Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 041

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:23

Hallo nochmal zusammen,

Und Hallo Maxi danke das du es genau so siehst,

Aber wie eben gelesen von den zurückgekommen kann es ja nicht so schlimm sein ( Essen ist Geschmack Sache).
Aber jetzt nochmal zum Transfer wie lange fährt mann den?

Ein schönen Abend euch allen
Torte

1 042

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:53

Hallo nochmal,



meinte natürlich dich Stoffel war keine absicht, :Weinfest:



Ein schönen Abend Euch :Heia:

Torte

1 043

Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:32

Hallo Torte,

zum Transfer kann ich nur sagen, dass wir bei der Hinfahrt vom Flughafen zum Hotel 4 Personen waren, die ins Sensimar gefahren wurden und ca. 45 Minuten unterwegs waren. Denk aber, dass es an der Uhrzeit (23Uhr) lag.
Bei der Abholung (7:15) war der halbe Bus schon voll, und wir wurden in etwa einer Stunde zum Flughafen Antalya gefahren.

Sicher hatten auch wir ein paar kleine Probleme, was das Wasser und die Reinigung der Zimmer betrifft. Wasser hatten wir leider am Abreisetag überhaupt keines mehr, so dass wir uns nicht mal waschen konnten. Zum Glück war noch Wasser in der Minibar, damit wir wenigstens die Zähne putzen konnten.
Die Zimmer könnten wenigstens zwei mal in 10 Tagen abgestaubt werden, doch leider blieb der Staub auf Fernseher und Wandbild bis zum Schluss unangetastet.

Vielleicht wäre ein großes Informationsschild über die verschiedenen Zeiten der Angebote (wie Kaffee, Speisen oder Eis) beim Fischrestaurant angebraucht. Ab 16 Uhr bekommt man nämlich keinen Kaffee mehr. Es waren Gäste da, die bestellt haben, aber dann doch nichts mehr bekommen habe, weil es 16:05 Uhr war. :ratlos:


Kleine Mängel die bei unserem Zimmer auftraten, wurden spätestens am nächsten Tag behoben. Ansonsten waren wir mit dem Zimmer (wir hatten Meerblick im 3. Stock) sehr zufrieden und wie schon oft erwähnt, war das Personal sehr bemüht. Was das Reinigungspersonal betrifft, es ist absolut ehrlich.
Der Pool ist wirklich mit nichts zu vergleichen.....


Am Abreisetag fiel uns auf, dass das Personal im Frühstücksraum (7:30) nur sehr sehr spärlich vorhanden war.

Wir haben zum ersten Mal ein Sensimar Hotel gebucht und finden dieses Konzept sehr ansprechend. Wir haben vor, im nächsten Jahr erneut einen Urlaub in dieser Richtung zu buchen.

Ansonsten durften wir einen sehr gelungenen und schönen Urlaub im Sensimar verbringen und danken dem überaus freundlichen Personal nochmals für ihre Bemühungen.....

Allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben, wünschen wir viel Spaß und Erholung im Sensimar Belek

LG andisar

1 044

Mittwoch, 6. Juli 2011, 22:15

Hallo Andisar,

Danke für deine schnelle und nette Antwort für den Transfer!
Sag mal gibt es am Strand ein Jet Ski zum ausleihen?

In Ägypten gibt es auch ein Sensimar Markadi Bay sehr sehr schön klein aber fein vielleicht kann man ja bald wieder hin fahren in Ruhe.

Ein schönen Abend Dir
Torte

1 045

Mittwoch, 6. Juli 2011, 22:22

Ja den gibt es auch, kostet aber 30 Euro für 10 Minuten und du darfst nur von rechts nach links und umgekehrt fahren......
Wir sind zwar nicht selber gefahren, aber hatten mit einem anderen Gast über die Preise gesprochen

1 046

Donnerstag, 7. Juli 2011, 01:21

Resümee

Wir sind nun 2 Wochen wieder daheim uns sind uns einig, dass dieses Hotel im momentanen Zustand nicht
TUI-würdig ist.

Der Rest unsrere 4 Personenbewertung (jeder hat eine Einzelbewertung abgegeben) wird im "darf hier nicht geschrieben werden" sowie hier zu lesen sein.

Gruß, Roberto + Sandra (gutes Zimmer (1222) ) :danke: sowie Ramona + Mike (Wasser wo es nicht sein sollte (erst 1408 ) ) dann 1321 !

SUPER TUI !!!!

1 047

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:24

Guten morgen Andisar,

Danke, dann wollen wir mal Schaun was wir an diesem Preis machen können, zehn Minute sind ja schnell rum.

Ein schönen Tag euch allen
Torte

1 048

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:01

So Leute nun ist Koffer packen angesagt morgen früh gehts los... :D

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen von Euch auch.
Wir werden auf jeden Fall berichten, wenn Internet funktioniert dann auch mal direkt aus dem Sensimar.
Bis dahin alles Gute.
Gruss

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

1 049

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:04

:Moin Moin: zusammen amigas und amigos
ich hätte noch eine frage bezüglich managment,ist der generalmanager ein türke oder deutscher,nachdem ja das sensimar mehr
auf deutsch sprechende gäste ausgerichtet ist.wir waren 15 mal im iberotel sarigerme TUI haus das unter Österr :thumbsup: .und jetzt unter
deutscher führung frau hecking :thumbsup: .ich finde eine frau als hotelmanagerin sowieso besser,hat mehr verständnis,für die gäste. dadurch auch ein stammgäste anteil,von fast 80 prozent,man sieht zwar immer fast die gleichen gäste.
aber man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt.auch das personal :thumbsup: ist mit den,jahren immer gleich geblieben.das spricht für das managment.
mit freundlichen grüßen aus bürmoos salzburg :urlaub: maxi :eier: :eier:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 050

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:31

Hallo maxi,

der GM ist ein sehr professioneller, engagierter, serviceorientierter und fleissiger Türke, der sehr gut deutsch versteht und es auch recht passabel spricht. Das ist keiner, der sich im Büro versteckt - vielmehr ist er ständig in der Anlage unterwegs und packt durchaus auch mal mit an. Englisch spricht er sehr gut. Vorher hat er u. a. das Susesi geleitet. Sehr viel vom Bar- und Restaurantpersonal kommt ebenfalls aus dem Susesi.

Wenn Ihr ihm über den Weg lauft, dann grüßt ihn bitte recht herzlich von mir, genauso wie den Chef - Bellboy Yüksel (viele werden ihn wohl noch aus Side kennen)!

Da mich hier nun schon diverse PNs erreichen, noch eine kleine Anmerkung: Lustigerweise werden derzeit Eure Mails an info@sensimar.com von einer charmanten Dame namens Sina beantwortet. Das ist reiner Zufall - ich bin das nicht! Sina ist hier nur mein Nickname, nicht mein echter Name :patschi:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

1 051

Freitag, 8. Juli 2011, 08:07

:Moin Moin: sina
ich hoffe ich bin nicht mißverstanden worden, wegen GM. :sorry: warum glaubst du war ich schon 30 mal in der türkei im urlaub.
aber im iberohotel sarigerme ein tui haus zuerst österr. jetzt deutsche GM. ich bin kein kritisierer,sondern ein freundlicher ösi :trostsmile:
weil wie man in den wald hinein ruft,so kommt es zurück.

m.f.g maxi :urlaub:

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

1 052

Freitag, 8. Juli 2011, 10:28

armbänder

:Moin Moin:
ich hätte noch eine frage,warum gibt es eigentlich im sensimar keine armbänder,verstehe ich nicht ganz. :denk: kann jeder von den
nachbarhotels rein und konsumieren( getränke essen??) oder im hotelgebäude.ich bezahle vielleicht um 300 euro mehr für das hotel. ?(
bin ich eigentlich nicht gewohnt von der türkei.

m.f.g. maxi

1 053

Freitag, 8. Juli 2011, 12:32

armbänder

hallo maxi!

über die fehlenden armbänder waren wir sehr froh, weil die ja immer auch kratzen beim duschen oder in der nacht, wenn die haut mal von der sonne gereizt ist.dass gäste aus andren hotels ins sensimar zum essen gehn glaub ich kaum, die haben sicher selber genug*g* außerdem schaut eh der wachdienst immer dass keiner reinkommt ohne zimmkarte oder zumindest handtuch vom sensimar.ich wurde zb jedesmal kontrolliert wenn ich die anlage verlassen habe, und das war ziemlich oft. (musste ja mit dem objekt der beanstandung ein wenig spazieren;-)

zu dem GM ist zu sagen: sina hat recht, er ist immer im lobbybreich unterwegs wie ein wiesel, mit einem freundlichen gruß und lächelnd.

wir hatten late-check-out und sogar da sah er noch nach dem rechten im zimmer.

lg nach salzburg aus osttirol;-) und bin schon gespannt was ihr zu berichten habt.

1 054

Freitag, 8. Juli 2011, 13:18

@maxi,

die Regel ist es sicher nicht, dass es keine Bänder bei AI gibt. Allerdings gab es auch in Lara in vielen Hotels keine AI Bänder. Wie die dann "ihre Gäste" erkennen ist mir manchmal auch schleierhaft ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 055

Freitag, 8. Juli 2011, 14:29

Hallo zusammen,

Das ist aber schön das es keine Bänder gibt, ich brauche die nicht.

Wunsche euch allen ein schönes Wochenende und den Urlaubern ein schönen Urlaub noch.

Torte

1 056

Freitag, 8. Juli 2011, 15:38

Hallo, wir waren im NAchbarhotel Sherwood Dreams. Es war nie ein Problem die Anlage zu wechseln, aber nicht um zu essen. Wir sind halt mal in dem Pool schwimmen gegangen, allerdings und selbstverständlich haben wir die Kinder im SD gelassen.
Umgekehrt kamen auch Urlauber aus dem Sensimar und haben gerutscht oder sich einen Snack geholt. Ich persönlich fand das alles als umproblematisch!!!!


Michael

1 057

Freitag, 8. Juli 2011, 16:18

@maxi,

die Regel ist es sicher nicht, dass es keine Bänder bei AI gibt. Allerdings gab es auch in Lara in vielen Hotels keine AI Bänder. Wie die dann "ihre Gäste" erkennen ist mir manchmal auch schleierhaft ...

Die vom Sensimar erkennen DIE ANDEREN daran, dass die ein Armband tragen und die vom Sherwood erkennen DIE ANDEREN daran, dass die KEIN Armband tragen..... :ironic: :D


lg Sommersonne

1 058

Freitag, 8. Juli 2011, 17:00


Sicher hatten auch wir ein paar kleine Probleme, was das Wasser und die Reinigung der Zimmer betrifft. Wasser hatten wir leider am Abreisetag überhaupt keines mehr, so dass wir uns nicht mal waschen konnten. Zum Glück war noch Wasser in der Minibar, damit wir wenigstens die Zähne putzen konnten.
Liebe Andisar,
Jetzt bin ich erschrocken! Manchmal gibt es keine Wasser, sagst du... Das ist furchtbar. Und wir zahlen so viel für eine Kriegszone Atmosphäre.
Habe ich kein Lust mehr... :Nope: :cry: :help:
Rose

1 059

Freitag, 8. Juli 2011, 17:27

Kann ich nur bestätigen. Auch im Sherwood gleich daneben gab es in unregelmäßigen Abständen kein Wasser. Ist man gerade eingeseift hilft nur das Wasser aus dem Kühlschrank. Ist zwar Eiskalt, aber hat auch einen gewissen kick.

Aber es war wirklich nicht häufig der Fall. Beide Hotels liegen halt im Niemandsland und vor beiden Hotels wird noch kräftig gearbeitet. vielleicht muss deshalb ab und zu mal das Wasser abgestellt werden.


Michael

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

1 060

Freitag, 8. Juli 2011, 19:05

armbänder

hallo alle zusammen
ich muß trotzdem nochmal das thema armbänder anschneiden :schlauch:
wie gesagt wir machen seit 1993 urlaub in sarigerme,es gibt hier iberotel,magic life, robinson club alle direkt am feinen sandstrand
aber eher gehobene preisklasse.
und ca.1 km entfernt 2 hotel eher für ostgäste,untere preisklasse aber mit direkten strandabschnitt am meer.ich glaube ohne armbänder würde es hier nicht gehen und security"kontrolle"" :denk: müßte das nochmals einbringen :sorry: zum letzten mal :corräkt:
m.f.g. maxi :eier: