Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:35

Super. Danke !

Das ist für meinen Mann sehr wichtig.

LG
mäuschen

282

Freitag, 13. Mai 2011, 17:45

Hallo,

ich wollte mal kurz nachfragen wie der altersdurchschnitt ist! Ist das sensimar eher was für "jüngere" oder doch mehr was für "ältere" Paare? :danke:

283

Samstag, 14. Mai 2011, 07:46

Hallo ihr Lieben,

erstmal finde ich es super, dass man hier schon so viel lesen kann über das neue Sensimar!!! Echt TOP und danke an alle! :klatschen:

Mein Freund und ich fliegen am 30.6. Für 10 Tage dorthin. Wir freuen uns schon riesig und hatten nach der Verschiedung der Eröffnung natürlich auch schon Panik! Wir drücken allen, die vor uns da sind die Daumen, dass alles fertig ist, wenn sie ankommen :thumbsup:

Ich habe mal eine Frage, wie kann ich die Bilder zu unserem Hotel sehen, die Sina schon hochgeladen hat? Ich kann die Iwie nicht finden....

Danke schonmal!!!

Liebe Grüße!

286

Samstag, 14. Mai 2011, 18:34

Hallo Sina,
da du ja zur Zeit im Sherwood bist, hast du mal Zeit gehabt, einen Blick auf`s Sendimar Belek zu werfen?
Wie weit sind die Arbeiten am Hotel vorangeschritten?
Wird zur Eröffnung am 29.05. alles fertig sein?
Ich danke dir für all deine Bemühungen und Antworten,
und wünsche ein schönes Wochenende! :danke:

287

Samstag, 14. Mai 2011, 18:42

Momentan hat das Sherwood höhere Priorität, aber dann:

Ich werde auch aktuelle Fotos vom Sensimar Belek hochladen, aber wahrscheinlich erst ab 18.05.. Vorher schaffe ich es zeitlich wohl nicht...
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

288

Samstag, 14. Mai 2011, 20:29

Ich war in den letzten Tagen oft auf der Baustelle, zuletzt heute nachmittag. Seit 2-3 Tagen ändert sich das Bild fast stündlich zum Positiven. Bilder werden folgen - auch wenn die Bilder, die ich heute schieße, morgen schon veraltet sind, weil es jetzt wirklich in einem wahnsinnigen Tempo voran geht.

Ob die Eröffnung am 29.05. stattfindet... :denk: Lt. Hotelmanagement, Eigentümer und Architekten ja. Aber ich halte mich da mit meiner Meinung oder Prognose lieber raus. Das bringt Unglück, wie die kurzfristig verschobene Eröffnung vom Sherwood Dreams ja gezeigt hat. Da war ich mir 150%ig sicher und trotzdem 1 Woche Verspätung :tüte: . Ich sage nur: Es sieht nicht schlecht aus.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

289

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:38

Auch wenn ich mit meinem neuen Reisetermin Mitte Juli wohl aus dem Raster fallen werden, würde ich eine erneute Verschiebung nicht aushaltten. Der Ärger mit aidu.de hat mich 10 Jahre altern lassen, dabei bin ich doch gerade mal Mitte 20. :muah:

290

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:07

Hallo Leute wir sind auch noch da.

Zu Sina: Wir warten schon sehnsüchtig auf neue Fotos. Danke für Dein Angagement.

Wer war denn schon in einem anderen Sensimar-Hotel und kann davon berichten? Für uns ist es eine ganz neue Erfahrung.

Zu MichI: Die Altersfrage kann ich nur so beantworten. Wir sind beide Mitte 50, aber duchr unsere Kinder jung geblieben. 50 ist nicht immer gleich 50.

Freue uns schon auf das 1. Amigotreffen und wer Ihr alle so seid.

Ein schönes Restwochenende. :muah:

291

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:22

@michi

Also wir sind 27 bzw. 28 Jahre alt. Es werden wohl ein paar Jüngere und viele Ältere da sein. Also jeder, der Urlaub ohne Kinder macht, entweder, weil er noch keine hat oder die Kinder nicht mehr mitfahren.

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

292

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:31

@michi

Also wir sind 27 bzw. 28 Jahre alt. Es werden wohl ein paar Jüngere und viele Ältere da sein. Also jeder, der Urlaub ohne Kinder macht, entweder, weil er noch keine hat oder die Kinder nicht mehr mitfahren.

aber die Mehrheit...... wo die Kinder nicht mehr mitfahren

so unsere Erfahrung im Sensimar Side
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

293

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:04

Hello Sina,

I can't wait to see the new pictures of the hotel. Please help me:):):)

294

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:40

Hallo,

wir waren schon 2 mal im Sensimar Side und sind selbst Mitte 40.

Es waren viele junge Leute dort und auch ältere. Alles gemischt und es hat allen gefallen.
Dieses Jahr haben wir deshalb für den 23.06.-07.07. das Sensimar Belek gebucht.

LG
mäuschen

295

Montag, 16. Mai 2011, 01:10

Alles ist gut Teil 2

Haben gestern auch endlich unsere Reiseunterlagen erhalten. :klatschen: Jetzt glaube ich fest an den Eröffnungstermin.

@Lippies: Habe PN geschickt

@michi: Was ist älter? Manchmal wundere ich mich, wie fit und jung "ältere" sind und wie alt die Jungen sind. Lass dich überraschen. Wenn ihr allerdings Disco und Party erwartet, werden ihr enttäuscht sein.

@Hoti25 und @Grip : Ihr seit die Pioniere :thumbsup: Schreibt sobald ihr könnt!

@ lori06: Vielen Dank mochmal für den Vorschlag eines Treffens.

@sina: An dich unser allergrößter Dank. Hast viel zur Vorfreude auf den Urlaub beigetragen. Pessimismus in allen Ehren - ich wiiiil :cursing: jetzt, dass ales gut geht (notfalls pack` ich doch mein Zelt ein). Lass dich nicht stressen, aber hier im Forum warten viele schon auf neue Nachrichten und Bilder. :Heia: und :danke: .

LG Biggi

296

Montag, 16. Mai 2011, 08:07

:cry: :cry:

wir wünschen allen, die in diesem Jahr im Sensimar einen schönen Urlaub...Danke auch noch einmal an Sina für die vielen hilfreichen Infos und Bilder. Leider hat es in diesem Jahr bei uns nicht geklappt...Wir hatten ab 20.05. und ab 26.05 14 Tage Swimup Bingalow gebucht...leider war es bisher eine großes Problem mit der ganzen Umbucherei...zeitlich verschieben war bei uns nicht möglich...nun haben wir das Crystal palace...tja, und was soll ich schreiben...auch hier Eröffnung nun 19.05..... :ironic:

Aber im nächsten Jahr werden wir das Sensimal Belek wieder in Angriff nehmen...Fertig ist es ja dann...also allen einen super Urlaub.... :Jippiiiiieeee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snoop1« (16. Mai 2011, 08:08)

297

Montag, 16. Mai 2011, 16:17

Hallo zusammen, dann will ich mich doch mal einreihen!

Wir fliegen vom 08.06.-17.06. ins Sensimar Belek.

Da ich im Reisebüro arbeite, habe ich einen guten Draht zur TUI.

Bisher möchte mir dort noch keiner bestätigt, daß die Eröffnung am 29.05. tatsächlich stattfindet.

Hotelmanager, TUI Einkauf und Operations Manager sehen dem zwar positiv entgegen, geben uns aber noch kein grünes Licht. Wir fiebern also mit Euch und ich gebe die Infos gerne an Euch weiter! Bis dahin heißt es Daumen drücken. Wir haben nämlich keinen Plan B und können unseren Termin auch nicht verschieben :denk:

298

Montag, 16. Mai 2011, 20:14

Hallo,

verfolgen auch ganz gespannt seit geraumer Zeit dieses Forum. Können die weiteren Mitteilungen sowie Fotos über den Baufortschritt bzw. über die Fertigstellung kaum abwarten.

Wir haben für den Zeitraum 08.06. - 22.06.11 einen Swim-Up Bungalow im Sesimar Belek gebucht. Unsere Reiseunterlagen sind bereits eingetroffen.

Hoffen natürlich, dass jetzt nichts mehr schief geht und freuen uns auf einen schönen Aufenthalt und nette Miturlauber.

Viele liebe Grüße an alle Travel-Amigos, bis hoffentlich bald in der schönen Türkei!

299

Dienstag, 17. Mai 2011, 08:29

Sternchen 888: Danke für Deine Insider-Information, ich bin auch mal sehr gespannt, ob das mit der Eröffnung klappt. Wir haben zwar schon unsere Reiseunterlagen für den 2.6., aber das will nix heißen ...

Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen.

300

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:01

++++++++++++EILMELDUNG++++++++++++++++EILMELDUNG++++++++

Reisebüro hat gerade bei mir angerufen.
Eröffnung des Sensimar Belek verschiebt sich!!!!!!!!!!!!

Also nichts mit der Eröffnung am 29.5.2011

Habe jetzt gerade noch ein Schreiben bekommen Eröffnung verschoben auf den 1.6.2011

MfG Grip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grip« (17. Mai 2011, 18:15)