Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 221

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:42

@ sydney

ich glaube nicht das das ein Problem ist.Wir steigen mit ein,fertig.

1 222

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:45

@sindyH Massage

:danke: für Info...Heißt also Massage genießen und dann Ohren auf Durchzug stellen :püh:
Sydney :hschein:

Andere Länder - andere Sitten!...oder: Reisen bildet!

1 223

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:47

RE: @sindyH Massage

ja, schon eher auf Durchzug. Muss nicht sein, wären wiedergekommen, aber unter den Umständen nicht :)))

AUSSER,..es legt jemand Wert auf die Folgebehandlungen :))

Aber nichts desto trotz.....war sehr sehr angenehm und genieß es :)

lg

1 224

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:48

@ stöcki

Denke so machen wir es!!! Auf nach Belek!!! :corräkt:

1 225

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:52

@ sydney,SindyH

:party: ooooohhh wie ich mich freue,auf diese Massage (und alles andere natürlich auch). :yippie: :banane:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stöcki« (26. Juli 2011, 20:53)

1 226

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:53

@sindyH

Denke auch man kommt wieder, weil es gut war. Wenn man sich gedrängt fühlt nicht. Und die Gratismassage kommt ja vom Reiseveranstalter und ist somit bezahlt. Werde also genießen und testen wie das im Vergleich zu Massagen in Deutschland ist... :mööööööp:

1 227

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:56

@ stöcki

Freue mich auch schon total auf den Urlaub... :wochenende:
Aber bis zum 21.08. ist noch so laaaang und das Wetter so schlecht... hmpf
Aber Ferienzeit kann man sich als Lehrer ja nicht aussuchen!!! :pfft:

1 228

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:02

@sydney

bei uns dauert es noch länger.Wir reisen am 01.09. an. :klatschen: Wir können es nicht mehr abwarten.Die Vorfreude ist soooooo groß. :kuller:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 229

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:31

Hallo,

nur ganz kurz wegen des Shuttles nach Belek: Vom Sherwood Dreams aus gibt es ihn 3x pro Tag zum Preis von € 5,-/ Person, Mindestteilnehmerzahl 4 Personen. War bestimmt nicht einfach, die bürgermeisterliche Genehmigung zu bekommen. Da die Hotels ja dem gleichen Eigentümer gehören, gehe ich davon aus, daß das auch für Sensimar gilt. Ggf. muss man zum Sherwood laufen, um den Shuttle nutzen zu können - das ist ja nicht weit, keine 5 Minuten zu Fuss.

Fragt doch bitte einfach bei den Guestrelations oder an der Rezeption nach, um Euch für den Shuttle anzumelden.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 230

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:34

@stöcki

Dann reisen wir fast schon wieder ab :adios:
Wie seid ihr denn auf das Sensimar Belek gekommen???

Uns hat das Sensimar in Ägypten so gut gefallen, dass wir dann gezielt nach einem anderen Sensimar gesucht haben...Und in der Summe aller Dinge - auch all in schloss einige Häuser aus - gefiel uns dann Belek am besten...Und wo jetzt langsam alles gut wird, steigt das Reisefieber... :chaka: :klatschen: :go:

1 231

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:36

@sina

:danke: Dir für die schnelle Info. Das hört sich ja gut und einigermaßen flexibel an.

1 232

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:51

@sydney

wie lange bleibt ihr denn?

Wir wollten zuerst ins Sensimar auf Rhodos.Dann sind wir durch die Homepage von Sensimar auf Belek gestoßen.Und weil es ganz neu ist,haben wir uns dann auch dafür entschieden.

Wenn ich bedenke das wir schon acht Monate darauf warten!!!Noch 5 Wochen,dann ist es endlich soweit. :klatschen:

1 233

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:58

@stöcki

Sind bis zum 03.09. abends da...Haben erst im April gebucht...Kurz vor der eigentlichen Eröffnung...Als die dann verschoben wurde und die ersten so negativen Berichte kamen... ;( Da war ich kurz davor umzubuchen...Sensimar Side...Aber der Pool gefiel nicht... :püh: Naja, jetzt nur noch Reisefieber... :ironic:
Habt ihr denn schon Sensimar Erfahrung???
Rhodos sieht ja toll aus, aber die haben doch nur Vollpension...Und da wir gerne abends noch Rotwein trinken und immer Cafe an der Bar...Da lohnt sich All in halt für uns mehr... :Weinfest:

Können uns ja in den nächsten Wochen die Vorfreude teilen... :wink2:

1 234

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:11

@ sydney

Ist unser erstesmal in einem Sensimar.Das es AI ist finden wir auch gut.War auch ein Grund dieses Hotel zu nehmen.Haben aber schon Erfahrung mit ähnlichen Hotels in Ägypten und auch der Türkei gemacht.Immer 5 Sterne Häuser.

Ja,dann werden wir uns die Vorfreude teilen.

Jetzt sage ich aber erst mal :Heia: .Bis morgen!?

1 235

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:27

@stöcki

:Heia: und bis Morgen...

Und nur um die Vorfreude noch zu erhöhen, wenn man Erholung und Entspannung sucht - so zumindestens Erfahrung aus Ägypten - dann ist Sensimar goldrichtig. :urlaub1:

1 236

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:29

An alle

:Heia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sydney« (26. Juli 2011, 22:30)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 237

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:33

Das Sensimar Makadi ist auch super - hier habe ich es bewertet.

Aber Sensimar Belek wird ja auch immer besser - freut Euch darauf :thumbsup: :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 238

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:42

@sina

:thumbsup: Genauso haben wir es auch gesehen...
Und warten mittlerweile auch freudig auf unseren Abflug in die Türkei... :klatschen: Hatte bei der Buchung im April die Hoffnung, dass genug Zeit bleibt, damit bis Ende August alles eingespielt ist und das scheint es ja auch... :TOP:
:Heia:

1 239

Dienstag, 26. Juli 2011, 23:52

Hallo,

wir haben auch die 2 Massagen in Anspruch genommen.
Der Mann am Empfang konnte sehr gut Deutsch und wir haben ihm gesagt, dass ich eine Entspannungsmassage möchte und
mein Mann eine Sportlermassage.
So haben wir es dann auch bekommen, von 2 Masseuren, die es echt gut konnten.

Danach wurden wir natürlich auch gefragt, ob wir noch mehr Massagen möchten, aber wir haben sofort verneint und man hat uns
gehen lassen, ohne den Versuch uns noch zu überreden.
In allen Hotels wird es, glaube ich, so gemacht, dass man erstmal mit einer Massage gelockt wird und dann versuchen sie einen
zu mehr zu überreden. Man muss einfach hartnäckig bleiben.

Wir waren in den 14 Tagen 1 x im Kulinarium. Das hätte uns auch gereicht, wenn wir gewusst hätten, dass wir jede Woche dort hingehen können.
Wir fanden das Essen im Hauptrestaurant so gut, dass wir gerne dort gegessen haben.

Gute Nacht :Heia:
mäuschen

1 240

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:29

@mäuschen

:danke: für die Info. Aber 2 Massagen??? ?( Laut Katalog bekommt man doch pro gebuchtem Zimmer eine 20 min Massage kostenlos, oder??? :denk: Ist das wie mit dem Essen im Kulinarium, wer fragt bekommt statt 1mal 2mal??? ?( Wäre ja auch merkwürdig und alle die es nicht wussten, dürfen sich zurecht etwas vereimert vorkommen :denk: