Ahhh wir haben auch den Swim-Up Bungalow mit Jacuzzi gebucht!!! Aber jetzt habe ich auch gesehen, dass auf der Sensimarseite steht, dass es da nur eine Dusche drin geben soll. Weiß jemand mehr darüber???
Hallo und
eigentlich waren die SwimUp Bungalows von Anfang an ohne Jacuzzi geplant. Daher stehen die Jacuzzis für die SwimUP - Bungalows auch nicht in den Katalogen der Veranstalter. Zwischendurch (nach Produktion der Kataloge) hieß es dann seitens des Hotels, daß doch ein Jacuzzi hineinkommen soll, also hatte Sensimar es auf der Website übernommen. Jetzt sind doch keine Jacuzzis mehr geplant, also hat Sensimar sie wieder von der Website genommen. Gleichzeitig wundere ich mich aber über die Jacuzzis in den Deluxe - Doppelzimmern vom Sherwood Dreams - denn die waren eigentlich, soweit ich weiß, auch nicht geplant. Ein paar Planänderungen gibt es eigentlich bei jeder Hotelbaustelle. Jetzt Mutmaßungen anzustellen, ob vielleicht ein paar Sensimar - Jacuzzis versehentlich im Sherwood Dreams nebenan "verwurstet" wurden, wäre zwar sicherlich interessant, aber würde unterm Strich auch nichts bringen.
Ansonsten - sehr schade für alle Betroffenen, daß die Eröffnung sich nun noch einmal verschiebt
. Letztendlich ist es aber wohl auch besser so. Das Wetter war in der letzten Woche an einigen Tagen recht durchwachsen, teilweise mal wieder viel Regen und Sturm, sodaß die Arbeiten wieder mal nicht so recht vorankommen konnten. Es ist wettertechnisch wirklich wie verhext in diesem Jahr - sowas habe ich noch nie erlebt. Seit Donnerstag/ Freitag wird richtig Gas gegeben auf der Baustelle, aber eine Eröffnung am 29.05. wäre nach meiner Einschätzung doch ziemlich gewagt.
Gestern wurde der fertig geflieste Pool gereinigt, ab heute sollte angefangen werden, ihn mit Wasser zu füllen. Bis der Pool voll ist, dauert es angesichts der Größe sicherlich 4-5 Tage, dann muss das Wasser natürlich aufbereitet werden, bevor er nutzbar ist. Heute sollten auch die Betten geliefert werden, in den nächsten Tagen die Buffets und Küchengeräte. Nebenher wird in der Gartenanlage gearbeitet, Bäume gepflanzt, etc.. Auch im Wellnessbereich geht es jetzt voran. Die Marmorarbeiten sind abgeschlossen, alle fest installierten Möbel und Einrichtungselemente in den Zimmern (Bäder, Einbauschränke, Betthintergründe, Böden, Wände, etc.) sind fertig. Wenn die Zimmer und alle weiteren Einrichtungen soweit eingerichtet sind, beginnt das große Putzen. Morgen lade ich Bilder hoch, die ich gestern vormittag auf der Baustelle gemacht habe. Die sind zwar mittlerweile (hoffentlich) schon wieder veraltet, aber immerhin besser als nichts.
Ich bin zwar gerade erst aus der Türkei zurück, aber ab Mitte nächster Woche schon wieder vor Ort, insofern kann ich Euch auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße und