Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 301

Montag, 1. August 2011, 22:04

Rafting

Hallo zusammen,

wir haben noch 5 Wochen und den Rest von dieser!! Ich danke allen für die super Bewertungen und ich bin froh, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben!!

Kann uns jemand sagen, was diese Rating Tour kostet? Hat die vielleicht auch einer von euch gemacht?

Wir gehören wahrscheinlich zu den jüngsten :pfft: Gästen und freuen uns auf die Ruhe, aber ein bisschen Abwechslung tut bestimmt gut!

Lieben Grus und noch einen schönen Abend!

1 302

Montag, 1. August 2011, 22:11

Hey kleene,

wir kommen ja auch in 5 Wochen an... aber den Titel "die Jüngsten" beantrage ich für uns ;)

viele Grüße :pfft:

1 303

Montag, 1. August 2011, 22:12

Ultra AI / Rafting

Wie sollen die denn im Sensimar - ohne Bändchen - wissen wer woher kommt??? Die Umsiedler laufen doch nicht mit ´ner Erkennungsmarke durch das Hotel... :ironie:
Ist nur praktikabel alle oder keiner...Denke ich... :denk:
Werden das vor Ort noch erfahren...Bei uns geht am 21.08. der Flieger... :wochenende:
@Kleene: Die Frage hatte ich auch schon gestellt...Bisher keine Antwort bekommen. Gestern wurde aber der Info-Flyer Ausflüge TUI und ein Link zu den Tui-Ausflügen hier reingestellt...Lies doch da mal nach!! :KSM:

:Heia:
Sydney :hschein:

Andere Länder - andere Sitten!...oder: Reisen bildet!

1 304

Dienstag, 2. August 2011, 08:42

Hallo,

könnt ihr denn unsere 24 Jahre unterbieten?

Ich habe mir die Flyer gestern übers Handy angesehen und konnte leider nur die Beschreibungen der Touren finden. Gab es dort auch Preise?

Ich freu mich so auf den Urlaub :klatschen:

1 305

Dienstag, 2. August 2011, 11:51

Dann unterbiete ich mal mit 20 und 22 ;)

Irgendwo hatte ich noch einen Preisteil zu den Ausflügen ... wenn dieser sich bald wieder einfindet :tüte: , lade ich den mal hoch ;)

Viele Grüße

1 306

Dienstag, 2. August 2011, 12:38

Preisliste

So da ist die Liste wieder ;)

Rafting:
Tage: Dienstag, Donnerstag
Preis: ca. 49 €

Stand: Januar 2011

den Rest lade ich nachher hoch ;)

1 307

Dienstag, 2. August 2011, 13:12

Juhuu :yippie: , dann sind wir ja doch nicht die Jüngsten!!!

Vielen Dank für die Preise :-) und auch schonmal für die später folgende Liste.

Jetzt müssen wir nur jemanden finden der auch darüber berichten kann, ob es ein Ausflug ist der sich lohnt.

1 308

Dienstag, 2. August 2011, 13:38

Mediathek

Hallo,
habe bis jetzt noch nichts gelesen über die Mediathek im Sensimar. Brauch ich meine Bücher nicht mitschleppen???????????
:cheers:
Doris und Rolf

1 309

Dienstag, 2. August 2011, 17:06

@ zebra 2610

Also wegen den Büchern. Diese kannst Du Dir gegen eine Kaution oben an der Rezeption leihen.
Mitlerweile ist unten bei den Geschäften aber auch ein Tischlein, wo die Leute ihre nicht mehr benötigten Bücher und Zeitungen ablegen und sich jeder nehmen kann was er möchte. :thumbsup:
Gruss

1 310

Dienstag, 2. August 2011, 20:05

Bücher gibt es genügend, über Historisches hin zu Krimis und Belletristik. Findet also jeder was. Es kostet - glaube ich - 10€ Kaution.

1 311

Mittwoch, 3. August 2011, 11:50

Preisliste Ausflüge

Hey ihr ...
hier nun wie versprochen die Preisliste für die Ausflüge ;)

Viele Grüße

1 312

Mittwoch, 3. August 2011, 17:05

@naz1

:danke: für Preisinfo...

1 313

Freitag, 5. August 2011, 21:09

Juhuuuuuu

unsere Tickets sind da........... :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

1 314

Samstag, 6. August 2011, 10:17

Voller erwartung...

Hallo an alle noch Urlauber....

wir haben diese Woche das Sensimar Belek gebucht. Habe mir viele Hotel´s angeschaut, aber wo ich das Sensimar sah, war ich sehr begeistert!!

Alles so puristisch, wie ich es mag! :thumbsup:

Ich hoffe das es auch so ist, wie einige Leute schreiben.

Haben im September gebucht, für eine Woche, das Swim-up Zimmer. WOOOOOOW !!

Wir haben auch noch die allergeilsten Flugzeiten bekommen, die es gibt. :grin:

Kann es kaum noch erwarten. :yippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandrine82« (6. August 2011, 10:23)

1 315

Samstag, 6. August 2011, 13:58

@stöcki

Super, dass ihr auch eure Tikets habt... :TOP:
Da steigt doch das Reisefieber noch um ein paar Grad!!! :yippie:
Ich kann es auch kaum noch erwarten bis es los geht und die letzten Bewertungen im HC waren ja einfach nur gut... :thumbsup:

An alle: Wer noch auf den Urlaub wie wir wartet, kann sich bestimmt freuen... :wochenende: Und im Sherwood-Thread haben alle Paare "Angst", dass sie ggf. ins Sensimar umgebucht werden...Das soll mal einer verstehen!!! :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sydney« (6. August 2011, 13:59)

1 316

Samstag, 6. August 2011, 14:10

Die können froh sein, wenn sie in das Sensimar umgebucht werden. Ich war zwei mal zu "Besuch" im Sherwood, um mir das ganze anzuschauen. Da würde ich niemals hin wollen.

1 317

Samstag, 6. August 2011, 16:26

Wir fliegen schon um 5:00 Uhr los!! Ich freu mich so sehr!!

Gibt es denn nichts neues zu berichten??

In 5 Wochen liegen wir am Pool :thumbsup:

Ein schönes Wochenende an Alle!!

1 318

Samstag, 6. August 2011, 16:27

wieder beim Thema Vorfreude

da steigt das Reisefieber. :klatschen:

Auch wir haben die geilsten Abflugzeiten.

Die Bewertungen bei HC steigen täglich.Die vom SD leider nicht.

Kann auch nicht verstehen das einige vom SD richtig Panik haben ins Sensimar umgebucht zu werden.Aber es gibt ja auch Leute die den Trubel suchen und viell.auch nicht so unbedingt entspannen möchten.Muss jeder selbst wissen. :tüte:

Wir jedenfalls freuen uns riesig. jabadabadu :party:

1 319

Samstag, 6. August 2011, 17:42

Bin auch voller Vorfreude...

Am 11.09. geht´s los...Um 6 Uhr morgens geht unser Flug. Besser geht´s echt nicht!!!

:crazy:

1 320

Samstag, 6. August 2011, 18:34

Umbuchungen / Ziimerkategorien

Kann das ja jetzt noch nicht beurteilen, aber nach Bewertungen / Fotos möchte ich definitiv nicht tauschen...Und den Pool sowieso nicht...

Und was man im Thread sonst noch vom Sherwood liest, erst recht nicht!!!

Und dann ist das Sensimar ja auch noch teurer...Alles in allem wohl ein guter Schnitt, wenn einen Sensimar unfreiwillig ereilt, zumal das Sherwood ja mitbenutzt werden darf...Das soll dann mal einer verstehen...
:denk: :pfft: :denk: :pfft: :denk: :pfft:

:yippie: Wir fliegen auch 6.00 Uhr ab Düs und zurück erst abends und 23.00 Uhr in DÜS. Besser geht es auch nicht...Jeder Tag Sensimar optimal genutzt!!! :party:
Morgen in 2 Wochen!!!! Endlich geht es dann los und dem Wetter Mischmasch hier entfliehen!!! :urlaub1:

Heimkehrer: Wie hat es denn mit der gebuchten Zimmerkategorie geklappt??? Auf Anhieb Meerblick, oder mußtet ihr umziehen???? :mecker: :schlauch: