Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:12

Hallo,

hatte gerade wieder Kontakt mit der TUI.

Die HP wird geändert.

Sie haben es auf den 01.06. verschoben, um einen Sicherheitspuffer zu haben, dass auch wirklich alles läuft.
Ein paar Leute aus Hannover waren vor Ort, haben es dann so entschieden und meinen, dass es dann wirklich klappt.

LG
mäuschen

322

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:44

Eröffnung statt 29.05. nun 01.06.

Hallo zusammen, ich habe heute mit der TUI telefoniert und kann die Aussage von mäuschen bestätigen.

Es handelt sich bei den paar Tagen angeblich um einen Sicherheitspuffer, damit dieses Mal auch alles läuft.

Da das Wetter die letzten Tage nicht ideal war, kam man mit den Arbeiten leider nicht so voran wie geplant.

Eine nochmalige Verschiebung wäre dann aber auch langsam peinlich.

Dann hätte man den Termin gleich um 1-2 Wochen nach hinten verschieben müssen, so die TUI.

Morgen wird es nochmal ein Gespräch mit allen Beteiligten geben und dann wird der Eröffnungstermin HOFFENTLICH endgültig feststehen :go: .....unsere Sonnencreme ist jedenfalls gekauft!

323

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:49

Hallo zusammen..

Auch wir können nicht am 29.05. anreisen. Das Reisebüro hat uns auch Hotels zum umbuchen angeboten.
Wir bleiben jedoch dem Sensimar treu und haben verschoben auf den 01.06. Das hat noch super geklappt.
Also dann, freuen wir uns auf´s Amigotreffen 03.06.11!:cheers:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

324

Mittwoch, 18. Mai 2011, 14:18

Du gibst Dir soooo viel Mühe und spendest uns so viel Deiner Zeit.

Stimmt, das macht sie. Und im Gegenzug kopiert jemand ihre Texte von hier und stellt die im Kommerzforum No. 1 ein, das ganze dazu noch ohne Link. :batsch:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

325

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:51

das ist nicht nett die beiträge zu kopieren und diese woanders reinzustellen. ich habe das dem admin im anderen forum gemeldet, denn wenn sina möchte das ihre beiträge dort erscheinen dann schreibt oder kopiert sie sie selber hinein.

außerdem möchten wir hier auch neuigkeiten haben und diese werden so an uns bestimmt nicht weitergegeben.... verständlich....
ich bin auch in beiden foren aktiv aber sowas macht man einfach nicht.....
;(

326

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:57

das ist nicht nett die beiträge zu kopieren und diese woanders reinzustellen. ich habe das dem admin im anderen forum gemeldet, denn wenn sina möchte das ihre beiträge dort erscheinen dann schreibt oder kopiert sie sie selber hinein.

außerdem möchten wir hier auch neuigkeiten haben und diese werden so an uns bestimmt nicht weitergegeben.... verständlich....
ich bin auch in beiden foren aktiv aber sowas macht man einfach nicht.....
;(

@sina: dein beitrag ist nun dort raus....... :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

327

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:02

:danke: :danke: :danke: :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

leuchtini

Amigoanwärter

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

328

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:12

Große Zitterpartie!!

Hallo an alle Amigos!

Auch wir haben heute unsere Tickets für den 15.6.-28.06. erhalten.

Ich bin sehr verwundert,das der Termin wieder verschoben wurde und hoffe natürlich,das das jetzt das letzte Mal war.

Wir haben extra so gebucht,das sich das Hotel in 4 Wochen (sollte ja am 15.5. eröffnen) eingelaufen hat.Nun befürchte ich

das Schlimmste.Wir hatten vor 2 Jahren schon einmal das gleiche Problem im Sensimar auf Kreta.Das war eine Katastrophe,nichts klappte

und war fertig.Bin noch sehr ambivalent mit dem Sensimar Belek.

Es wäre wirklich schade,wenn man noch so kurzfristig umbuchen oder stornieren müsste.

Aber ich versuche noch positiv zu denken.

Bis dahin allen Amigos viel Glück für die Anreise am 1.6. :wink2:

Sina,danke für die tollen Infos und Bilder

329

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:19

Hallo Leuchtini,

du fährst diesmal in die Türkei und nicht nach Griechenland. Ausser dem Markennamen "Sensimar" haben die Hoteleigentümer ja nichts gemeinsam. Meine damit, warum soll es dort nicht klappen. Wie hier zu lesen war, ist der Sherwood Dreams unter gleicher Leitung. Auch dort klappt es ja relativ gut mit allem - seitdem man eröffnet hat.

Insofern keine Panik, das wird schon :TOP:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

330

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:28

Auch wir haben heute unsere Tickets für den 15.6.-28.06. erhalten.

Also für diesen Termin bist du sicher und das Hotel ist dann sicher offen. Freu dich auf deinen Urlaub :urlaub1:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

331

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:28

Hallo Leuchtini,

keine Sorge, das, was Ihr vor 2 Jahren auf Kreta erlebt habt, wird sich nicht wiederholen. Das Hotel, in dem Ihr damals wart, gehört auch schon seit letztem Jahr nicht mehr zu den Sensimar - Hotels.
Bezüglich des Managements mache ich mir für Sensimar Belek keine Sorgen. Ich habe in den letzten Tagen im Sherwood Dreams (gleicher Besitzer) gesehen, was Management und Personal dort geleistet haben und insofern wird das Team auch im Sensimar Belek alles tun, um die Gäste zufrieden zu stellen.

Also - nicht zittern, sondern schonmal Sonnencreme und vielleicht auch einen schönen neuen Bikini kaufen und sich auf den Urlaub freuen :go:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

leuchtini

Amigoanwärter

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

332

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:48

Danke!

Danke ,das macht mir echt Mut.

Aber die Erfahrung in Griechenland war nicht witzig.Im letztem Jahr waren wir im Sensimar Makadi und das war alles Top.

Deshalb sind die Erwartungen natürlich auch hoch.

Aber wir freuen uns jetzt auf einen schönen Urlaub und mit netten Leuten! :-)))

P.S. Der Bikini ist schon gekauft :klatschen:

333

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:17

Hallo Sina. Eine kleine Frage, denn ich wunder mich gerade ein wenig.

Die erste Verschiebung im April wurde damit begründet, man werde wegen der starken Regenfälle bis zum 15.05. nicht mit dem Aussenbereich fertig. Nun schreibst du aber gestern Abend, dass selbst das Interieur nicht zu 100 % fertig ist. Wie kommt das? Hat man sich nicht nur bei der Aussenanlage verschätzt, sondern auch bei der Inneneinrichtung?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

334

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:32

Das nicht - es macht nur wenig Sinn, z. B. die Zimmer schon komplett einzurichten, wenn rundum noch Baustelle ist. Erstens staubt es unnötig ein und zweitens könnte der ein oder andere nicht fest installierte Einrichtungsgegenstand "Beine bekommen", wenn jeden Tag hunderte von Arbeitern auf der Baustelle herumwuseln.

335

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:45

Glück gehabt

Hoti25:
Hallo, es freut uns natürlich, dass es bei euch mit der Umbuchung noch geklappt hat. Jetzt sollte aber der Termin eingehalten werden, unsere Nerven halten es sonst nicht aus
:batsch:
Wo fliegt ihr ab? :AmigoFligar:

LG lori

336

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:44

kein Jacuzzi

Ahhh wir haben auch den Swim-Up Bungalow mit Jacuzzi gebucht!!! Aber jetzt habe ich auch gesehen, dass auf der Sensimarseite steht, dass es da nur eine Dusche drin geben soll. Weiß jemand mehr darüber???

Hallo und :welcome:

eigentlich waren die SwimUp Bungalows von Anfang an ohne Jacuzzi geplant. Daher stehen die Jacuzzis für die SwimUP - Bungalows auch nicht in den Katalogen der Veranstalter. Zwischendurch (nach Produktion der Kataloge) hieß es dann seitens des Hotels, daß doch ein Jacuzzi hineinkommen soll, also hatte Sensimar es auf der Website übernommen. Jetzt sind doch keine Jacuzzis mehr geplant, also hat Sensimar sie wieder von der Website genommen. Gleichzeitig wundere ich mich aber über die Jacuzzis in den Deluxe - Doppelzimmern vom Sherwood Dreams - denn die waren eigentlich, soweit ich weiß, auch nicht geplant. Ein paar Planänderungen gibt es eigentlich bei jeder Hotelbaustelle. Jetzt Mutmaßungen anzustellen, ob vielleicht ein paar Sensimar - Jacuzzis versehentlich im Sherwood Dreams nebenan "verwurstet" wurden, wäre zwar sicherlich interessant, aber würde unterm Strich :

Hallo Sina,

danke für die vielen Infos. Haben nun auch von TUI bestätigt bekommen, dass es den Jacuzzi nur in den Deluxe Doppelzimmern gibt. Haben nun versucht in so ein Zimmer umzubuchen. Ich hoffe das klappt. Bekommen die Tage erst Bescheid.

Ansonsten wir sehr auf deine Bilder gespannt und natürlich auf neue Infos, wenn du nächste Woche wieder vor Ort bist.

:danke: :danke: :danke: Für ALLES!!!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

337

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:14

Hallo zusammen,

ich habe Euch ein paar neue Bilder mitgebracht. Eigentlich sind sie schon wieder veraltet, da ich sie am Morgen des 16.05. aufgenommen habe. Die Bilder sind also schon fast 3 Tage alt, was für eine Baustelle in der Endphase, die sich stündlich weiterentwickelt, eine Ewigkeit ist. Inzwischen dürfte z. B. der Pool schon fast halbvoll sein.:

Allgemeiner Eindruck:

Grenze zu Sherwood Dreams:

Restaurant (unter der Pappe am Boden verbirgt sich der Marmorboden):

Swim Up - Bungalows:

Poolbar:

Cabanas:

Ein paar mehr Bilder findet Ihr hier. Bitte seid so nett und kopiert die Bilder nicht, um sie irgendwo anders hochzuladen. Das verstößt zum Einen gegen das Copyright und zum anderen habe ich meine Gründe, warum ich die Bilder hier und nicht kommerziellen Seiten zur Verfügung stelle. Zu einer schnelleren Bildansicht empfehle ich, auf den Link zu klicken. Wenn Ihr auf die Bilder in meinem Posting klickt, öffnen sie sich auch - aber es dauert etwas. Bitte nicht die Geduld verlieren und nur 1x klicken - ich will ja nicht schon wieder das Forum lahm legen :verlegen2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Januar 2013, 20:02)

338

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:25

:danke: sina für die schönen neuen bilder. glaube wir sind alle soooo neugierig, wie es immer weiter geht auf der baustelle. hoffen nun das die zum 01.06 fertig werden und danach auf die berichte der ersten reisenden :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

339

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:31

Gern geschehen - es ist nur sooooo schwierig, in dieser Phase der Baustelle wirklich aktuelle Bilder zu liefern. Die Baustelle entwickelt sich ja jetzt in der "heissen Phase" stündlich weiter. Was eben noch schlimm aussah und ein Problem darstellte, ist jetzt schon längst erledigt. Ich bin sehr gespannt, wie es nächste Woche aussieht. Bestimmt schon ganz anders und viel, viel fertiger :go:

340

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:35

ja das glaube ich dir sehr gerne aber es ist für uns trotzdem super schön die bilder zu sehen, auch wenn diese dem aktuellen zeitpunkt nicht mehr entsprechen :ironic:
aber du machst dir sooo viel mühe und das ist super lieb!!!! denke ich spreche für alle noch mal ein dickes DANKESCHÖN aus :D