Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leuchtini

Amigoanwärter

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

1 061

Freitag, 8. Juli 2011, 19:38

Zurück aus dem Sensimar!

Wir sind nun seid 1 Woche wieder daheim.
Uns hat es sehr gut gefallen,natürlich ist es ein neues Hotel und dort gibt es bekanntlich in der ersten Zeit meistens noch Probleme.
Als wir ankamen,das war morgens um !0:30 schien die Welt noch in Ordnung.

Info:
<Text wurde in die Bewertungen vorschoben und ist hier komplett zu lesen>

Edit by Amigo

1 062

Freitag, 8. Juli 2011, 22:45

Das ist schön wieder etwas positives zu lesen !!! :yippie: Wir fliegen am 1. August... :chaka:

Hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem Golfpacket gemacht? Oder war auf einem nahegelegenen Golfplatz?

LG Hanna

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 063

Freitag, 8. Juli 2011, 23:21

Umgekehrt kamen auch Urlauber aus dem Sensimar und haben gerutscht oder sich einen Snack geholt. Ich persönlich fand das alles als umproblematisch!!!!

Genau die richtige Einstellung! Ich wage mal zu behaupten, daß sich wesentlich mehr Sensimar - Gäste Gözleme ( :lecker: :lecker: :lecker: ) von der der Beachbar des Sherwood Dreams organisieren, als Sherwood - Gäste im Sensimar irgendwie auffallen. Deren Kinder veranstalten ja nun nicht gerade Arschbombenwettbewerbe im Sensimar - Pool :ironic: Also bitte zettelt keinen Nachbarschaftskrieg an - sonst gibt's Handfesseln/ Armbänder für alle! :Na warte...:

Der Direktor beider Hotels hasst Armbänder übrigens inständig und will sie nach Möglichkeit vermeiden - zwingt ihn nicht dazu, sie einführen zu müssen...

@ leuchtini: :danke: für Dein Feedback! :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

1 064

Samstag, 9. Juli 2011, 11:04

zurück aus dem sensimar

:Moin Moin: ines
dein bericht aus dem sensimar, hört sich ja schon sehr gut an. was mich ein wenig wundert, ist das ihr um 0.30-Uhr ankunft im hotel
4 stunden auf das zimmer warten mußtet???. dann auch noch das falsche zimmer,keine gute koordination an der reception ?????
weil auch wir ungefähr um diese uhrzeit im sensimar ankommen werden. was mich interresieren würde die preise,beim optiker und wie
lange man auf die brillen warten muß. badeschuhe haben wir uns schon besorgt,sonst muß halt mal öfters im pool schwimmen .
obwohl wir eher meerschwimmer sind. wir freuen uns schon auf das sensimar in 3 monaten, auf nette urlaubsgäste und auch kinder :love2: stören uns sicher nicht.

m.f.g. an dich ines :danke: :eier: maxi :thumbsup: salzburg :Weinfest:

leuchtini

Amigoanwärter

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

1 065

Samstag, 9. Juli 2011, 14:13

Korrektur !

Sorry, hab mich vertippt, wir waren um 10:30 im Hotel!
Zum Optiker: mein Mann mußte 3Tage auf die Brille warten. Er hat
Eine ziemlich krasse Sehstärke und hat mit Gestell , mit handeln 680 Euro
bezahlt. In Deutschland zahlt er weit über 1000. Er hat auch 2Jahre Garantie, er
Kann sehr gut damit sehen. Brillenpaß gabs auch. Euch viel Spaß im Sensimar!
Ines :klatschen:

1 066

Samstag, 9. Juli 2011, 14:27

Ich hätte ja gerne meine Bewertung hier abgegeben - aber ich kann einfach die passende Rubrik nicht finden. ?( :cursing: .
Im Bewertungsportal mit den beiden Buchstaben ist sie unter "Swim-up?Ein Witz!" grade veröffentlicht.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 067

Samstag, 9. Juli 2011, 14:30

ähm.... hast du das hier übersehen ?(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

1 068

Samstag, 9. Juli 2011, 16:17

Wır sınd zur Zeıt ım Sensımar

und wır haben überhaupt nıchts zu bemakeln! An alle dıejenıgen, dıe Sensımar gebucht haben, freut euch darauf,es ıst eınfach herrlıch hıer!

Gestern Abend war zum ersten Mal Essen am Pool, traumhaft schön. Es gıbt massenhaft Lıegen keıne Kınder! herrlıche Poolanlage. Ganz klar, dass eıne oder andere ıst nıcht ganz 100%ıg, gebt dem Sensımar eınfach etwas Zeıt,dann laeft alles rund. Mır persönlıch gefaellt es besser,als ım Sensımar Sıde (Matratzen sınd allerdıngs dort besser).

1 069

Samstag, 9. Juli 2011, 17:31

Optiker und Friseur

Kann den OPTIKER im Sensimar nur empfehlen, wir kennen ihn aus Side, haben im letzten Jahr
dort 2 Gleitsichtbrillen gekauft und sind rundum zufrieden. :kuller: Der Friseur war auch in Side
kann topp schneiden, kann ich nur empfehlen.

1 070

Samstag, 9. Juli 2011, 17:32

Und immer dran denken: Bei Waren im Wert von über 430 € ist das bei der Einreise in die EU anzumelden :pfft:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 071

Samstag, 9. Juli 2011, 18:26

>> DA << war doch mal was ... :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 072

Samstag, 9. Juli 2011, 18:28

>> DA << war doch mal was ... :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 073

Samstag, 9. Juli 2011, 18:55

Hallo MauveRose

ich denke, dass es an Reparaturarbeiten lag, die am Sensimar vorgenommen wurden.
Am Abend zuvor hatten wir auch schon zu einer sehr ungünstigen Zeit (18:30 Uhr) kein Wasser. Man hörte dass spät abends irgendwo gebohrt wurde.

Das war aber das einzige Mal, dass kein Wasser lief...... Ansonsten hatten wir wirklich einen traumhaften Urlaub, den wir trotz kleiner Mängel sehr genossen haben.....

Also, keine Angst vor dem Sensimar, es wird echt jeden Tag besser........

Gruß andisar

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

1 074

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:30

Positive Beiträge

Hallo an alle!

Hallo an ALLE!!!

Verfolge fleißig den Thread und habe ich mich auch schon mal zu Wort gemeldet...Bin ja so froh
:klatschen: , dass man hier mal auch etwas Positives zum Sensimar lesen kann...

Wenn ich die Hotelbewertungen in auf einer anderen großen Website verfolgen, dann wird einem ja Angst und Bange und jegliche Freude auf den Urlaub genommen... ;(

Was ich ja bei einem 5-Sterne-Hotel nicht verstehen kann, ist dass die die Sache mit den gebuchten Zimmerkategorien immer noch nicht auf die Reihe bekommen... ?( Hoffen mal, dass wir Ende August den gebuchten Meerblick bekommen...

Habe das schon mal gefragt und bis jetzt keine Antwort bekommen...Hat jemand an einem der von TUI angebotenen Ausflüge teilgenommen und kann etwas empfehlen??? :denk: Wollten uns eingentlich das ein oder andere ansehen...

Grüße an alle Sydney
Sydney :hschein:

Andere Länder - andere Sitten!...oder: Reisen bildet!

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maxi

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 075

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:51

:Moin Moin: sidney
ich gebe dir recht sehr schlechte bewertung im HC nur 44 prozent weiterempfehlung,durchschnittsnote 3.0. immer wieder zimmerchaos??? ESSEN KALT ??? swim up zimmer ein witz??? hoffentlich wird es doch noch besser. sonst kein TUI standart!!!

m.f.g. maxi ?( :skeptisch: :skeptisch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (10. Juli 2011, 11:58)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

1 076

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:32

bericht vor ort

also ich weiss echt nicht was ihr alle habt

es ist unser 8 tag hier und ich finde es wunderbar

das hotel ist ein traum das muss man sagen, die poollandschaft ist herrlich

klar ist in manchen ecken noch etwas baustaub aber das wussten wir als wir

uns auf ein neues hotel einlieen.

Das essen schmeckt auch sehr gut, im kullinarium waren wir auch und es was hervorragend!!!!!!!!

Am freitag war ein sunset dinner am pool das war auch sehr schn, das personal war sehr bemht alles zu schmcken usw.

anschlieend gab es am strand eine party mit sehr guter musik auch fr uns jngere! und als berraschung ein feuerwerk :)

Unser zimmer ist auch gro genug wir haben platz, klima funktioniert immer es sei den man lsst das fenster offen

dann geht sie automatisch aus. an der bar klappt auch alles ganz gut die all inclusive coctails schmecken gut z.b calypso den trink ich gern

Das personal allgemein im ganzen hotel ist sehr nett und bemht sich immer allen wnschen nachzugehen, wenn einer uns nicht versteht holt er gleich jemand der uns dann versteht :)

alles in einem ein sehr gelungenes hotel. ein wunderschner urlaub und aufjeden fall zu empfehlen :thumbsup:

leider geht es schon am dienstag nachmittag zurck

ah und zu unserer ankunft war auch sehr angenehm wir mussten nicht länger als 5 minuten warten und wurden sofort auf unsee zimmer gebracht

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sydney, maxi

1 077

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:35

ohje ich sehe meine ganzen schreibfehler :D

tut mir leid komme hier mit der tastatur nicht so klar :sorry: :sorry:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

1 078

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:26

agakal,
unten rechts in der Taskleiste kannst du die deutsche Tastatur wählen..... :ironic:
Noch einen wunderschönen Resturlaub......

Gruß andisar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andisar« (10. Juli 2011, 13:27)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1 079

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:06

WC

hallo zusammen
es wurde fast alles schon besprochen von sensimar,ich hätte aber trotzdem eine kleine frage. :help:
gibt es toiletten am strand,oder muß man ein stück laufen. ist es eine gemeinschaftstoilette,oder doch getrennt für frauen und männer
gibt es reiningspersonal für die toiletten. :skeptisch:

m.f.g maxi :danke: :denk:

1 080

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:59

Zimmer mit seitlichem Meerblick

Hallo,

wir fliegen im September und haben Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Weiß jemand wie die Zimmer sind.
Hat man dort seine Ruhe oder werden wir z.B. durch Müllabfuhr oder ähnlichem geweckt? Weiß jemand was man für eine Aussicht hat, vielleicht hat jemand auch ein Bild mir der Aussicht aus diesen Zimmern.
Über Infos wären wir sehr dankbar.

Allen vor Ort wünschen wir einen schönen Urlaub.

Gruss
ennasus

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.