Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:37

ohje!!!

:döner: ich putz seit tagen mein heim und stell mich gerade darauf ein...nächste woche im sensimar belek weiterzuputzen...hoffe dass wir dann wenigstens nach getaner arbeit duschen können und vielleicht ein ordentliches essen kriegen.störend wird dann aber vermutlich auch die sonne sein ...weil man da beim putzen noch mehr schwitzt*ggg*

ich wünsche den jetzt anreisenden und natürlich uns einen schönen urlaub und ....vielleicht wird es ja doch nicht so schlimm :hehe:

lg:-)

542

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:59

schönen Urlaub ...

.... ich wünsche - trozdem was ich bisher gelesen habe - allen einen schönen Urlaub.

--> Es kann ja nur besser werden :corräkt:

Wenn jemand von Euch evtl. die Zi.Nr. der Swim-up - Bungalows weiß und mir diese mitteilen könnte, wäre super. :dackel:

Vielen Dank und allen vor Ort einen schönen Urlaub!!! :Amiga:

Rättchen

Thorben-Hendrik

unregistriert

543

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:08

Ich glaube auch, dass es jetzt niemanden hilft mit "Hab ich ja schon vorher gewusst..." und "Sollte man eh nie machen..." zu kommen. Und so etwas kann auch niemand vorher wissen.

So etwas passiert mindestens bei jeder 2 Neueröffnung....war also eigentlich absehbar, wenn man sich ein wenig mit Neueröffnungen beschäftigt!
Hoffentlich lernen die Leute irgendwann mal dazu..... :cool:

Und es hilft, denn so können die Urlauber vielleicht noch umbuchen und Andere die mitlesen sehen, dass es wie schon unzählige Male zuvor mal wieder in die Hose gegangen ist ein neues Hotel zu buchen, dass nicht eröffnet hat! Das ist immer äußerst leichtsinnig!

Auch ist es sicher für die die das Hotel noch vor sich haben interessant sich darauf einzustellen was alles nicht funktioniert........dann kann man im Vorhinein schon Druck für eine Umbuchung machen. Wenn das Hotel keine 100% Leistung liefern kann, dann hat man ein Recht umgebucht zu werden.

In der derzeitigen Situation scheint eine Umbuchung jedenfalls anzuraten....das Hotel wird voller werden und die Probleme damit sicher noch größer.....

544

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:02

Es wird langsam...

Also, langsam nimmt das Hotel Fahrt auf. Alle schindern hier wie die wilden und versuchen zu retten, was zu retten ist.

Mein Zimmer ist zwar immer noch nicht geputzt aber bei anderen Gästen soll schon etwas passiert sein.

Das nächste Restaurant soll dann morgen eröffnen, ebenso soll das Beachballfeld fertig sein.

Das nette Madel von TUI ist äusserst bemüht und hat uns ein Ausweichhotel angeboten. Die ersten Emotionen haben sich bei uns aber gelegt und so haben wir beschlossen zu bleiben. Ausserdem muss ich ja berichten :-) - hatte es ja versprochen.

Also, Fazit, es ist einiges in Bewegung im Hotel. Von den Zufahrten und Aussenanlagen abgesehen kann man hier schon Urlaub machen.

Ich denke mal in ein paar Tagen läufts dann auch rund.

Gruß aus Belek,

Andreas

545

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:07

Gut zu lesen.

Was ich aber nicht verstehe, wieso hat die Zimmerreinigung keine Priorität? Wieso mutet man Gästen dies zu? Wenn man mit eigenem Personal nicht schnell genug voran kommt, es gibt Dutzende von professionellen Reinigungsunternehmen dort. Die warten nur darauf, aktiv zu werden. Das lässt sich doch arrangieren. :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

546

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:20

News

Vielen Dank für die Infos!

Dann hoffen wir mal, dass es schnell voran geht und dann alles fertig wird!

Kann schon jemand was zu den verschiedenen Zimmertypen sagen?

Danke und allen weiterhin einen schönen Urlaub!!!

547

Sonntag, 5. Juni 2011, 15:34

Lieben Dank an die Leute vor Ort und die tägliche Berichterstattung!

Drücken ganz fest die Daumen, dass sich alles schnell zum Guten wendet und jeder einen entspannten Urlaub geniessen kann.

Gibt's mittlerweile schon eine Beachbar mit Kleinigkeiten zum Mittagessen?
Auf den Modellbildern sind 2 Bars am Strand zu sehen. Auf den richtigen Fotos sieht es leider etwas anders aus ...

Habt ihr schon Meinungen von den Gästen zu den Swim-up-Bungolows gehört?

Freuen uns über weitere Infos - hoffentlich nur positive. Sind in 3 Wochen auch vor Ort :wink2:

548

Sonntag, 5. Juni 2011, 15:43

News

Ja, liebe Leute vor Ort.

Schickt uns noch mehr Infos.

Daaanke :danke: :danke:

549

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:01

oh man das ist natürlich voll ärgerlich, hätte echt gedacht, dass beim sensimar alles besser klappen würde bei der eröffnung, da viele ja auch das sensimar in side direkt nach der eröffnung hochgelobt haben...

ich drücke euch die daumen das es langsam alles sich zum guten wenden wird.

wie sieht es denn mit dem strand aus? ist dieser denn schön breit und man hat wirklich viel platz?
ist denn schon jemand vor ort der die swim up bung. bewohnt?

grüsse an euch und lasst den kopf nicht hängen....

Thorben-Hendrik

unregistriert

550

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:07

Sonnenschirme am Strand: Sie sind leider wirklich recht klein und stehen auch nah beieinander - kein Vergleich mit Side-; der Strand ist leider auch recht klein - Erwartungen bitte etwas herunterschrauben, ist leider nicht so wie im Modellbild.

hmpf

551

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:14

@ thorben

besten dank, habe ich überlesen wohl...
hmm das ist natürlich auch nicht das wahre!!! wollten eigentlich wieder nen schönen und breiten strand haben, so wie auf den bildern vorher angepriesen.... hmmmmm

552

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:49

Urlaubsfreude ?

Danke den lieben Leuten vor Ort , das sie uns auf den laufenden halten.
Ohje da ist ja einiges noch im Argen. Unser Flieger geht ja auch schon am 7.6. und wir haben uns soo auf unseren
Urlaub gefreut. Nun können wir nur hoffen das es nicht so schlimm ist wie es noch scheint. :ratlos: :hehe:

553

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:11

Sensimar Belek

Servus Zusammen,

Na das hört sich ja nicht so gut, von Euch die schon da sind........

Schade hätte ich so nicht gedacht.

Was meint Ihr denn wie lange es noch dauern würd bis mann sagen kann, das Hotel ist fertig?

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Urlaub und einen schönen Abend.....

Torte :Jippiiiiieeee:

554

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:19

Natürlich muss man am Anfang mit so etwas rechnen...

Aber trotzdem braucht hier niemand noch mehr schlechte Laune verbreiten als diejenigen, die schon vor Ort sind, eh schon haben. Echt schade. Seid doch nicht solche Miesmacher!

Haltet durch dort unten und lasst euch wenigstens das Essen schmecken!

Ich freu mich trotzdem schon auf meinen Urlaub im Sensimar Belek!

555

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:44

ohje ohje des hört sich alles nicht so gut an :(
das ist echt mies für die leute die schon dort sind
wir fliegen am 2.7. ich hoffe das bis dahin alles fertig ist
habe mich schon auf einen tollen erholsamen urlaub gefreut
also berichtet schön weiter .)
liebe grüße und trotz all dem einen schönen urlaub :party:

Thorben-Hendrik

unregistriert

556

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:50

Naja es ist doch jedem selnst überlassen ob er umbucht oder nicht....wer auf trocken wohnen steht muss ja nicht mitlesen.

Wer aber Hilfe braucht um für sein sauer verdientes Geld auch eine Genleistung zu bekommen....dem soll geholfen werden! :cool:

Diese Hurra wir putzen unsere Schränke selbst Urlauber haben es nicht besser verdient....und weil die Veranstalter genau diese "Hurra Hurra wird schon besser Urlauber" kenne wird auch jede Baustelle noch so früh eröffnet......würde es nach jeder versauten Eröffnung eine Klagewelle sondergleichen hageln....würde die das gar nicht wagen......ergo seid Ihr alle die Ihr Euch so etwas gefallen lasst selber schuld an der Misere! :thumbdown:

Erst wird hier gefiebert...und dan tritt das ein was vorauszusehen war und man will es nicht hören....oder gar noch die kritischen Stimmen mundtot machen....

Aber es gibt ja durchaus Leute die aus dieser Krise lernen wollen und können...und umbuchen bzw. kein neues Hotel vor der Eröffnung buchen!

Es gab Zeiten das wurden neue Hotels nicht mit gemalten Bildern zum vollen Preis im regulären Katalog verkauft...sondern NACH der Eröffnung als LM Schnäppchen zum Eingewöhnen vermarktet.......

Also beschwert Euch nicht wenn es Leute gibt die über so viel Leichtsinn und Naivität den Kopf schütteln...... :mööööööp:

557

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:07

Natürlich sollte man sich beschweren und das nicht wortlos hinnehmen. Ich würde in meinem Urlaub auch nicht das Zimmer putzen, sondern alles mit Fotos dokumentieren. Aber mit einem Wasserschaden kann man nicht rechnen und der könnte auch in einem 2010 eröffneten Hotel kommen!

Interessanter wäre es doch, ob heute alles lief oder es auch wieder böse Überraschungen gab!

558

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:13

Ich bin ja fast froh, dass meine Einschätzung vom 2 Juli richtig war - obwohl es mir für alle Urlauber echt leid tut.

Wir sind in unserem Ausweichhotel geblieben und echt zufrieden hier - ist zwar manchmal ein wenig laut, aber man findet auch ruhige Ecken.

Ein Mitarbeiter vom Reiseveranstalter hatte uns nach unserer Besichtigung am 2. Juli als "Lügner" und "Stimmungsmacher" bezeichnet. Das war absolut nicht in Ordnung.

Liebe Grüße aus Belek, Biggi

Hier hat es jemand richtig gemacht. Unglaublich allerdings das Verhalten des Mitarbeiters vom RV.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

559

Sonntag, 5. Juni 2011, 23:21

Berichte von vor Ort wären wirklich interessanter und wichtiger für die Neuankömmlinge.

560

Montag, 6. Juni 2011, 08:10

Tag 4 seit der Eröffnung. Wie schaut's aus im Sensimar Belek?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix