Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 281

Sonntag, 31. Juli 2011, 09:28

Hab Euch noch ein paar Bilder eingestellt :D

1 282

Sonntag, 31. Juli 2011, 09:35

@gismo 312

das könnte auch mein Bericht sein. Habe es genau so empfunden. Und dass es Tag für Tag besser wurde habe ich auch festgestellt. Frau Meier von der Gästebetreung hat sich auch bei uns sehr bemüht.
Also alle die jetzt noch anreisen werden sicher einen tollen Urlaub haben. :thumbsup:

1 283

Sonntag, 31. Juli 2011, 09:52

@ zwergl

Ja, das stimmt. Der Urlaub war sehr schön aber ich denke für die Nachfolger wird er noch schöner werden. Ich gehe davon aus, das die "kleinen" Probleme sich bald erledigt haben und das Hotel einfach gut laufen wird. Nach einer Eröffnung ist es klar das nicht alles PERFEKT ist aber es geben sich wirklich alle Mühe.
Das Einzige was die auf jeden Fall neu machen müssen ist die grosse Brücke denn die hat beim Galaabend am Strand ganz schön gelitten als die ganzen Leute drüber gegangen sind. Aber auch das wird bestimmt schnell behoben werden.

1 284

Sonntag, 31. Juli 2011, 09:56

@gismo312 / @zwergl / @smoca

:danke: für die Infos zur Abendunterhaltung...Hatte eher die Befürchtung, nachdem von Tanzabenden die Rede war, dass es eher zu viel statt zu wenig ist... :pfft: Haben Sensimar wegen "Zeit zu 2" gebucht... :love2:
@ gismo312: Danke für Bericht und Fotos...Ist ja spannend, dass man 20min-Massagen in den ersten 3 Tagen nehmen muss... :denk: Das wird ja schwierig zu koordinieren... ?( Schön, dass die Guest-Relationshipmanagerin langsam alles in den Griff bekommt... :TOP: Werd jetzt mal deine Fotos gucken!!! :thumbsup:
Sydney :hschein:

Andere Länder - andere Sitten!...oder: Reisen bildet!

1 285

Sonntag, 31. Juli 2011, 10:13

@sydney

Hi,

also uns haben die zur Massage gesagt als wir im Wellnessbereich waren dass man die 20 Minutenmassage in den ersten drei Tagen buchen muß. Also man muß sie nicht in den ersten drei Tagen machen. Am liebesten würden die diese freie Massage mit einer teueren verrechnen. aber das ist ja auch legitim. Ist aber kein muß und nett waren die dort auch. :party:

1 286

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:41

@zwergl

:danke: hatte schon Lust die Massage zu testen, zumal wenn jeder einen Gutschein bekommt...Und in den ersten 3 Tagen hingehen und Termin absprechen ist ja ok...Und danke auch für den Hinweise mit den Zusatzanwendungen...Ist ja schon mehrmals angesprochen worden...Da muss man wohl durch, wenn man die kostenlose Massage testen will :denk: ...

1 287

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:45

Vorfreude

:Amigo_fly: Heute in genau 3 Wochen sitzen wir im Flieger und sind wenn alles planmäßig läuft schon beim Mittagessen im Sensimar gewesen... :AmigoFligar:
Und wo jetzt alle so begeistert zurückkommen...Danke für alle die positiven Berichte, die nach dem etwas mißglücktem Start jetzt einen wunderschönen Urlaub erwarten lassen... :D

1 288

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:36

Danke für die tollen Berichte und vielen Fotos! :yippie:

Am 11.8.ist es nun endlich auch für uns soweit! :AmigoFligar: :chaka: Die Freude ist rießig! :party: :Amiga:

Danke an alle!!! :ironic:

1 289

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:55

Hallo an Alle :party:

@gismo312 : Danke für deinen tollen Bericht.

Bei uns geht es leider erst in 2 Monaten los, aber wir freuen uns auch schon riesig auf den Urlaub.

Eine Frage hätte ich da mal an alle die wieder da sind : wie sieht es denn mit den TUI- Ausflügen aus ?? Gibts da was neues im Programm oder noch so wie die

Jahre zuvor ?? Wer hat was mitgemacht ??

@sydney und @NettiXS Schönen Urlaub euch !!! Und uns dann die Neuigkeiten berichten- Danke-

Schönen Abend L G Stoffel :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 290

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:15

Bei den TUI - Ausflügen ist alles noch wie gehabt. Ich hatte mir Ende Juni das aktuelle Programm mitgenommen, wollte es eigentlich einscannen und hochladen. Leider ist es im wenige Tage später spontan entstanden Umzugswahn (man räume eine fast 10 Jahre bewohnte und vollständig eingerichtete Wohnung innerhalb von 2 Wochen alleine komplett leer, verkaufe die Möbel über Ebay Kleinanzeigen, verschrotte den Rest und verschicke alles Mitnehmenswerte ( rund 20 Umzugskartons) mit Hermes in die neue Heimat :go: :mööööööp: - andere Geschichte :ironic: ) aber irgendwie verloren gegangen :verlegen2: . Wenn ich es beim Kistenauspacken wiederfinden sollte, dann stelle ich es natürlich gern zur Verfügung. Bin aber auch nicht böse, wenn jemand das Programm noch irgendwo hat und Auskunft gibt :ironic:

Ansonsten bekommt Ihr am Flughafen gleich ein Infopaket mit Ausflugsprogramm, Beschreibungen und der obligatorischen Einladung zum Begrüßungstreff.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 291

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:35

Ansonsten bekommt Ihr am Flughafen gleich ein Infopaket mit Ausflugsprogramm, Beschreibungen und der obligatorischen Einladung zum Begrüßungstreff.

vielleicht meint Sina ja diesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (31. Juli 2011, 20:41)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 292

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:43

Jaaaaaa, genau das meinte ich :thumbsup:

Warum man allerdings von offizieller Seite noch nicht längst das Ausflugsprogramm inkl. Durchführungstage und Preise online gestellt hat, ist mir schleierhaft...Wahrscheinlich fürchtet man die Konkurrenz - obwohl die auch nur ihre Reiseleiter anweisen muss, in die Infomappen in den Hotels zu schauen :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 293

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:44

@pitt04 @sina

:danke: mal etwas von den Ausflügen zu lesen...
:help: :help: :help:
Was ist denn zu empfehlen??? Interessieren uns für Geschichtliches oder schöne Naturimpressonen!!! :denk:
?( Hat einer von den Heimkehrer den das Quadfahren bzw. das Rafting mitgemacht??? Ein bisschen Aktion darf es ruhig auch sein... :bounce:

:danke: schon mal für Antworten...

1 294

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:58

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (31. Juli 2011, 21:00)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 295

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:01

Schau mal in die Reisetipps - da findest Du mehr.

Die diversen Wasserfälle haben mich nie sonderlich begeistert (zu touristisch und zu unspektakulär), aber die Altstadt von Antalya solltet Ihr euch auf jeden Fall auf eigene Faust anschauen, geruhsam durch die Gassen schlendern, hier und da Schwätzchen halten :smil1: , ein wenig shoppen, eine kleine und spontane Bootstour am Hafen machen, danach eine kleine Stärkung in einem der Restaurants in den Seitenstrassen... :urlaub1:

Ein Genuss ist es auch, einfach per Mietwagen drauflos zu fahren und sich treiben zu lassen und da,wo es nett aussieht, anzuhalten und auf einen Ayran, Cay oder vielleicht auch ein Gözleme zu bleiben :thumbsup: .

1 296

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:37

@sina

:danke: für den Hinweis...Antalya scheint ja sehenswert...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 297

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:46

Antalya ist toll - wir fliegen da gerne im Frühherbst für ein verlängertes Wochenende (2 - 5 Tage) hin, nisten uns in einem der wirklich süßen und kuscheligen Boutiquehotels im Herzen in der Altstadt ein (30 Minuten nach Check In kennt man das komplette Personal :thumbsup: ) und lassen uns durch den Alltag treiben. Ein wenig shoppen, einige Restaurants antesten, bummeln, viel :smil1: ... Geruhsamer kann ein Städtetrip nicht verlaufen :thumbsup:

1 298

Montag, 1. August 2011, 08:32

@sina

:Moin Moin: Hört sich gut an...Antalya...Nur da wir nicht zwischendurch Urlauben - außer Ferien können... :Nope:
Müssen wir vielleicht doch jetzt hin... :pfft:

1 299

Montag, 1. August 2011, 12:38

Hallo Zusammen,

Leider siezten wir wieder im Zug nach Hause, nach sehr schönen 10 Tagen Sensimar Belek.
Ich möchte euch garnicht so viel schreiben und euch die Vorfreude nehmen, den Ihr braucht euch keine sorgen mehr machen die jetzt noch das schöne vor sich haben.
Es war ein toller Urlaub so wie wir uns das vorgestellt haben mit viel Ruhe, Sonne, Strand, Pool und natürlich Essen.

Wenn ihr natürlich fragen haben solltet werde ich sie noch beantworten, die nächste Zeit noch.

Ich Wünsche Euch eine schöne Woche
Torte

1 300

Montag, 1. August 2011, 21:13

Hey ihr,

ich hätte da nochmal eine Frage. Im Thread vom Sherwood Dreams heißt es im Eintrag 3091 ... Ultra-AI (24 Std.). Gilt das nur für Umsiedler vom SD? :mecker: Oder wurde es geändert, da Unterschiede aufgrund der Benutzung beider Hotels keinen Sinn machen? :klatschen:

Viele Grüße naz1

PS.: am 05.09. geht's los :yippie: