Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:22

Ein freundliches Grüß Gott an Alle.
Ich bitte die Leute, die jetzt in Belek sind, mir zu antworten, ob es in Sensimar Belek Beach Volleyball gibt?
LG,
Rose
wer suchet der findet ;))))))))))))

602

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:33

Ich bitte die Leute, die jetzt in Belek sind, mir zu antworten, ob es in Sensimar Belek Beach Volleyball gibt?
LG,
Rose
sindy sindy...das ist keine antwort;-)) ich möcht das aber auch gern wissen ...nicht weil ich spielen will...sondern weil ich zusehn will :chaka:

603

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:41

@miri

ja, es gibt jeden Tag um 11:15 Beachvolleyball !

Gestern waren wir nur zu viert!

Heute hab ich es verschlafen :-)

Der Sand ist soooo heiß, dass man sich fast die Füsse verbrennt.

Es steht auch ´ne TT Platte bereit und Boccia kann man auch spielen.

Gruß Andreas

leuchtini

Amigoanwärter

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

604

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:51

Hallo Andreas,

Wie sieht denn der Strand aus,ist dort schon alles fertig?

Gibt es im Sensimar Kampf um die Liegen?

Noch eine letzte Frage,ist EHEC ein Thema,oder kann man endlich mal wieder Salat essen???

Vielleicht weißt du ja mehr,über Google bekomm ich über Ehec und Türkei keine Info.

Wir reisen am 15.6. an und hoffen,das alles soweit fertig ist.

Schöne Tage noch und vielen Dank für deine Mühe! :ironic:

Ines

605

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:59

Badeschühchen? Sauna? Fön?

Die Urlauber aus dem Sherwood Dreams haben berichtet, dass Badeschuhe am Strand zu empfehlen sind.

Liebe Sensimar-Urlauber vor Ort: Brauche ich zwingend Badeschühchen, um ins Meer zu gelangen?

Und noch ein paar Fragen:

- Wie sieht es hier aus mit der elendigen Liegenreserviererei? Muss ich schon mit den Hühnern aufstehen, um ein Plätzchen zu ergattern?

- Ist der Wellness-Bereich eröffnet? Hat schon jemand die Sauna getestet?

- Ist ein Fön auf dem Zimmer?

- Gibt es ein Strandlaken-Wechselservice?

- Ist All-In bis 24:00 h korrekt- anschließend gg. Bezahlung?

Vielen Dank im voraus für die Beantwortung und lieben Gruss

Isabella

606

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:18

Beachvolley

Waren vor zwei Jahren kurz nach der Eröffnung im Sensimar Side.Auch dort wurde einmal am Tag Beachvolley durch den Animateur angeboten.Lief am Anfang sehr schleppend an,wurde dann aber immer besser.Es kamen immer mehr Gäste und wir konnten auch ohne Animation jeder Zeit spielen.Was wir auch mit Begeisterung taten.Wir sind ab 28.06.im Sensimar und ich spiele auf jeden Fall.Jetzt hoffe ich das sich noch alles zum Guten wendet.Ein herzliches Dankeschön all denen sich selbst im Urlaub noch die Mühe machen uns auf dem laufenden zu halten.
LG,
Rose

607

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:15

@ Isabella

die Frage wegen der Badeschühchen, nein da waren es Badeschuhe, hast du schon gestellt und auch eine Antwort erhalten. Siehe Beitrag 392 und Beitrag 393.

Klick mal hier
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

608

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:01

@fruitloop62 - reines AI, Armbandpflicht bei Sensimar nicht üblich, in Belek weis ich nicht, vielleicht antwortet einer vor Ort

@ratte - Side ist doch hoffentlich essenstechnisch kein Maßstab; das müssen die echt noch in den Griff bekommen und verbessern

@leuchtini - wer um Liegen kämpft ist im Sensimar definitiv falsch bzw. der Manager macht was falsch und entfernt nicht die Handtücher der reservierten Liegen
- EHEC ist hier in der Türkei kein Thema, wir essen alles und uns geht es gut

@ Isabella - wer empfindliche Füße hat ist bei einem Kiessaum am Wasserrand mit Badeschuhen gut bedient.

Hoffe, dass zwischenzeitlich im Sensimar alles rund läuft und wünsche allen schöne Tage in Belek

- Zur Zeit ist es echt heiß hier - :urlaub1:

Gruß Biggi

609

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:03

Rollstuhl

kann man problemlos in der anlage mit einem rollstuhl fahren,

auch über die brücke ?

vielen dank

610

Donnerstag, 9. Juni 2011, 07:02

Danke

Hallo liebe Amigos,

ein tolles Forum!!

@ tobi: vielen Dank für die Infos. Schick angezogen beim Gala-Diner ist weitläufig. Müssen wir Abendkleid und Anzug einpacken?? Mehr will ich dann wirklich nicht wissen, was das Diner angeht.

@biggi: auch dir Dank für die Auskunft.

Der Stress der Anfangszeit scheint sich ja langsam zu legen, so dass wir einem wirklich entspannten Urlaub im September entgegen sehen können,oder ? :chaka:

Nun doch noch mal an alle vor Ort:

- wie ist es am Strand? Sind die Palmhütchen als Schattenspender ausreichend?

- kann man mehrfach am Tag Badetücher bekommen?

- hat jemand aktuelle Fotos von den Standard-DZ? Die wohl doch neue Form der Bad-Abteilung interessiert mich dabei sehr! Bitte auch mal Erfahrungsberichte :help: Hoffe dadurch, die Bedenken meines Gattens zu zerstreuen! :verlegen2:

- Hat jemand schon die Angebote des Wellness-Unternehmens in Anspruch genommen? Qualität, Preis-Leistung?

Sorry, dass ich soviel frage, ihr könntet ja auch sagen, im Urlaub soll man sich ja auch ein wenig überraschen lassen, aber ich mag keine unangenehmen Überraschungen, wenn man sich schon darauf vorbereiten kann. :hehe:

schon man ein herzliches :danke:

schönen Urlaub noch...

LG

611

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:56

Ja, auf dem Zimmer gibts ´n Fön.

Jeden Morgen ab 7:30 rennen die ersten Leute rum und besetzen die Liegen!! Es ist bescheuert aber - es ist so!

Galadinner: kein Anzug nötig, lange Hose, schickes Hemd,Kleichchen für Damen, also eher leger..

Strand: verdammt heiß und etwas grob - daher sind Badeschuhe unbedingt zu empfehlen.

Gruß Andreas

612

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:35

Ja, auf dem Zimmer gibts ´n Fön.

Jeden Morgen ab 7:30 rennen die ersten Leute rum und besetzen die Liegen!! Es ist bescheuert aber - es ist so!

Galadinner: kein Anzug nötig, lange Hose, schickes Hemd,Kleichchen für Damen, also eher leger..

Strand: verdammt heiß und etwas grob - daher sind Badeschuhe unbedingt zu empfehlen.

Gruß Andreas

vielen dank für die vielen infos andreas!!!

ich finde das ewige liegenreservieren sooo peinlich und frag mich was andere kulturen wohl über uns gieriges volk denken....wir haben uns in den letzten urlauben lieber ins gras gesetz als das geierspiel mitzumachen.

ahja und heuer hab ich mir vorgenommen die tücher fein säuberlich wegzulegen und die reservierten liegen zu benutzen.soll sich dann mal wer beschweren:-))) :hschein: (sollt eigentlich jeder machen...dann hört sich des vielleicht auf)

damit dieser beitrag hier auch richtig ist....

wir freuen uns unheimlich auf montag und das sensimar belek:-)

liebe grüße :yippie:

613

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:07

Hallo,

vielen Dank für die Infos.

Wie sieht es denn jetzt am Strand aus ?
Sind die Schirme echt so klein, wie sie aussehen ?
Liegt man eng beieinander ?
Wir dort auch so viel reserviert ?

LG
mäuschen

leuchtini

Amigoanwärter

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

614

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:09

Hallo Miri,

Wir freuen uns auch auf das Sensimar,wir reisen am Mittwoch an.

Dies ewige reservieren der Liegen finden wir auch nervig,du kannst uns ja schon mal was freihalten :grin: :ironie:
Bin sehr gespannt,ob sich der Zustand dort sich schon verbessert hat,wir sind aber optimistisch und lassen uns den Urlaub

nicht durch schlechte Kritiken kaputtmachen.

Bis bald im Sensimar und :danke: an Andreas für die Mühe!!
Ines

615

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:15

Hallo Zusammen,

wir fliegen zwar erst am 08.07. aber unsere Ticktets sind heute schon gekommen :D
Wir sind echt gespannt, was Ihr bis dahin noch alle so zu berichten habt.
Drücke allen die Daumen das Ihr einen schönen Urlaub dort verbringt

LG

616

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:36

@sindy: :D
@andiles: Vielen Dank f[i]ü[/i]r Ihre Antwort. Ich finde Nachmittagstermin für Beachvolleyball viel besser :ironic: .

Es ist echt gross, das es nicht genug Liegen gibt.
Und
ich frage mich auch ob die Palmhütchen als Schattenspender ausreichend sind?

LG,

Rose

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

617

Freitag, 10. Juni 2011, 01:09

Hallo,

ich bin dann jetzt auch wieder zurück in Deutschland nach einer Woche fernab der Türkei.

:danke: für Eure tolle Unterstützung und die Live- Berichte :thumbsup:

Die Liegenreserviererei ist ein leidiges Thema. Wäre schön, wenn sich alle Gäste einig wären, daß NICHT reserviert wird - dann hätte man damit überhaupt keine Probleme. Aber das ist wohl Wunschdenken hmpf Ich bin mir aber sicher, daß das Management sich da etwas einfallen lassen wird.

Ganz kurz zum Spa: Natürlich habe ich ihn in Belek noch nicht ausprobiert, weil das Hotel ja bei meinem letzten Besuch noch nicht fertig war. Aber die Betreiberfirma ist die gleiche wie im Sensimar Side und auf den Spa dort lasse ich nichts kommen - habe nur gute Erfahrungen mit den Physiotherapeuten und - innen dort gemacht. Chefin Aysen hat auch ein wachsames Auge darauf, daß bei ihr alles soläuft,wie es sich gehört. Insofern könnt Ihr Euch dort sicherlich wohlfühlen und seid in guten Händen. :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

618

Freitag, 10. Juni 2011, 06:52

Hallo Sina,
schön, dass du wieder da bist?! :welcome:
Wie hast du es nur ohne dieses Forum ausgehalten?? ;-)
Danke, für deine Angaben zum SPA! Werde es auf jeden Fall im September mal ausprobieren!
LG

619

Freitag, 10. Juni 2011, 14:46

Sensimar Belek

Hallo Zusammen,

na das hört sich ja jetzt ganz gut an von Euch die da sind und wieder zuhause sind.

Gehe mal davon aus das mann jetzt hinfliegen kann und das es Tag für Tag besser gewörden ist, oder?

Habt Ihr den mal ein paar schöne Bilder die Ihr uns zeigen könnt?

Ich glaube ja das eine Neueröffnung immer ein bisschen schwierig ist, aber wenn mann merkt das die Leute vor Ort alles tun das es würd ist doch die Sache Ok, darf natürlich auch nicht über Monate sich hin ziehen bis das Hotel fertig ist.

Danke für die zahlreichen Info, Fliegen zwar erst am 21/7 aber mann möchte ja bescheid wissen wie das Hotel so ist.

Ein tipp Sensimar Markadi Bay ist auch sehr schön seid einem Jahr..

Ein schönes Wochenende

Torte

620

Samstag, 11. Juni 2011, 10:29

News

Hallo ihr Lieben vor Ort,

wir hoffen ihr habt einen schönen Urlaub!
Gibts schon was Neues? Läuft nun alles so wie es soll?
Habt ihr den Spa Bereich schon getestet?
Kann jemand etwas über die Deluxezimmer sagen?

Vielen Dank und weiterhin einen wunderschönen Urlaub!!! :urlaub: