Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:40

Fragen an die Amigos die vor Ort sind oder waren

Danke an euch alle das ihr euch die Zeit nehmt.

Würde gerne wissen ob ihr die kostenlose 20minütige Massage bekommen habt,u.wenn ja,wie sie euch gefallen hat?

In der Reisebeschreibung heisst es ja das man ein mal pro Aufenthalt kostenlos das A la Carte Restaurant nutzen kann.Viele sind ja auch 1 Woche da.Wie sieht es aus wenn man 2 Wochen da ist,kann man dann 2 mal kostenlos a la Carte essen?

Hat euch das Angebot u.das Essen im Restaurant besser gefallen?

:danke: an alle u.ganz liebe Grüße ins Sensimar :yippie:

762

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:04

Buffet

Moin,moin

viele schreiben über die relativ schlechte Auswahl der Speisen.Hat denn keiner mal Bilder von

Vor/Haupt/und Nachspeise gemacht???

Bilder sagen oft mehr als Worte.Ich weiß aus unzähligen Türkeiurlauben natürlich auch, dass die Speisen sich immer wiederholen.Finde ich aber auch nicht schlimm,wenn die Auswahl groß genug ist!

763

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:28

Zimmerauswahl

Halli Hallo,

ich lese nun auch schon eine Weile die Beiträge und mittlerweile kommt wieder Freude auf. Vielen Dank für die ganzen Bilder und Berichte. :thumbsup:

Wir fliegen im September ins Sensimar und ich wollte mal fragen, ob jemand der ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat, ein bestimmtes Zimmer empfehlen kann (Zimmernummer wäre dann natürlich super)?

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag an ALLE.

VG Anika

764

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:54

Live aus dem Sensimar

Hallo liebe Amigos,

Mal wieder ich, kurz vor dem Abendessen. Nächste Woche, wenn wir wieder daheim sind, Lade ich ein paar Bilder hoch( falls ich das kann)!
Das Essen, es wird......Was man eben gewohnt ist. Für manche wahrscheinlich supertoll, für andere eben eine Enttäuschung. Letzt Woche konnte man ein Candle-Ligt- Dinner im Kulinarium für 20€ pro Person buchen. Wir waren nicht, soll aber gut gewesen sein. Dafür gibt es unterm Tag am Pool/Strand immer was zu essen. In der Beachbar z.B. Am Mittag frische Obstteller, ab 15 Uhr gibt es dort Eis. In der Patisserie Kaffee und Kuchen. In der Poolbar kann man von 12-16 Uhr aus eine Karte leichte Snacks auswählen. Das passt wirklich alles. Heute Nachmittag gab es frischen Mais. Man bekommt immer wieder Getränke an die Liege gebracht. Ob leckeren Eiskaffee, Cola, Fanta, Wasser oder Crush-Ice Getränke! Das ist ein toller Service. Das Liegenproblem wird bald ein riesiges Problem. Ich bin heute um 7 Uhr aufgestanden!!!! Da waren schon so manche Liegen reserviert. Unglaublich!!
Jemand wollte noch was wissen, wegen der Klimaanlage. Bei uns im Swim-up Bungealow ist es ganz komisch. Klima kann ich individuell einstellen, läuft immer, auch bei geöffneter Terrassentür!!!
Die Frage, wegen der Duschen/Toiletten/Umkleidekabinen am Strand.....die gibt es natürlich.
wegen der Kleiderordnung am Abend. Schade, dass ich gestern diesen Herrn nicht fotografiert habe. Badeshorts, Schlappen usw. Wie der wohl reingekommen ist. Die meisten Herren habe aber lange Hosen an! Vielleicht 5-6 die eine knöchellange Hose anhaben. Hat keiner was gesagt.
So.......mal sehen was es jetzt leckeres gibt. Ich melde mich wieder...
Silke

765

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:10

Liegen waren auch schon um 6 Uhr reserviert, aber nicht, wie man immer sagt, von deutschen Urlaubern, sondern auch von Niederländern und Österreichern.

Das mit den Klimaanlagen in den Swim-up-Bungalows kann ich bestätigen, leider aber nur dort so. Gut, sie muss nicht unbedingt den ganzen Tag laufen, aber nachts wäre schon gut, wenn sie durchläuft. Wir hatten stattdessen nachts immer Geräusche aus dem Lüftungsschacht, trotz mehrfacher Reklamtion wurde nichts geändert. War schon nervig.

Zum Essen: klar wiederholt sich überall mal das Essen. Aber bei Galadiner merkwürdige Würstchen, Pizza, Kartoffelpüree ... naja, ich weiß nicht. In einem 3-Sterne-Hotel okay, aber Sensimar. Das Galadiner ist jeden Dienstag, beim 2. Mal sind wir ins Kulinarium gegangen. Dort waren nur insgesamt 7-8 Leute und das Essen war wirklich gut. Das A-la-Carte Restaurant kann man auch bei 2 Wochen Aufenthalt nur einmal buchen. Leider.

Die 20-minutige Gratismassage haben wir nicht erhalten, jedoch waren wir einmal zur Massage und die war wirklich gut.

766

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:18

Eine Frage zu den Dachzimmern: Werden die als normale DZ ausgeschrieben/angeboten oder sind das evtl. Best Price/Economy Zimmer? Weiß man bei der Buchung, dass man ein Zimmer unter dem Dach bucht?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

767

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:21

@hobbit

Bei unserer Ankunft wurde m.W. die Leute in den Dachzimmern untergebracht, die Meerblick gebucht hatten. Es gibt "normale" DZ, DZ mit seitlichem Meerblick und DZ mit direktem Meerblick. Und die Dachzimmer liegen zur Meerblickseite. Und da man ja das Meer sieht, zwar nur wenn man sich hinstellt, ist das wohl direkter Meerblick. :denk: Dumm, wenn man das erwischt, denn die Zimmer sind auch kleiner.

768

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:37

I've read that people of the hotel next to Sensimar can use the swimming pool? We've booked this hotel because want to be in a hotel with a lot of noise... Is this true? We are leaving the 1st of july and we are very worried of what we are reading here... Are the rooms already finished, we have booked a deluxe room with jacuzzi... Is there a tennis court (as in the brochure of tui and on the internet website)?
Thanks,
Céline

769

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:44

Dachzimmer

In einer Woche geht es nun auch bei uns endlich los.Wir haben ein Standardzimmer mit Meerblick gebucht.

Kein Dachzimmer!!! Wäre schön wenn wir dieses evtl.auftretene Problem schon im Keim ersticken könnten.Würde mich wirklich freuen,wenn uns jemand die Zimmernummern der Dachzimmer von-bis nennen könnte. Dann wüßten wir bei Ankunft an der Rezeption schon was auf uns zu kommt :danke:

770

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:08

Sensimar Belek

Hallo Zusammen,

Danke für die neun Info's.
Würd doch Tag für Tag besser.

Habe noch eine Frage zum Transfer Flughafen zum Hotel, es heißt ja wir fahren direkt zum Hotel?
Ist das so?

Noch was zu den Liegen, gibt es den genügend Liegen am Pool und Strand oder sind die knapp?
Bei 200 Zimmer müsste das ja kein Problem sein dann ganz in Ruhe nach dem Frühstück eine Liege zu bekommen?

Ein schönen Abend im Sensimar und zu Hause.

Torte

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

771

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:14

@ roynic

meines Wissens fangen die Dachzimmer alle mit 15.. an
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

772

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:26

We've booked this hotel because want to be in a hotel with a lot of noise..

The most people told here - the Sensimar is very quiet.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

773

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:12

Ja, Shannoir hat recht, die Dachzimmer haben 15 .. bzw. 25 ...

774

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:22

gaat het de goede kant op?

Dat ziet er niet goed uit, zoveel klachten en zo goedkoop is het hotel ook niet. Niets is er goed, eten, ligging, kamers, wij vertrekken normaal in oktober. We denken eraan om te annuleren, en om te boeken :cursing:

775

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:54

Hallo,

gibt es denn jetzt bald ein Amigo-Treffen ?

Also, wir sind ab Donnerstag vor Ort und fänden es ganz gut.

LG
mäuschen

776

Montag, 20. Juni 2011, 08:43

Einreise

Hallihallo zusammen,

danke erstmal für die tollen Infos und Fotos von vor Ort, wir kommen am Donnerstag und freuen uns riesig.... :thumbsup:

Hab da jetzt aber mal ne ganz andere Frage, für die Einreise genügt doch ein Personalausweis oder brauche ich einen Reisepass.... mein Männe und ich haben da gestern erst drüber nachgedacht?!

:danke: und schönen Tach noch

LG
Tina

777

Montag, 20. Juni 2011, 08:46

Guten Morgen Tina,

die gewünschten Infos zur Einreise findest Du hier bei den Travelamigos.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

778

Montag, 20. Juni 2011, 09:32

aha

@cuate.... vielen Dank für die zügige Antwort - das läuft ja wie am Schnürchen :Jippiiiiieeee:

779

Montag, 20. Juni 2011, 11:54

@tinam,

im verlinkten Thread steht nicht von dem kleinen weißen Zettel! :KSM:
Du bekommst bei der Einreise einen kleinen weißen, abgestempelten Zettel (in etwa so groß wie der Perso.) mit deinem Personalausweis zurück. Diesen bitte aufbewahren, du benötigst ihn evtl. wieder bei der Ausreise! Angeblich kann man Schwierigkeiten bei der Ausreise bekommen sollte der weiße Zettel nicht vorhanden sein!

Wir sind schon oft mit dem Personalausweis gereist, wurden bei der Ausreise allerdings noch nie danach gefragt. Nur hmpf darauf ankommen lassen was passiert sollte tatsächlich mal danach gefragt werden möchte ich es nicht!

Bitte den weißen Zettel gut aufbewahren! :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

780

Montag, 20. Juni 2011, 12:18

Hobbit, ergänzt Du dann den verlinkten Thread auch noch entsprechend? Für alle Fälle und zukünftige Anfragen. :danke:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix