Hallo zusammen und

für die Feedbacks!
Kleiderbügel gibt es genug - ich habe sie nicht gezählt, aber es müssten 20 pro Zimmer sein. Wenn mehr benötigt werden, reicht ein Hinweis an die Rezeption oder an die Guestrelation.
WLAN hat bis letzten Freitag in der Lobby nur recht sporadisch funktioniert. Das betrifft aber ganz Bogazkent, nebenan im Sherwood gab es auch viele Aussetzer. Aber seit Donnerstag gibt es auch 2 Internetterminals in der Lobby. Da schien das Internet zu laufen - zumindest waren die immer belegt
Zu den verschiedenen Zimmerkategorien lade ich am besten heute abend noch Bilder hoch, das bringt mehr als 1000 Worte.
Und: Lacht bitte nicht, aber ich habe einen Swim Up - Bungalow ausgemessen

Der Raum ist 7m lang, 3,60m breit, hinzu kommt noch die Terrasse von 2,80 x 2,80. Also 25,2 m² Zimmer plus 7,84m² Terrasse. Macht 33,04 m² Wohnfläche. Soviel dann auch zum dem Thema: 18 m²

. Das reicht m. E. völlig aus - nur mit 3 Betten könnte es etwas eng werden. Aber die Zimmer sind ja auch nicht für 3 Personen ausgerichtet. Bei den Swim Up - Bungalows kann man übrigens nicht nur auf der Terrasse liegen (da stehen bei den meisten Bungalows "Liegeinseln"), sondern auch ca. 3m von der Zimmertür entfernt. Da stehen dann richtige Liegen schön in der Sonne in bester Pole - Position (viel Ruhe und erste Reihe - es gibt ja nur eine Reihe

) am Pool. Diese Liegen sind auch exclusiv für die Swim Up - Bewohnern bestimmt. Bilder folgen, dann könnt Ihr es euch besser vorstellen