Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

Montag, 20. Juni 2011, 18:34

hab auch mal was zu den dachzimmern zu sagen^^

sind ein wenig kleiner als die standartzimmer, hängt damit zusammen das ca ein meter fehlt den das schrägdach einfordert^^ also mit brutkasten kann ich nicht nachvollziehen, habe die klimaanlage überhaupt nicht an und bin mit der temperatur voll zufrieden! muss nicht schwitzen!

Strand ist nicht wirklich der hammer aber mein gott und die liegensituation finde ich persönlich auch nicht so schlimm wie hier einige schreiben, hab heut früh um 8 vom balkon runtergeschaut und da war noch locker die hälfte frei! im hochsommer wird da eh keiner liegen wollen geht kein wind und ist wie ein brutkasten! am strand viel besser

essen finde ich klasse! auswahl ist vielleicht nicht der oberhammer dafür alles frisch gemacht und von mindestens guter qualität!

782

Montag, 20. Juni 2011, 18:52

@Shannoir

@Arbeitsberti

Vielen Dank für die schnelle Auskunft!!!!!!

783

Montag, 20. Juni 2011, 19:10

1. Fazit nach 2 Tagen

Wir sind am 18.06. mit 4 Personen im Hotel eingefallen! Alter 39-42 Jahre

@ Sina: Für manche Herren scheint es sich durchaus um einen Campingplatz zu handeln. Wieso kommt man auf die Idee Abends in Badeshorts und Flip-Flops zum Essen zu gehen? Unglaublich. Leider achtet vom Personal keiner darauf, dass dies unterbunden wird. Noch nicht :ironic:

Thema Wasser:
Das ist hier ein grosses Thema. Es kommt überall her. Manchmal auch einfach aus den Wänden oder Klimaanlagen. Eimer scheint es hier im Gegensatz zu vernünftigen Handwerkern aber reichlich zu geben :patschi:

Thema Essen:
Geschmackssache. Unsere Bekannten sagen so, wir sagen "nicht sooo toll". Aber was gar nicht geht ist: Pressfleisch (Samstag: Adana-Kebab, Sonntag: Hähnchenschnitzel) :denk:

Thema Strand:
Badeschuhe sind angebracht. Aufgrund der Schildkröten-Nester ist es leider nicht möglich die Schirme etwas großzügiger zu platzieren. Sensationell war am Sonntag (morgens um 0650 Uhr) die Pilgerei mit abschließender Liegenreservierung :skandal:
Nein wir werden uns daran nicht beteiligen.

Das wars fürs erste:

Ach bevor ich es vergesse: Waren am Sonntag mit 8 Personen Volleyballspielen und warte auf ein Amigo-Treffen (aber bitte vor Samstag)

:wink2:

784

Montag, 20. Juni 2011, 20:18

Um 06.50 Uhr Liegen reservieren. Können wir Deutschen nicht mal im Urlaub abschalten???

Was sind das für Leute die Im Urlaub um 06.30 Uhr aufstehen, damit sie eine Liege bekommen. Am besten noch die Gleiche für 14 Tage , oh je!!!

Michael

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

785

Montag, 20. Juni 2011, 20:23

Das ist ohnehin spät, wir haben schon erlebt das die Leut um Mitternacht, beim "Nach Hause kommen" die Handtücher auf den Liegen platziert haben, irgend so ein A.. hat die dann in den Pool geworfen :pfft:
Ich schwöre es, ich war´s nicht :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

786

Montag, 20. Juni 2011, 21:32

...ab Freitag hat das Liegenreservieren ein Ende. Denn da reisen wir an und werden alle Handtücher in den Pool schmeißen. Jippi.

787

Montag, 20. Juni 2011, 21:38

....jaaaaa klasse mach mal dann sind am Dienstag wenn wir anreisen ja genug Liegen frei. :AmigoFligar:

788

Montag, 20. Juni 2011, 23:55

Huhuuu Mäuschen! :Jippiiiiieeee:
Guck mal PN.

Sorry an alle anderen...aber ich wollt nur noch schnell vor unserer Abreise ein Treffen anleiern. :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clivia« (21. Juni 2011, 00:07)

789

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:27

Hallo an alle:

Sollen wir uns Freitag Abend um 21.00 Uhr an der Rezeption treffen und ein Amigo-Treffen abhalten ?

Gute Nacht

mäuschen

790

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:28

Wir wären dabei :yippie: und sind pünktlich da. :TOP:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

791

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:35

:danke: für die aktuellen Infos :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich werde mir das Ganze morgen wohl mal anschauen. Soll ich für irgendjemanden schonmal Liegen reservieren? :ironie:

Ernsthaft - ich denke, das Management wird bezüglich Liegen reservieren schnell die Reissleine ziehen. Das ist eine Unart in allen bei vornehmlich deutschem Publikum beliebten Hotels :sorry: Wenn sich alle Gäste einig wären, daß nicht reserviert wird und daß es nicht uuuuuuuunbedingt die dritte Liege von links in der vordersten Strandreihe (und die erste gleich rechts und dann noch die direkt neben der Poolbar und sicherheitshalber auch noch die unter der vierten Palme von rechts, etc.) sein muss, dann wäre alles etwas einfacher...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

792

Dienstag, 21. Juni 2011, 08:56

Liegenreservierer

Hallo Sina,

da muss ich leider widersprechen. Bei unserem Aufenthalt waren es nicht vorrangig deutsche Urlauber, sondern vorne weg Österreicher und Niederländer! Muss mal gesagt werden, nicht immer nur die Deutschen. :skeptisch:

793

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:55

Hallo Sina,

bist Du denn auch Freitag um 21.00 Uhr an der Rezeption ?

Wann bist Du überhaupt im Sensimar ?

LG
mäuschen

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

794

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:03

bist Du denn auch Freitag um 21.00 Uhr an der Rezeption ?

@ mäuschen

Sina wird am Freitag beim Amigo-Treffen sein... in Oberhausen.... :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

795

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:32

Vorfreude auf Urlaub

Hallo an alle,

ich verfolge schon länger das Forum und finde es gut, immer aktuell informiert zu sein. Leider sind nach der Eröffnung des Sensimar Belek viele negative Berichte erschienen, die einem manchmal die Freude auf den Urlaub vergehen ließen. Na ja, wollen hoffen, dass die Anfangsschwierigkeiten langsam vorbei gehen. Wir freuen uns auf jeden Fall, am 05.07. anreisen zu dürfen und hoffen auf einen schönen Urlaub. :miamigo:

Das Problem "Hosen der Herren" ist leider fast überall ein Problem. Badeshorts und Flip Flops sollten nun wirklich nicht sein. Da sollte das Management vielleicht ein Auge drauf haben.

Wie ich gelesen habe, ist ja wohl zum Gala Abend kein Jacket für die Männer erforderlich. Oder weiß jemand was anders? Muss ja wohl bei den zu erwartenden Temperaturen auch nicht sein.

Liebe Grüße

Tina
mit viel Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub

796

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:26

Auch Vorfreude

Hallo an Alle,

am Dienstag geht es los.

Freuen uns jetzt schon sehr und es wird ja auch so langsam vor Ort.

Was ich aber nicht verstehe ist dass das Management nicht in der Lage ist Standarts durchzusetzen.Dafür ist das Management doch da. Und die haben doch die Vorgaben für die Marke Sensimar.

Da wüder ich an Stelle der Tui aber nicht warten sondern auf die Umsetzung der Standarts drängen.

Der Grundgedanke einer Marke und eines Konzepts ist es ja das ich überall die gleiche Leistung und das gleiche Niveau erhalte.

Mußte ich einfach mal sagen.

Aber warum nörgle ich eigentlich? Noch war ich nicht dort und noch kann ja alles perfekt werden. Und jeder hat ja auch eine andere Empfingung

Vielleicht eben auch typisch deutsch. :Fahne:

Es wird sicher ein toller Urlaub und dann berichte ich allen die noch hinfliegen wie toll sie es haben werden.

Nochmals Danke an alle die schon vor Ort berichtet haben und noch werden. :danke:

797

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:37

Dachzimmer

Hallo zusammen,

ich beobachte seit einiger Zeit die Eröffnungsbeiträge. Wir haben Ende September gebucht u. ich überlege umzubuchen. Gebucht haben wir ein Zimmer mit direktem Meerblick, welches ja auch einen gewissen Aufpreis hatte. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass wir dann in einer Dachkammer untergebracht werden, da bekomme ich jetzt schon die Krise. Zumal es auch nichts bringt da im Vorfeld schon was zu unternehmen. Das heisst doch dann nur lapidar "Sie haben doch den Meerblick". Ich glaube bald, dass das Senismar-Konezpt in Belek absolut nicht eingehalten werden kann. Auch die Berichte über das Essen. Galaabende habe ich in anderen Hotels erlebt und zwar so, dass man sprachlos war, über das was dort geleistet wurde. Ich habe das gefühl hier verkauft TUI Billigware ohne Rücksicht auf den Urlauber. Wie kann es angehen, dass die Zimmer jetzt alle kleiner sind, oder das man beim drehen auf der Liege am Strand darauf achten muss seinen Nachbarn nicht die Ellenbogen ins Gesicht zu schlagen. Das Strandfoto, welchen hier reingestellt wurde mit den Strohhütchen ist doch katastrophal. Hier wird einem schon im Vorfeld jegliche Vorfreude auf den Urlaub genommen. Ich hofffe nur für alle, die jetzt dort vor Ort sind, dass es nicht ganz so krass ist, wie es teilweise beschrieben wurde.

karwie :sorry: aber mich macht das echt wütend, was dem TUI-Kunden zugemutet wird.

798

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:04

Bin seit einer Stunde wieder aus dem Sensimar zurück und habe abends in der Lobby auch immer kurz fließig die Berichte gelesen.

Wir werden später auch noch sicherlich einiges ins Forum schreiben, aber insgesamt sollten einige erst einmal abwarten und sich hier noch nicht gleich vom Umbuchen sprechen. Macht euch mal nicht so verrückt!!!!

Uns hat es sehr gut gefallen, obwohl wir eine "Dachkammer" hatten, die jedoch genauso ausgestattet ist wie die "richtigen" Zimmer, nur eben eine kleine Dachschräge drinhatten, die dann - wenn man es maklergerecht umrechnet - 1-2qm ausmacht...

799

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:14

Transfer

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob jemand was zur Transfer-Zeit sagen kann und ob man tatsächlich direkt gefahren wird oder an anderen Hotels noch zwischenstopt?

:danke: schonmal im Voraus

Donnerstag geht´s loooos!! ick frei mir!! :chaka: :party: :klatschen:

800

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:20

Hallo an Alle,

@karwie,

ich kann dich gut verstehen.Bei uns ist es ähnlich.Wir reisen am 01.09.an.Am Anfang habe ich meinen Mann noch beruhigen können u.habe ihm immer gesagt,"das wird alles gut,das wird TUI nicht riskieren da die Gäste zu verärgern." Da habe ich auch noch gedacht,TUI würde die Gäste die am Anfang solche Schwierigkeiten hatten,wie z.Bsp.die,die ihr Zimmer selber geputzt haben oder wo die Klima gar nicht funktionierte,dass die wenigstens in irgendeiner Form entschädigt würden.Aber das scheint ja nicht so gewesen zu sein.

Bei einer Neueröffnung muß man immer davon ausgehen das nicht sofort alles rund läuft.Das ist uns auch klar.Aber mittlerweile kommen auch wir ins grübeln und überlegen ob wir umbuchen.Wir haben immer 5 Sterne Hotels gebucht und waren vom Konzept Sensimar sehr angetan.Und weil wir wissen wie schön das ist ein Swimup-Zimmer zu haben,haben wir im Sensimar auch eins gebucht.Und wenn ich vorher weiß,dieses Zimmer hat 36 Quadratmeter und ich diese bezahle,dann möchte ich sie auch haben.Und wenn mit Kulinarischen Genüssen geworben wird,dann erwarte ich keine bessere Pizzaria,sondern schon ein bischen mehr.

Also,mein Optimismus (den ich wirklich die ganze Zeit hatte) schwindet auch so ganz langsam.

Und deswegen bin ich heute auch so ein bischen betrübt. :Pandemie:

Euch allen einen schönen Tag und ganz liebe Grüße den Amigos im Sensimar

Stöcki