Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

Mittwoch, 1. Juni 2011, 12:58

Hallo

Auch ich habe mal wieder eine Frage: Ist der Pool nur mittels Leitern zu erreichen?? Oder kann man auch über einen flach abfallenden Einstieg reingehen? (ohne Leitern)

lg Sindy

482

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:44

Sensimar

Hallo,Sind am 29,05,11 ums Sensimar gelaufen.So wie es dort aussah wird es noch wohl einige Tage dauern bis das Hotel eröffnet wird.
Habe auch Bilder davon weiss ab nicht wie ich sie einsetzen kann.Die Fragen zu Pool man kann auch normal über Stufen in den Pool kommen.

483

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:51

Eröffnung

Habe soeben mit Tui Hannover telefoniert und die Auskunft erhalten das
die Eröffnung nun am 3.6. statt findet.Wir kommen am 7. 6. hoffen wir mal ,ins Sensimar Belek. :ironic: :klatschen:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

484

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:55

Habe auch Bilder davon weiss ab nicht wie ich sie einsetzen kann.

Hallo musch, es ist ganz einfach. hier klick kannst du es nachlesen.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

485

Mittwoch, 1. Juni 2011, 15:23

Aktuelle Infos aus Belek

Es hat ein bisschen gedauert, bis es mit dem Internetzugang geklappt hat, aber jetzt gehts.

Es ist tatsächlich so, dass wir am Flughafen mit der Mitteilung empfangen wurden, dass heute keine Eröffnung stattfindet. Alle Mitreisenden sind dann ins Gloria Resort umgeleitet worden. Die Mitarbeiter am Flughafen haben mir schon ein bisschen leidgetan,
aber wir uns auch - ist aber nicht zu ändern.

Im Gloria haben wir dann die Mitteilung bekommen, dass das Sensimar definitiv? am Freitag um 12 Uhr eröffnen wird und wir dann umziehen können. Eine Besichtigung der Verantwortlichen am Dienstag abend muss zu der Entscheidung geführt haben, dass der Zustand noch nicht für Gäste geeignet ist und man 7 Stunden vor Ankunft der ersten Gäste eine Interimslösung gesucht hat. Hier bemüht man sich sehr um uns und versucht den Schaden gering zu halten. Das Gloria ist ein sehr schönes, weitläufiges Hotel mit einer prima Küche.

Dennoch wäre es schöner gewesen, eine entsprechende Mitteilung noch vor Abflug zu haben, um sich darauf einzustellen (auch Koffer-pack-technisch).

Jetzt gehe ich erst mal hier in den Pool um mich etwas abzukühlen. Melde mich wieder, wenn ich mehr weis`.

Amigotreffen am 3. abends kann dann hoffentlich doch stattfinden.

Grüße aus Belek, Biggi

486

Mittwoch, 1. Juni 2011, 15:44

Swim-up Bungalows

Hallo liebe Sina,

vielen Dank für die vielen Infos, die Du hier immer wieder für uns reinstellst. :TOP: Wir waren bisher immer "nur Mitleser".

Weißt Du wieviele Swim-up Zimmer es sind u. was am Rand jeweils neben den äußeren Swim-up Zimmern sich befindet (lautstärkentechnisch)?

Hast du evtl. die Zimmer-Nr. der Swim-up Bungalows u. eine Mailadresse der Rezeption?

Vielen Dank - auch für die vielen Bilder.

das Rättchen :wink2: (bisher 3 x Sensimar)

487

Mittwoch, 1. Juni 2011, 15:52

Hallo ihr lieben Amigos,

so ein Mist!! :übel:

habe auch soeben länger mit einer sehr netten Dame bei TUI telefoniert. Auch wir sollen morgen ins Gloria, Koffertechnisch finden wir das auch bescheiden. Bin aber trotzdem froh, dass wir das dank euch Armen vor Ort noch hier zuhause erfahren haben. Lästig ist wirklich die Umzieherei. Ob es wirklich am 3.6. stattfindet? Glaube es nicht eher wie ich's sehe. :übel: :übel:

488

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:14

RE: Sensimar

Hallo,Sind am 29,05,11 ums Sensimar gelaufen.So wie es dort aussah wird es noch wohl einige Tage dauern bis das Hotel eröffnet wird.
Habe auch Bilder davon weiss ab nicht wie ich sie einsetzen kann.Die Fragen zu Pool man kann auch normal über Stufen in den Pool kommen.

Ich setze deine Bilder mal hier zu deinem Beitrag.

Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Januar 2013, 19:35)

489

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:21

Sensimar Belek 04.06-11.06

Moin, moin Amigos,

bin seit heute neu hier angemeldet und konnte schon viele Infos abschöpfen.

Wir werden am kommenden Samstag, 04.06 für eine Woche ins Sensimar Belek fahren (wir haben es jedenfalls gebucht).

Wenn irgendwie ne Change besteht dort ins www zu kommen werde ich euch über den IST Zustand mal Bericht erstatten.

Ansonsten, tolles Forum, nette Beiträge, sehr informativ.

Gruß Andreas

toledo61

Amigoanwärter

Beruf: tech. Angestellter (Maschinbaumeister, REFA-Techniker)

• Nachricht senden

490

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:50

Hallo zusammen,

immer positiv denken :thumbsup: , das Gloria Resort ist ja auch super :verrückt:

Trinke mehr erst da mal einen :cheers: und am 03.06. noch einen im Sensimar :prost:

Ich finde es toll, das wir zur Hoteleröffnung einschecken :smil1:

Schönen Urlaub euch allen, wird schon :urlaub1:

Gruß Günni :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

491

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:15

Sehr, sehr schade, daß es heute mit der Eröffnung nicht geklappt hat - es tut mir sehr leid für die betroffenen Gäste :püh: Aber schlussendlich ist es wohl besser, noch bis 03.06. im Gloria Golf zu bleiben, was auch ein sehr schönes Hotel ist, als von einem nicht ganz fertigen Hotel empfangen zu werden. Als ich vorgestern nach hause geflogen bin, hatte ich noch das Gefühl, daß das Team das irgendwie schafft, aber man steckt halt nicht ganz drin hmpf

Zu den Fragen:
In den Pool gelangt man über Treppen, strandartige ebene Einstiege und auch über Leitern. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Es gibt 8 Swim Up - Zimmer. In der Nähe befindet sich der SPA auf der einen und die Poolbar auf der anderen Seite. Da es bei Sensimar ja keine laute Animation gibt, sind sie eigentlich alle ruhig gelegen.

Die Rezeption müsste unter info(at)sensimarbelek.com.tr zu erreichen sein, wenn die Antwort auf sich warten lässt oder die Mailadresse noch nicht funktioniert, empfehle ich, Sensimar direkt unter info(at)sensimar.com zu kontaktieren.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

492

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:23

nationalitätenmix?

hallo, kann man schon aussagen über das zu erwartende publikum treffen?

493

Donnerstag, 2. Juni 2011, 00:31

Liebe Sina,
noch mal ein grosses Lob an Dich und ein :danke: für Deine Bemühungen uns Fotos und Berichte zur Verfügung zu stellen.
Mit der Eröffnung für die betroffenen ärgerlich... Freuen uns schon auf die ersten Berichten nach erfolgreicher Eröffnung.
LG

494

Donnerstag, 2. Juni 2011, 09:59

Hallo Zusammen,

wir wollen wahrscheinlich einen Tagesausflug von Bogazkent nach Antalya machen.

Wisst ihr zufällig ungefähr wie hoch die Taxikosten sind, ich denke mit einem Dolmus wären wir ein Tag unterwegs.

Oder Linienbusse?

Grüße Mimme

Wäre super wenn mir jemand noch einen Tip gibt,
in ein paar Stunden fahren wir los...

495

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:20

Es gibt im Sensimar zwei flache Einstiege in den Pool, einer an der Stelle, die man schon als Strand am Pool vermutet hatte.

Aber die Info bringt allen nichts, die in den nächsten Tagen anreisen, denn das Hotel ist einfach nicht fertig. Heute haben einige das Sensimar besichtigt und kamen mit der Einschätzung zurück, dass es noch einiges braucht, bis Gäste einziehen können und sich dort auch wohlfühlen.

24 Stunden vor Anreise der ersten Gäste sind die Zimmer noch nicht geputzt, noch nicht alle Möbel ausgepackt etc.. Auch wenn alle sehr bemüht sind, ist es scheinbar nicht zu schaffen.

Amigotreffen wird wohl ohne uns stattfinden, da uns das Experiment zu gewagt ist.

Grüße aus Belek

496

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:21

Hallo Mimme,

vor zwei Jahren haben wir von Belek nach Antalya so um die 60/70 Euro bezahlt, wenn ich mich recht erinnere. Wir hatten so um die 4/5 Stunden Aufenthalt.

Zu den Busverbindungen kann ich nichts sagen.

Viele Grüße und einen schönen Urlaub

497

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:33

Hallo Isabella,

danke für die Info. und viele Grüße ....müssen jetzt weg...

Mimme

498

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:41

Es gibt im Sensimar zwei flache Einstiege in den Pool, einer an der Stelle, die man schon als Strand am Pool vermutet hatte.

Aber die Info bringt allen nichts, die in den nächsten Tagen anreisen, denn das Hotel ist einfach nicht fertig. Heute haben einige das Sensimar besichtigt und kamen mit der Einschätzung zurück, dass es noch einiges braucht, bis Gäste einziehen können und sich dort auch wohlfühlen.

24 Stunden vor Anreise der ersten Gäste sind die Zimmer noch nicht geputzt, noch nicht alle Möbel ausgepackt etc.. Auch wenn alle sehr bemüht sind, ist es scheinbar nicht zu schaffen.

Amigotreffen wird wohl ohne uns stattfinden, da uns das Experiment zu gewagt ist.

Grüße aus Belek

:danke:

für die Info Biggi, durch dich wissen die jetzt anreisenden wenigstens Bescheid. :TOP:
Bleibt ihr in eurem zugewiesenen Hotel ?

Grüße nach Belek :wink2:

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (2. Juni 2011, 18:42)

499

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:31

@Biggi

vielen danke für den objektiven bericht..so kann man sich wenigstens ein wenig einstellen auf das was auf einen zukommt....ich bezweifle nämlich dass das hotel in den nächsten wochen richtig bezugsfähig ist.. :help:

500

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:44

Vielleicht kannst du ja noch umbuchen ins Gloria Resort.

Helmut Schmidt