Hallo liebe Amigos,
Mal wieder ich, kurz vor dem Abendessen. Nächste Woche, wenn wir wieder daheim sind, Lade ich ein paar Bilder hoch( falls ich das kann)!
Das Essen, es wird......Was man eben gewohnt ist. Für manche wahrscheinlich supertoll, für andere eben eine Enttäuschung. Letzt Woche konnte man ein Candle-Ligt- Dinner im Kulinarium für 20€ pro Person buchen. Wir waren nicht, soll aber gut gewesen sein. Dafür gibt es unterm Tag am Pool/Strand immer was zu essen. In der Beachbar z.B. Am Mittag frische Obstteller, ab 15 Uhr gibt es dort Eis. In der Patisserie Kaffee und Kuchen. In der Poolbar kann man von 12-16 Uhr aus eine Karte leichte Snacks auswählen. Das passt wirklich alles. Heute Nachmittag gab es frischen Mais. Man bekommt immer wieder Getränke an die Liege gebracht. Ob leckeren Eiskaffee, Cola, Fanta, Wasser oder Crush-Ice Getränke! Das ist ein toller Service. Das Liegenproblem wird bald ein riesiges Problem. Ich bin heute um 7 Uhr aufgestanden!!!! Da waren schon so manche Liegen reserviert. Unglaublich!!
Jemand wollte noch was wissen, wegen der Klimaanlage. Bei uns im Swim-up Bungealow ist es ganz komisch. Klima kann ich individuell einstellen, läuft immer, auch bei geöffneter Terrassentür!!!
Die Frage, wegen der Duschen/Toiletten/Umkleidekabinen am Strand.....die gibt es natürlich.
wegen der Kleiderordnung am Abend. Schade, dass ich gestern diesen Herrn nicht fotografiert habe. Badeshorts, Schlappen usw. Wie der wohl reingekommen ist. Die meisten Herren habe aber lange Hosen an! Vielleicht 5-6 die eine knöchellange Hose anhaben. Hat keiner was gesagt.
So.......mal sehen was es jetzt leckeres gibt. Ich melde mich wieder...
Silke