Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 17. März 2011, 09:38

@ raipo

also wir bezahlen abflug stuttgart am 08.07.-21.07.11 für die swim up 2836,00 euro mit der tui. da wir zug zum flug drin haben fliegen wir von stuttgart da wir pro person gegenüber köln oder düsseldorf noch mal 200 euro sparen. uns war es wert die swim up einmal zu testen.

glaube das normale zimmer wäre insgesamt 500 euro günstiger gewesen aber so genau weiß ich es leider nicht mehr :ironic:

82

Samstag, 19. März 2011, 20:45

:verlegen2: Ich stell das mal ohne Kommentar hier ein :cool:
Aus aktuellem Anlass:

Ich mache mir nicht die Arbeit, damit ich meine Postings dann in anderen Foren einkopiert wiederfinde :mecker: . Bitte beachtet das Urheberrecht!

:danke:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

83

Samstag, 19. März 2011, 22:30

:danke: , Hobbit!

Ich kommentiere das, denn ich kann das nur unterstreichen. Wir hatten das Thema schon im Sherwood Dreams - Thread und ich habe keine Lust, mich zu wiederholen. Bei Interesse oder Unverständnis für meine "verschnupfte" Reaktion ist alles im Sherwood Dreams - Thread auf Seite 11 nachzulesen. Ich gebe das, was ich weiß, sehr gerne weiter, um anderen zu helfen - aber ich entscheide auch, WO ich das tue. Wenn ich meine Infos woanders als hier veröffentlichen will, dann mache ich das schon von alleine. Aber das entscheide ich selbst.

Also bitte respektiert das Urheberrecht und kopiert weder Text noch Bilder von hier irgendwo anders ein. Ein dezenter Hinweis auf Tante Google reicht schließlich auch, wenn Ihr woanders nicht verlinken dürft und anderen Usern helfen wollt...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

84

Samstag, 19. März 2011, 22:49

Bei Interesse oder Unverständnis für meine "verschnupfte" Reaktion ist alles im Sherwood Dreams - Thread auf Seite 11 nachzulesen.

Hmmm ich find die Seite 11 gar nicht.... ?( ?(

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

85

Samstag, 19. März 2011, 22:53

hier T-H :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

86

Sonntag, 20. März 2011, 10:23

Dieses einkopieren von anderen Seiten finde ich nicht gut und müsste auch nicht sein. Zum Glück stiehlt niemand Fotos. Das ist noch schlechter.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

87

Montag, 21. März 2011, 20:11

Schwamm drüber - die Sache ist geklärt und gegessen. Was soll ein User auch machen, wenn andere Seite keine Verlinkungen zulassen?

Ich bin jedenfalls morgen wieder vor Ort und gespannt, wie es aussieht.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

88

Dienstag, 22. März 2011, 10:33

Neuankömmling sagt HALLO

Ein herzliches HALLO an alle!!

Ich finds klasse, dass man sich hier so super informieren kann. Fahren auch ins Sensimar Belek und sind mindestens so gespannt wie alle anderen hier... :ironic:

Sina, vielen Dank für die tollen Beiträge, Fotos und Infos, freuen uns sehr auf Neuigkeiten von vor Ort. Darf ich mal fragen, was genau du machst, bist du für irgendein Reiseunternehmen oder ähnlichem vor Ort? Find´s ja toll Bilder vom Bau usw zu bekommen, aber da kommt man doch sicherlich nicht als "normaler Besucher" auf die Baustelle oder?!

Ach und ich findre es auch net jut wenn hier Einträge rauskopiert werden.... hab dieses Forum zwar auch schon an 2 Freunde weiter empfohlen, weil ich finde, dass dies hier eine total interessante Plattform ist, aber nicht mit kopierten Auszügen oder ähnlichem.... :ironic:

Sonnige Grüße aus dem Emsland

Tina

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

89

Dienstag, 22. März 2011, 10:47

:welcome: tinam
Sina, vielen Dank für die tollen Beiträge, Fotos und Infos, freuen uns sehr auf Neuigkeiten von vor Ort. Darf ich mal fragen, was genau du machst, bist du für irgendein Reiseunternehmen oder ähnlichem vor Ort?

Diese Frage wurde schon mal hier gestellt....
und hier ist die Antwort :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

90

Dienstag, 22. März 2011, 17:09

:danke: Omira - jetzt bin ich ein wenig schlauer :rolleyes:

91

Freitag, 25. März 2011, 08:14

Neu im Forum - Sensimar Belek - neue Bilder ?

Hallo :wink2: ,

mit großem Interesse verfolge ich das Forum und bin Sina sehr dankbar für die vielen Fotos zum Sensimar Belek. Wir haben im Mai einen Swim up Bungalow gebucht und von daher bin ich natürlich sehr gespant, ob zeitlich alles passt.

Gibt es auch schon neue Fotos vom Sensimar (Stand März ?) ?(

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

92

Freitag, 25. März 2011, 10:53

:welcome: Ja, ich war vor 3 Tagen da. Es ist schon ein guter Fortschritt zu erkennen, die Baustelle gleicht einem Ameisenhaufen. Überall wird mit Vollgas gehämmert, gesägt, geschleppt und gebaut. Die SwimUp - Bungalows stehen, sind aber noch nicht ausgebaut. Das wird in den nächsten Wochen noch gemacht. Bilder folgen :foto:

93

Freitag, 25. März 2011, 18:16

SENSIMAR BELEK

Hallo,

bin auch neu hier, freue mich auch über die Bilder vom Sensimar Belek!
Hoffe sie sind pünktlich fertig.
Wir sind vom 20. Mai an 3 Wochen dort!
Über weitere Infos und Bilder würde ich mich sehr freuen!
Gruß
Bernd. Köln

94

Samstag, 26. März 2011, 10:46

Sensimar

Hallo,
wir sind vom 30. 05. bis 13. 06. auch im Sensimar Belek und freuen uns natürlich. Auf die neuen Bilder von Sina sind wir schon gespannt und sagen schon mal DANKE dafür.

Gruss Lori

Stefanie

Amigoanwärter

Beruf: verpleegkundige

• Nachricht senden

95

Sonntag, 27. März 2011, 19:06

Tag sina. Haben Sie die Bilder des Hotels nehmen? Dank

:urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

96

Sonntag, 27. März 2011, 23:50

Hallo zusammen und :welcome: allen neuen Usern :blumen:

Neue Bilder vom Sensimar Belek folgen morgen abend. Ich bin leider am Wochenende noch nicht dazu gekommen (10 Tage Türkei, 8 Hotels, über 2000 Bilder... :sorry: )

In Kürze nur so viel: Es ist ein deutlicher Fortschritt erkennbar und es wird auf der Baustelle ordentlich Gas gegeben, um bis zum 15.05. wirklich fertig zu werden. Überall wird gerödelt und gebaut, die Baustelle gleicht einem Ameisenhaufen. Die entspechende Manpower ist vorhanden. Wenn das Wetter mitspielt und es keine heftigen Regenfälle (Hauptproblem in den letzten Wochen) mehr gibt, könnte es klappen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

97

Montag, 28. März 2011, 22:17

Vielen Dank für Eure Geduld - hier sind die neuesten Bilder von der Baustelle des Sensimar Belek :foto:

Zum ersten Mal konnte ich das Hotel über die Einfahrt bzw. durch den offiziellen Haupteingang betreten und musste nicht von hinten über eine improvisierte "Hühnerleiter" durch die Küche hineinklettern :cool: :

Die meisten Fenster im Haupthaus sind eingesetzt, das Dach ist fertig und ein Sensimar - Plakat gibt es auch schon

Sogar der erste Weg zum Strand ist schon in Arbeit :cool: :

An den SwimUp - Bungalows wird mit Hochdruck gearbeitet:

Ein Blick von oben auf die SwimUp - Bungalows. Unter den goldenen Kuppeln rechts im Bild verbirgt sich der künftige Spa - Bereich:

Auch in der sonstigen Außenanlage ist viel passiert:

Das Thema Arbeitssicherheit lassen wir ausnahmsweise mal ausser Acht:

Im Pool werden die Lampen installiert:

Auch am und im Hauptrestaurant wird fleissig gearbeitet:

Immer mehr Marmor kommt in allen Bereichen hinzu:

Die Balkone sind fast fertig - natürlich werden noch Trennwände zwischen den Zimmern montiert und die Bakonbrüstungen mit Sicherheitsglas erhöht.

Die Holzvertäfelungen an der Außenfassade sind ebenfalls vorangekommen:

...und Spaß haben die Arbeiter trotz des großen Drucks und der harten Arbeit offensichtlich trotzdem:

Es ist noch viel zu tun, bis das Hotel am 15.05. bzw. in rund 1 1/2 Monaten eröffnen kann. Aber angesichts der unglaublich vielen Arbeiter und des wahnsinnigen Arbeitstempos ist es durchaus zu schaffen. Aus dem Gröbsten ist das Hotel jedenfalls heraus, der Rest geht vergleichsweise schnell. Die Bilder sind nun 6 Tage alt und ich bin sicher, daß die Baustelle heute schon wieder ganz anders aussieht und wieder deutlich vorangekommen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Januar 2013, 19:00)

98

Montag, 28. März 2011, 22:52

@ Sina:

Vielen lieben Dank für die neuen Bilder und natürlich die Arbeit die Du Dir damit machst :thumbsup:
Die Baustelle sieht ja schon ganz gut aus. Dann drücken wir die Daumen das das Sensimar pünktlich eröffnen wird.

Gruss
Nadine

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

99

Montag, 28. März 2011, 23:08

Gern geschehen - wirklich spannend wird es erst in den nächsten Wochen. Dann beginnt die "heiße Phase". Dann wird man im Stundentakt Veränderungen feststellen können und wenn dann erst die Möbel geliefert werden... :klatschen: Das ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag. Wenn man dann sieht, wie die Möbel in kürzester Zeit an Ort und Stelle geschafft werden und alles sehr schnell schön und ordentlich wird, dann kommt auch noch Silvester dazu :crazy:

100

Montag, 28. März 2011, 23:56

.....schön, dass wir Dich für die aktuellsten Info's und Bilder haben Sina... :knuddel:
Herzlichen Dank :blumen: .