Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 181

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:54

Hinweis:

Der Bericht von speedy1306 wurde zu den Bewertungen/Meinungen verschoben.

1 182

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:59

RE: Temperaturen / Zimmerzuteilung

Hallo

Deine Frage bezüglich Late Check-Out...wir haben Ihn genutzt, da wir mit unserem Sohn (11 Monate :D ) dort waren. Am Tag der Abreise an der Rezeption fragen, obs möglich ist, die sagen einem, ob ein Zimmer frei ist oder nicht. Wir hatten eines bekommen und zwar im Erdgeschoss gleich neben den Liftanlagen. War super praktisch,...Koffer rein, Mittagsschläfchen für den kleinen Wurm, dann umziehen und herrichten für die Abreise.

Allerdings ist ein Late Check-out nur nach Verfügbarkeit der Zimmer möglich,...wobei ich aber glaube, dass immer mal wieder ein Zimmerchen frei ist für ein Paar stunden :)))

lg Sindy

1 183

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:18

:danke: für eure Infos...

Das heißt dann für den Abend gaaanz luftig leichte Klamotten und Ferienfrisur :grin:

Gut zu wissen, dass man sich direkt an die Rezeption nochmal wenden muss, hatten das bis jetzt über Reisebüro als Wunsch weitergegeben :dackel:

Wie sehen denn eure Erfahrungswerte mit Mückenschutz aus??? Muss man sich da ausreichend für Abends eindecken und einsprühen??? ?(

Tschüss Sydney
Sydney :hschein:

Andere Länder - andere Sitten!...oder: Reisen bildet!

1 184

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:29

:verlegen2: Vielleicht könnten Sensimar oder Sherwood Gäste, die den Markt am Mittwoch besucht haben, >> hier << etwas dazu schreiben, evtl. aktuelle Fotos einstellen!? :dackel:
Habe gerade einen kleinen Bericht am vorgenannten Thread zum Markt eingestellt. Wir waren begeistert. :ironic:

1 185

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:43

Wie sehen denn eure Erfahrungswerte mit Mückenschutz aus??? Muss man sich da ausreichend für Abends eindecken und einsprühen???

Anti-Brumm ist auf jeden Fall zu empfehlen, die Biester sind überall!

1 186

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:31

Late check out

Hallo,

also wir haben am Tag vorher an der Rezeption nachgefragt und konnten unser Zimmer bis 15:00 Uhr haben da wir um 16:00 abgeholt wurden.

1 187

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:42

Anti-Brumm ist auf jeden Fall zu empfehlen, die Biester sind überall!

Ist es inzwischen wirklich so schlimm??? Wir waren ende Juni/anfang Juli dort und ich hatte in 14 Tagen 2 Stiche. Da kommt abends so ein kleiner LKW mit Antimückenspray. Und in der Bungalow Anlage vor dem Sensimar hat einer mit einem Benzin Handgerät gesprüht. Ein Rauch, als ob die ganze Anlage abbrennt, hat aber nach Zitrone gerochen.

1 188

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:16

Mücken / Late check out

:danke: an Zwergl und Isabella!
Mückenschutz wird dann eingepackt und wohl auch benutzt werden. Super, so toll wie das Zeug riecht... :ironie:
Na vielleicht haben wir auch so ein Glück, alles im Zimmer lassen zu können, dass wäre ja fast zu schön...Fliegen erst um 21 Uhr, werden dann wohl gegen 18 Uhr abgeholt... :cool:

:Heia: träum dann hoffentlich gut in dieser Nacht vom Sensimar. Sydney

1 189

Montag, 25. Juli 2011, 09:24

Lange Hosen...

guten morgen an alle,
Wir fliegen morgen für 9 Tage ins sensimar belek, ich freu mich total, bin aber doch etwas verunsichert hinsichtlich der Regel das Männer abends beim essen lange Hosen tragen müssen....sehen die das dort wirklich so streng? Klar,beim Gala abend keine Frage, aber sonst abends bei gefühlten 35 grad um 20 Uhr - gehen da nicht knielange Hosen? Hat schon jemand Erfahrung bezüglich des Themas gemacht?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 190

Montag, 25. Juli 2011, 09:35

Hallo zuzel,
ein bißchen hier lesen hätte deine Frage beantwortet. :ironic:

wegen der Kleiderordnung am Abend. Schade, dass ich gestern diesen Herrn nicht fotografiert habe. Badeshorts, Schlappen usw. Wie der wohl reingekommen ist. Die meisten Herren habe aber lange Hosen an! Vielleicht 5-6 die eine knöchellange Hose anhaben.

oder hier

oder auch hier
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

1 191

Montag, 25. Juli 2011, 13:52

Wieder zu Hause.

Hallo Zusammenn, wir sind nun wieder zu Hause.
Es war ein wirklich schöner Urlaub.

Bilder und der ausführliche Bericht dauert noch was, da es mich leider ein wenig erwischt hat und ich auf dem Sofa liege.

Möchte jedoch schon mal auf die kurz vorher gestellten Fragen antworten. Also MÜCKEN, das war der Wahnsinn. Jeder 3te im Hotel sieht man mit Soventol oder Fenistilgel rumlaufen.
Dann zu den Hosenthema beim Abendessen. Es ist nun so, es stehen nun Aufpasser am Eingang zum Restaurant und jeder der keine lange Hose von den Männern an hat wird zurück geschickt und muss sich umziehen. Am Dienstag hatten wir noch 47 Grad tagsüber gehabt. SCHWITZ...

So wer noch Fragen hat einfach diese Stellen, ansonsten wie gesagt folgt unser Bericht in ein paar Tagen sowie auch dann die Bilder kommen.

Gruss

1 192

Montag, 25. Juli 2011, 17:34

Hallo Gismo312

Hallo und willkomen daheim!

:danke: für die positive Einschätzung eueres Aufenthaltes und den Hinweis auf die Mücken. :thumbsup:

Frage 1 zum Wetter: 47°C ?( Im Wetterbericht stehen rund 10°C weniger...Oder meintest du in der Sonne??? Da ist ja schwitzen total angesagt. War es denn - wie hier schon geschrieben - auch noch feucht warm??? ?(

Frage 2 zu den Zimmern: Wie waren die und habt ihr ohne umziehen zu müssen sofort die gebuchte Kategorie erhalten??? ?(

Danke schon mal für die Antworten!!! Sydney

Und erhol dich gut!!! :muede:

1 193

Montag, 25. Juli 2011, 18:03

@ sydney

also wir haben direkt unseren swim up bung. erhalten und mussten nicht umziehen.
wir haben jedoch keinen late check out geniessen können, sondern mussten um 12 uhr das zimmer räumen.

die 47 grad die auf der anzeige zu sehen waren, waren wohl die sonnentemp. (hoffe ich doch). in der ersten woche war es sehr schwül und auch der wind abends war richtig heiss noch. in der 2ten woche wurde es etwas frischer, lach dann waren es beim abendessen nur noch 33 grad.... schwitz, trief... so erging es uns zumindest.

ja danke dir, werde mich noch ein wenig schonen. aber wenn ich es schaffe, dann stelle ich gleich noch mal ein paar bilder ein.
lg

SO EIN PAAR BILDER SIND DRIN!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gismo312« (25. Juli 2011, 18:18)

1 194

Montag, 25. Juli 2011, 18:19

Vielen lieben Dank für die antworten bezüglich der langen Hosen.... Muss ja ehrlich sagen das ich das irgendwie blöd finde... Natürlich sollte "Mann" gepflegt zum Abendessen gehen,aber muss das bei den temp. Mit langer Hose sein? Ich meine hotpants müssen es ja nicht sein,aber Bermuda Länge...? Ohje,ich höre meinen liebsten jetzt schon morgen meckern das ihn das auf den Zeiger geht mit der langen Hose... Meine Schwiegereltern kamen letzte Woche erst aus dem sensimar Side und mussten keine langen Hosen tragen!? Naja, was bringt es schon sich drüber zu ärgern....
Bin auf jeden Fall schon in voller urlaubsvorfreude, heut Nacht um 3 geht's los! :D

Und wehe ich bekomme den Late check out nicht, da werd ich echt zickig.... :cursing:

1 195

Montag, 25. Juli 2011, 18:22

Vielen lieben Dank für die antworten bezüglich der langen Hosen.... Muss ja ehrlich sagen das ich das irgendwie blöd finde... Natürlich sollte "Mann" gepflegt zum Abendessen gehen,aber muss das bei den temp. Mit langer Hose sein? Ich meine hotpants müssen es ja nicht sein,aber Bermuda Länge...? Ohje,ich höre meinen liebsten jetzt schon morgen meckern das ihn das auf den Zeiger geht mit der langen Hose... Meine Schwiegereltern kamen letzte Woche erst aus dem sensimar Side und mussten keine langen Hosen tragen!? Naja, was bringt es schon sich drüber zu ärgern....
Bin auf jeden Fall schon in voller urlaubsvorfreude, heut Nacht um 3 geht's los! :D

Und wehe ich bekomme den Late check out nicht, da werd ich echt zickig.... :cursing:
dann wünsche ich euch einen schönen urlaub.
die männer haben sich fast alle direkt nach den abendessen immer wieder direkt umgezogen und sassen an der bar in kurzen hosen :ironic:

1 196

Montag, 25. Juli 2011, 18:27

Vielen lieben dank!
Ja ihm wird ja auch nix anderes übrig bleiben... Zum Glück haben wir Frauen nicht dieses Problem :ironic:

Die Bilder sind toll, habe jetzt noch mehr Aufregung und Vorfreude im Bauch :thumbsup: danke!

1 197

Montag, 25. Juli 2011, 18:32

Es ist wirklich schön dort. Was ich sagen muss wir haben auch noch nie so nettes Personal erlebt. Vorallem die Jungs und Mädels von der Poolbar sind echt klasse.

Probier mal den Eiscafé..... lecker.... wenn, dann trink für mich mal bitte einen mit :D

Zur Zeit ist das Hotel wohl ausgebucht. Die meisten Leute jedoch, die ein "normales Zimmer" gebucht haben, hatten beim Late Check out Glück!

1 198

Montag, 25. Juli 2011, 18:38

Ohhhh eiscafe ...lecker,wird mir nicht schwer fallen für dich einen mitzutrinken... Wie ist denn der weiß/Rotwein? Haben ein "normales" Zimmer gebucht, reisen nämlich ziemlich spät abends zurück,da wäre Late-check out nich schlecht... Man wird sehen wie es wird... Mensch ich kann's kaum erwarten, an ein paar Stunden Schlaf heut Nacht ist nicht zu denken :D
Bezüglich des Personals: mein Motto ist eh immer, wie man jemanden behandelt so wird man auch behandelt.... Ein lächeln und danke und bitte ist doch nicht schwer. ...

1 199

Montag, 25. Juli 2011, 18:42

Zu den alkoholischen Getränken kann ich leider nichts sagen, da ich selber gar keinen trinke und mein Mann nur ein Bierchen :ironic:

Das stimmt bezüglich des Personals, aber hier fällt es wirklich besonders auf, die Freundlichkeit!

1 200

Montag, 25. Juli 2011, 19:15

Ein lächeln und danke und bitte ist doch nicht schwer. ...
Was soll ich dazu sagen. Bei meinem Aufenthalt im Sensimar war ich doch etwas erschrocken, wie viele Gäste kein Bitte und Danke sagen können. Und vorallem, es waren meistens die älteren Damen und Herren um die 40iger und aufwärts. :Nope: