Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smoca« (23. Juni 2011, 11:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arbeitsberti« (23. Juni 2011, 11:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arbeitsberti« (23. Juni 2011, 11:57)
Am Dienstag rief ich nochmal beim Reiseveranstalter an, dort wurde mir nochmals zugesichert, dass der Forumsbeitrag nicht korrekt ist, Kinder hätten absolut keine Zutritt.
Ich kann ohne weiteres das Hotel mit Kind buchen, und werde nichtmal auf der TUI Seite bei Buchung darauf aufmerksam gemacht das keine Kinder erwünscht sind! Die Gäste dann als extrem egoistisch und Rücksichtslos zu bezeichnen . Eine Unverschämtheit finde ich wenn ich mir nicht selbst den Urlaub aussuchen darf.Hallo Smoca,
ich könnte echt heulen. Leider sind wir gezwungen, in den Sommerferien zu fahren, deshalb buchten wir dieses Hotel. Der Reiseveranstalter ist nicht gerade entgegekommend sondern extrem arrogant. So nach dem Motto: na und, was sollen wir da machen, was erwarten Sie eigentlich? Wir werden wahrscheinlich stornieren, haben aber schon bezahlt.
Vor ein paar Jahren war es genau daselbe. Auch damals wurde und ein Hotel kinderfreies Hotel zugesichert. Der Teil des Reisepreises, der uns rückerstattet wurde, war lächerlich wenn man bedenkt, dass wir nur aus diesem Grund ein recht teures Hotel gebucht hatten. Außerdem waren die Kids der Horror überhaupt, was daran lag, dass es - genau wie im Sensimar - keine entsprechenden Angebote für Kinder gab. Also haben sie die anderen Gäste am Pool tyrannisiert.
Ohne jetzt jemandem zu nahme treten zu wollen, ich finde es auch von den Eltern eine Unverschämtheit. Die meisten Hotels sind sehr kinderfreundlich. Warum kann man dann nicht einfach akzeptieren, dass ein paar ausgewählt Hotels eben nicht für Kinder geeignet sind und muss dort mit aller Rücksichtslosigkeit und Brutalität einfallen. Das ist extrem egoistisch.
Der Reiseveranstalter ist nicht gerade entgegekommend sondern extrem arrogant. So nach dem Motto: na und, was sollen wir da machen, was erwarten Sie eigentlich? Wir werden wahrscheinlich stornieren, haben aber schon bezahlt.
Der Reiseveranstalter wird wohl auch seine Gründe haben warum er so arrogant wirkt. Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus!
Ohne jetzt jemandem zu nahme nahe treten zu wollen, ich finde es auch von den Eltern eine Unverschämtheit. Die meisten Hotels sind sehr kinderfreundlich. Warum kann man dann nicht einfach akzeptieren, dass ein paar ausgewählte Hotels eben nicht für Kinder geeignet sind und muss dort mit aller Rücksichtslosigkeit und Brutalität einfallen ein lt Katalogbeschreibung ruhiges Hotel buchen? Das ist extrem egoistisch.