Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 141

Samstag, 16. Juli 2011, 19:41

Spielplatz und den Miniclub auch noch direkt neben das Sensimar zu knallen passt nicht
Spielplatz: nicht überdacht. Bei 40 Grad in der prallen Sonne spielen keine Kinder am Spielplatz.
Miniclub: keine Musik und ausser Malen, Perlen stecken und T-Shirts Prints war da nichts los :pfft:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

1 142

Samstag, 16. Juli 2011, 19:52

2 er Tische

Hallo sydney, keine Angst !
Es gibt genug 2er-Tische, aber am 4er Tisch haben wir z.B. nette Leute kennengelerrnt.
LG an Ahmet und Elke :corräkt:
und Monika und Jürgen :corräkt:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sydney

1 143

Samstag, 16. Juli 2011, 20:32

Spielplatz: nicht überdacht. Bei 40 Grad in der prallen Sonne spielen keine Kinder am Spielplatz.
Miniclub: keine Musik und ausser Malen, Perlen stecken und T-Shirts Prints war da nichts los

Doch Nachmittags. Da haben die die Box mit lauter Musik in Richtung Sensimar gedreht und ein paar Leutchen haben versucht Bauchtanz darzustellen.
Und wir waren mal später am Spielplatz und da war dort einiges los und vor allem laut. Und dass es dann jemanden stört der 20 meter weiter drüben im Sensimar sitzt und dort in dem Außenrestaurant speist, kann ich nachvollziehen. Deshalb finde ich die Lage des Spielplatzes ungünstig.

Und es ist ja nicht immer Hochsommer. In der Vorsaison oder Nachsaison fahren ja noch mehr Eltern mit kleineren Kindern und dann wird der Spielplatz auch vermehrt genutzt werden. Daher ist die Lage ungünstig.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

1 144

Samstag, 16. Juli 2011, 20:34

diskusion

guten abend amigas und amigos

es freut mich das ich so eine rege diskusion wegen der bänder angefangen habe. :klatschen: mir ösis haben einen leitspruch "DURCHS"
""REDEN KUMMA DE LEUT ZAMM"" :danke: für die zu den teilweisen positiven antworten. :thumbsup: :thumbsup:
morgen fahre ich mit meinen geliebten enkelkindern :love2: :love2: und meiner frau :liebe: eine woche nach caorle. :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee:
nächsten sonntag werde ich wieder mit freude ins :thumbsup: :thumbsup: travel amigos forum schauen.

m.f.g. an alle maxi :urlaub: :adios: :adios:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 145

Samstag, 16. Juli 2011, 21:33

Maxi, ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Urlaub!

Ich hab die letzten Posts überflogen.... Leute, bitte...ist es denn wirklich so dramatisch, wenn mal ein Paar aus dem Sherwood über den Zaun schaut? Ihr werdet Euch mit Sicherheit auch mal leckere Gözleme von der Beachbar des Sherwood holen oder vielleicht auch mal abends eine Show dort ansehen wollen oder womöglich sogar mal eine Partie Dart mit Sherwood - Gästen spielen. Oder sogar mal eine Rutschpartie im Sherwood - Aquapark wagen.

Ich hatte es ja schonmal geschrieben: Es ist bei Weitem nicht so, daß die Kinder der Sherwood - Gäste einen Arschbombenwettbewerb am Sensimarpool starten. Das würde auch nicht passen. Aber wenn mal ein Paar aus dem Sherwood ins Sensimar kommt und ein paar Runden im Pool dreht oder sich vielleicht auch abends an der Bar mal einen Cocktail stibitzt, dann fällt das doch nicht weiter auf.

Lasst diesen sinnfreien Nachbarschaftskrieg einfach sein, geht friedlich miteinander um und genießt Euren Urlaub. Jemand, der Sensimar bucht, ist kein besserer Mensch - genausowenig wie jemand, der Sherwood Dreams bucht, ein "Billigurlauber" oder ein schlechter Mensch ist. Je mehr Ihr Euch darüber aufregt, daß evtl. mal ein paar Sherwood - Gäste das Sensimar besichtigen oder vielleicht auch mal kurz in den Pool hüpfen (keine Angst, die trinken ihn schon nicht leer :mööööööp: ), desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß über kurz oder lang Armbänder für alle eingeführt werden. Und das will wohl jeder, wenn es irgendwie geht, vermeiden...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 5 Gäste bedankt.

julia2, Yoshi, martina, bont111, Evangeline

1 146

Samstag, 16. Juli 2011, 21:54

Je mehr Ihr Euch darüber aufregt, daß evtl. mal ein paar Sherwood - Gäste das Sensimar besichtigen oder vielleicht auch mal kurz in den Pool hüpfen (keine Angst, die trinken ihn schon nicht leer :mööööööp: ), desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß über kurz oder lang Armbänder für alle eingeführt werden. Und das will wohl jeder, wenn es irgendwie geht, vermeiden..

klasse Satz zum Klassenkampf :HC: :thumbsup:

1 147

Sonntag, 17. Juli 2011, 09:04

Danke, Sina!!!

Ja, auch wir waren vom Sensimar drüben im SD, weil mein Freund die Rutschen testen wollte. Und jeden Tag hat man dann eben auch auf "unserer" Seite zwei oder drei SD-Paare erkannt. Das geht aber auch nur, wenn sie ein Handtuch dabei haben. Oder erkennt ihr die "Billigurlauber" an billigeren Sachen??? :ironie: Die meisten haben sicherlich auch einiges hingelegt und gehören nicht alle zu den Doppelverdienern ohne Kinder wie wir.

Fände es allerdings gut, wenn man zB bei Galaabenden etc kontrollieren würde. Also etwa am Eingang die Zimmernummern checkt. Das sind so Leistungen, die es ja auch im anderen Hotel gibt und die man nicht mehrmals abgreifen braucht.

Oder wollt ihr stattdessen nach der ganzen Diskussion eine oder zwei Wochen mit dem gleichen hässlichen und ausgefledderten Armband rumlaufen? Genau das ist Billigurlaub und den kann ich dann wirklich auf Malle für 300€ machen.

1 148

Sonntag, 17. Juli 2011, 10:46

@ Smoca: Bis auf die Tatsache, dass am Galaabend die Stühle mit Hussen überzogen wurden und hier und dort eine besondere Deko vorzufinden war,
konnte sich das Essen meines Erachtens nicht großartig von den sonstigen Tagen abgrenzen.
Von daher kann ich Deine Argumentation nicht ganz nachvollziehen, bin ansonsten aber genau Deiner Meinung.

1 149

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:05

Armbänder

:Moin Moin:
So langsam aber sicher ist doch zu dem Thema alles gesagt :gähn: Da hat halt jeder seine Meinung...Und was an den Dinger so schlimm ist, dass man schon seitenweise darüber diskutiert, ist mir echt schleierhaft... ?(
Und wie sich die Besuche / Pendeleien zwischen den Hotels entwickeln und was für Konsequenzen das Management daraus zieht, werden wir ja sehen :schlauch: und wahrscheinlich nicht beeinflussen können...

Das Sensimar Makadi Bay hatte - und kein Billighotel Mallorca - auch die Bänder...Die bezogen sich aber nur auf Essen und Getränke...Ansonsten konnte man auch die Nachbarhotels in dem Resort problemlos besuchen :thumbsup:

Was ist denn auf der anderen Seite??? Sind da nur die Ferienwohnung, dass sich das so problemlos gestaltet...

Wünsche alle - auch denen die gerade vor Ort weilen - einen schönen und erholsamen Sonntag. Sydney
Sydney :hschein:

Andere Länder - andere Sitten!...oder: Reisen bildet!

1 150

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:09

Wie kann man sich über so einen "pup" so aufregen.Wie viele sich durch so einen Blödsin den Urlaub selbst verderben.

Wenn es das Forum nicht gäbe,wüßte es auch keiner vorher.Dann würde es vor Ort als ganz selbstverständlich hin genommen,weil man es ja nicht besser wüßte.So wie es in vielen Hotels üblich ist.

Also liebe Amigos und Amigas,lieber auf den Urlaub freuen wo doch jetzt so vieles positiver geworden ist,und nicht immer wieder neue Sachen suchen über die man sich aufregen kann,aber nicht müßte.

Mir wären meine zwei Wochen Urlaub zu schade,als das ich mich über so eine Belanglosigkeit ärgern müßte.

Allen trotzdem einen schönen Sonntag,und auch mal fünfe gerade sein lassen.

1 151

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:01

Standartzimmer

Hallo zusammen,

wie ist denn der Ausblick von den Standartzimmern?

LG Hanna

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 152

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:56

Hallo Hanna,

das kommt darauf an, was für einen Ausblick Ihr mit dem Standardzimmer gebucht habt :KSM: .

Meerblick: Frontal zum Meer hin
seitlicher Meerblick: Man schaut entweder in Richtung Sherwood Dreams oder in Richtung Ferienhäuser. Weit hinter den Ferienhäusern kommt dann das Hotel Joy Club Victoria. Das Meer ist seitlich aber trotzdem zu sehen.
Landseite: Diese Zimmer gehen "nach hinten raus", man sieht Ferienhäuser, weiter hinten die Straße und Landschaft.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 153

Sonntag, 17. Juli 2011, 20:21

Ergänzung Standartzimmer

Es gibt noch seitlicher Meerblick zwischen Haus 1 und Haus 2 vom Sensimar. Da schaut man direkt auf das gegenüberliegende Zimmer.Das Meer ist seitlich noch zu sehen und auf der anderen Seite sind die Ferienhäüser und die Mosche zu sehen.

Und dann würde ich kein Zimmer im ersten Stock mit direktem Meerblick wollen. Die Gäste sagten dass sie auf das Dach der Lakehouse sehen und wenig vom Meer.Auch sieht man von der Lobbyterrasse, welche genau die selbe Höhe hat in die Balkone.

Find ich persönlich etwas unangenehm. Aber vielleicht bin ich auch etwas komisch. Wir hatten ein Dachzimmer und der Ausblick war super auch wenn man wegen der Balkonwand stehen mußte um das Meer zu sehen. Aber uns hat es gut gefallen mit der Aussicht.

1 154

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:23

Wir sind wieder in Deutschland nach 10 Tagen Senismar Belek. Was für ein klasse Hotel! Klar, man merkte noch, dass es durchaus Startschwierigkeiten gibt. Das war aber alles nicht so tragisch! Vielleicht stelle ich die Tage mal einen ausführlichen Bericht ins Forum. Nur eines vorweg: Man brauch sich im Sensimar absolut keine Gedanken machen, am Pool keine Liege zu bekommen. Wir hatten selbst einmal um elf Uhr noch eine große Auwahl. Liegenreservierer gabs auch nicht viel. Was man beim Sherwood nicht behaupten kann. Wir konnten vom Zimmer genau aufs Sherwood schauen und da waren morgens um acht schon haufenweise Liegen reserviert. Wer zudem darauf steht, wie Sardinen in der Büchse am Pool zu liegen, ist im Sherwood auch gut bedient.

1 155

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:26

Das ist super mal wieder einen positiven Bericht zu lesen...So langsam steigt die Vorfreude auf den Urlaub wieder!!! :yippie: Vielen Dank. Sind dann Ende August für 2 Wochen vor Ort... :wink2:

:Heia: Sydney

1 156

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:29

Wir sind wieder in Deutschland nach 10 Tagen Senismar Belek. Was für ein klasse Hotel! Klar, man merkte noch, dass es durchaus Startschwierigkeiten gibt. Das war aber alles nicht so tragisch! Vielleicht stelle ich die Tage mal einen ausführlichen Bericht ins Forum. Nur eines vorweg: Man brauch sich im Sensimar absolut keine Gedanken machen, am Pool keine Liege zu bekommen. Wir hatten selbst einmal um elf Uhr noch eine große Auwahl. Liegenreservierer gabs auch nicht viel. Was man beim Sherwood nicht behaupten kann. Wir konnten vom Zimmer genau aufs Sherwood schauen und da waren morgens um acht schon haufenweise Liegen reserviert. Wer zudem darauf steht, wie Sardinen in der Büchse am Pool zu liegen, ist im Sherwood auch gut bedient.
Vielen Dank nochmal. Das Zitat war nicht zu erkennen. Die Urlaubsfreude steigt!!! :klatschen:

:Heia: Sydney

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 157

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:33

der Ausblick war super auch wenn man wegen der Balkonwand stehen mußte um das Meer zu sehen.

Ja, der Ausblick von den Zimmern unterm Dach ist eher stehend zum genießen und dann auch wirklich toll. In sitzendem Zustand versperrt die Balkonbrüstung die schöne Aussicht...

1 158

Montag, 18. Juli 2011, 16:10

Liebe Amigos,

ich habe mal ein kleines Video zur Poollandschaft des Sensimar gedreht.
Vorweg: Es wurde mit meiner Handykamera gefilmt, zudem habe ich die Kamera frei gehalten und ohne darauf zu schauen, was genau ich aufzeichne.
Wollte die anderen Gäste nicht in ihrer Privatsphäre stören! Deswegen die starken Bildwackler. Zudem hab ich sowieso kein ruhiges Händchen. :kuller:

http://youtu.be/bd77BRDyTr8

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Sternedieb, sydney

1 159

Montag, 18. Juli 2011, 21:21

.... Einladung zu einem Drink!

Hallo
wir werden Ende August im SD residieren.
Sollte uns da ein Sensimar Gast ansprechen, werden wir ihn gerne auf einen Drink an die SD Bar schleppen!!

Schließlich sind Sensemar Gäste auch "nur" Menschen!

Bleibt Gesund und haltet die letzten Tage bis zum verdienten Urlaub durch!!
Es ist ja nicht mehr lange hin!

(Was ich da aber gar nicht haben kann, sind ständige Kontrollen oder Armbändchen. Ich bin im Urlaub - und nicht im Knast!) :ironie:

1 160

Montag, 18. Juli 2011, 21:56

Hallo liebe Amigos. Möchte mich jetzt auch einmal zu Wort melden. :D Fliegen am 11.August für 2 Wochen ins Sensimar.Mittlerweile freuen wir uns rießig darauf! :kuller: :klatschen:
Natürlich waren anfangs einige Dinge hier im Forum bzw. Hotel, die uns einwenig mißgünstig gestimmt haben. Aber das hat sich ja teils zum positiven gewandelt! :thumbsup: :party: Umso mehr freuen wir uns jetzt auf den Aufenthalt!
Wünschen all denen,die gerade im Sensimar sind,einen schönen erholsamen Urlaub!!!

Danke für die Informationen und Impressionen!!

lg die Netti :ironic: