Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shannoir« (13. Juni 2011, 15:00)
demnächst wird noch ein Fischrestaurant eröffnet (wo ?)
@ fruitloop:
Immer mit der Ruhe Klein ist der Strand nicht - und wenn die Schirme zu eng stehen sollten, dann heißt das ja nicht, daß das auch so bleibt. Wegen der Zimmergröße... ich kenne die Swim Up Suiten ja noch aus den Tagen vor der Eröffnung. Zwar habe ich nicht nachgemessen, aber deutlich größer als 18m² kamen sie mir schon vor.
Die Besucher aus dem Sherwood Dreams werden sicherlich mit der Zeit auch weniger. Noch ist ja alles ganz neu und "frisch", da ist es klar, daß auch mal Besuch aus der Nachbarschaft kommt, um sich das Hotel anzuschauen und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das sooooo störend sein soll. Die schauen sich doch nur um, mehr nicht. Das pendelt sich ein bzw. bin ich mir sicher, daß das Management sich etwas einfallen lässt. By the way: Ohne die liebe Shannoir, die vom Sherwood aus mal vorbeigeschaut hat, hätten wir ein paar aktuelle Bilder vom Sensimar Belek weniger ( nochmal) und ich glaube kaum, daß sich jemand daran stört Meiner Meinung nach ist das alles halb so wild.
Ob es einen Bellydance - Kurs gibt, kann ich Dir nicht sagen. Aber sollte es ihn nicht geben, dann sprich doch einfach mal das Entertainmentteam an. Was möglich ist, wird bestimmt auch möglich gemacht, wenn die entsprechende Nachfrage da ist.
Da Du ja das Susesi kennst, wirst Du im Sensimar Belek ganz sicher auch einige bekannte Gesichter wiedererkennen
Wie hier nun mehrfach gelesen, sollen ja auch die Standardzimmer kleiner ausfallen als im Katalog beschrieben. Mit 27m² im Katalog und nur 18m² in der Realität.