Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 201

Montag, 25. Juli 2011, 20:04

Man hat ja schliesslich schon bezahlt :cool:

Nein, im Ernst: Das ist keine Frage des Alters, sondern der Einstellung.
Aber wenn es anderen Gästen schon auffällt ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 202

Montag, 25. Juli 2011, 21:11

Höflichkeit

Was soll ich dazu sagen. Bei meinem Aufenthalt im Sensimar war ich doch etwas erschrocken, wie viele Gäste kein Bitte und Danke sagen können. Und vorallem, es waren meistens die älteren Damen und Herren um die 40iger und aufwärts. :Nope:
Was soll man denn dazu sagen.. Für uns selbstverständlich...Und Angestellte sind ja auch nur Menschen...Und bei der ein oder anderen zusätzlichen Kleinigkeit merkt man dann, ob man sich beliebt oder unbeliebt gemacht...Das schlechte Verhalten ist auf Dauer auch nicht durch "Trinkgeld" zu erkaufen... :thumbdown:

Freut mich zu lesen, das hier im thread genauso gedacht wird :D

@gismo312: Danke für prompte Antwort und die schönen Bilder!!! Und den Eiskaffee werd ich im August bestimmt für dich - bei den Temperaturen - mittrinken. :cheers:

Wünsche alle im Sensimar, zu Hause oder auf dem Weg, eine :Heia: Sydney
Und an meinen Schatz: Freue mich schon sehr auf unseren Urlaub!!! :liebe:
Sydney :hschein:

Andere Länder - andere Sitten!...oder: Reisen bildet!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (25. Juli 2011, 21:29)

1 203

Montag, 25. Juli 2011, 21:31

Info

Hallo zusammen,

bitte diskutiert das Thema: Lange oder kurze Hosen in diesem >>Thread<<. Dorthin wurde auch bereits der eine oder andere Kommentar verschoben.

Hier soll es ausschließlich um Informationen zum Sensimar Belek gehen.

Danke im Sinne der besseren Übersicht.

1 204

Montag, 25. Juli 2011, 21:32

Zu den alkoholischen Getrnken kann ich leider nichts sagen, da ich selber gar keinen trinke und mein Mann nur ein Bierchen :ironic:

Das stimmt bezglich des Personals, aber hier fllt es wirklich besonders auf, die Freundlichkeit!

1 205

Montag, 25. Juli 2011, 22:01

Wlan

HALLO,
erst einmal großen dank für die tollen antworten. Kostet das WLAN 3 Euro pro Stunde oder pro Tag ? Und ist auch ein uprade in eine höhere zimmerkatekorie möglich ? Da wir bei unserer Buchung nichtmals direkten meerblick oder swim up oder Deluxe Zimmer buchen konnten weil diese katekorie gar nciht aufgezählt wurde und wir haben schon früh gebucht !

Thank you <3

1 206

Montag, 25. Juli 2011, 22:22

Nein, im Ernst: Das ist keine Frage des Alters, sondern der Einstellung.
Aber wenn es anderen Gästen schon auffällt ...
Keine Frage. Jedoch fiel es mir sehr bei der älteren Generation auf. Die Jüngere hat doch sich meist nett bedankt oder um etwas gebeten.

1 207

Montag, 25. Juli 2011, 23:44

Hallo,

wir waren vom 23.06.-07.07. da und hatten kaum Probleme mit Mücken.
Einen Abend saßen wir in der Strandbar ganz am Rand mit Blick aufs Meer.
Da hatte ich dann schon mehrere Stiche am Bein. Die juckten aber komischerweise gar nicht und am nächsten
Tag habe ich davon nichts mehr gemerkt.
Die anderen Abende saßen wir meist an der Poolbar und da haben wir gar keine Mücken bemerkt.

Mein Mann hatte jeden Abend lange Hosen an. Da das Restaurant ja durch die Klimaanlage gekühlt wird,
hatte er damit auch gar kein Problem und schwitzte nicht darin.

Ich will zurück ! Es war soooo schön.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit all denen, die den Urlaub im Sensimar Belek noch vor sich haben, wünscht

mäuschen

1 208

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:02

So, ich meld mich mal hier ab. Urlaub im Sensimar ist stoniert. Leider eher unfreiwillig aber so ist das halt mal.
Vieleicht im nächsten Jahr. Für alle die noch fahren, einen schönen Urlaub...

1 209

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:46

@mäuschen / @stihli / Kulinarium / Massage

Hallöchen!

:danke: mäuschen für die weiteren Mücken-Erfahrungen...Nehmen wohl zur Sicherheit alles mit und lassen uns dann überraschen wie es uns ergeht.

@stihli: Wünsche Dir dann auch noch einen schönen sensimarfreien Sommer!!! Wie schade, dass Du storniert hast/mußtest, wo doch langsam alles gut wird!!! :adios:
Noch eine Frage: ?( Habe heute im HC gelesen, dass das Kulinarium 1x pro Woche inklusive sein :lecker: ...Laut Katalog aber nur 1x pro Aufenthalt. :chefkoch: An alle, die schon da waren, was stimmt nun??? HC oder Katalogbeschreibung??? :denk:

Und Frage zum 2.: ?( Wer hat die 20min inklusive Massage in Anspruch genommen??? Lohnt sich das??? :denk:
Danke schon mal für die Antworten

1 210

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:52

Kulinarium

Hallo,

ja im Katalog stand einmal pro Aufenthalt. Habe bei der Guest Relation, dort muß mqan sich auch anmelden trotzdem nachgefragt. Und siehe da, man darf einmal pro Woche war die Auskunft. Habe dies auch in Anspruch genommen. Und es hat sich auch gelohnt. Viele Gäste aber wußten es nicht und waren verblüfft dass wir zweimal dort waren.

Gruß :Weinfest:

1 211

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:03

@zwergl

:danke: ist ja gut zu wissen... :TOP: Und da das Kulinarium ja von allen so gelobt wird, werden wir das Angebot dann bestimmt auch in den 2 Wochen zweimal nutzen!!! Man sieht also wieder mal: Travelamigos machen schlauer :chaka:

Und an Mat: :blumen: Das Kulinarium ruft!!!

1 212

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:15

@ sydney

Und denk dran!!! Donnerstag ist gegen einen Aufpreis von 20 Euro dort Candle light dinner und Sonntag geschlossen. Wie das Candlelight ist kann ich dir leider nicht sagen.

Viel Spaß im Sensimar :eier:

1 213

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:57

@zwergl /Shuttelbus Belek

:danke: für die weiteren Infos...Denke bei All-in werden wir nicht noch zusätzlich ein Candle-light-dinner buchen... :eier:
Und gefallen wir es uns bestimmt... :thumbsup: Das Sensimar Makadi Bay in Ägypten hat uns jedenfalls vollstens überzeugt... Die Urlaubsfreude steigt...Aber bis zum 21.08. dauert es noch so lang... :urlaub1:

Vom Sherwood Dreams gibt es ab min 4 Personen für 5 € einen stündlichen Shuttlebus nach Belek. Gibt es das auch vom Sensimar??? ?( Oder muss man dann ins "Feindesland" :ironie:, um den günstigen Shuttle zu nutzen???

Grüße an alle

1 214

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:10

Shuttle Bus

Da bin ich jetzt aber verwundert. Habe das Thema am Abend mit den einem Mitglied des Management auch so nebenbei besprochen. Die würden das gerne machen aber der Bürgermeister dieses Vororts mag das nicht. Er will die Gäste hier halten. Deshalb gibt es keinen Shuttle. Taxi kostet so 35 Euro und mit dem Dolmusch dauert es doch sehr lange.

Deshalb ist es komisch dass es im SD einen Shuttle gibt. Solltest du noch mal prüfen. Vielleicht hat da noch jemand Infos.

Servus :denk:

1 215

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:25

Shuttlebus @zwergl / @Sina

Ist im Sherwood Dreams thread aktuell nachzulesen. Papa Stinerl berichtet täglich von vor Ort...Beiträge 2874 und 2950 befassen sich mit dem Shuttlebus nach Belek...Gehen dann mal davon aus, dass das Aktuell ist und stimmt... :cool:
Ansonsten müssen wir mal Sina fragen, ob die etwas davon weiß... :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sydney« (26. Juli 2011, 20:29)

1 216

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:28

Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

1 217

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:31

@freundin

:danke: so ist es viel einfacher!!!

1 218

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:33

@zwergl

das man das Kulinarium 1mal pro Woche nutzen darf wundert mich jetzt auch.Hatte im Reisebüro nachgefragt (die dann bei Tui),und habe dann die Auskunft bekommen das es tatsächlich nur 1mal pro Aufenthalt ist,egal ob 1 oder 2 Wochen Urlaub.

@zwergl und sydney

ja,es stimmt,dieser shuttle service wird im SD angeboten.Da ja beide Hotels den gleichen Manager haben,wird es wohl für die Gäste des Sensimar auch gelten!?!?!?????

1 219

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:37

@stöcki

Und wenn der Shuttle nicht für der Sensimar gilt, dann tarnen wir uns als SDler... :ironie:
Wäre ja schön, wenn sich dieses Problem so leicht lösen würde... :D

1 220

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:39

RE: @mäuschen / @stihli / Kulinarium / Massage

Hallo

haben die 20 Minütige Massage in Anspruch genommen. War wirklich super entspannend, mit sehr sehr erfahrenen Masseuren.

ALLERDINGS,...ist nach der Massage ein Mitarbeiter gekommen,...der mir und meinem Freund weitere Massagebehandlungen (aufgrund von Verspannungen oder Verkrampfungen usw...) für ca. 300 EURO pro Person "verkaufen" wollte...

soviel dazu.... ;))) war meiner Meinung nach nicht angebracht, und wirkte eher "lästig"....

lg