Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
!!! Schau dir doch mal - falls Du es noch nicht hast - die letzten Tage des Sherwood-Dreams-Thread an...Da fällt einem echt nichts mehr zu ein
Und im Sherwood-Thread haben alle Paare "Angst", dass sie ggf. ins Sensimar umgebucht werden...Das soll mal einer verstehen!!!
Die können froh sein, wenn sie in das Sensimar umgebucht werden. Ich war zwei mal zu "Besuch" im Sherwood, um mir das ganze anzuschauen. Da würde ich niemals hin wollen.
Kann das ja jetzt noch nicht beurteilen, aber nach Bewertungen / Fotos möchte ich definitiv nicht tauschen...Und den Pool sowieso nicht...
Und was man im Thread sonst noch vom Sherwood liest, erst recht nicht!!!
Und dann ist das Sensimar ja auch noch teurer...Alles in allem wohl ein guter Schnitt, wenn einen Sensimar unfreiwillig ereilt, zumal das Sherwood ja mitbenutzt werden darf...Das soll dann mal einer verstehen...
Also die Leute können froh sein, das sie ins Sensimar kommen.
Hoffe nur nicht, das massen an Kinder da sind, da ich Ruhe haben möchte und einfach entspannen will und wenn da 20 Kinder bzw. Familien wo die Mutter noch hinterher schreit kann man sich nicht wirklich entspannen und passt auch nicht wirklich zum Sensimar.
In einem der beiden Threads schrieb jemand: Leben und Leben lassen ....Ich habe jetzt immer mehr gehört, dass Leute, die das Sherwood gebucht haben, wegen dortiger Überbuchung
ins Sensimar kommen.
Das ist doch total gemein. Sie haben doch viel weniger bezahlt.
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (5. Juli 2013, 22:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (5. Juli 2013, 22:16)