Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

521

Samstag, 4. Juni 2011, 18:58

Gab es denn gestern abend trotzdem ein kleines Treffen im Hotel?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

522

Samstag, 4. Juni 2011, 20:34

der wahnsinn geht weiter---

Jetzt ist auch noch in der Decke der Bar die Wasserleitung geborsten und alle wischen wie die Wilden.

Aus den Duschabläufen kommen die Fäkalien vom Zimmernachbar oder von sonst wem.

Wasser gab es natürlich auch nicht mehr :-)

An der Rezeption gibts die ersten Tumulte und das arme Mädchen von Tui heult fast.

Haben gerade ´ne Disko angefangen.

Erster Titel : life is life :-)

Das Abendesssen war aber klasse !

Bis später

Andreas

523

Samstag, 4. Juni 2011, 20:37

Oh das ist ja krass.

Danke das du uns hier berichtest. Ich wünsche euch das nicht noch mehr passiert.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

524

Samstag, 4. Juni 2011, 20:43

Oh man, das hört sich ja krass an...drücken euch auch die Daumen, dass bald alles richtig funktioniert und hoffe ihr habt trotzdem einen schönen Urlaub!

Danke für die Berichterstattung!!!

525

Samstag, 4. Juni 2011, 20:47

hmpf Da ist wohl der Wurm drin.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

526

Samstag, 4. Juni 2011, 22:25

Damit muss man eben rechnen, wenn man ein Hotel trocken wohnt :patschi:

Mir wäre mein Urlaub für solche Experimente viel zu schade ! :denk:

527

Samstag, 4. Juni 2011, 22:33

Ich würde es auch niemals machen.

Ist ja nicht das erste Hotel welches eröffnet wird und Probleme auftauchen oder es nicht wirklich fertig ist. Man liest es immer wieder. Selbst wenn im Hotel alles klar ist, die Bilder von musch, aufgenomen am 29.05.von außen sagen alles.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

528

Samstag, 4. Juni 2011, 22:39

Ich bin ja fast froh, dass meine Einschätzung vom 2 Juli richtig war - obwohl es mir für alle Urlauber echt leid tut.

Wir sind in unserem Ausweichhotel geblieben und echt zufrieden hier - ist zwar manchmal ein wenig laut, aber man findet auch ruhige Ecken.

Ein Mitarbeiter vom Reiseveranstalter hatte uns nach unserer Besichtigung am 2. Juli als "Lügner" und "Stimmungsmacher" bezeichnet. Das war absolut nicht in Ordnung. Wir freuen uns, dass in den letzten 24 Stunden vor Eröffnung noch so viel geschafft worden ist. Damit hätten wir nicht gerechnet. Lob an alle, die mitgeholfen haben.

Dennoch - jetzt zeigt sich, dass vieles mit "heisser Nadel" gestrickt wurde. Lasst den Kopf nicht hängen und versucht den Urlaub in Ruhe zu geniessen, nur Meckern bringt auch nichts, kostet nur eure Zeit.

1.Stock Swimm-up Bung. : diese Zimmer gibt es nicht, die wurden verschlossen, weil ohne Baugenehmigung.

Sonnenschirme am Strand: Sie sind leider wirklich recht klein und stehen auch nah beieinander - kein Vergleich mit Side-; der Strand ist leider auch recht klein - Erwartungen bitte etwas herunterschrauben, ist leider nicht so wie im Modellbild.

Ich freue mich dennoch auf Einschätzungen derjenigen Urlauber, die im Sensimar geblieben sind und hoffe, dass sie einen schönen Urlaub erleben.

Liebe Grüße aus Belek, Biggi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biggi« (4. Juni 2011, 22:41)

529

Samstag, 4. Juni 2011, 22:48

Das kann doch alles nicht wahr sein. Also lässt man die Gäste in eine Baustelle einziehen !!??

Ist ja unmöglich !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kallif« (4. Juni 2011, 22:52)

Thorben-Hendrik

unregistriert

530

Samstag, 4. Juni 2011, 22:54

Aber normal, wenn man solche Hotels bucht :cool:

Das ist doch wohl jedem bekannt! :mööööööp:

531

Samstag, 4. Juni 2011, 22:58

Werde versuchen alles zu stornieren. Da vergeht einem doch der Urlaub.

Thorben-Hendrik

unregistriert

532

Samstag, 4. Juni 2011, 22:59

Gute Entscheidung, würde umbuchen! :corräkt:

Du kannst ja dann später noch mal hin, wenn alles läuft.....

533

Samstag, 4. Juni 2011, 23:01

Hoffe das klappt noch. Wir sollten eigentlich Montag anreisen.

534

Samstag, 4. Juni 2011, 23:06

Also stornieren ist m.E. nicht unbedingt notwendig, da sich täglich alles zum Besseren wendet. Wann fliegt Ihr denn?

@Thorben Hendrik: Zum einen geht nicht jede Eröffnung schief - aus welchen Gründen auch immer (Wetter u.ä.), zum anderen ist es nicht unbedingt jeden bewusst, dass es sich um eine Neueröffnung handelt (haben es heute erst wieder hier vor Ort erlebt) vielleicht sollt man die Reisenden genauer darüber informieren, sei es Reisebüro oder Reiseveranstalter - viele lesen das Wort MODELLBILD nicht wirklich (heuter erst erlebt) und eine Neueröffnung kann auch ganz spanndend sein.
In welches Hotel soll man denn gehen, irgendwann ist immer einer der Erste

Biggi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biggi« (4. Juni 2011, 23:08)

Thorben-Hendrik

unregistriert

535

Samstag, 4. Juni 2011, 23:07

Also ich würde da etwas Druck machen...ich denke eine Umbuchung klappt sicher noch, weil es ja nicht rund läuft....auf jeden Fall am besten Morgen schon mal ein Fax/ Mail an die Veranstalter senden.....und am Flughafen dann gleich in D und der TR ganz klar machen, Ihr wollt in ein ordentliches Ausweichhotel.

Lasse die Anderen hier wissen was passiert.....vielleicht wollen ja noch mehr Leute nicht auf die Baustelle.....und lieber ein Hotel was schon funktioniert....

Thorben-Hendrik

unregistriert

536

Samstag, 4. Juni 2011, 23:11

@ Biggi

Sorry aber spannend finde ich es nicht in ein Hotel zu kommen in dem alles noch nicht eingespielt ist......so etwas brauche ich im Urlaub nicht....da setzte ich lieber auf Hotels in denen ich für mein Geld auch eine so weit als möglich perfekte Leistung bekomme :cool:

Allein der zusammen genagelte Garten wäre für mich ein Grund so etwas nie zu buchen..... :Nope:

Frühestens nach 2 Jahren kann man in diesen Ländern so ein Hotel buchen um sicher zu sein, dass es auch eine gute Leistung liefert! :dackel:

Alles Andere ist nicht nur leichtsinnig...sondern schon naiv! :mööööööp:

537

Samstag, 4. Juni 2011, 23:15

Oh man, das bereitet einem ja schon Sorgen...aber haben Hoffnung, dass es schnell alles besser wird.

@biggi: danke für die Infos! Schönen Urlaub weiterhin!!!

Kann schon jemand was zu den anderen Zimmern sagen? Deluxezimmer mit Jacuzzi? Klappt da denn alles?

538

Samstag, 4. Juni 2011, 23:35

ach du dicke neune, das hört sich gar nicht gut an! in eurer haut möcht ich nicht stecken. für alle betroffenen wünsche ich eine gute, vernünftige und akzeptable alternativunterbringung! sind davon jetzt alle zimmer betroffen? für all diejenigen bei denen der urlaub knapp vor der tür steht würde ich auch schleunigst den reiseveranstalter kontaktieren mit der bitte um kostenlose umbuchung.
ich drück auch alle die daumen!

539

Samstag, 4. Juni 2011, 23:41

Alles Andere ist nicht nur leichtsinnig...sondern schon naiv! :mööööööp:
Naiv ist zu glauben, dass man derzeit das gebuchte Haus oder Zimmer in der Türkei auch bekommt....denn nicht nur die Neueröffnungen können "in die Hose" gehen - nein, es nimmt immer mehr zu, dass man sein seit Monaten gebuchtes Hotel wegen "Überbuchung" nicht beziehen soll oder kann.
Da nützt mir auch nicht die Sicherheit, dass das Haus schon mindestens 2 Jahre gut und ohne Schwierigkeiten läuft. :pfft:

Alle Urlauber die jetzt oder in den nächsten Tagen anreisen waren ja auch der Meinung, dass das Haus schon mittlerweile seine Anfangsschwierigkeiten und Kinderkrankheiten hinter sich hat und seit 1 Monat in Betrieb ist....leider hat das Wetter in diesem Frühjahr bei der Bautätigkeit in der Türkei nicht mitgespielt. ;(

540

Sonntag, 5. Juni 2011, 09:13

Ich glaube auch, dass es jetzt niemanden hilft mit "Hab ich ja schon vorher gewusst..." und "Sollte man eh nie machen..." zu kommen. Und so etwas kann auch niemand vorher wissen. Dass vielleicht organisatorisch nicht alles gleich reibungslos läuft, war sicher absehbar, aber so etwas sicher nicht. Und eigentlich hätte das Hotel ja auch schon 3 Wochen auf.

Hoffentlich wird alles nur besser und ihr habt nicht noch mehr "Überraschungen"! Vielleicht kann man ja auch irgendetwas beim Reisepreis machen... Auch wenn das Hotel neu ist, ist es nicht die Aufgabe von Gästen, das Zimmer zu putzen. Da sollte man auf jeden Fall Fotos machen und sich beschweren.

Wünsche allen Urlaubern trotzdem ein wenig Erholung!