Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Freitag, 20. Mai 2011, 16:15

Leider mussten wir umbuchen. Sind jetzt im Papillon Zeugma untergekommen. Ich denke, dass dies auch keine schlechte Alternative ist.

Allen Amigos wünschen wir einen schönen Urlaub. Ganz bestimmt werden wir uns das Sensimar auch ansehen, sind ja auch in Belek.

Viel Vergnügen am 03.06. beim Amigo-Treffen. :cheers:

Sina noch einmal herzlichen Dank für deine Mühen und der super Berichterstattung. :danke:

Viele Grüße von den Lippies :thumbsup:

362

Freitag, 20. Mai 2011, 18:44

Schade

Hallo Lippies,
schade, dass ihr nun doch nicht im Sensimar sein könnt und das Amigo-Treffen verpasst, aber immer noch besser in ein anderes Hotel als zuhause bleiben!!!!

Wir wünschen euch auch einen schönen Urlaub.
:miamigo:

LG lori
:wink2:

363

Samstag, 21. Mai 2011, 21:10

Irgendwie haben wir die Bilder von Sina vom 18.5. überblättert und erst jetzt entdeckt. :danke: Vielen Dank für die neuen Aufnahmen .

Wir haben vor einer Woche eine Mail mit verschiedenen Fragen zum Sensimar an die TUI geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Hat jemand eine "heiße" Mail-Anschrift, unter der man auf jeden Fall Antwort bekommt?

Ansonsten freuen wir uns auf alle Amigos, die zum Treffen am 3.6. kommen.

Biggi

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

364

Samstag, 21. Mai 2011, 22:54

Hallo Biggi,

info(at)sensimar.com ist schon die richtige Adresse. Aber wenn Du Fragen hast, kannst Du die auch hier stellen, vielleicht kann ich Dir auch weiterhelfen :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

365

Sonntag, 22. Mai 2011, 09:15

Hallo Sina,
bist du zur Eröffnung auch da? Wenn ja, wie erkennen wir dich?
Wir sind fest davon überzeugt, dass die Eröffnung am 1. Juni ist, Plan A und B haben wir schon durch, Plan C gibt es für uns dann nicht. Die Vorfreude lassen wir uns aber noch nicht nehmen
:thumbsup:

LG lori06
:Amiga:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

366

Sonntag, 22. Mai 2011, 09:41

Hallo Lori,

zur Eröffnung werde ich leider nicht da sein, weil ich dann selbst im Urlaub bin. Aber die Tage davor bin ich nochmal da und werde berichten, wie es aussieht. Hoffentlich funktioniert dann das Internet nebenan in der Lobby vom Sherwood Dreams dann noch genauso gut wie letzte Woche...

LG
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

367

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:42

1. Türkeiurlaub

Hallo, dies wird unser 1. Türkeiurlaub am 28.6.11 im Sensimar Belek Resort und deshalb folgende Frage:
Kann ich in den Touristenzentren oder am Flughafen Antalya in Euro bezahlen oder muß ich Geld tauschen?
Was ist zu empfehlen?
Für eine kurze Info. :danke:

368

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:53

1. Türkeiurlaub

Hallo Hotte,
in der Türkei kannst du mit Euro zahlen, wir haben bisher noch nie umgetauscht.

Euch schönen Urlaub, wir werden uns melden wie es war so
:thumbdown: oder :thumbsup: ????

LG lori

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

369

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:10

Danke!

Hier gibt es schon einen Thread zum Thema "Bezahlen in der Türkei" :cool:

370

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:32

W-LAN

Habe hier im Forum gelesen, dass W-LAN in der Hotellobby des Sensimar Belek Resorts kostenlos sei. Nach aktueller
Mail von TUI ist W-LAN aber kostenpflichtig. Was ist nun definitiv richtig? ?(

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

371

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:38

Nach aktueller
Mail von TUI ist W-LAN aber kostenpflichtig.

Hast du diesbezüglich bei TUI oder Sensimar angefragt?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

372

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:02

W-LAN

Auskunft heute direkt von der TUI

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

373

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:14

@ Hotte

ich kann mir nicht vorstellen, dass das WLan in der Lobby vom Sherwood Dreams kostenlos ist und im "höherwertigen" Sensimar Belek nicht.

Aber man soll nie, nie sagen.... :pfft:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

374

Sonntag, 22. Mai 2011, 22:32

@ Hotte:

Irgendwo hatten wir das Thema hier schonmal - WLAN soll in der Lobby definitiv kostenlos sein (und ich hoffe, es funzt genauso gut und stabil wie im Sherwood Dreams - das WLAN ist dort in der Lobby wirklich Weltklasse, vor allem in meiner Lieblingsecke an der Lobbybar (ruhig, versteckt, und direkt unterm Router :cool: :thumbsup: ), aber auf den Zimmern gegen Gebühr. Wie hoch diese sein wird, werde ich nächste Woche versuchen, herauszufinden :cool:

375

Montag, 23. Mai 2011, 13:26

Also laut Sensimar von vor ca. 1-2 Wochen hieß es auf den Zimmern kostet die Std. 5,00 Euro. In der Lobby kostenlos! :D

376

Montag, 23. Mai 2011, 13:31

Sensimar Belek Wellness Angebot

Hallo zusammen,
da wir nun auch für das Sensimar Belek gebucht haben, würde uns eine Broschüre bzw. Angebots-/Preisliste des Wellnessbereiches interessieren. Hat in diese Richtung schon jemand bei TUI/Sensimar bzw. Hotel direkt angefragt?
VG aus Heidelberg.
René

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

377

Montag, 23. Mai 2011, 13:55

:welcome:

Das Spa - Programm habe ich vom Hotel bekommen:
Sensimar Belek - Nar Spa.pdf

378

Montag, 23. Mai 2011, 14:13

Hi Sina,
danke für den super schnellen Service.
Werde ich meiner Frau gleich mal zur Verfügung stellen.
VG,
René

379

Montag, 23. Mai 2011, 17:51

Mediathek

hallo ,
wir schauen gerade ins Forum da wir auch vom 7.6-21.6 im Sensimar Belek sein werden.
Sina weißt Du ob die Mediathek dann schon mit Büchern bestückt ist , oder müssen wir was zum lesen in den Koffer tun ? :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SONNI« (23. Mai 2011, 17:52)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

380

Montag, 23. Mai 2011, 20:18

Hallo Sonni,

ich gehe mal davon aus, daß die Mediathek dann schon bestückt ist. Es ist ja eine Kleinigkeit, einen Karton voller Bücher auszupacken und diese in ein Regal einzuräumen. Allzuviel Lektüre würde ich daher nicht mitnehmen - außer vielleicht DAS Buch, was man schon immer mal lesen wollte.