Hallo an alle, die schon im Sensimar Belek Urlaub gemacht haben!
Wir haben im März das Sensimar für Ende August ( für 11 Tage ) gebucht, weil sich das neue Hotel so toll anhörte. Nach unserem Urlaub im letzten Jahr im Sensimar Hotel auf Korfu, sollte es nun wieder ein Sensimarhaus sein. In der Türkei sind wir bis jetzt noch nie gewesen.
Seit der Eröffnung des Hotels verfolge ich nun alles, was ich zu diesem Hotel finden konnte. Die ersten Berichte haben mir Angst und Schrecken eingejagt, zumal ich für die Buchung dieses Hauses maßgeblich verantwortlich bin. Diese 11 Tage sind so wichtig und die Zeitspanne zur Erholung so kurz, daß ich jedes Jahr auf Suche nach einem nahezu perfekten Plätzchen dafür bin. So langsam hören sich die Berichte ja schon besser an, so daß ich hoffe, daß bis zu unserer Anreise alles im grünen Bereich ist. Einige Urlauber schwärmen ja sogar schon von Hotel und Service. Schade ist, wenn der Strand wohl doch kein reiner Sandstrand ist. Na ja Badeschuhe haben wir ja.
Einige schreiben von einer 20minütigen, kostenlosen Massage?! Im Katalog steht davon nichts und meine Reisefrau konnte mir dazu auch nichts sagen. Wer bekommt die Massage?
Da ich keinen Alkohol trinke, interessiert mich natürlich auch, was antialkoholisch im Haus angeboten wird. Cocktails sehr süß? Alkoholfreies Bier? Espresso im AI inbegriffen? In manchen Häusern mußten wir den trotz AI extra bezahlen!
So, das war mein allererster Besuch überhaupt in einem Forum und ich würde mich über Antworten sehr freuen.
bis dahin