Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:48

jetzt ist es aktuell auf der senismar seite das die eröffnung erst am 01.06. stattfindet....

342

Donnerstag, 19. Mai 2011, 00:42

danke

@ Sina: vielen Dank für die schönen Bilder; die Baustelle sieht ja inzwischen recht gut aus. :thumbsup:

Sag mal, warum bist Du eigentlich ständig vor Ort? ?(

Lieben Gruss und einen tollen Urlaub an alle

343

Donnerstag, 19. Mai 2011, 07:09

Hallo,

war gestern nun im Reisebüro und wir konnten auf 7. - 14. September umbuchen. Hab leider keine andere Möglichkeit noch den Urlaub zu verschieben. Hatten eigentlich Bungalowzimmer, aber die waren für September nicht mehr verfügbar ;( . Egal hauptsache es hat überhaupt noch geklappt! Freu mich jetzt erneut :thumbsup:

Sina, danke für die tollen Fotos und für Deine Mühe!!! Die Bilder machen wirklich "Lust auf mehr" !!! Sieht ja schon echt klasse aus. Finde das bewundernswert wie die

Jungs das dann alles doch so schnell wachsen lassen!

Allen die jetzt fahren ganz viel Spass und genießt eure Tage!!!! Freu mich über interessante Infos ...wie es so war :D

Viele Grüsse an alle aus Hannover! :urlaub:

344

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:45

Sonnenschirme oder Sonnensegel am Strand???

Liebe Sina,

habe auf den ersten Urlauberbildern des Sherwood's gesehen, dass dort am Strand Sonnensegel sind.

Weißt du zufällig schon, wie das im Sensimar Belek vorgesehen ist? Ich hoffe sehr auf Schirme (wie im Sensimar Side) !!!!

Bitte sag ja !!!! :help:

Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arbeitsberti« (19. Mai 2011, 10:47)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

345

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:52

Ja, für Sensimar Belek sind Sonnenschirme geplant. Ist für Paare auch besser :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

346

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:07

Danke, Sina, da fällt mir ein Felsbrocken vom Herzen :D

Wir stehen nämlich garnicht auf diese Sonnensegel.

Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort und für Deinen tollen Einsatz vor Ort.

Wir hoffen nun stark, dass die Eröffnung am 1.6. stattfindet, damit wir am 2.6. einfliegen können und am 3.6. alle lieben Amigos treffen können. :Weinfest:

347

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:25

Hallo Sina,
auch von uns ein grosses Dankeschön für die Mühe. Nun erwarten wir von dir aber nur noch positive Nachrichten :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: dass das mit der Eröffnung am 1. Juni klappt.

Bei dem Konzept "Zeit zu zweit" sind wir schon davon ausgegangen, dass es am Strand Sonnenschirme gibt und keine "Legebatterien", das würde ja überhaupt nicht passen.

LG lori

348

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:51

Hallo an alle,

verfolge schon eine ganze Weile die neuesten Nachrichten in diesem Forum.
Ich möchte mich nun auch einmal bei Sina für die vielen Bilder und Neuigkeiten bedanken. :danke:
Wir fliegen vom 06.09. - 20.09.2011 ab Hannover ins Sensimar, bis dahin wird ja alles fertig sein.
Wir wünschen allen die jetzt demnächst fliegen das alles klappt und Ihr einen schönen Urlaub habt.
Natürlich sind auch wir sehr gespannt auf die ersten Meldungen.

Gruss
ennasus19

349

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:57

Swim-up Bungalows

Hallo Zusammen,

ich habe heute gelesen, dass die Swim-Up Bungalows zweistöckig sein sollen und diejenigen, die den gebucht haben im EG wohnen. Dadrüber soll dann noch ein Doppelzimmer sein. Weiß jemand mehr darüber?

Außerdem fragen wir uns, ob man wirklich alleine einen Steg hat oder man sich den mit anderen Bungalowbewohnern teilen muss. Damals bevor wir gebucht haben, wurde uns von TUI extra bestätigt, dass der Steg dann nur für uns wäre...aber wenn man sich die Bilder so ansieht, dann gibt es ja mehr Bungalows als Stege...kann uns jemand mehr dazu sagen?

LG Dany+Chris

P.S.: Vielen Dank für die Fotos Sina!!!

350

Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:17

@dany und chris

hallo, also ich habe mir gerade noch mal das bild angeschaut auf der homepage. ich gehe mal vom anblick her von aus, das 2 bung. sich bestimmt einen steg teilen werden... auf den bildern sind gar nicht so viele stege eingezeichnet.
gruss

351

Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:53

Haben uns das auch mit den Swim-up-Bungalows überlegt und in unserem Reisebüro nachgefragt, da hieß es dann, dass man einen Steg nicht für sich alleine hat und wir haben darauf verzichtet. Also solltest du leider davon ausgehen, dass ihr euch den mit einem anderen Paar teilen müsst. Aber vielleicht kann man ja auch abwechselnd am Strand und Pool liegen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

352

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:05

Also, die Stege/ Holzbrücken über den Pool hat man nicht für sich alleine, da gehen auch andere Bungalowbewohner hinüber. Aber die Terrasse vor dem Bungalow gehört den jeweiligen Bewohnern alleine, zwischen den Zimmern sollen noch Abtrennungen zum Sichtschutz angebracht werden, damit man als Paar die entsprechende Privatsphäre hat.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

353

Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:03

Hallo Sina,

auf einem Deiner Bilder vom Sensimar (Blick über Pooalanlage in Richtung Belek) ist im Hintergrund ein Turm mit roter Rutsche zu erkennen. Zu welchem Hotel gehört diese???

Gruß

Michael

354

Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:11

Swimup Bungalow

Hmm...und wie siehts damit aus, dass über dem EG noch ein Doppelzimmer für andere sein soll? Stimmt das wirklich?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

355

Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:45

Hallo Michael,

:grin: alle diskutieren über Zimmer und Du findest - eine Rutsche am Horizont :grin: :TOP: Rechts neben dem Sensimar ist eine kleine Ferienhaussiedlung, dahinter kommt dann das Vera Club Hotel Mare. Da gehört die Rutsche zu.

Was mit den Zimmern über den Swim Up - Bungalows wird, kann ich Euch nicht sagen - ich weiß es nicht :denk:

356

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:09

Anfrage an Sina:

Weißt Du, ob dieses Hotel barrierefrei ist?
Schon einmal vielen Dank!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

357

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:37

Hallo Kira und :welcome:

es ist schon geplant, daß man alle Einrichtungen ohne Stufen bzw. über Rampen oder mit Fahrstühlen erreichen kann. Ob man das schon als "Barrierefrei" bezeichnen kann? :denk:

358

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:05

Hallo,

auch wir möchten uns ganz herzlich bei Sina für die vielen Infos sowie die tollen Bilder bedanken. :TOP:

Nun hoffen wir, dass der Eröffnung nichts mehr im Wege steht und wir am 08.06. einen Swim-Up Bungalow beziehen können. Meinst du, dort wären die Terrassen mit Liegen ausgestattet, oder ist dafür nicht genug Platz?

Nochmals Vielen Dank, bis bald und :Heia:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

359

Donnerstag, 19. Mai 2011, 23:02

Hallo Engel und :welcome:

selbstverständlich werdet Ihr auf den Terrassen vor Eurem Bungalow auch Liegen haben, um Euch dort in Ruhe zu sonnen und nach dem Bad im Pool trocknen zu lassen. Es sind ja keine "Swim Up and get wet into bed - Bungalows" :ironic:

LG,
Sina

360

Freitag, 20. Mai 2011, 08:57

:danke: Dir Sina, haben uns über deine Antwort gefreut. Hatten vermutet, dass für die Gäste der Bungalows evtl. die Liegen auf den Holz-Plateaus im Pool

gedacht sind (sieht auf den Modelbildern so aus).

Liebe Grüße und dir und allen Travel-Amigos einen schönen Tag!