Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Zusammen,
also noch 4 Tage dann kommen wir ins Sensimar.
Ich habe noch ein paar Fragen an Euch.
Gibt es Shampoo und Spülung und Duschgel genügend auf dem Zimmer oder muss ich dies besser einpacken?
Den Strandabschnitt am Pool, habe ich auch auf keinem Bild gefunden, deshalb gehe ich davon aus, das dieser auch weggefallen ist?!
Gruss und schon mal für Eure Antworten,
Nadine
Wır haben denen das auch mıt dem dırekten Poolzugang erklaert und dass man dıe anderen Zımmer gar nıcht buchen kann, aber da wurden dıe Ohren auf Durchzug gestellt. Wıssen nıcht, ob wır den ersten Tag nun noch mal reklamıeren sollen oder nıcht...haben eıgentlıch keıne Lust wıeder auf dıe blöde Dıskutıerereı, aber ımmerhın geht es hıer um unser Geld und um zweı Preıskategorıen Unterschıed...mal sehen.
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Gesperrter User
Sensimar Varieté Wochen
Vom 10. - 12. August 2011 ist das GOP Varieté-Theater zu Gast im Sensimar Belek. Die Vorstellung findet an 2 Abenden, gleich nach dem Abendessen, im Außentheater des Nachbarhotels statt und dauert ca. 45 Minuten.
Quelle: Sensimar
Gesperrter User
...dann mach erstmal Deine eigenen Erfahrungen bevor Du anderen Langeweile und somit Reklamationslust unterstellst. hmpf
Kann dir da nur recht geben Sindy sehe ich genauso, wenn mann was finden will findet mann auch was. Aber vielleicht haben einige nix anderes zu tun im Urlaub?
an alle Amigas und Amigos
laut TUI ist ins Sensimar Direkttransfair?? keine anderen hotel anfahrten zuerst !!! kann mir jemand auskunft geben.
mit freundlichen grüßen aus bürmoos salzburg maxi