Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 321

Samstag, 6. August 2011, 18:36

Vor allem bin ich gespannt, wie das Zimmer "Swim-Up" ist.

Vom Bett in den Pool.... haha :kuller:

1 322

Samstag, 6. August 2011, 18:40

@ Sydney..

Wir fliegen ab Köln wie gesagt auch um 6 Uhr. Zurück geht´s um 21.30. Super. :thumbsup:

Also die Leute können froh sein, das sie ins Sensimar kommen.

Hoffe nur nicht, das massen an Kinder da sind, da ich Ruhe haben möchte und einfach entspannen will und wenn da 20 Kinder bzw. Familien wo die Mutter noch hinterher schreit kann man sich nicht wirklich entspannen und passt auch nicht wirklich zum Sensimar.

Hoffen wir mal das beste.... freumich schon auf nen leckeren Cocktail bei 31 Grad... :urlaub1:

1 323

Sonntag, 7. August 2011, 15:13

Sensimar Belek

Hallo an alle, die schon im Sensimar Belek Urlaub gemacht haben!
Wir haben im März das Sensimar für Ende August ( für 11 Tage ) gebucht, weil sich das neue Hotel so toll anhörte. Nach unserem Urlaub im letzten Jahr im Sensimar Hotel auf Korfu, sollte es nun wieder ein Sensimarhaus sein. In der Türkei sind wir bis jetzt noch nie gewesen.
Seit der Eröffnung des Hotels verfolge ich nun alles, was ich zu diesem Hotel finden konnte. Die ersten Berichte haben mir Angst und Schrecken eingejagt, zumal ich für die Buchung dieses Hauses maßgeblich verantwortlich bin. Diese 11 Tage sind so wichtig und die Zeitspanne zur Erholung so kurz, daß ich jedes Jahr auf Suche nach einem nahezu perfekten Plätzchen dafür bin. So langsam hören sich die Berichte ja schon besser an, so daß ich hoffe, daß bis zu unserer Anreise alles im grünen Bereich ist. Einige Urlauber schwärmen ja sogar schon von Hotel und Service. Schade ist, wenn der Strand wohl doch kein reiner Sandstrand ist. Na ja Badeschuhe haben wir ja.
Einige schreiben von einer 20minütigen, kostenlosen Massage?! Im Katalog steht davon nichts und meine Reisefrau konnte mir dazu auch nichts sagen. Wer bekommt die Massage?
Da ich keinen Alkohol trinke, interessiert mich natürlich auch, was antialkoholisch im Haus angeboten wird. Cocktails sehr süß? Alkoholfreies Bier? Espresso im AI inbegriffen? In manchen Häusern mußten wir den trotz AI extra bezahlen!
So, das war mein allererster Besuch überhaupt in einem Forum und ich würde mich über Antworten sehr freuen.

bis dahin :Amiga:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 324

Sonntag, 7. August 2011, 15:57

Hallo Xero und :welcome:

Die 20minütige Gratismassage ist ein Angebot des Spa - Bereiches für alle Gäste und Ihr bekommt sie, wenn Ihr in den ersten 3 Tagen einen Termin dafür vereinbart. Schaut am besten gleich beim ersten Erkundungsgang mal im Spa vorbei. Die Leute dort sind sehr nett, größtenteils gut bis sehr gut deutschsprachig und zeigen Euch gerne alles, nebenher könnt Ihr gleich schon einen Termin für die Gratismassage ausmachen.

Alkoholfreies Bier müsste es eigentlich geben (fragt nach "Efes light"), antialkoholische Cocktails gibt es ganz sicher. Die Cocktailqualität war zumindest bei den alkoholischen Cocktails, die ich getestet habe, für türkische AI - Verhältnisse sehr gut und nicht zu süß, insofern wird das Barteam das sicherlich auch bei antialkoholischen Cocktails hinbekommen. Kaffeespezialitäten wie Espresso, Cappuccino, etc. sind im AI enthalten. Auch sehr lecker sind die frischen Frucht- und Gemüsesäfte zum Frühstück.

Ich bin mir sicher, daß Ihr Euren Urlaub genießen werdet. Wenn Sensimar Korfu Euch im letzten Jahr gut gefallen hat, wird Sensimar Belek wahrscheinlich wohl noch die Steigerung davon sein, nachdem ja nun die Kinderkrankheiten, die so eine Neueröffnung mit sich bringt, ausgestanden sind :urlaub1:

Viele Grüße und einen schönen Urlaub,
Sina
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 325

Sonntag, 7. August 2011, 18:00

Boor... bin schon sooooo gespannt, Mensch ey..... :chaka:

1 326

Sonntag, 7. August 2011, 18:53

Hallo Sina!
:danke: Danke für die prompte Antwort. Daß Sensimar Belek noch eine Steigerung zu Korfu sein soll, beruhigt mich ungemein, da wir das Haus auf Korfu schon klasse fanden. Allerdings mußten wir da den Espresso extra bezahlen. Das hat mich schon irgendwie geärgert. Eine Extrakarte für Bezahlgetränke hatte ich bei AI- Buchung nicht erwartet. Naja, daurch läßt man sich den Urlaub ja auch nicht verderben. Aber schöner ist, wenn alles AI ist.
Mir fallen sicher noch Fragen ein, es sind ja noch 2 Wochen bis Abflug. Vorerst aber vielen Dank :Amiga: Xero

1 327

Sonntag, 7. August 2011, 20:23

@Xero

:welcome: im Thread...Dann sind wir ja fast zur gleichen Zeit da...Fliegen am 21.08. und bleiben 14 Tage... Und freuen uns auch schon total :yippie:

Und nur ein Tipp am Rande: Falls Ihr Sensimar mögt, dass Hotel in Makadi Bay Ägypten ist gaaaanz toll. Bei den Hotelbewertungen findet ihr auch von Sina eine Bewertung zu dem Sensimar Ägypten der nichts hinzuzufügen ist... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Und im HC schneidet es von allen Sensimar Häusern mit am Besten ab...

Denke genau wie Sina, wenn man hier und im HC alles verfolgt hat, dass die größten Anfangsschwierigkeiten behoben sind...Im HC liegt im Juli die Weiterempfehlung bei 100% und bei durchschnittlich 5,3 von 6 Sonnen...Wenn das nicht hoffen lässt... :D Und dann noch die vielen tollen und begeisterten Berichte der "Heimkehrer" hier im Thread... :danke: Also freu Dich weiter auf den Urlaub... :party:
Sydney :hschein:

Andere Länder - andere Sitten!...oder: Reisen bildet!

1 328

Sonntag, 7. August 2011, 21:21

Es gibt übrigens jede Mene neue Fotos, die von Berjac eingestellt wurden und die >>hier<< zu finden sind.

Damit sind nun 664 Bilder in der Galerie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (5. Juli 2013, 22:12)

1 329

Sonntag, 7. August 2011, 23:29

@Amigo @berjac

:danke: für den Link zu den neuen Fotos...

:danke: für das Hochladen der Fotos...Das steigt das Urlaubsfieber noch um ein paar Grad... :klatschen:
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :Heia:

1 330

Sonntag, 7. August 2011, 23:31

Hallo,

das sind ja wieder mal echt schöne Bilder. Ich will zurück !!!!!!

Ich habe jetzt immer mehr gehört, dass Leute, die das Sherwood gebucht haben, wegen dortiger Überbuchung
ins Sensimar kommen.

Das ist doch total gemein. Sie haben doch viel weniger bezahlt.
Es muß wohl eine Masche der Hotelbesitzer sein. 2 Hotels nebeneinander und dann die Leute hin- und herschieben.
So war es in Side auch schon.

Allen, die noch ins Sensimar fliegen, wünsche ich noch viel Vorfreude und einen tollen Urlaub.

LG
mäuschen

1 331

Montag, 8. August 2011, 00:02

Fertig mit dem Hochladen der Bilder, und meine Bewertung ist auch online.
Wünsche allen einen schönen Urlaub im Sensimar und Geniest die ruhe. :püh: :urlaub1:
:cheers: :TOP: Et hätt noch immer jot jejange :TOP: :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (5. Juli 2013, 22:14)

1 332

Montag, 8. August 2011, 13:12

Fertig mit dem Hochladen der Bilder, und meine Bewertung ist auch online.
Wünsche allen einen schönen Urlaub im Sensimar und Geniest die ruhe. :püh: :urlaub1:

wenn ich diese Bilder anschaue, dann glaube ich wirklich das das ein anderes Hotel ist ! Das sieht alle sehr gut aus ! Wir waren im Sensimar mit der Eröffnung und das war wirklich schlecht ! Das Essen war nicht wir auf die Bilder ! Keine Auswahl, kalt und wenn die im Restaurant am 20.00 Uhr da war, kein Essen mehr zufinden ! alles war schon aufgegessen ! Ich hoffe doch noch eine Ermässigung zu bekommen vom Jetair (die Belgische TUI) !

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (5. Juli 2013, 22:15)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

1 333

Montag, 8. August 2011, 17:20

Überbuchung SD

@Berjac
mich hätte interesiert was du für SD bezahlt hast,wenn du dann ins sensimar belek gekommen bist. :help: :Herzlichen Glückwunsch:
wo wir wahrscheinlich ca.300 Euro mehr bezahlt haben :ironie: mich freuts für dich :verlegen2: wenn ich das gewust hätte ich
auch SD gebucht :ironie: und hätte mir vieleicht ca 550 Euro für zwei personen erspart :danke: :sorry:
m.f.g. maxi :eier: :urlaub:

1 334

Montag, 8. August 2011, 19:21

@maxi

Auch wen ich weniger bezahlt habe es war schön :chaka: :yippie: :patschi:
Wir gingen ja schon davon aus das wir vielleicht umgebucht werden ins Sensimar :pfft:

Hatte schon von andere gelesen die umgebucht wurden, waren alle froh drüber. :go:
:cheers: :TOP: Et hätt noch immer jot jejange :TOP: :cheers:

1 335

Dienstag, 9. August 2011, 07:07

Sky (Bundesliga)

Moin zusammen,

auch ich hätte da eine kurze Frage:

Weiß zufällig jemand, ob irgendwo im Hotel die Möglichkeit besteht Bundesliga (auf SKY) o.ä. zu verfolgen?

Falls jmd eine Antwort weiß, das wäre schön.... :denk:

Gruß

1 336

Dienstag, 9. August 2011, 08:34

RE: Sky (Bundesliga)

Hallo

Solltest lieber deinen Urlaub genießen.... Fußball kannst daheim a schauen, da brauchst ned extra in so ein schönes Hotel fahren

:sorry:

lg Sindy :crazy:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 337

Dienstag, 9. August 2011, 09:01

:welcome: oliifaft,

Im Hotel bin ich nun überfragt - aber in den Shoppingcentern in der Nähe (Dilek- und Anadolou - Basar) meine ich, die ein oder andere Bar mit dem SKY - Logo gesehen zu haben. Vielleicht kann jemand der Heimkehrer mehr dazu sagen, die Bundesliga hat ja wieder angefangen...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 338

Dienstag, 9. August 2011, 12:40

Neuigkeiten

Hallo zusammen.

Habe gerade im SD-Forum gelesen,dass ab heute bei denen Armbändchen eingeführt werden.Die ersten laufen schon damit herum.Bin mal gespannt wann sich diesbezüglich die ersten aus'm Sensimar melden.

Ist wohl die Konsequens des ganzen meckerns auf beiden Seiten :Günni: ...........

LEBEN UND LEBEN LASSEN

1 339

Dienstag, 9. August 2011, 19:40

Bändchen

Hallo Zusammen,

na das ist aber nicht schön mit den Bändchen, also ich kann euch nur sagen das ich das gar nicht so mit bekommen habe das die vom anderen Hotel rübergekommen sind (sind welche rübergekommen?) und bei uns was getrunken oder gegessen haben.....

Wir hatten noch keine Bändchen was ich sehr angenehm fande weil ich mag sie gar nicht, naja...

Zu den anti Alkohollischen Getränke kann ich nur sagen das es auch Bier ohne Alkohol gibt und ganz lecker Cocktails wie man ihn will vom Hassan sehr lecker auch ohne Alkohol, wie man möchte halt.

Die Massage gibt es nur für TUI Gäste und ist dafür da das man das Wellness Angebot kennenlernt, schlecht wahr es aber nicht..

Sky gibt es noch nicht im Hotel.

Ein schöne abend Euch

Torte

:Weinfest:

1 340

Dienstag, 9. August 2011, 23:03

Wein

Hi Torte!

Hast du auch Wein probiert, wie schmeckt der Rote??? :Weinfest: Oder können mir da die anderen Heimkehrer weiterhelfen??? :help:

:Heia: