Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du gibst Dir soooo viel Mühe und spendest uns so viel Deiner Zeit.
das ist nicht nett die beiträge zu kopieren und diese woanders reinzustellen. ich habe das dem admin im anderen forum gemeldet, denn wenn sina möchte das ihre beiträge dort erscheinen dann schreibt oder kopiert sie sie selber hinein.
außerdem möchten wir hier auch neuigkeiten haben und diese werden so an uns bestimmt nicht weitergegeben.... verständlich....
ich bin auch in beiden foren aktiv aber sowas macht man einfach nicht.....
;(
@sina: dein beitrag ist nun dort raus.......
Auch wir haben heute unsere Tickets für den 15.6.-28.06. erhalten.
Ahhh wir haben auch den Swim-Up Bungalow mit Jacuzzi gebucht!!! Aber jetzt habe ich auch gesehen, dass auf der Sensimarseite steht, dass es da nur eine Dusche drin geben soll. Weiß jemand mehr darüber???
Hallo und
eigentlich waren die SwimUp Bungalows von Anfang an ohne Jacuzzi geplant. Daher stehen die Jacuzzis für die SwimUP - Bungalows auch nicht in den Katalogen der Veranstalter. Zwischendurch (nach Produktion der Kataloge) hieß es dann seitens des Hotels, daß doch ein Jacuzzi hineinkommen soll, also hatte Sensimar es auf der Website übernommen. Jetzt sind doch keine Jacuzzis mehr geplant, also hat Sensimar sie wieder von der Website genommen. Gleichzeitig wundere ich mich aber über die Jacuzzis in den Deluxe - Doppelzimmern vom Sherwood Dreams - denn die waren eigentlich, soweit ich weiß, auch nicht geplant. Ein paar Planänderungen gibt es eigentlich bei jeder Hotelbaustelle. Jetzt Mutmaßungen anzustellen, ob vielleicht ein paar Sensimar - Jacuzzis versehentlich im Sherwood Dreams nebenan "verwurstet" wurden, wäre zwar sicherlich interessant, aber würde unterm Strich :
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Januar 2013, 20:02)