Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

61

Montag, 14. Februar 2011, 11:28

Keine S :urlaub: orge, es gibt auch rüstige und verträgliche Senioren!

62

Montag, 14. Februar 2011, 18:23

ok gut wenn ihr das sagt dann bin ich beruhigt :)
ich freu mich schon
kann es kaum erwarten
des ist unser erster urlaub wo wir nur zu 2. sind
liebe grüße :Amiga:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

63

Montag, 14. Februar 2011, 20:33

es gibt auch rüstige und verträgliche Senioren!

Richtig - ich kenne eine ganze Menge davon :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

64

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:06

Hallo Sina,

wenn Du Ende der Woche wieder in Bogazkent bist, machst Du auch bitte neue Bilder von der Baustelle
des Sensimar Hotels ?

Ich bin gespannt, ob die wirklich am 15.05. eröffnen können.

LG
mäuschen

65

Dienstag, 1. März 2011, 17:59

Hallo Sina,

gibt es Neues vom Sensimar Belek ?

Werden die wohl fertig bis zum 15.05. ?

LG
mäuschen

66

Samstag, 5. März 2011, 19:43

Hallo

Auch wir fliegen am 28.05.11 für 14 Tage ins Sensimar Belek. Haben dort den Swim-Up-Bungalow gebucht. Wir sind sehr gespannt, wie es sein wird und ob das Hotel bis dahin auch fertig ist. Waren voriges Jahr im Sensimar Side und das hat uns super gefallen.

Hat jemand schon neuere Bilder gesehen, wie weit der Bau der neuen Anlage schon ist ?

Für weitere Infos bin ich euch sehr dankbar

LG

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

67

Samstag, 5. März 2011, 19:46

Hallo liebeurlaub und :welcome:

hast du schon diese Bilder gesehen? :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Januar 2013, 12:34)

68

Samstag, 5. März 2011, 19:55

Hallo Omira

vielen dank für diese Info. Diese Bilder lassen uns ja noch hoffen, dass das Hotel bis Ende Mai fertiggestellt sein wird.
Wir freuen uns schon sehr darauf.

Wenn es weitere und neue Bilder gibt, wäre es super, wenn wir dann wieder eine Info bekämen.

LG :danke:

Hallo liebeurlaub und :welcome:

hast du schon diese Bilder gesehen? :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Januar 2013, 12:35)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

69

Samstag, 5. März 2011, 19:55

:welcome:

Ich war Montag auf der Baustelle. Es hat sich seit Ende Februar viel getan, auch wenn es auf den ersten Blick noch etwas wüst aussieht. Aber das kennt man ja von türkischen Baustellen. Kurz gesagt: Die Gebäude sind jetzt soweit aufbereitet und auch die technischen Voraussetzungen (Klimaanlagen, Entlüftungsschächte, Elektro- und Wasserleitungen, etc.) geschaffen, um seit Mitte/ Ende der letzten Woche mit Vollgas mit dem anzufangen, was eine Baustelle schön macht: Der Innenausbau. Außenverkleidung. Marmorböden. Etc.. Wenn die Basis stimmt, geht der Rest mit der Kraft von ca. 800 Bauarbeitern vergleichsweise schnell.

Bilder lade ich dieses Wochenende noch hoch - sorry, daß es diesmal etwas länger dauert :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

70

Samstag, 5. März 2011, 20:05

Hallo Sina

vielen Dank für die schnelle Info.
Bis ende Mai haben Sie ja noch genügend Zeit. die Anlage fertig zustellen. Bis schon sehr gespannt, wie der Swim-Up-Bungalow sein wird. Seit neustem sollen diese jetzt ja auch noch einen Jacuzzi besitzen. Dann kann einem super Urlaub ja nicht mehr im Wege stehen.
Freue mich schon auf die neuen Bilder

Liebe Grüße :wink2:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

71

Sonntag, 6. März 2011, 12:32

Hallo,

ja, die Deluxe - Doppelzimmer und die Swim Up Bungalows werden auch einen Jacuzzi haben.

Hier sind mal ein paar Eindrücke vom 28.02.2011. Mittlerweile dürfte es auf der Baustelle schon wieder ganz anders aussehen, da seit Anfang März Vollgas beim Innenausbau und Außenanlagen gegeben wird.

Blick aufs Hotel vom Strand aus. Das Dach ist so gut wie fertig, die Außenanlagen schnell gemacht:

Hier kann man ganz gut das technische Innenleben des Hotels erkennen (Klimaanlagen, Leitungen, etc.). Das sieht man hinterher zwar nicht mehr, weil ja alles verkleidet wird - aber man merkt schon, ob alles da ist oder nicht :ironic:

Nochmal ein kleiner Blick in die Zimmer. Böden und Wände sind in den meisten Zimmern schon vorangeschritten:

Hier ist die Abtrennung zum Bad zu sehen. Hinter den Holzleisten werden noch Milchglasscheiben angebracht:

Meerblick:

Landblick:

Auf den Fluren wurde schon mit der Vertäfelung begonnen:

Eröffnung am 15.05.2011 sollte kein Problem sein angesichts der 800 Arbeiter, die rund um die Uhr am Werk sind. Das, was wirklich lange dauert und viel Arbeit macht (Rohbau Hauptgebäude und Außenanlagen) ist nun so weit, daß es jetzt in Riesenschritten vorangehen kann und man täglich deutliche Veränderungen sehen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Januar 2013, 14:57)

72

Sonntag, 6. März 2011, 19:19

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Wir sind ab dem 11. Juni im Sensimar. An Liebeurlaub: Wir lösen dann wahrscheinlich Euren Swim-Up-Bungalow ab!? Auch wir sind zwei Wochen dort und sind gespannt wie alles aussieht. Gibt es wirklich in allen Swim-Up-Bungalows einen Jacuzzi? Das wäre ja super! Weiß jemand, wie diese Bungalows innen aufgeteilt sind (Bad oben - Schlafen unten??)?? :danke:

LG

Silke

73

Sonntag, 6. März 2011, 19:43

RE: Hallo,

Hallo,

wir werden euch dann am 10.06 berichten wie es war :Jippiiiiieeee:

74

Sonntag, 6. März 2011, 19:46

RE: RE: Hallo,

Hallo,

wir werden euch dann am 10.06 berichten wie es war :Jippiiiiieeee:

Ja, aber bitte auch ein paar Fotos einstellen. :danke:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

75

Sonntag, 6. März 2011, 20:11

Hallo,

danke Sina für die Photos und die Infos. :danke:

Wir sind ganz erstaunt. Wenn man den Landblick hat, sind da ja sehr viele kleine Häuser zu sehen.
Wer wohnt denn dort ?

Ansonsten müssen die ja echt Gas geben.
Dann sieht hinterher wieder alles nach " schnell, schnell " aus. Aber so ist es ja fast immer in der Türkei.

LG
mäuschen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

76

Sonntag, 6. März 2011, 22:40

Gibt es wirklich in allen Swim-Up-Bungalows einen Jacuzzi? Das wäre ja super! Weiß jemand, wie diese Bungalows innen aufgeteilt sind (Bad oben - Schlafen unten??)?? :danke:

:welcome:

Ja, die Dinger (sind ja nur 8) haben alle einen Jakuzzi. Ist zumindest so geplant. Die Bungalows sind zwar zweistöckig, aber die SwimUp - Suiten befinden sich komplett in der unteren Etage. Weil - sonst wären es ja "Jump in - Suiten" :ironic: Die 8 Zimmer über den Swim Up - Bungalows haben im Sommer 2011 noch keine eigene Kategorie, vielleicht werden sie als Suiten oder Upgrades vergeben. Als Swim Up - Bungalows kann man sie nicht vermieten, weil eben der direkte Poolzugang fehlt. Irgendwo habe ich noch Bilder vom Architekten - da kann man die vorgesehene Innenaufteilung schon gut erkennen. Lade ich morgen hoch, dann müsste ich die Bilder gefunden haben.

Und - ja. Jetzt muss Gas gegeben werden und das wird es auch. Ab Mitte März bin ich wieder in der Türkei und dann werden die Bilder schon ganz anders aussehen.

Die kleinen Häuschen, die man bei Landblick sieht, sind private Ferienhäuser. Da wohnen dann Privatleute, die sich das leisten können. Ich war selbst überrascht, wie Bogazkent sich entwickelt hat. Aber private Ferienhäuser sind immer noch besser als eine Großraumdisco direkt unterm Balkon :ironic:

77

Montag, 7. März 2011, 23:06

Danke Sina. :danke:

Bin jetzt schon wieder gespannt auf die Bilder und Deinen Bericht ab Mitte März.

LG
mäuschen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

78

Montag, 7. März 2011, 23:22

Gern geschehen. Bin vom 14. - 22.03. vor allem in Kemer, aber lasse es mir nicht nehmen, auch in Belek vorbeizuschauen und schnellstmöglich ein Update zu geben :foto:

79

Freitag, 11. März 2011, 23:09

Bin auch neu hier..,

Hallo Zusammen,

also wir fliegen vom 08.07.-21.07.11 ins Sensimar Belek, ebenfalls in die Swim up Bung.
Wir freuen uns auch schon total auf den Urlaub.
Hoffe nur, dass die wirklich pünklich fertig werden, ansonsten echt schade für die, die gerade die ersten Eröffnungstage gebucht haben.
Gruss und danke für die schönen Bilder immer :-)

80

Mittwoch, 16. März 2011, 19:33

Hallo ihr swimups Urlauber. Was kosten euch die Swimups Suiten mehr und denkt ihr es lohnt sich?