Hallo an alle Amigas und Amigos,
wir freuen uns auf unseren Aufenthalt im Sensimar Belek ab 09.09. für 14 Tage.
Wir werden uns NICHT über unsere zugewiesenen Zimmer beschweren, - bewusst gebucht: Standard -, da wir zu Hause schon aus wettertechnischen Gründen den ganzen Tag innerhalb von 4 Wänden zubringen müssen und wir das Zimmer definitiv nur zum Schlafen und Frischmachen brauchen werden. Okay, sollte das nicht funtkionieren (schlechte Matratzen, fehlerhafte Dusche etc.) werden auch wir eventuell mal den GRM aufsuchen.
Auch über ein Fusselchen auf dem Fußboden werden wir uns nicht aufregen, ist bei dunklem Laminat sowieso eher zu sehen, als auf Teppich. ;-) Mal ehrlich, wer von Euch saugt und wischt sein zu Hause täglich??
Für das Wetter kann auch ein Hotelier nix. Hatten auch schon Regentage im September in der Türkei, muss man eben etwas anderes machen.
Wir werden uns auch nicht über Nichtraucher aufregen, die unser Nikotin auf den Außenplätzen stört. Wir dürfen ja nicht drinnen rauchen.
Uns stören bestimmt auch nicht die Besucher aus dem SD, da wir immer bereit sind, auch im Urlaub zu zweit/viert, neue Leute kennenzulernen. Aber wir hassen Armbänder, hatten wir auch noch nie in der Türkei!
Um einzukaufen, werden wir uns wieder einen Leihwagen nehmen, der bestimmt auch wieder im Hotel angeboten wird.
so, was ich damit sagen möchte: man kann, wenn man sucht, sich über viele Dinge aufregen. Im Anfang wird es sicher sehr schwierig gewesen sein, aber das weiß man im Vorfeld, wenn man gleich die erste offene Woche bucht, aber es hat sich doch alles so ziemlich zum Guten gewendet,oder? das hat mir auch meine Panik genommen, obwohl ich nie soweit gegangen wäre, zu stornieren.
Hier fehlen mir zB doch ein paar mehr positive Rückmeldungen ( gern auch mit Fotos, um die Vorfreude zu verstärken
)
Was haben wir denn früher gemacht, als es weder Internet mit irgendwelchen Bewertungsportalen und solch wunderbaren Foren wie diesem hier gab?
Wir haben uns auf Katalogaussagen und die Vorschläge der Reisebürokaufleute verlassen müssen.
Also Leute, freut Euch wie wir auf einen wunderbaren Urlaub .....
Sorry, musste mir einfach mal Luft machen.
LG
Birgit
Unsere Liegen werden wir nicht reservieren, weil wir sowieso gleich nach dem Frühstück unser Lager am Strand aufschlagen.