Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was soll man denn dazu sagen.. Für uns selbstverständlich...Und Angestellte sind ja auch nur Menschen...Und bei der ein oder anderen zusätzlichen Kleinigkeit merkt man dann, ob man sich beliebt oder unbeliebt gemacht...Das schlechte Verhalten ist auf Dauer auch nicht durch "Trinkgeld" zu erkaufen...Was soll ich dazu sagen. Bei meinem Aufenthalt im Sensimar war ich doch etwas erschrocken, wie viele Gäste kein Bitte und Danke sagen können. Und vorallem, es waren meistens die älteren Damen und Herren um die 40iger und aufwärts.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (25. Juli 2011, 21:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sydney« (26. Juli 2011, 20:29)