Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Dienstag, 29. März 2011, 09:08

.......auch von uns ein herzliches Dankeschön liebe Sina! Wir sind optimistisch, die Eröffnung wird wie geplant klappen. :miamigo:

lg Lori

102

Dienstag, 29. März 2011, 10:41

Hallo Sina

vielen Dank für die neuen Bilder. Sehe immer wieder mit Stauen, wie schnell es doch vorangeht. Dann können wir ja optimistisch sein, dass bis zum 28.05 alles fertig sein wird.
Jetzt hätte ich aber noch eine Frage zu den Swim-UP-Bungalows:
Bis vor kurzen stand auf der Webseite von Sensimar noch, dass auch diese wie die Deluxe Zimmer über einen Jacuzzi verfügen. Dies steht jetzt allerdings nicht mehr auf der Webseite. Du hattest uns dies ja auch schon mitgeteilt, dass dies so sein wird. Hast du da jetzt genauere Angaben, ob die Swim-Ups- diese jetzt haben werden oder doch nicht ?
Für eine kurze Info wären wir dir sehr Dankbar

Liebe Grüße :wink2:

103

Dienstag, 29. März 2011, 11:10

Hallo Sina

Vielen Dank für die aktuellen Infos und Bilder zum Hotel.
Wir sind ab dem 20. Mai für 3 Wochen dort........hoffe ich
doch sehr, dass dann alles soweit fertig ist!
nochmals danke für deine Mühe
:danke:

Bernd, Köln

104

Dienstag, 29. März 2011, 19:21

Danke Sina für die Infos und Bilder. Macht echt Spaß hier ins Forum zu schauen. Top! :thumbsup:
Sind ebenfalls ab dem 20.05. dort und freuen uns schon rießig. :cheers:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

105

Dienstag, 29. März 2011, 20:11

Hallo,

bezüglich der Jacuzzis in den SwimUp - Bungalows bin ich nun auch etwas verwirrt. Eigentlich waren welche geplant (wurde mir zumindest vom Hotel mitgeteilt), auch wenn sie in keinem Veranstalterkatalog erwähnt werden. Jetzt sind sie plötzlich von der Sensimar - Homepage verschwunden. Möglicherweise hat das Hotel seine Pläne bezüglich der Jacuzzis in den SwimUp - Suiten geändert bzw. ändern müssen ?( Wäre sehr schade, da sich viele bestimmt schon auf dieses "Extra" gefreut haben hmpf .

Ich forsche noch einmal nach, was es mit den Jacuzzis auf sich hat.

Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, daß man einen Jacuzzi auf dem Zimmer zumindest im heißen türkischen Sommer ohnehin eher nicht nutzen wird. Die Bewohner der SwimUp - Bungalows werden wahrscheinlich vielmehr die "große Badewanne" direkt vor der Terrasse nutzen :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

106

Dienstag, 29. März 2011, 20:18

Hallo Sina

vielen herzlichen Dank für die schnelle Info. Du hast natürlich Recht wegen der Hitze im Sommer, aber ich denke Ende Mai wird es noch erträglich sein.
Danke schon mal vorab für deine weiteren Recherchen :danke:

LG Roland :wink2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »liebeurlaub« (29. März 2011, 20:30)

107

Mittwoch, 30. März 2011, 10:05

SwimUp-Bungalow................

Hallo,

jetzt habe auch ich noch eine Frage zu den SwimUp-Bungalows. Könnt Ihr mir sagen, ob vor den Bungalows(bevor man ins Wasser springt) auch noch eine Terrasse (Liegefläche) geplant ist oder gibt es nur diese eine Liegefläche mitten im Pool??? ?(
Wieviel Bungalows müssen sich dann dieses Badeplateau teilen???

Vielen Dank Sina, dass Du uns mit Deinen tollen Bildern immer auf dem Laufenden hältst. Du bist spitze!

Silke

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 30. März 2011, 10:19

Hallo Silke,

soweit ich weiß, soll jeder SwimUp - Bungalow eine eigene Terrasse mit Liegen haben. Zusätzlich gibt es die "allgemeine Liegefläche" für die SwimUp - Bungalows im Pool. So ist es zumindest geplant. Insgesamt soll es nur 8 SwimUp - Bungalows geben, also wird es wohl auch kein Gedränge auf der Sonnenplattform geben.

Viele Grüße,
Sina
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

109

Mittwoch, 30. März 2011, 10:29

Vielen Dank,

für Deine superschnelle Antwort. Noch einen schönen, sonnigen Tag!! :urlaub:
LG

Silke

110

Mittwoch, 30. März 2011, 20:31

hallo zusammen,

also ich habe mich direkt mit sensimar in verbindung gesetzt. diese haben mir heute schriftlich mitgeteilt, dass es keinen jacuzzi in den swim up bung. geben wird. definitiv gibt es nur einen jacuzzi in den deluxe-zimmern.

;(
gruss

111

Dienstag, 5. April 2011, 16:19

Jedes Update? Wir haben eine Deluxe Suite am 17 - 24 Mai gebucht. Sieht aus wie, dass es noch viel zu tun. : denk: Ich bin nervös

(sorry für mein Deutsch, ich bin belgischen)

112

Mittwoch, 6. April 2011, 12:24

Hallo Sina
vielen Dank für die neuen Fotos und Info :)
man sieht das es vorran geht...
Leider haben mein Freund und ich uns mittleweile getrennt.
Nun wissen wir nicht was wir mit dem Urlaub machen sollen,
reden auch ganz normal miteinander deshalb
hat er vorgeschlagen das wir trotzdem den Urlaub machen
weil wir beide uns ja so sehr drauf gefreut haben und Anzahlung ist auch gemacht.
Jetzt bin ich verzweifelt und weis nicht was wir machen sollen, Reiserücktrittsversicherung haben wir auch nicht abgeschlossen.
Naja mal schauen
liebe Grüß :)

113

Mittwoch, 6. April 2011, 12:32

Hallo agakal,

eine kleine Info zwischendurch:

Reiserücktrittskostenversicherung zahlt ohnehin nicht "bei Trennung".

Alles Gute, Gruß cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

114

Mittwoch, 6. April 2011, 14:05

Sensimar Belek W-Lan

Hallo Sina,

auch von mir 1000 Dank für alle Infos. Da ich beruflich auch im Urlaub mit meinem Laptop

arbeiten muss, bin ich nicht sicher, ob auf den Zimmern oder in bestimmten Zimmern W-Lan

möglich ist. Im Sensimar-Side ging auf der 1. Etage wunderbar und kostenlos! Kann man in

Erfahrung bringen, ob dieser Service auch in Belek funktioniert?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

115

Mittwoch, 6. April 2011, 14:23

:welcome:

Lt. Katalog wird WLAN in der Lobby gegen Gebühr angeboten. Von daher würde ich nicht davon ausgehen, daß es auf den Zimmern WLAN gibt... Wegen der Gebühr hoffe ich auf einen Druckfehler - beim Sherwood Dreams (gleicher Eigentümer) ist es in der Lobby schließlich kostenlos ?(

116

Donnerstag, 7. April 2011, 08:22

Hallo Sina,

muß mich jetzt auch mal für die tollen Bilder und die Infos bedanken :-):danke:

Fährst du vor der Eröffnung nochmal hin? wenn ja, wann kann man denn mit den neuen Bildern rechnen?

Ist schon was geplant?

LG Mogli

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

117

Donnerstag, 7. April 2011, 09:10

Ja, vor der Eröffnung bin ich auf jeden Fall nochmal vor Ort - so, wie es derzeit aussieht, sogar schon nächste Woche :cool: :foto: .

118

Donnerstag, 7. April 2011, 13:21

hey ihr,

ich und meine freundin waren letztes jahr im sensimar side und waren sehr zufrieden ;) ... da uns sandstrand sehr wichtig ist wollte ich euch diesbezüglich mal fragen. irgendwo hatte ich mal ein bild vom sensimar-strand gefunden auf dem der strand leicht kieselig war ... bei der tui steht aber glaube ich feiner sandstrand ... ist der strand mit dem des sensimar side vergleichbar?
vielen dank und liebe grüße ;)

naz

119

Donnerstag, 7. April 2011, 17:26

da uns sandstrand sehr wichtig ist wollte ich euch diesbezüglich mal fragen.

Klick dich mal hier durch den Thread :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

120

Donnerstag, 7. April 2011, 20:16

Zum Strand gibt es hier im Thread schon etliche Bilder und Infos - einfach mal durchklicken :ironic:

Kurz gesagt: Der Strand ist breit und sandig, aber im Flutsaum sind Kiesel. Nicht allzu viele und nicht überall und sie sind auch so klein, daß man (außer, um im Sommer zu kommen, ohne sich die Fußsohlen zu verbrennen :chefkoch: ) keine Badeschuhe braucht. Man kann den Strand durchaus mit dem von Sensimar Side vergleichen - die paar Kiesel fallen nicht weiter ins Gewicht.