Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber es gab keine Internetverbindung, weder im Sensimar, noch im Sherwood. Wo soll ich anfangen......Nach genau einer Woche hier im Sensimar, kann ich Euch beruhigen. Es wird schön langsam alles perfekt. Der Pool ist nach wie vor der Hammer. Was mich so fasziniert, es ist so verdammt ruhig, hier. Es sind zu keiner Tageszeit mehr wie 20 Leute im Pool. Ein Traum. Das Liegen reservieren ist wohl überall das Gleiche. Momentan stehe ich um 7.30 Uhr auf, um eine Wunschliege zu bekommen! Man bekommt aber um 9.30 Uhr auch noch eine.....Der Strand ist auch gut besucht. Obwohl er nicht schön ist. Die Stranbar ist ein Traum. Auch hier eine Ruhe und dann dieser Blick auf das Meer.....Dazu ein leckerer Kaffee(schmeckt wirklich) und der Tag ist perfekt.
Die Poolbar ist ebenfalls superschön gemacht. Hier kann man Mittags A la Carte essen. Wer schon mal im Susesi war, kennt das ja. Man kann aus ca. 3-4 versch. Nudel - und Pizzagerichten, sowie Hamburger, Hot Dog, Sandwich usw. wählen.
Angeblich soll das Hotel zu 85 % voll sein. Natürlich sehr viele Deutsche, auch einige Holländer, Schweizer und 4 Russen( soweit ich das gehört habe). Ein sehr angenehmes Publikum insgesamt. Liebe Männer nehmt Eure Tanzschuhe mit! Abends geht es auf der Lobbybar-Terrasse heiß her. Es wird getanzt. Sehr schön, zu toller Schlagermusik. Ich finde es herrlich. Meiner Meinung sind genauso viel ältere Pärchen, wie auch junge Leute da....
Wir haben ja einen Swim-Up Bungalow. Wir warten noch auf ein Schreiben vom TUI-Herren. Unser Bungalow wird ausgemessen und und dann Bescheid gegeben, wieviel qm er nun hat. Bestimmt keine 36!! Wenn wir diese kleine Terrasse auch noch dazurechnen würden, kommen wir gerade auf 23 qm!!!! Aber mal sehen. Daraüber wird auch fleißig vermietet. Sind auch Deutsche. Ich weiß aber immer noch nicht, wie man da rankommt??
Jetzt gibt es gleich Abendessen, vielleicht schreibe ich danach noch weiter.....
Das Essen ist mal gut, mal ok. Mehr nicht. Vielleicht haben wir da eine zu große Messlatte! Vor allen Dingen, ist es unser erster Aufenthalt, in einem so kleinen Hotel!!! Das kann man nicht mit den Groden Bunkern in Lara vergleichen. Es ist dann schon ein Unterschied, ob man für 200 Leute oder für 1000 kocht. Nur ein bißchen mehr Abwechslung. Gestern war Fischabend......da gab es dann Fischstäbchen!!! Es gab auch noch Lachs, so ist es nicht....Aber keine Garnelen oder so ähnliches. Das fehlt einfach. Schau'n wir mal was es jetzt gibt.....
Bis bald
Silke