Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

441

Dienstag, 31. Mai 2011, 01:37

Hallo zusammen,

bin gerade erst zurück in Deutschland und ziemlich :sleeping: . Die Swim Up - Zimmer habe ich heute (bzw. gestern) noch fotografiert, als sie eingerichtet wurden. Morgen (bzw. heute in ein paar Stunden) gibt es auch Bilder davon - die sind zwar dann schon veraltet, aber immerhin bekommt Ihr eine grobe Vorstellung von den Zimmern.

Aber grundsätzlich sei gesagt: Die Swim Up - Zimmer werden auch ohne Jacuzzi sehr nett. Man hat ja schließlich den riesigen Pool direkt vor der Terrasse. Für Privatsphäre ist gesorgt (man kann sich, wenn man will, komplett abschotten). Mehr erkläre ich Euch morgen bzw. nach ein wenig Schlaf und mit Bildern :cool:

Wasserkocher und Tee- und Kaffeeset auf den Zimmern ist Standard bei Sensimar. Selbstverständlich auch im Sensimar Belek.

:Heia:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

442

Dienstag, 31. Mai 2011, 07:56

Guten Morgen :D

Ich habe VORHER nachgeschaut, und NEIN, ich habe nichts gefunden.... :ironic:

Sind in den Zimmern normale Steckdosen vorhanden? Oder brauchts da irgendwelche Adapter dafür?

LG

Sindy

443

Dienstag, 31. Mai 2011, 08:40

Hello,

I can not see any picture from sensimar belek, we are going from 29 august until 5 septembre to this hotel for our honeymoon, but i would like to see some pictures from this hotel, pleaseeeeeeeeeeee help me to explain how i can see the pictures ?(

we have a room right next to the pool with jacuzzi :D

444

Dienstag, 31. Mai 2011, 08:43

klick here

@ cisanders. :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Januar 2013, 19:19)

445

Dienstag, 31. Mai 2011, 08:53

freundin

thank you thank you thank you thank you so much for these pictures, i can not explian my feelings right now, we are going to have the most beautiful honeymoon some one can have i think :klatschen:

i do not understand your language, not everything.

what did you mean ??

jipi68300

Senior Amigo

Beruf: Servicetechniker

• Nachricht senden

446

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:01

Sind in den Zimmern normale Steckdosen vorhanden? Oder brauchts da irgendwelche Adapter dafür?

:Moin Moin: Wegen Steckdosen brauchst Du dir keine Sorgen machen :D

Die Stromspannung ist die gleiche wie in Deutschland. Adapter für Steckdosen werden ebenfalls nicht benötigt.

Im einem Hotel wie diesem, denke ich das es genug Steckdosen gibt

Gruss und schönen Tag
01 bis 08 Okt., Südfrankreich, Region von Bordeaux :Weinfest: :lecker: :urlaub1:

447

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:02

Na sehr fein,...wieder eine Sorge weniger :))

lg Sindy

448

Dienstag, 31. Mai 2011, 10:00

Hallo Amigos,

nun sind die Koffer gepackt und morgen geht es los. Wir haben nur noch drei Wünsche ein schönes Zimmer, gutes Essen und Trinken und einen schönen Strand!!!! Nun sind wir auch mal bei einer Hoteleröffnung dabei obwohl wir das so gar nicht geplant hatten. Es kann nur schön werden. :lecker: :cheers:
Wir wünschen allen Amigos eine gute Anreise und freuen uns auf das Treffen am 3. Juni 21 Uhr an der Rezeption. :klatschen:

Noch 1x schlafen!!!!!!! :sleeping:

LG lori

Sina, dir einen schönen Urlaub und vielen Dank für die Info´s und Bilder.

449

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:40

Fitneßraum

Hallo Sina!

Ist der Fitneßraum zur Eröffnung fertig?

Wenn mein Mann sich nicht auspowern kann, ist er ungenießbar! :mecker:

....könnte mir nicht passieren! :urlaub1:

LG

450

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:04

Auszug von der Sensimar-Seite:

Entdecken Sie auch Ihre sportliche Seite: Ob im Fitnessraum, auf dem Tennisplatz oder beim Wassersport.

Kann mir jemand verraten, welche Art von Wassersport dort angeboten wird?

Wassersport wird extern angeboten zwischen sensimar und Sherwood Dreams :Banana Boot, Jetski, Paragleiding, Tretboot.

Liebe Grüße an alle!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

451

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:03

Hallo sternchen,

die Geräte für den Fitnessraum sollen heute geliefert und installiert werden. Falls es dabei irgendwelche Verzögerungen geben sollte, könnte Dein Mann aber notfalls auch den Fitnessraum nebenan im Sherwood Dreams nutzen.

:danke: lori für die Urlaubswünsche - bin schon am Koffer packen :go:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

452

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:39

Neue Bilder

Ich lade gerade wieder Bilder hoch. Zwar sicherlich schon wieder fürchterlich veraltet, da sie von gestern sind, aber aktuellere habe ich leider nicht, weil ich ja schon wieder in Deutschland bin :püh:

>>>Hier<<< findet Ihr sie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Januar 2013, 19:25)

453

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:54

Liegen am Pool

Hallo Sina,

erst einmal ganz lieben Dank für die ausführlichen Infos und die vielen tollen Bilder. :klatschen:

Ich bin seit ca. drei Wochen stille Mitleserin und hatte bisher gar keine Frage. Aber jetzt: Wo kann man am Pool liegen?? Es sieht zwar alles sehr chic aus, aber wo sollen die ganzen Liegen stehen? :denk: Wir sind nämlich keine Strandurlauber,sondern bevorzugen den Pool...und ich hasse Liegen reservieren....

Dir wünsche ich einen schönen, erholsamen und verdienten Urlaub.

Grüße
NiMa

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

454

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:08

:welcome:

Keine Sorge, genug Liegefläche um den Pool herum ist vorhanden. Die Liegen und Schirme standen letzte Woche schon bereit und werden wohl gerade verteilt, außerdem gibt es noch die Badeplattformen im bzw. über dem Pool und die locker verteilen "Cabanas" (wie heißen diese Bambusdachpavillions eigentlich auf deutsch? :denk: ). Da kommen überall Liegen hin. Liegen reservieren mag der Direktor gar nicht - da wird dann ggf. auch genauso wie nebenan im Sherwood Dreams durchgegriffen. Es braucht also niemand früh aufzustehen, um zu reservieren - die Handtücher nicht belegter Liegen werden ggf. eh um 09.00 wieder eingesammelt.

455

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:13

Hallo Sina,

ganz lieben Dank für die schnelle Antwort. Da kann ich ja aufatmen...wir fliegen in 3 1/2 Wochen ins Sensimar und freuen uns nun richtig nachdem wir die tollen Fotos gesehen haben :corräkt: und es hoffentlich kein "Liegen-Problem" gibt.
Lieben Dank und schönen Urlaub (den Du mit Sicherheit nicht in der Türkei verbringen wirst :ironic: )

NiMa

456

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:17

Swim-up Bungalows

Hallo Sina,

sieht ja alles schon sehr gut aus. Ich will ja nicht nerven, aber mich würde trotzdem noch interessieren, was im Obergeschoss der Swim-up Bungalows ist.

Danke

Silke

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

457

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:24

Hallo Silke,

ich bin gerade bei den Bildern der Swim Up - Bungalows angelangt. Kommen gleich. Die obere Etage der Swim Up - Suiten wird zunächst als "normale" Doppelzimmer mit Meerblick eingerichtet, die Zimmerkategorie ist noch nicht näher definiert. Vielleicht werden sie als Upgrade an besonders liebe Gäste vergeben :ironic:

Aber es ist durchaus denkbar, daß diese Zimmer in der nächsten Saison wegen der sehr privilegierten Lage am Pool als "Deluxe - Doppelzimmer" verkauft werden oder (was ich sehr schick fände) mit einem Deckendurchbruch und einer Wendeltreppe mit den Swim Up - Suiten verbunden und somit Maisonette - Zimmer mit Wohnbereich im Unter- und Schlafbereich im Obergeschoss entstehen. Das ist aber noch offen. Momentan befinden sich über den Swim Up - Suiten ganz normale Doppelzimmer mit Meerblick - aber in sehr guter Lage.

458

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:16

Hallo Sina,

also jetzt bin ich echt beruhigt, dass sieht echt mega mega geil aus. Yippi Yippi Yeah!!!! Freuen uns schon auf Übermorgen...

Wünschen Dir einen schönen erholsamen Urlaub und danke vielmals für die Mühe und die Infos.

Dieses Forum ist echt spitze.

Grüsse Mimme

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

459

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:31

Hallo Mimme,

Ihr könnt Euch wirklich auf einen schönen Urlaub freuen. Das Personal ist hoch motiviert, alle (Eigentümer, Direktor, Abteilungsleiter, Guestrelations, Entertainer, Personal aller Abteilungen) haben mit angepackt, um das Hotel für Euch fertig zu machen. Dadurch ist ein Super - Team entstanden. Und wenn in den ersten Tagen irgendwas nicht passen sollte, dann wird es mit Sicherheit passend gemacht :ironic:

460

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:52

Noch 9 Stunden

Koffer gepackt - um 6.00 Uhr gehts los.

Wenn der Flieger nicht 2 Stunden über der Türkei kreisen muß, können wir morgen Mittag im Sensimar alles, was Sina so toll als Foto ins Netz gesetzt hat live erleben.

Freuen uns auf ein tolles Hotel und auf scheinbar sehr engagierte und freundliche Mitarbeiter.

Biggi