Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

641

Sonntag, 12. Juni 2011, 23:45

gern geschehen... bin jetzt übrigens fertig... die restlichen mit meiner Wenigkeit drauf, erspar ich euch lieber mal :patschi:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

642

Montag, 13. Juni 2011, 08:57

Sensimar Belek

Guten Morgen Zusammen,

Danke super Fotos :danke:

Noch eine Frage habe zwar schon gebucht aber welche Zimmer sollte mann nehmen?

Lohnt es sich mehr wie Standart zunehmen und sogar noch mehr?

Garten Blick oder Meer Blick?

Einen Schönen Urlaubs Tag

Torte :go:

643

Montag, 13. Juni 2011, 09:35

Hallo und Guten Morgen an alle !!!

Vielen Dank an die fleißigen Bericht-Erstatter der letzten Tage :klatschen:
Auch für die neuen tollen Bilder danke!!! Jetzt kann man sich schon ein Bild machen wie es im Urlaub aussieht.....

Aber die Strand-Bilder sind ja gar nicht toll ...ist das wirklich so eng dort?? Vielleicht könnt ihr ja nochmal dazu was schreiben :chaka:

Gab es denn nun ein Travel-Amigo-Treffen, da hat niemand was berichtet???!!!

Grß von Stoffel und schönen Urlaub an alle :urlaub1:

644

Montag, 13. Juni 2011, 12:10

Mein Optimismus schwindet.... ;(
Die Zimmer kleiner als in der Beschreibung, das Essen langweilig, der Strand klein, die Liegen zu eng,laute Beschallung aus dem SD, Besucher aus dem SD, da bleibt eigentlich nur die Hoffnung auf entsprechend gutes Wetter?!
Wir hatten doch schon irgendwie gehofft, dass das neue Sensimar ( Konzept des Sensimars hatte uns angesprochen!) mit dem Hotel unseres letzten Hotels (Susesi Belek) mithalten könne....
Bitte gebt mir meine Vorfreude zurück :help:
... ist vielleicht doch gar nicht so gut, wenn man im Vorfeld soviel weiß?
......gibt es eigentlich einen Bellydance-Kurs? :D
ganz liebe Grüße und danke für die tollen Fotos

645

Montag, 13. Juni 2011, 12:45

Hallo zusammen,

ich hab mir heut mal die Bilder angesehen und bin angenehm überrascht, wie toll das mittlerweile aussieht.
Eins hat mich jedoch schon sehr verwundert..... Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man vom Bett aus seinem
Partner der am Waschbecken steht, beim entfernen seiner Nasenhaare zusehen...... :patschi:
Ist da denn wirklich keine Privatsphäre möglich??

Ist das mit dem Essen wirklich so schlimm wie manche es hier berichten?? Können das noch mehr Amigos bestätigen, die
das Sensimar schon besucht haben??

LG an alle die ihren Urlaub noch vor sich haben und diejenigen die ihn gerade genießen dürfen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

646

Montag, 13. Juni 2011, 13:50

@ fruitloop:

Immer mit der Ruhe :trostsmile: Klein ist der Strand nicht - und wenn die Schirme zu eng stehen sollten, dann heißt das ja nicht, daß das auch so bleibt. Wegen der Zimmergröße... ich kenne die Swim Up Suiten ja noch aus den Tagen vor der Eröffnung. Zwar habe ich nicht nachgemessen, aber deutlich größer als 18m² kamen sie mir schon vor.

Die Besucher aus dem Sherwood Dreams werden sicherlich mit der Zeit auch weniger. Noch ist ja alles ganz neu und "frisch", da ist es klar, daß auch mal Besuch aus der Nachbarschaft kommt, um sich das Hotel anzuschauen und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das sooooo störend sein soll. Die schauen sich doch nur um, mehr nicht. Das pendelt sich ein bzw. bin ich mir sicher, daß das Management sich etwas einfallen lässt. By the way: Ohne die liebe Shannoir, die vom Sherwood aus mal vorbeigeschaut hat, hätten wir ein paar aktuelle Bilder vom Sensimar Belek weniger ( :danke: nochmal) und ich glaube kaum, daß sich jemand daran stört :ironic: Meiner Meinung nach ist das alles halb so wild.

Ob es einen Bellydance - Kurs gibt, kann ich Dir nicht sagen. Aber sollte es ihn nicht geben, dann sprich doch einfach mal das Entertainmentteam an. Was möglich ist, wird bestimmt auch möglich gemacht, wenn die entsprechende Nachfrage da ist.

Da Du ja das Susesi kennst, wirst Du im Sensimar Belek ganz sicher auch einige bekannte Gesichter wiedererkennen :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

647

Montag, 13. Juni 2011, 14:41

Hallo zusammen,
ich verfolge dieses Forum seit Mitte Mai und stelle mir langsam auch die Frage, ob es eigentlich so gut ist, wenn man vor dem Urlaub soviel weiß :denk: Könnt ihr euch noch an Zeiten erinnern, als es noch keine Reiseforen im Internet gab und man sich auf Bilder aus dem Katalog und Empfehlungen der Dame aus dem Reisebüro verlassen hat. Wirklich verwunderlich, dass man in diesen Zeiten schöne Urlaube verbringen konnte, ohne die tatsächliche Quadratmeterzahl des Zimmers vor der Abreise zu kennen. :ironic:
Gut ihr habt natürlich recht, wir bezahlen nicht wenig für unseren Urlaub und können somit auch einiges erwarten, aber bleibt doch bitte cool, freut euch auf euren verdienten Urlaub und lasst einfach alles auf euch zu kommen. Wenn man schon schlecht gelaunt in den Urlaub reist und dann nach der Ankunft nachmisst, ob das Zimmer auch die angegebenen Maße hat, kann der Urlaub nur sch.. werden.
Ich bin davon überzeugt, dass das Hotel und die Reiseleitung auf freundlich vorgebrachte Anregungen, z.B. Liegen am Strand etwas zu verschieben, positiv reagieren, falls es überhaupt so eng ist, wie es zum Teil beschrieben wurde.
So ich freu mich jetzt weiter auf meinen Abflug am Donnerstag! :klatschen:
Viele Grüße Fabö

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

648

Montag, 13. Juni 2011, 14:59

kurzer Bericht als Zaungast aber mit Infos von Gästen

schöne Hotelanlage mit riesiger Poollandschaft (größte in Belek).. aber leider auch hier die Liegenreservierer am Pool und
am Strand (erste Reihe) ... die normalen Zimmer (Foto vergessen :Günni: ) etwas kleiner als in Side, aber ausreichend
mehrere Zimmer nicht bewohnbar... Klima defekt.. Wasserschäden..wird aber nach und nach behoben...etwas hellhörige
Zimmer (TV vom Nachbarn)...Bademäntel und Pantoffeln gibt es auch ...Seife und Dusch-/Haargel in großen Spendern an der Wand

schöner Speisesaal mit Außenterrasse, die aber nur über max. 50 Sitzplätze verfügt :ratlos:
das Essen wird von Tag zu Tag besser.. auch die Auswahl wird immer größer..demnächst wird noch ein Fischrestaurant eröffnet (wo ?)
ist aber kostenpflichtig (15 Euro)... das gesamte Personal ist sehr sehr nett und jeder ist bemüht, den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten ..Getränke, Obst, nasse Tücher werden oft am Strand und Pool ausgeteilt... Sonderwünsche werden
versucht sofort zu erfüllen (Aussage von einem Kellner: dafür sind wir da)...

Tipp: Meerblickzimmer... kein Dachzimmer (Nr.15??) sehr warm und zur Zeit läuft die Klima nur stundenweise... wird also ab 1 Uhr abgeschaltet und geht erst morgens wieder an ... übrigens die Klima läuft nur wenn Balkontür geschlossen (habe manche nicht gewußt)

?( mehr fällt mir gerade nicht ein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shannoir« (13. Juni 2011, 15:00)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

649

Montag, 13. Juni 2011, 15:06

demnächst wird noch ein Fischrestaurant eröffnet (wo ?)

Vorne am Strand - nicht auf der Seite zum Sherwood hin, sondern auf der anderen. Auf einigen Fotos waren die Anfänge des Fischrestaurants (mit Palmdach) schon zu erkennen :KSM:

Vielen Dank für die Infos - es scheint sich langsam, aber sicher einzulaufen :cool: :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

650

Montag, 13. Juni 2011, 15:14

ok... dann ist das jetzt fertig... für uns sah das aber wie eine weitere Bar aus... Theke mit Barhockern und Terrasse mit

Tisch und Stühlen (Küche ist da aber keine)... wir werden es erfahren :ironic:

651

Montag, 13. Juni 2011, 15:52

Besucher?

@ fruitloop:

Immer mit der Ruhe :trostsmile: Klein ist der Strand nicht - und wenn die Schirme zu eng stehen sollten, dann heißt das ja nicht, daß das auch so bleibt. Wegen der Zimmergröße... ich kenne die Swim Up Suiten ja noch aus den Tagen vor der Eröffnung. Zwar habe ich nicht nachgemessen, aber deutlich größer als 18m² kamen sie mir schon vor.

Die Besucher aus dem Sherwood Dreams werden sicherlich mit der Zeit auch weniger. Noch ist ja alles ganz neu und "frisch", da ist es klar, daß auch mal Besuch aus der Nachbarschaft kommt, um sich das Hotel anzuschauen und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das sooooo störend sein soll. Die schauen sich doch nur um, mehr nicht. Das pendelt sich ein bzw. bin ich mir sicher, daß das Management sich etwas einfallen lässt. By the way: Ohne die liebe Shannoir, die vom Sherwood aus mal vorbeigeschaut hat, hätten wir ein paar aktuelle Bilder vom Sensimar Belek weniger ( :danke: nochmal) und ich glaube kaum, daß sich jemand daran stört :ironic: Meiner Meinung nach ist das alles halb so wild.

Ob es einen Bellydance - Kurs gibt, kann ich Dir nicht sagen. Aber sollte es ihn nicht geben, dann sprich doch einfach mal das Entertainmentteam an. Was möglich ist, wird bestimmt auch möglich gemacht, wenn die entsprechende Nachfrage da ist.

Da Du ja das Susesi kennst, wirst Du im Sensimar Belek ganz sicher auch einige bekannte Gesichter wiedererkennen :cool:

Hallo Sina,

vielen Dank für die Infos. Jetzt habe ich auch eine Frage: Wenn wir vom Sensimar in das SD gehen, wie sieht das Personal das wir aus dem Sensimar kommen?

Oder dürfen wir dort nur schauen und nichts trinken? [*] [*]LG [*]Rolf
:cheers:
Doris und Rolf

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

652

Montag, 13. Juni 2011, 15:59

Sensimar-Gäste dürfen im SD alles... schauen, essen, trinken, abzappeln, Vorstellung besuchen, schwimmen

und dem Personal ist es egal :ironic:

653

Montag, 13. Juni 2011, 18:49

Umgekehrt ist ist ja auch möglich. Bisher stört es auch niemanden.

ICh bin am 23.06. im SD und werde, falls dann noch möglich auch mal rüber schauen.

Ich denke anschauen ist ok und stört auch niemanden. Die Kids werden eh kein Interesse daran haben, da die wohl den ganzen Tag auf den Rutschen im SD hängen!!!
Das mit dem Essen wird sicher auch noch was werden.

Ich war mal im Club Grand Side, da konnte das Grand Aqua komplett mitgenutzt werden. Das hat man einmal gemacht und dann war gut.

Man sollte sich über das gegenseitige Wechseln nicht so sehr stören. Die Folge wären Armbänder und strikte Trennung. Also ich kann auf diese dämlichen Armbänder im Urlaub gerne verzichten.

Gruß
Michael

654

Montag, 13. Juni 2011, 19:14

hallo erstmal und entschuldigt meine faulheit bei der großschreibung^^

vielen dank an alle, vor allem an sina die mit hilfreichen tipps aus der türkei zurückkommen!

ich freu mich schon auf den urlaub und auch darauf mal ins nachbarhotel zu gehen ohne stress zu bekommen^^

weiss gar nciht warum sich so viele darüber aufregen.

und mit dem strand, warum ist der so eng? ist doch massig platz zum meer!

nochmal vielen dank an alle und am samstag ists bei uns soweit!

Thorben-Hendrik

unregistriert

655

Montag, 13. Juni 2011, 19:34

Klimaanalage stundenweise....wie ätzend.... das geht ja gar nicht! :thumbdown:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

656

Montag, 13. Juni 2011, 19:38

@ Thorben-Hendrik

wo steht das, dass dem so sein soll?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

657

Montag, 13. Juni 2011, 20:23

Hallo,

hat jemand die Email-Adresse vom Sensimar?

658

Montag, 13. Juni 2011, 20:24

Moin,moin

herzlichen Dank an Shannoir für die tollen Bilder. Damit hast Du einige Bedenken unsererseits zu den Akten gelegt.

Nun noch einmal zu den Zimmern. Wie hier nun mehrfach gelesen, sollen ja auch die Standardzimmer kleiner ausfallen als im Katalog beschrieben. Mit 27m² im Katalog und nur 18m² in der Realität. Ich kann und will das nicht glauben! Sollte das wirklich so sein, kann man es wirklich keinem übel nehmen, das so nicht zu akzeptieren. In nur 18m² würde ich echt Platzangst bekommen.Vielleicht kannst Du SINA ja ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Freue mich trotz allem auf zwei tolle Wochen Ende Juni.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

659

Montag, 13. Juni 2011, 20:39

Wie hier nun mehrfach gelesen, sollen ja auch die Standardzimmer kleiner ausfallen als im Katalog beschrieben. Mit 27m² im Katalog und nur 18m² in der Realität.

Sollte dem wirklich so sein, empfehle ich das Forum für Reiserecht.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

660

Montag, 13. Juni 2011, 21:19

Hallo Sina,

seit Wochen verfolge ich Deine Berichte hier im Forum.

Wir haben für anfang Juli für 2 Wochen das Sensimar Belek Beach Resort (Deluxe-Zimmer) gebucht.

Da über die Deluxe-Zimmer bisher wenig geschrieben oder berichtet wurde,hätte wir folgende Fragen an Dich.

1.Sind die Deluxe-Zimmer schon fertig?

2.Wo sind die Deluxe-Zimmer genau?

3.Könnte man evtl.neueste Bilder von den Deluxe-Zimmern zu sehen bekommen?

4.Gibt es Bademäntel,Kaffeemaschine auf den Zimmern?

5.Wieviel deutsche TV-Sender gibt es auf den Zimmern?

6.Sind beim Abendessen lange Hosen bei den Herren ein muss?

Vielen Dank im Voraus für Dein Bemühen :danke:

Peggy & Andy