Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

Mittwoch, 22. Juni 2011, 16:30

Danke Claudia , für die sehr ausfürlichen Angaben . Ich sag doch immer " Alles wird gut " :danke:
Gruß Martin & Brigitte

822

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:13

Hallo,

was denn für ein Amigo-Schild ?

Ab morgen soll von der TUI noch zusätzlich eine Frau vor Ort sein.

LG
mäuschen

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

823

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:51

was denn für ein Amigo-Schild ?

Na eines, damit ihr euch erkennt. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

824

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:58

Ich bastele aber jetzt keins mehr. :sorry:
Kann mir ja von der Rezeption ein großes Blatt geben lassen und es drauf schreiben.
Dann wird es schon klappen.

So, jetzt muß ich noch die restlichen Dinge einpacken und dann kann es losgehen. :urlaub:

Ciao
mäuschen

825

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:04

hallo sensimar besucher,
ich hab noch fragen wäre sehr lieb wenn sie mir einer beantworten könnte :)
1. stimmt es dass man bis 10 uhr seine getränke bezahlen muss
oder habe ich das total falsch verstanden?
2. kann man sich die zähne putzen mit dem wasser ausm wasserhahn oder
sollte man eher auf trinkwasser zurückgreifen?
3. gepäck 30 kilo?

liebe grüße und schönen urlaub noch :) :danke:

826

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:11

Hallo,

nach dem heutigen positiven Bericht von Claudia (danke dir) freue ich mich nun doch schon sehr. Wenn das ätzende Liegen reservieren inzwischen nicht mehr geduldet wird und das Essen auch besser geworden ist, kann es nur gut werden :mööööööp:

Wir kommen Samstag Abend an und wünschen allen morgen Anreisenden alles Gute und ein nettes Amigo-Treffen.

Viele Grüße

Nicole

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

827

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:15

1. Getränke sind bis 24 Uhr frei...

2. Wasser aus dem Wasserhahn ist ok

3. normalerweise 20 kg - 30 kg in Verbindung mit der goldenen TUI-Card frei

grüßle :wink2:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

828

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:45

Hallo an Alle !!

Man bin ich neidig auf die , die jetzt schon dort urlauben dürfen......bei uns ist erst Anfang Oktober so weit.... :verlegen2:
Aber vielen Dank :danke: an Claudia, es klingt alles positiv und es kann nur noch besser werden :urlaub:
Viel Spaß und schöne Tage allen die gerade dort sind und die demnächst abdüsen....wir warten gespannt auf Eure Berichte :Amigo_fly:
LG Stoffelchen

829

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:25

Amigotreffen

@smoca

Herzlichen Dank für die tollen Infos. Vorfreude war ja vorher schon da, jetzt aber noch viel mehr! :klatschen:

@brimar

Amigotreffen hört sich gut an. Wir reisen bereits am 28.06. an und wären dabei. Brauchen dann nur noch einen Termin. Also schlag was vor.

:urlaub:

830

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:32

Can anyone tell me if there is a tennis court?

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

831

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:27

I think no (at the moment). Read here in german.

Ihr Urlauber, was ist? Tennisplätze fertig? Celinemien ist das wichtig und fragt nun schon das dritte mal... :wink2:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

832

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:39

Yes, there ıs one, but the surroundıng net ıs stıll mıssıng - but thıs ıs supposed to come wıthın the next 2-3 days and then the court ıs fınıshed.

Nur ganz kurz zur allgemeınen Beruhıgung: Es sıeht wırklıch schon gut aus. Das Essen ıst mıttlerweıle gut und deutlıch mehr Auswahl als von den ersten Heımkehrern beschrıeben, Zımmerreınıgung funktıonıert auch.

Und: Es ıst herrlıches Wetter - Sonne pur beı gut 38 Grad :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

833

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:42

Sonne pur beı gut 38 Grad

:selber:

ich hoffe Du nimmst was mit nach NRW :denk:

834

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:39

bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier.

Wir haben noch etwas Zeit, fliegen erst in 4 Wochen und hoffen, dass dann alles einigermaßen funktioniert.

Wir sind gespannt, wie sich die Geschichte mit den Liegenreservierungen entwickeln wird. Offensichtlich möchte jeder, dass das aufhört, aber da es das nicht tut, muss sich irgendwie jeder daran beteiligen.

Kann mir jemand sagen, wie der Fitnessraum aussieht und ob die sog. Dachkammern auch einen Balkon haben? Wir hoffen ja auf ein normales Zimmer, haben wir schließlich gebucht, aber man weiß ja nie.

Gruß
Anja

835

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:40

Thank you very much :-))
My German is very bad, i'm trying to translate but it s*cks :-))
I think this is a really great forum, a pity that we haven't one in Belgium :-)
We are leaving the 1st of july, so we can take our rackets with us then :-))
@Sina: do you know if the deluxe rooms are already finished?

836

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:34

@ Ernestine: Mit dem Liegenreservieren ist das so wie mit Bildzeitung lesen. Keiner tut es, aber jeder weiß (komischerweise) was drinsteht. :TOP: Gehen halt "offiziell" um 6 Uhr schon schwimmen und lassen dann ganz zufällig das Handtuch auf einer Liege liegen ... nee, iss klar! :chaka: Habe niemanden um 6 Uhr im Pool gesehen ....
und ja, die "Dachkammern" haben einen Balkon, guckst halt nur vor die Wand, wenn Du drauf sitzt.

Aber ansonsten, alles prima, alles gut :sorry: :ironie:

837

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:54

14 Tage Sensimar Belek

Hallo !!
Wir sind seit gestern aus dem Sensimar zurück. Was uns absolut nicht gefallen hat war die Zimmerreinigung.
Die Glastüren zur Tiolette und Dusche waren noch total voll Baustaub und Kalk. Ebenso die Wände in der Dusche und der Tiolette.
Trotz Nachfrage und Rücksprache mit der Tui sollte sich das bis zur Abreise auch nicht ändern. Die Mädels haben zwar den schönen Laminatboden gut gewässert
und die Betten gemacht aber das wars schon.In den ersten Tagen wäre ein Werkzeugkoffer sehr hilfreich gewesen aber bis zum Urlaubsende waren die Mängel dann behoben.
( Abzug Tiolette und Dusche, Duschamatur , Safe nicht fest......) Vom Fahrstuhl (deutsche Wertarbeit) gibs nichts Posetives zu berichten. Im 3. Stock von -1 sogar 4 Treppen schon nervig. Aber das Personal im Speiseraum und den Bars hat mit seiner Freundlichkeit und Umsicht unsere Urlaubsfreude immer wieder gehoben. Das Essen wurde auch von Tag zu Tag besser und die Getränkefilfalt war besser als Sensimar Side. Sehr gut gefallen hat uns auch der Getränkeservice bis zur Liege (Eiskaffe, Wasser...)und der Obstteller am Nachmittag der einem freundlich beim faulenzen angeboten wurde. Wem dann noch zu warm war dem wurde ein eisgekühltes Läppchen gereicht.Die Poolanlage ist klasse ,was man vom Strand leider nicht sagen kann. Strandspaziergänge sind bei den Kieselsteinen anstrengend ,ebenso auch der Einstieg ins Meer. Nachmittags ein Espresso und lecker Eis
an der Strandbaar.Für die abendliche Unerhaltung war bestens gesorgt. Also freut euch auf euren Urlaub ! :urlaub:

838

Donnerstag, 23. Juni 2011, 00:44

Lieber Arbeitsberti,

ja ich war wirklich um 6Uhr schwimmen und bin dann auch am Pool geblieben, hab das Handtuchtreiben beobachtet und gelesen.

Scheinbar, warst du ja dann auch schon am Pool, um hier daszu ein Urteil abgeben zu können ?( . Schade, dass wir uns wohl gegenseitig übersehen haben... Eine durchdachter und amüsanter Beitrag... :D

839

Donnerstag, 23. Juni 2011, 01:24

shannoir danke sehr für deine antwort :)

840

Donnerstag, 23. Juni 2011, 08:23

Guten Morgen aus dem Sensimar Belek!

Gestern früh sind wir angekommen und begeistert. Unser Zimmer ist vollkommen ok. Unterm Dach, aber keine "Dachkammer", sondern ganz normal groß. Es gibt wohl ein paar Zimmer in Richtung Landseite unter dem Dach, die wohl sehr klein sind. Die werden aber laut der Rezeption nicht an deutsche Gäste vergeben.

Das Mittag- und Abendessen gestern war sehr lecker und Liegen sind am Pool auch noch frei. Genau da gehen wir jetzt hin.

:urlaub: