...huch...das hat wohl grad nicht so ganz geklappt mit meinem ersten Beitrag!
Muss mich erst noch zurecht finden, wie das hier so geht mit dem Schreiben.
Hallo euch allen!!!
War bisher nur stiller Beobachter und verfolge seit einigen Wochen die Informationen aus diesem Forum.
Ansonsten findet man ja bisher nur ganz wenige Bewertungen über das neue Sensimar in Belek.
Danke an alle, die in ihrem wohlverdienten Urlaub trotzdem an uns Zuhausegebliebene denken und uns die neuesten Geschehnisse aus dem Hotel zukommen lassen.
Eine Sache, von der schon einige Male geschrieben wurde, finde ich ein bisschen seltsam: Warum ist das Essen so schlecht?
Wenn ich im Urlaub bin erwarte ich schon deutlich mehr als Pizza, Pasta und Sandwiches...
Wir steigen doch nicht in einem Ein-Sterne-Ballermann-Hotel ab. Dort würde ich so etwas erwarten, aber im Senismar?
Immerhin zahlen wir doch einen recht ordentlichen Preis für unseren Urlaub.
Nicht, dass das Essen das Wichtigste ist, aber ich hätte wirklich mehr erwartet.
Wir haben extra die Beschreibungen der schon eröffneten Sensimar Hotels verglichen und überall hat das Essen sehr gut abgeschnitten.
Denkt ihr, dass sich das noch ändern wird und eventuell die Auswahl und die Qualität noch verbessert wird???
Vielleicht bin ich auch mit falschen Erwartungen an diese All-In-Buchung gegangen... (hatte bisher immer nur HP)
Bin etwas enttäuscht...hört sich alles nicht ganz so an, als würde das kein top-Urlaub werden....kleiner Strand, kleine Zimmer, eventuelle Unannehmlichkeiten mit den Klimaanlagen und dann auch noch schlechtes Essen.
Naja, wir haben gebucht und kommen Ende September und allem Anschein nach, wird ja alles Tag für Tag besser!
Liebe Grüße
Tiffchen