Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bisher hat mir noch niemad beantwortet, wie es im Fitnessraum aussieht. Wenn allerdings die Aufzüge nicht funktionieren... braucht man vielleicht nicht noch extra Fitness.
Kann man nicht beide Seiten verstehen!?Ich verstehe auch nicht, warum jetzt so auf Dir rumgehackt wird. Finde ich wirklich nicht fair.
Wenn das Sensimar auch für Familien buchbar ist warum macht man denen dann Vorwürfe wenn sie es auch buchen!? Es ist nicht die Schuld der Familien wohl eher die des belgischen/niederländischen Veranstalters.Die wenigen Hotels, und dazu gehören die Sensimar-Häuser, kann man uns doch lassen, oder? Es gibt soviel Auswahl für Familien, warum nehmt ihr die nicht an und müßt euch dann noch unverstanden fühlen.
Das gilt in meinen Augen für kinderlose wie auch für Familien mit Kindern.Alle kennen ihre Rechte aber was ist mit euren Mitmenschen, die einfach mal 2 Wochen Urlaub in Ruhe verbringen möchten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernestine« (23. Juni 2011, 23:07)
Und um das ganze zu komplettieren: wo gucken sie unterwegs dann eigentlich im Fernsehen die daily soaps, bei denen die Einschaltquote von Geisterhand verursacht wird... denn ihr wisst schon....guckt doch keinerDa müssen die Liegenreservierer aber schon um mind. 5 Uhr los, wenn sie in Antalya bei MCD die Liegen mit der Bild reservieren wollen. Fährt denn um die Uhrzeit schon ein Dolmus?
Nur ich würde mit meinen Kindern kein Hotel buchen, in welchem sie sich langweilen, weil halt einfach nichts los ist für die Kids.
Das das Hotel nicht gerade für einen Familien Urlaub mit Kindern konzeptiert wurde ist ja auch hinreichend beleuchtet worden.
Darum last uns hier weiter über das Hotel ansich schreiben und nicht über das Konzept.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (24. Juni 2011, 11:33)