Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

Freitag, 24. Juni 2011, 11:59

Amigotreffen 30.06. 21°°

Hallo Leute , bis jetzt sind wir nur 3 Paare,ich will doch hoffen das wir noch mehr werden !
Unter anderem wollte ich auch mal wieder etwas schreiben was dieses Forum eigentlich ausmacht. Diese leidige Diskussion über Kinder,die wir ja wohl alle eimal waren, kann man ja so langsam nicht mehr ertragen. Stellt Euch vor die Eltern dieser Kinderhasser hätten genauso gedacht, dann gebe es dieses Thema garnicht !!!!!!!!!!!!!! Auch ich mache gern einen ruhigen Urlaub, aber denkt bitte daran Kinder sind unsere Zukunft !!!!!!!!!!
Gruß Martin :shocked:

902

Freitag, 24. Juni 2011, 12:07

Hallo,

wir sind ja ab morgen Abend vor Ort :D und werden auch am 30.06. an der Lobbybar sein.

Grüße

Nicole

903

Freitag, 24. Juni 2011, 13:12

info about tenniscourt

Can anyone tell me if there is a tennis court?

when we were there, no possibilities to play tennis but when we went home (18/6), the tennis court was nearly finished! so I presume you can play by now when it is not too warm :D

have a nice holiday (better than ours)

904

Freitag, 24. Juni 2011, 13:21

Der Reiseveranstalter heisst Arke, das ist ein niederländischer Reiseveranstalter, der zu 100% zu TUI Deutschland gehört. Dort steht es im Internet bei der Hotelbeschreibung zwei Mal ganz deutlich.

Auch im Belgischen Prospekt steht auch : adults only (unter 18 Jahre verboten !) aber wir haben auch Kinder gesehen !

905

Freitag, 24. Juni 2011, 14:06

30.6.2011 21:00Uhr

Hallo Nicole,

dann wünsch ich Euch schon Mal schönen Urlaub.

Erkundet schon Mal alles dann können wir mit Euren Infos ja schon richtig in den Urlaub einsteigen.

Jetzt sind wir ja schon zu acht. Na da wird die Bar ja schnell voll sein :ironic:

Freuen uns jetzt schon auf unsere Abreise/Anreise am Dienstag.

Also schon Mal viel Spaß an die Vorhut.

Gruß Ralf

906

Freitag, 24. Juni 2011, 16:35

Zitat von Brimar: Stellt Euch vor die Eltern dieser Kinderhasser hätten genauso gedacht, dann gebe es dieses Thema garnicht !!!!!!!!!!!!!!

Hallo, was geht denn jetzt hier ab? Das finde ich ziemlich unverschämt! Ich weiß, das Thema ist in einen anderen Thread verschoben, aber das geht doch etwas zu weit!
:denk:

907

Freitag, 24. Juni 2011, 17:06

Hallo,
da stimme ich Arbeitsberti voll zu, denn auch wir hatten uns das Sensimar Belek wegen der Ruhe ausgesucht, denn es hatte uns im letzten Jahr im Sensimar Side sehr gut gefallen. Sind wir nun deshalb alle Kinderhasser?????
Schade Arbeitsberti, dass es mit dem 1. Amigotreffen nicht geklappt hatte. :Nope:

lg lori

908

Freitag, 24. Juni 2011, 17:09

Hallo Lori06,

danke!!! Ich weiß auch nicht, warum manche Leute immer auf der Leitung stehen oder nicht verstehen wollen. :KSM:

Wo hast Du denn gesteckt beim 1. Amigotreffen? Wir waren da!

LG
Arbeitsberti

909

Freitag, 24. Juni 2011, 17:23

Sorry Leute der Ausdruck Kinderhasser war wohl zu hart. Aber wenn über mehrere Seiten darüber diskutiert wird ob im Hotel Kinder sein dürfen dann kann das auch schon mal nerven. :sorry:
Zur Info bei unseren 2 Aufenthalten im Sensmar Side waren auch ein par Kinder da, aber es war niemals störend.
Also falls sich jemand persönlich angegriffen gefühlt hat bitte ich das zu entschuldigen.
Gruß Martin

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

910

Freitag, 24. Juni 2011, 17:30

kinder sensimar belek

hallo mein name ist maxi
ich finde es wirklich sehr stark übertrieben,was hier geschrieben wird,wenn hier ein paar kinder oder jugendliche im hotel sind.
mich stört es nicht,ausser man mag keine kinder,oder enkelkinder dann bleibt aber besser zuhause.ich bin mit meinen enkelkindern
im sommer in italien urlaub gemacht wunderbar.im oktober in sensimar belek 11 tage geburtstaggeschenk für meine frau zum 60.ten geburtstag.auserdem habe ich gelesen das es keine kinderpreise in sensimar gibt,also sehr teuer. wir freuen uns trotzdem auf unseren
urlaub in sensimar belek,das wir nette leute treffen und keine miesmacher.

ich verbleibe mit freundlichen grüßen an alle amigos aus salzburg maxi :danke: :urlaub: :dimitri: :cheers:

911

Freitag, 24. Juni 2011, 17:34

Hallo Arbeitsberti,
wir wurden gleich bei Ankunft am 1. Juni ins Gloria Golf umgeleitet. Wir konnten am 3. Juni das Sensimar besichtigen und entscheiden, wo wir bleiben wollen. Hatten uns dann doch lieber für das Gloria entschieden, denn im Sensimar gab es noch etliche Baustellen. Wir waren einfach 2 Wochen zu früh dort. Die eigentliche Eröffnung sollte am 15. Mai sein und wir wollten am 29. Mai kommen, dann hätte es perfekt geklappt, und wir hätten einen zusammen trinken können (wir haben es trotzdem)! :cheers:

lg lori

912

Freitag, 24. Juni 2011, 17:40

Hallo Lori,

wie schade. Wir waren auch eine Nacht im Gloria Serenity und sind dann trotz aller Widrigkeiten am 3.6. ins Sensimar Belek gezogen. Haben wir uns bestimmt bei der Besichtigung gesehen. Ja, schade, wir waren wirklich zu früh da, sind aber bei der Buchung davon ausgegangen, dass schon alles läuft.
Beim allerersten Amigotreffen dort waren es dann 3 Amigos mit Anhang. War eine nette Truppe! Schade, dass ihr nicht dabei sein konntet. Aber schön, dass ihr trotzdem (hoffentlich auch auf uns angestossen) habt :smil1: Wir haben uns alles "schöngetrunken".

LG
Arbeitsberti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arbeitsberti« (24. Juni 2011, 17:42)

913

Freitag, 24. Juni 2011, 17:50

Naja, das hat ja nix mit Kinder mögen oder nicht mögen zu tun. Ich finde Kinder toll und bin Lehrerin, gerade deshalb möchte ich dann eben im Urlaub mal keinen Kinderlärm usw. - auch wenn das hier sicherlich einige nicht verstehen werden.

Ist halt von Tui einfach schlecht und inkonsequent geplant worden. Echt schade! Ich würde allerdings mit Kindern nicht hinfahren, ist einfach dann zu langweilig da. Außer man hat ganz ruhige Kinder, die eh nur gerne lesen.

Gibts denn jetzt schon einen Aushang im Hotel zum leidigen Thema "Liegen reservieren"?

914

Freitag, 24. Juni 2011, 18:31

Schaut mal bitte :dackel:

Deshalb wurden die letztzen Beiträge in diesen >> Thread <<verschoben ->

Hotels nur für Erwachsene?

Dort kann gerne über das Thema diskutiert werden.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

915

Samstag, 25. Juni 2011, 12:06

Hallo und guten Morgen

@silkes

du hattest letzte Woche mitgeteilt das euer Swimup Zimmer vermessen werden sollte.Was ist daraus geworden?

Hab mir noch mal Gedanken darüber gemacht.Wenn die Zimmer wirklich nur noch ca.halb so groß sind wie ursprünglich geplant,dann wundert es mich auch gar nicht mehr das da der Jacuzzi nicht mehr rein paßte (wie ja lt.TUI Web Seite angegeben)..Lieg ich da richtig,oder ist jemand anderer Meinung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stöcki« (25. Juni 2011, 12:07)

916

Samstag, 25. Juni 2011, 16:00

Voor de nederlandstalige hier op dit forum,
Ik ben van donderdag terug na een weekje Sensimar en ik heb een topvakantie gehad ! Ik las net dat er veel aan het denken zijn om te annuleren en dergelijke na veel slechte reacties, maar ik heb echt een zalige vakantie gehad, de ligging is misschien minder, maar je kan zowiezo swoensdags al naar de markt gaan vlak aan het hotel dit is zeker de moeite. En iets verder heb je ook een shoppingcentrum en je vindt toch in elke winkel in Turkije hetzelfde dus eigelijk is dit genoeg, ze zijn ook zeker niet opdringerig.
Ik vond het een tophotel !

917

Samstag, 25. Juni 2011, 16:20

@kenny8

Hallo Kenny,

Oef leuk dit te horen. Wij vertrekken binnen 14 dagen. Je zou hier idd schrik gekregen hebben als je dit hier allemaal leest.

Vraagje: Wat is de leeftijdsgroep daar? Zitten er ook 30'ers ofzo?

Alvast bedankt

Dieter

918

Samstag, 25. Juni 2011, 17:45

zurück von 2 Wochen Sensimar Belek!

Hallo zusammen,

wir sind seit letzter Nacht zurück vom Senismar Belek nach 2-wöchigem Aufenthalt. Da hier schon viel geschrieben wurde hier die Fakten wie es wirklich ist:

Text wurde verschoben und ist >>>hier<<< komplett nachzulesen.

Edit by Amigo

919

Sonntag, 26. Juni 2011, 09:43

Hallo spulakje

vielen Dank für Deinen Bericht. Jetzt freuen wir uns noch mehr auf unsere Abreise am Dienstag.

Besonderen Dank für Deinen Tip mit den Badeschuhen. Da war ich mir nicht sicher. Aber Du hast es ja jetzt schon geklärt.

Wenn Kies im Meer ist wird das Wasser ja auch schön klar sein. Wir lassen uns überraschen und freuen uns schon richtig auf das Sensimar.

Hoffentlich hält die Erholung bei Dir noch lange an.

Schönen Gruß :klatschen:

920

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:03

Sensimar Belek

Guten morgen Zusammen,

Danke für die netten Info' s von Dir und nicht immer das Liegen oder Kinder Problem was einige haben.
Das hört sich ja richtig gut an, werden in drei Wochen fliegen und wen es so würd wie du beschrieben hast würd das mal wieder ein schöner Urlaub.
Ist doch auch schön das es genügend Liegen jetzt gibt, und mann ganz in Ruhe Frühstücken kann. Mir ist das aber auch igal wo ich liege und wenn einige Leute halt früh aufstehen und ihre Liegen haben wollen dann lass sie doch wenn sie das wollen bitte, mich stört das nicht.
Mich stören auch keine Kinder auch wenn wir keine haben.( 30 Jahre ) Aber ich Suche mir natürlich auch kein Familien Hotel aus. Ich denke mal das das Hotel so ist.
Noch ein Tipp Robinson Club Jandia Fuerteventura keine Kinder sehr sehr nett für Erwachsene.

Wünsche nich ein schönen Sontag
Torte