Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:01

Schlauch? Terrasse Swim-Up-Bungalows

...vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch .... sind die Terrassen vor den Swim-up-Bungalows ausschließlich für die Bungalow-Besitzer oder für das gesamte Publikum gedacht?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

462

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:08

Die Terrassen vor den Swim Up Bungalows sind ausschließlich für die Bewohner der Bewohner der Zimmer. Die Badeplattformen auf bzw. über dem Pool sind von allen Hotelgästen erreichbar, aber ich kann mir gut vorstellen, daß diese Plattformen irgendwann zum Exclusiv - Bereich für Swim Up - Gäste und Gästen, die in den Zimmern darüber wohnen, werden. Das wären dann insgesamt 16 Zimmer, von denen 8 eh ihre eigene Terrasse und ihren eigenen Poolzugang haben.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

463

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:10

Wenn der Flieger nicht 2 Stunden über der Türkei kreisen muß

:patschi: Ihr fliegt ja nicht über den Iran und heisst nicht Angela Merkel :patschi:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

464

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:15

Wenn der Flieger nicht 2 Stunden über der Türkei kreisen muß, können wir morgen Mittag im Sensimar alles, was Sina so toll als Foto ins Netz gesetzt hat live erleben.

Wenn Sensimar so viel Macht hätte, wie der Iran, würden die das evt. sogar machen, dann hätten die mehr Zeit um euch zu empfangen... :D

Wünsche allen Sensimar Belek Urlaubern einen schönen Aufenthalt und einen schönen Urlaub und hoffe, dass alle ein fertiges Hotel antreffen und alle die Anlaufschwierigkeiten verstehen.Denn die wird es geben - hier, wie überall.

Und... ich hoffe, dass das Travelamigos-Treffen am 3.06. viele schöne Kontakte und vielleicht sogar mehr bringt. Genießt eure Zeit!

Die zu Hause gebliebenen grüßen euch.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

465

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:18

Sonne

hallo Sina,

erstmal vielen lieben Dank für die tollen Fotos und Berichte!!!

Zwei Fragen haben wir aber noch...auf den Bildern sieht es so aus als wenn auf der Terasse der Swim-Up Bungalows keine Sonne ist. Ist das wirklich so? Wird auf den Terrassen noch die von dir angekündigte Trennwand aufgestellt?

Danke für alles und einen wunderschönen Urlaub wünschen wir dir!!!

Liebe Grüße
Dany+Chris

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

466

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:50

Travelamigos-Treffen am 3.06.

Ich hab da schonmal ein paar Begrüssungs - Cocktails organisiert, wenn ich schon nicht selbst dabeisein kann :HC:

Hallo dany + chris,

die Trenwand (Milchglas) zwischen den Terrassen der Swim Up - Bungalows wurde wohl heute installiert. Ohne Trennwand ist es zwar toll und sehr praktisch für Fotos, aber mit Gästen in den Zimmern indiskutabel. Man will und soll ja Privatsphäre haben und nicht mit "Zwangsnachbarn" die Terrasse teilen. Die Swim Up - Terrassen sind eher schattig, was im Hochsommer auch kein Fehler ist. Lange hält man es in der Sonne ohnehin nicht aus. Für die pralle Sonne habt Ihr die Badeplattformen, den sonstigen Poolbereich und den Strand.

:danke: für die guten Urlaubswünsche - ich wünsche Euch auch einen tollen Urlaub!

467

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:38

Hallo Sina,

nochmals DANKE für die tollen Fotos und die ganzen Infos.

Es sieht ja alles wirklich ganz toll aus.
Das Grundstück scheint auch gar nicht so klein zu sein. Jedenfalls größer als das in Side, oder ?
Da ich gehbehindert bin, würde ich gerne wissen, wie weit ca. der Weg vom Hotelgebäude bis zum Strand ist ?
Sind auf diesem Weg dann viele Stufen oder Barrieren ?

Wir haben auch noch 3 1/2 Wochen und ich bin schon ganz aufgeregt.

Allen, die jetzt schon fliegen, wünsche ich einen guten Flug und einen tollen Urlaub im neuen Sensimar.

LG
mäuschen

468

Mittwoch, 1. Juni 2011, 02:24

Die Swim Up - Terrassen sind eher schattig, was im Hochsommer auch kein Fehler ist. Lange hält man es in der Sonne ohnehin nicht aus.

...das hätte ich eher wissen müssen :shocked: - dann hätte ich lieber ein normales und billigeres Zimmer gebucht.
Wäre nämlich schon angenehm, sich nach dem Bad im Pool in der Sonne trocknen zu können ;( - eigentlich bucht man ja keinen Swim-up um sich dann den Tag über woanders aufzuhalten um Sonne zu erhaschen. hmpf

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

469

Mittwoch, 1. Juni 2011, 06:16

:Moin Moin: Mäuschen,

die Anlage ist weitgehend barrierefrei, so gut wie alles ist erreichbar, ohne daß man zwangsläufig über Stufen gehen muss. Ein ebender Weg zum Strand links neben der Beachbar wurde gestern vorgestern angelegt.

Clivia, die Bilder von den Swim Up - Suiten sind nachmittags gegen 15.00 türkischer Zeit entstanden. Ich denke schon, daß man dort je nach Tageszeit auch mehr Sonne hat. Außerdem ist die Umrandung der Terrasse ja auch lichtdurchlässig. Richtig beurteilen kann man es erst, wenn man in einem Swim Up - Bungalow gewohnt und ihn rundum ausprobiert hat.

470

Mittwoch, 1. Juni 2011, 07:12

Die Swim Up - Terrassen sind eher schattig, was im Hochsommer auch kein Fehler ist. Lange hält man es in der Sonne ohnehin nicht aus.

...das hätte ich eher wissen müssen :shocked: - dann hätte ich lieber ein normales und billigeres Zimmer gebucht.
Wäre nämlich schon angenehm, sich nach dem Bad im Pool in der Sonne trocknen zu können ;( - eigentlich bucht man ja keinen Swim-up um sich dann den Tag über woanders aufzuhalten um Sonne zu erhaschen. hmpf
Guten Morgen,
genau das war auch mein erster Gedanke, kann mich deinen Ausführungen nur anschließen.
In einer Woche ist es soweit, freu mich trotzdem.
Sina, auch von mir nochmal Vielen Dank für deine Mühe und einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag!

471

Mittwoch, 1. Juni 2011, 08:44

Hello Sina,

Please give me the right answer.

We have booked a swim up room for our honeymoon, a long time ago i got a email from Tui Deutschland that also the swim up pools have a jacuzzi, now some one say that is not true.

Could you explain this to me?

?(

472

Mittwoch, 1. Juni 2011, 09:44

Keine guten Neuigkeiten aus dem Sensimar Belek

Hallo!

Ich habe leider keine guten Neuigkeiten zu berichten. Meine Eltern sind heute morgen ins Sensimar Belek geflogen und haben gerade am Flughafen in Antalya erfahren, dass das Sensimar Belek nicht fertig ist und sie daher ins Gloria Golf Resort Belek gebracht werden. Für wie lange weiß ich leider nicht. Das waren nur erste kurze Infos die ich bekommen habe. Das ist wirklich extrem ärgerlich und keine nette Art und Weise den Urlaubern am Flughafen am Zielort erst mitzuteilen, dass man sie leider in ein anderes Hotel bringen muss.

:Nope:

473

Mittwoch, 1. Juni 2011, 09:46

Hallo cisanders,

vielleicht kannst du ja noch auf ein anders Zimmer umbuchen und bist sogar noch happy.

Ich denke diese

swim-up-bungalows sind nicht grad geeignet für eine schöne Zweisamkeit nach der Hochzeit. Vielleicht findest du ja etwas ruhigeres.

Aber das ist nur meine Meinung.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Januar 2013, 19:28)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

474

Mittwoch, 1. Juni 2011, 10:00

@ Balkonurlauber

die Meldung von dir scheint korrekt zu sein und sie ist extrem ärgerlich, da hat man wohl zu genau "getimt".

Hoffen wir für die Travelamigos, dass am 3. das Treffen stattfinden kann....

Wobei das Gloria Golf Resort keine schlechte Alternative ist.... :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

475

Mittwoch, 1. Juni 2011, 10:26

aber kann man nicht wenn das sensimar die nächsten Tage eröffnet(wovon ich ausgehe) noch in das Hotel wechseln???

Ich würd mich da mal schlau machen,evtl.klappt das ja.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

476

Mittwoch, 1. Juni 2011, 10:30

aber kann man nicht wenn das sensimar die nächsten Tage eröffnet(wovon ich ausgehe) noch in das Hotel wechseln???

Ich gehe mal davon aus, dass das genau so geplant ist, denn das andere Hotel bedeutet ja für das Sensimar Belek zusätzliche kosten.

477

Mittwoch, 1. Juni 2011, 10:41

...wie gemein

...also die Eröffnung das 3. Mal zu verschieben ist schon grenzwertig, aber die Info erst am Flughafen zu erhalten ist unverschämt...

478

Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:10

Sport

Hallo Sina,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Bemühungen,glaube für den Job muß man echt geboren sein.

Kann mir vorstellen das die erneute Verschiebung der Eröffnung echt Probleme bringt.

Darum ist es mir auch relativ unangenehm,Dir diese Frage zu stellen.Fliegen in drei Wochen und ich würde gerne wissen, ob wie im Sensimar Side ein Beachvolleyballfeld geplant oder sogar schon vorhanden ist?

Wenn Du noch die Zeit vor deinem Urlaub finden würdest, mir Diese Frage zu beantworten, würde ich mich sehr freuen.

Wünsche Dir einen tollen Urlaub.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

479

Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:23

Fliegen in drei Wochen und ich würde gerne wissen, ob wie im Sensimar Side ein Beachvolleyballfeld geplant oder sogar schon vorhanden ist?

Soll es auf jeden Fall geben - bedeutet: Es ist geplant. Zur Not steht im Sherwood Dreams ein Feld.

480

Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:25

Hallo,

nach telef. Rücksprache mit unserem Reisebüro ist es wirklich so, dass die Personen die heute angereist sind, im Gloria Golf untergebracht wurden. Schade, schade schade....
Wir stellen uns jetzt auch einfach mal darauf ein, dass es morgen auch noch so ist.

Toll wäre wirklich, dass wir dann ins Sensimar wechseln könnten, falls es wirklich noch 1-2 Tage dauern würde.

Dass es Anlaufschwierigkeiten bei einer Neueröffnung gibt, ist auch klar und irgendwo auch verständlich bis sich alles mal eingespielt hat.

Hoffen wir das Beste und machen uns jetzt auch nicht verrückt. Bringt ja eh nichts.

Grüsse Mimme