegriffen fühlen welche die ich "besonders nett" fand aus dem hiesigen Sensimar Thread zusammengestellt. Ganz ohne sind die auch ned .... :cool:

!!! Schau dir doch mal - falls Du es noch nicht hast - die letzten Tage des Sherwood-Dreams-Thread an...Da fällt einem echt nichts mehr zu ein :Günni:

:sorry: ich bin kein SD Gast aber diese Postings würden mir (so ich denn einer wäre) sicher kein Lächeln auf die Lippen zaubern ... selbst wenn sie teilweise mit dem :ironie: versehen und evtl. nicht wirklich böse gemeint sind.

Und im Sherwood-Thread haben alle Paare "Angst", dass sie ggf. ins Sensimar umgebucht werden...Das soll mal einer verstehen!!! :ironie:

Die können froh sein, wenn sie in das Sensimar umgebucht werden. Ich war zwei mal zu "Besuch" im Sherwood, um mir das ganze anzuschauen. Da würde ich niemals hin wollen.

Kann das ja jetzt noch nicht beurteilen, aber nach Bewertungen / Fotos möchte ich definitiv nicht tauschen...Und den Pool sowieso nicht...

Und was man im Thread sonst noch vom Sherwood liest, erst recht nicht!!!

Und dann ist das Sensimar ja auch noch teurer...Alles in allem wohl ein guter Schnitt, wenn einen Sensimar unfreiwillig ereilt, zumal das Sherwood ja mitbenutzt werden darf...Das soll dann mal einer verstehen...
:denk: :pfft: :denk: :pfft: :denk: :pfft:

Also die Leute können froh sein, das sie ins Sensimar kommen.

Hoffe nur nicht, das massen an Kinder da sind, da ich Ruhe haben möchte und einfach entspannen will und wenn da 20 Kinder bzw. Familien wo die Mutter noch hinterher schreit kann man sich nicht wirklich entspannen und passt auch nicht wirklich zum Sensimar.

Ich habe jetzt immer mehr gehört, dass Leute, die das Sherwood gebucht haben, wegen dortiger Überbuchung
ins Sensimar kommen.

Das ist doch total gemein. Sie haben doch viel weniger bezahlt.
In einem der beiden Threads schrieb jemand: Leben und Leben lassen ....

Wäre doch schön oder :dackel:

Nun verschwind ich wieder :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

1 352

Mittwoch, 10. August 2011, 18:46

armbänder

@ sydney

:danke: sydney
das du meiner meinung bist :klatschen: :klatschen: und es genau so siehst :thumbsup: wenn ich sensimar buche, dann will ich auch sensimar haben :blumen:
ja sydney ich habe den SD Thread gelesen :Günni: schrecklich was manche leute von sich geben :Günni: :Günni:

meine frau und ich freuen uns sehr auf das sensimar DE-LUXEZIMMER :go: da ja alles sehr super ausschaut bilder bewertungen :yippie: :yippie: und nette hotelgäste :Weinfest: :Jippiiiiieeee:
m.f.g. maxi :eier: :eier: :urlaub:

1 353

Mittwoch, 10. August 2011, 19:54

Danke, Hobbit.

Das Niveau sin(g / k)t scheinbar überall. :ironie:

Man sollte eben auch mal was gönnen können und seinen Urlaub einfach genießen.

Sollte man denn dann auch "Abstufungen" (Verschiedene Bänder? Jetzt, wo es zum Glück endlich diese hübschen AI-Dinger gibt. :batsch: ) machen, wenn jemand eine Woche Sensimar last minute billiger bekommen hat???

Ich würde auch niemals ins SD wollen, aber ich gehöre halt nicht zur Zielgruppe. Warum betrachten das nicht alle einfach mal ein bisschen objektiver?

1 354

Mittwoch, 10. August 2011, 20:01

Komisch....

Verstehe gar nicht, warum die Gäste des SD böse oder sowas sein sollten. Jeder hat seine eigene Meinung, finde ich auch gut so.

Aber was ich dort geschrieben habe, entspricht ja der Realität, WENN ich ein Hotel haben möchte wo ich Animation rund um die Uhr und Familien um mich rum möchte, dann buche ich ein Familien bzw Partyhotel.

Aber da ich ja EXTRA das Sensimar gebucht habe, möchte ich selbstverständlich auch meine Ruhe haben, mit wenig Animation und kaum Kinder.

Das sehe ich bestimmt nicht alleine so. Das ist ja nicht böse gemeint.

1 355

Mittwoch, 10. August 2011, 20:22

Habe noch Bilder für die gerne süßes Essen.
Ja es hat alles geschmeckt :muah:
:cheers: :TOP: Et hätt noch immer jot jejange :TOP: :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (5. Juli 2013, 22:16)

1 356

Mittwoch, 10. August 2011, 20:28

Stimmt,

aber es kommen ja in der Regel keine fünfköpfigen Familien vom SD rüber und fangen im Sensimar an laut Wasserball zu spielen. Und die unauffällige Animation bleibt ja immer die gleiche.

Ich war auch zweimal im SD, weil mein Freund gerne mal die Rutschen ausprobieren und einen Burger essen wollte. Das hat mir dann nach jeweils fünf Minuten gereicht, der Lärm und die ganzen Kinder waren für mich persönlich die Hölle. So wird es da vielen gehen. Genauso geht es aber sicher vielen SD-Urlaubern, die das im Sensimar einfach nur öde und langweilig fanden, weil nichts los ist und man sich ja gar nicht traut, laut zu sein. Und wenn eine Mutter mal für ne Viertelstunde vom SD kommt und in Ruhe zu schwimmen, kann ihr das keiner verdenken.

Versteh das gar nicht, eigentlich möchte man sich doch im Urlaub entspannen (besonders im Sensimar) und sich nicht schon vorher über was aufregen, was man noch gar nicht beurteilen bzw. ändern kann.

Schlimmer wäre es vielleicht andersrum, wenn man als Senimar-Gast ins SD umgebucht werden würde.

1 357

Mittwoch, 10. August 2011, 20:35

Der Neid ist schon ein Hund, was?!??!?! :sorry:

1 358

Mittwoch, 10. August 2011, 20:51

Habe noch Bilder für die gerne süßes Essen.
Ja es hat alles geschmeckt :muah:

Ich habe Hunger :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (5. Juli 2013, 22:16)

1 359

Mittwoch, 10. August 2011, 21:00

Sieht richtig lecker aus, vorallem nach meinem selbstgemachten Nachtisch von heute.

Hat sich seit Pfingsten auf jeden Fall ganz schön gesteigert!

1 360

Mittwoch, 10. August 2011, 21:13

@Berjac

mmmmmmmmmhhhh,ich könnte mich jetzt mit nem Stuhl davor setzen :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

Danke für die "süßen" Bilder.