Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 241

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:34

@stöcki: Urlaubsvorfreude

Hallöchen!

Steigt eure Urlaubsvorfreude auch??? V.a. bei dem Wetter, gerade gewittert und gießt es bei uns... :thumbdown:
Habe aber am Nachmittag endlich neue, schöne Badelatschen erstanden...So dass nach der Kofferinhalt bald komplett ist...Dank der Temperaturmitteilungen haben ich auch noch 2 luftige Kleidchen für Abends erstanden... :D So verkürzt Frau halt das Warten auf den Urlaub...
Sydney :hschein:

Andere Länder - andere Sitten!...oder: Reisen bildet!

1 242

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:01

@sydney

Hallöchen.

ich habe in Gedanken meinen Koffer schon lange gepackt.Wir freuen uns total.

Bin mal gespannt wie das mit den Massagen gehändelt wird.Wäre ja toll wenn beide Personen aus einem Zimmer in den Genuss kämen.Wir werden auf jeden Fall noch das Hamam (Ganzkörperpeeling) dazu buchen.Ist super klasse. :yippie:

1 243

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:09

@Stöcki

Hallo

Also pro Person bekommt man einen Gutschein, dh. beide Partner können gleichzeitig die Massage in Anspruch nehmen :))

lg Sindy

1 244

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:13

@sindyH.

:klatschen: das ist ja super.

Danke für die Info.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 245

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:21

Wäre ja toll wenn beide Personen aus einem Zimmer in den Genuss kämen.

Das geht - es gibt ein extra "Päärchenzimmer" mit 2 Massageliegen, Jacuzzi, eigener Dusche und Toilette, Ruhesofa, etc.. :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 246

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:27

Ja, es gibt immer 1 Massage pro Person und nicht pro Zimmer.
So war es in Side auch.

Von einem Pärchenzimmer wußten wir nichts. Hat uns keiner gesagt und so wurden wir in 2 verschiedenen Zimmern
massiert.
Finde ich aber auch besser, weil man sich mit dem Masseur ja über seine Wehwehchen unterhält und wäre man dann zu
viert im Raum, wäre das ja ein Durcheinander mit den Gesprächen.

Ich beneide alle, die noch fliegen, aber es sei Euch gegönnt !

LG
mäuschen

1 247

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:28

@sina

wow das wird ja immer besser. :crazy:

Hast du schon das Hamam gemacht?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 248

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:46

weil man sich mit dem Masseur ja über seine Wehwehchen unterhält

Borhan war da super :thumbsup: Bevor der anfängt, wird man erstmal begutachtet. Unglaublich, was der einem in nach einem Blick über den eigenen Körper erzählen kann - stark rechtshändig, sitzende Tätigkeit, ein Bein 1 cm kürzer als das andere, etc.. Das Ganze allerdings unaufdringlich und ohne einem irgendwelche Krankheiten "aufzuschwatzen", wie es ja manche Hotelmasseure zwecks Umsatzsteigerung gerne mal versuchen. Einfach super, genauso wie auch die Massage :thumbsup:

Den Hamman habe ich leider nicht ausprobiert - dafür war keine Zeit :sadangel:

Fragt für Paarbehandlungen am besten gezielt nach und rechnet mit ein paar Tagen Vorlaufzeit. Ich kann mir gut vorstellen, daß das Paarzimmer sehr gut nachgefragt ist...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 249

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:48

@stöcki@sina@mäuschen@sindyH

Da ist ja Klasse, dass man 2 Massagegutscheine bekommt. :go:
Wieso das anders im Katalog steht??? :denk: Wie gut, dass es die Travelamigos gibt!!! :corräkt:

Das mit dem Päarchenzimmer im Wellnessbereich ist ja interessant und eine Überlegung wert...

Die türkische Saune war ja mit im AI inbegriffen oder??? ?(

@stöcki: Ja in Gedanken ist der Koffer auch schon fast gepackt...Denk nur an den schwarz-weiß Abend - sprich Galadinner. Da wird um Kleidung in entsprechender Farbe gebeten...Damit konnte ich beim letzten Mal Sensimar nicht dienen. Jetzt fliegt aber ein schwarzes, eleganteres Kleid mit...Und für das Kulinarium, dass man ja in 2 Wochen 2mal nutzen kann, werd ich auch was Chiceres einpacken!!! :cool: Freue mich schon so auf Alles!!! :klatschen:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 250

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:04

...wo das Thema Kleidung gerade aufkommt:

Es gibt zu den Themenabenden entsprechende Farben, in denen dekoriert wird:

Fishside Dinner/ Fischabend: Blau
Türkischer Abend: Rot und Weiss
Director's Gala Dinner: Schwarz und Weiss
Sunset Dinner (legerer Grillabend in lockerer Atmosphäre): Orange

Wer mag, kann sich kleidungstechnisch dem jeweiligen Farbthema anpassen. Das ist aber absolut freiwillig und kein Muss. Aber manche Gäste tun es gerne, daher gebe ich an dieser Stelle nochmal einen kleinen Überblick. Lange Hosen für den Herren und gepflegte Kleidung (keine Strandkleidung) für die Dame sind zum Essen ja eh eine Selbstverständlichkeit.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stöcki, julia2

1 251

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:16

@sina / Beachparty

Zumindestens wurden in Ägypten alle Sensimar Gäste gebeten, sich beim Director´s Dinner schwarz-weiß und eleganter zu kleiden. In Form eines Briefes auf dem Zimmer...Bei den anderen Abenden gab es das nicht...Naja, da viele der Einladung folgte, war die Atmosphäre an diesem Abend schon besonders...Und da wir es diesmal wissen, wird der Koffer entsprechend gepackt... :corräkt: Die Bemühungen des Hotels sollte man schon unterstützen...

An alle: Finden die Beachparties mit Feuerwerk regelmäßig statt, oder war das ein einmalige Aktion??? Und kann man im Hotel Shisha rauchen?? Wenn ja, weiß einer was es kostet??? :help:
Das war in Ägypten total schön in der Shisha-Corner unter freiem Himmel... :pfft:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 252

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:33

Die Sisha - Ecke in Ägypten kenne ich auch - herrlich :thumbsup: Sowas gibt es aber in Belek nach meinem Kenntnisstand leider nicht. Aber an der Beachbar kann man dennoch gemütlich sitzen, genauso wie an der Poolbar.

Und wegen der Kleidung: Klar, zum Galaabend gerne etwas schicker, sehr gerne auch schwarz - weiss...aber der Herr darf seine Krawatten natürlich zu hause lassen und muss sich auch nicht in einen Smoking quälen.

1 253

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:43

Shisha

@sina und alle anderen: Und auch Shisha rauchen oder nur gemütlich sitzen??? :denk:

Director´s dinner: Und ich dachte schon, ich kriege meinen Freund bei den Temperaturen in einen Frack :ironie: Nee, aber für alle Sensimar-Neulinge war das ein wichtiger Zusatz. :danke: Sina!!!

1 254

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:28

Hallo,

also ich habe keine Shishas gesehen.
Ich glaube, dass es die auch dort nicht gibt.

LG
mäuschen

1 255

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:11

Shisha

:danke: Mäuschen...Wär aber schade, wo die Dinger doch überall zu kaufen sind :denk:

1 256

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:21

Sensimar homepage

Auf der offinziellen homepage hat es Tui endlich geschafft auch Bilder reinzustellen...Nichts Neues für Travelamigos, aber schöne Fotos :foto:
Außerdem wurde die Lagebeschreibung geändert in: kilometerlanger Strand...Von feinsandig ist da nichts mehr zu lesen...Damit kann man den Strand dann auch nicht mehr reklamieren, denke ich :denk:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

julia2

1 257

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:46

Shisha

also eine Shisha oder auch mehrere gab es bei uns definitiv nicht.

1 258

Freitag, 29. Juli 2011, 12:11

Ja auf der Homepage gibts neue Bilder.
Die Bilder wurden aufgenommen zu dem Zeitpunkt als wir vor Ort waren.
In den Bung. mussten wir ab 19-23.30 Uhr an einem Tag das Licht auf dem Balkon anlassen. Im Haupthaus wurde das Licht wohl automatisch gesteuert. Extra für die Bilder :ironic:

1 259

Freitag, 29. Juli 2011, 16:06

Hallo Leute

Wir sind jetzt schon fast 3 Wochen wieder zu Hause,leider!!!!! :ratlos:
Nochmals extra Grüße an Evelyn und Matthias, wir haben die selbe Meinung von diesem Top-Hotel. :Jippiiiiieeee: Leider war im September nichts mehr frei. hmpf Wir werden uns mal das Seamelia in Evrenseki anschauen. :D Aber nochmal an alle die Ihren Urlaub noch vor sich haben.Ihr habt alles richtig gemacht!!!!!!!!! :urlaub: Lediglich Badeschuhe solltet Ihr einpacken. Viel Spaß. :party:

1 260

Freitag, 29. Juli 2011, 17:43

Hallo brimar,

danke und viele Grüße zurück !

Wir fahren im September immer nach Italien.
Aber nächstes Jahr zur selben Zeit natürlich wieder ins Sensimar Belek !

An alle, die noch fahren - freut Euch. Es wird Euch bestimmt gut gefallen.

LG
mäuschen