Ich bin ja fast froh, dass meine Einschätzung vom 2 Juli richtig war - obwohl es mir für alle Urlauber echt leid tut.
Wir sind in unserem Ausweichhotel geblieben und echt zufrieden hier - ist zwar manchmal ein wenig laut, aber man findet auch ruhige Ecken.
Ein Mitarbeiter vom Reiseveranstalter hatte uns nach unserer Besichtigung am 2. Juli als "Lügner" und "Stimmungsmacher" bezeichnet. Das war absolut nicht in Ordnung. Wir freuen uns, dass in den letzten 24 Stunden vor Eröffnung noch so viel geschafft worden ist. Damit hätten wir nicht gerechnet. Lob an alle, die mitgeholfen haben.
Dennoch - jetzt zeigt sich, dass vieles mit "heisser Nadel" gestrickt wurde. Lasst den Kopf nicht hängen und versucht den Urlaub in Ruhe zu geniessen, nur Meckern bringt auch nichts, kostet nur eure Zeit.
1.Stock Swimm-up Bung. : diese Zimmer gibt es nicht, die wurden verschlossen, weil ohne Baugenehmigung.
Sonnenschirme am Strand: Sie sind leider wirklich recht klein und stehen auch nah beieinander - kein Vergleich mit Side-; der Strand ist leider auch recht klein - Erwartungen bitte etwas herunterschrauben, ist leider nicht so wie im Modellbild.
Ich freue mich dennoch auf Einschätzungen derjenigen Urlauber, die im Sensimar geblieben sind und hoffe, dass sie einen schönen Urlaub erleben.
Liebe Grüße aus Belek, Biggi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biggi« (4. Juni 2011, 22:41)