Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

Dienstag, 7. Juni 2011, 08:18

oh mann, dass klingt ja alles nicht so wirklich berauschend.... hmpf

reisen am montag an und hoffe auf keine bösen überraschungen....

:denk:

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SindyH« (7. Juni 2011, 08:29)

582

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:28

Keine Angst?!?

Hallo Ihr Lieben,
seit unserer Buchung des Sensimars in Belek ( das war bereits im Oktober 2010!!) ab 09.09.2011 verfolge ich hier die angeregte Diskussion.
Gut, dass Geschmack unterschiedlich ist und es sich darüber nicht streiten lässt. Wir fliegen dieses Jahr zum vierten Mal in die Region Belek und hatten auch in älteren Hotels kleine bis mittelschwere Katastrophen. Es kommt auch ein wenig darauf an, was man daraus macht. Wir ( zwei Paare 47 - 51J) freuen uns sehr auf unseren Urlaub im Sensimar Belek. :cool:
Ein paar Dinge würden mich allerdings noch interessieren:
1. Sind am Strand noch andere Sonnenschirme geplant? ( Ehrlich, diese Mallorca-Hütchen mochte ich noch nie!! hmpf )
2. Hat jemand schon bei einem Gala-Diner mitgemacht? ( Kleiderordnung? )
3. Essen und Getränke Standard? ( importierte Getränke im AI enthalten?)
4. Reines AI Hotel? Armbandpflicht?
Es tut mir für all diejenigen Leid, die leider die unangenehmen Erfahrungen machen mussten, wünsche Allen, die in Bogazkent im Sensimar sitzen, einen schönen Urlaub und uns Allen, denen die Freude des Anreisens noch bevorsteht, dass dann wirklich alles gut ist und die Anlage etwas grüner ist.
Vielen Dank an alle Berichterstatter und die vielen eindrucksvollen Fotos..
LG
fruitloop62 :corräkt:

583

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:13

viel Lärm?

einige schreiben von "Lärm von der Sharewood-Seite". Wie muss man sich das vorstellen. Lautstarke Beschallung tagsüber u. bis spät nachts?
Was ist auf der anderen Seite (also die West-Seite in Richtung Antalya)? Ist es dort ruhiger?
Danke, Andreas, für die Zi.-Nr. 3001 - 3102 ??? verstehe ich jetzt allerdings nicht.
Ist das Essen vergleichbar mit Sensimar Side in Auswahl, Qualität etc. und wie sind die Tische im Restaurant angeordnet.

Es wird schon werden ... :danke:

Rättchen

584

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:12

Was ist auf der anderen Seite (also die West-Seite in Richtung Antalya)? Ist es dort ruhiger?

Soweit ich weiß ist auf der anderen Seite (Richtung Antalya) eine Ferienhaussiedlung. Davon gibt es dort einige. Dannach dann das Vera Club Hotel Mare, die Info findest du auch hier irgendwo im Thread :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

585

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:26

@ratte

sorry ratte, du wolltest die Zimmernummern von den swim up Bungalows wissen.

Ich hab mich da wohl verschrieben.

Es ist auch ´n bisschen kompliziert ins www zu kommen.

Hab den einen oder anderen Beitrag mehrfach schreiben müssen, weil das Internet ab und an abgeschmiert ist.

Also: Die Bungalosw haben zweit Etagen - 1. unten beginnend mit den Zi. Nr. 3101-3108

2.oben beginnend mit 3111-3118

so müsste es in etwa stimmen !

Gruß Andreas

586

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:44

pictures swim up room

is there some one who has some pictures from the swim up rooms?

we are going for our honeymoon, i send a email in March to the agency from the hotel if there is a jacuzzi, they sens a email back that there is a jacuzzi, but now everybody is saying that that is not true, does someone have any pictures from the room pleaseeeeeeeeeeeeee..

:Nope:

587

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:32

cisanders

there are no jacuzzi`s at the swim up rooms.We stay also there.

But I think that you will have a verry nice honeymoon,because it`s absolutly nice to have a pool in the front of the room.only a view steps and you can swim.We had it at our honymoon and it was perfect. :thumbsup:

588

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:43

Hello cisanders,

here you can see/read a mail from the User Grismo. She/he asked the hotel about the Swim-Up Bungalows and the jacuzzi. The answer of Sensimar is: There are no jacuzzi in the Swim-Up-Bungalows direktly by the pool. Only the Deluxe Double (Twin?) Rooms will have a jacuzzi.
hier mal ne kopie der mail....

wir freuen uns, dass sich für einen
Aufenthalt im Sensimar Belek Resort & Spa
entschieden haben!

Leider
muß ich Ihnen mitteilen, dass es in den Swim-Up Bungalows mit direktem Zugang
zum Pool keinen Jacuzzi geben wird. Ausschließlich die Deluxe
Doppelzimmer werden im Sensimar Belek Resort & Spa über einen Jakuzzi
verfügen.

Über die
falsche Darstellung auf unserer Website möchten wir uns bei Ihnen vielmals
entschuldigen!

Wir
würden uns freuen, wenn Sie trotz der falschen Information an einer Buchung für
das Sensimar Belek Resort & Spa fest halten und wir Sie vor Ort als unsere
Gäste begrüßen dürfen!

Herzliche Grüße aus
Hannover

**** Edit ***
Hotelmanagement Sensimar

Klick for the Swim-Up-Bungalow-Pictures
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (5. Juli 2013, 20:46)

589

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:27

Hallo,

hat niemand Lust, meine Fragen von gestern Abend ( hier auf Seite 29 ) zu beantworten ?

Von anderen Mitgliedern hier sind auch noch einige Fragen offen.

Na ja, ich kann es ja auch verstehen. Die Urlauber vor Ort haben ja auch URLAUB und wollen nicht so viel tun.
Ich gönne es Euch und erfahre bestimmt bald mehr. Schönen Urlaub weiterhin !

Danke für die vielen Infos bis jetzt. :danke:

LG
mäuschen

590

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:49

hat niemand Lust, meine Fragen von gestern Abend ( hier auf Seite 29 ) zu beantworten ?

Gibt es kostenlos WLAN ?

ich hab was in der Suche für Dich gefunden:

374

ist übrigens im gleichen Thread auf Seite 19

591

Mittwoch, 8. Juni 2011, 01:35

RE: W-LAN

so da war doch glatt eine Seite weiter noch was :

So Freunde, habe eben vom Sensimar-Management mail erhalten, dass in der Lobby W-LAN kostenlos ist.
Auf dem Zimmer per Kabel ca. 5 € die Stunde. Hört sich doch gut an für ipad-Fans :yippie:

592

Mittwoch, 8. Juni 2011, 08:45

Thank you all for your answers!

i think we will have a great honeymoon ( i hope )

:denk:

593

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:55

DANKE, Andreas

Hallo Andreas,

vielen, vielen Dank für die genaue Angabe der Zimmer-Nummern. Das hilft uns sehr weiter.

Wenn Du mir jetzt noch verraten könntest, ob 3101 bis 3108 von Sharewood --> in Richtung Antalya, also in westlicher Richtung gezählt wird oder umgekehrt - dann wäre es wirklich PERFEKT und ich geb dann auch schon Ruhe! :muah:

Oder anders gefragt: Hat das Swim-up Zimmer im EG GANZ AUSSEN am Rand (nicht Sharewood-Seite, sondern diese andere Seite) 3108 oder 3101?

Sonst noch einen schönen Urlaub, in der Hoffnung, dass sich alles langsam "einspielt" dort vor Ort.

Rättchen :danke:

594

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:09

Neu hier

Erstmal ein freundliches Grüß Gott an Alle.

Echt stark wir Ihr vom Sensimar berichtet. Habe sonst so gut wie nichts gefunden.

Bin am 28.6 dort

War jetzt etwas beunruhigt nachdem ich gestern auf das Forum gestossen bin. Aber wie es jetzt aussieht wendet sich ja alles langsam zum guten. Hoffe ich wenigstens.

Eine Frage hätte ich den doch, wenn sie jemand beantworten kann. Da ich gelesen habe dass es vom Nachtbarhotel laut her kommt Gibt es Zimmer die man nehmen sollte um dies zu vermeiden oder ist es egal?

Habe ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht . Die besseren Kategorien waren leider schon zu Beginn des Jahres nicht mehr zu bekommen. Aber das macht ja auch nichts. Wer ist schon auf dem Zimmer

Allen vor Ort wünsche ich viel Spaß und lasst mir noch was zu essen und trinken übrig :ironic:

595

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:15

@ratte

die 3101 liegt in Richtung Sherwood

die 3108 liegt in Richtung Antalya

Gruß Andreas

596

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:07

Danke pitt !
Dass es so sein sollte, hatte ich, glaube ich, gelesen. Aber nicht, dass es auch wirklich so ist. Danke.

LG
Mäuschen

597

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:13

Ein freundliches Grüß Gott an Alle.
Ich bitte die Leute, die jetzt in Belek sind, mir zu antworten, ob es in Sensimar Belek Beach Volleyball gibt?
LG,
Rose

598

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:18

Hallo,
Tag 5 ist nun bald vorbei. Gestern abend war Galadinner. Es gab vorweg einen Sektempfang und jedes Paar wurde mit einem Applaus begrüßt. Zu essen gab es vom Buffet.wie sonst auch.
Mir persönlich schmecken die bis jetzt probierten Cocktails gut, zb. Sensecolada (Pinacolada) wird mit Wodka hergestellt,
An der Poolbar kann man zur Abwechslung zm Restaurant Snacks zu Mittag essen.
Keine Armbandpflicht.
Beim Galadinner waren die meisten schick angezogen.
Gruß Thomas

599

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:52

Hallo,

klingt doch gar nicht schlecht. Ich habe heute von meinem Reisebüro bei Tui nachfragen lassen ob es bis zu meiner Anreise Ende des Monats alles läuft. Aussage von Tui durch die Pfingstferien wird alles richtig rund laufen. Nur die Tennisplätze werden nicht fertig.

Nur gut dass ich kein Tennis spiele.

Die Mitglieder vor Ort können ja prüfen ob dies stimmt.

Schöne Zeit

600

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:10

@ Andreas

super-spitzen-klasse - vielen Dank!!! :danke: