Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habe gerade einen kleinen Bericht am vorgenannten Thread zum Markt eingestellt. Wir waren begeistert.Vielleicht könnten Sensimar oder Sherwood Gäste, die den Markt am Mittwoch besucht haben, >> hier << etwas dazu schreiben, evtl. aktuelle Fotos einstellen!?
Anti-Brumm ist auf jeden Fall zu empfehlen, die Biester sind überall!
wegen der Kleiderordnung am Abend. Schade, dass ich gestern diesen Herrn nicht fotografiert habe. Badeshorts, Schlappen usw. Wie der wohl reingekommen ist. Die meisten Herren habe aber lange Hosen an! Vielleicht 5-6 die eine knöchellange Hose anhaben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gismo312« (25. Juli 2011, 18:18)
dann wünsche ich euch einen schönen urlaub.Vielen lieben Dank für die antworten bezüglich der langen Hosen.... Muss ja ehrlich sagen das ich das irgendwie blöd finde... Natürlich sollte "Mann" gepflegt zum Abendessen gehen,aber muss das bei den temp. Mit langer Hose sein? Ich meine hotpants müssen es ja nicht sein,aber Bermuda Länge...? Ohje,ich höre meinen liebsten jetzt schon morgen meckern das ihn das auf den Zeiger geht mit der langen Hose... Meine Schwiegereltern kamen letzte Woche erst aus dem sensimar Side und mussten keine langen Hosen tragen!? Naja, was bringt es schon sich drüber zu ärgern....
Bin auf jeden Fall schon in voller urlaubsvorfreude, heut Nacht um 3 geht's los!
Und wehe ich bekomme den Late check out nicht, da werd ich echt zickig....