Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Freitag, 6. Mai 2011, 14:35

Nach mehr als drei Wochen habe ich meine Umbuchung bekommen. Wir verreisen nun Anfang Juli ins Sensimar Belek. :go:
Lange genug hat's gedauert :HC: aber nun könnt ihr euch noch ein wenig länger auf euren Urlaub freuen! :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

242

Freitag, 6. Mai 2011, 17:37

Hallo Sensimarer

auch für uns heißt es bald Kofferpacken. Wir treffen am 31. 05. im Sensimar Belek ein. Auch uns hatte schon die leicht Panik gepackt, als wir hörten, dass das Hotel erst zum 29.05. eröffnen soll. Unser Reisebüro hat sich sofort mit TUI in Verbindung gesetzt und die haben uns zugesichert, dass alles rechtzeitig fertig ist und unserer Reise nichts im Wege steht. Also sehen wir uns dann im Sensimar und lassen dann die Korken knallen. Wir freuen uns auf unsere Miturlauber :cheers:

243

Freitag, 6. Mai 2011, 18:16

Amigotreffen

Hallo,
nun haben wir auch unsere Tickets, sieht doch ganz gut aus. Wir können ja dann mal so ein richtiges Amigotreffen machen, wir haben gemeinsam gebangt und nun können wir auch gemeinsam auf einen tollen Urlaub anstossen, ja?
:Weinfest:

Gruss lori

244

Freitag, 6. Mai 2011, 21:47

Amigotreffen der 1. Amigos im Sensimar Belek

Lori 06: Toll, dann habt ihr auch eure Tickets, dann seid ihr mit Lippies ab dem 31.05. ja schon da. Wir freuen uns schon auf euch Amigos. :yippie:
Gruss Arbeitsberti -

245

Freitag, 6. Mai 2011, 21:52

Ich wünsche euch Sensimar Amigos jetzt schon viel Spass. :urlaub: :cheers:

Aber nicht vergessen uns hier zu berichten wie es so ist und die :foto: nicht vergessen.

:danke: :knuddel:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

246

Samstag, 7. Mai 2011, 09:42

Hallo und guten Morgen

Schreibe heute zum ersten mal.Lese eure Beiträge aber schon seit Februar.Ich finde das Forum sooo toll.Habe mit gelitten mit allen die umbuchen mußten und mich mit allen gefreut die doch noch ein schönes "Ersatzhotel" bekommen haben.Ganz besonders freut es mich für Furey25 das nach dem ganzen hin u.her nun doch noch alles geklappt hat mit dem Sensimar :thumbsup: Die Ersten fliegen ja nun schon bald,u.die Idee mit dem Treffen der Amigos finde ich :klatschen: Auch ich freue mich auf eure Berichterstattung.Wir sind vom 01.09.-15.09. da.Bis dahin haben wir sicher schon viel von euch gelesen.Und natürlich von Sina."Sina,auch ich möchte dir für deine Beiträge danken.Du investierst sooo viel Zeit.Aber heute genieße deinen Tag.Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag :Happy Birthday: :s4: :yippie: :bounce: :prost:

Allen anderen wünsche ich ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

247

Samstag, 7. Mai 2011, 10:15

Du investierst sooo viel Zeit.

:welcome: Die Zeit ist nicht das Problem - aber die Schuhe :skandal: :crazy: :ironic: 4 Paar hat die Baustelle mich schon gekostet :skandal: Aber die waren ohnehin schon reif für die Tonne und so hat frau immer einen Grund, neue Schuhe zu brauchen :hschein:

:danke: für die Glückwünsche :blumen:

Ab nächster Woche bin ich wieder vor Ort und hoffe auf eine gute Internetverbindung. Dann gibt es wieder News :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

248

Samstag, 7. Mai 2011, 10:37

Sina

Dann schon mal :danke: im voraus.Und hab du einen wunderschönen Tag.

249

Samstag, 7. Mai 2011, 12:53

Hallo Leute, habe been meine Reisunterlagen erhalten. Geht also bald los. Wir sollen am 31.05. um 10:20 in Antalya landen. Haben also noch richtig was vom 1. Tag.

Vielen Dank an Sina für die ganze Berichterstattung. Auf neue Info sind wir schon gespannt. Freuen uns auf das erste Amigo-Treffen. :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lippies« (7. Mai 2011, 12:56)

250

Samstag, 7. Mai 2011, 13:59

Lage?

Hallo,

habe noch eine Frage zu der Lage:

wenn das Sherwood Dreams neben dem Sensimar liegt .... welches Hotel ist denn auf der anderen Seite vom Sensimar?

Hintergrund: Bei Anzeige Lageplan eines großen Hotelbewertungsportals liegt das Sensimar zwischen Dyadom (Ex-Victoria) und Aydinbey Resort.

Würde mich über eine Antwort freuen. Danke und schönes Wochenende!

251

Samstag, 7. Mai 2011, 14:08

Hallo Isabella,

manchmal ist es hilfreich ein paar Seiten im Thread zurück zu klicken :KSM: Eine Seite zurück findest du z.B. >> diesen Beitrag << von Sina. Dieser dürfte deine Frage beantworten :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

252

Sonntag, 8. Mai 2011, 07:53

:AmigoFligar: Hallo Amigos,
wir haben nun auch endlich unsere Tickets erhalten, und kommen am 30.05. Endlich hat das bangen und warten ein Ende gefunden.
Freuen uns auch auf das Amigo-Treffen.
Danke für die Berichterstattungen, waren sehr hilfreich für uns.

liebe Grüße Astra

253

Sonntag, 8. Mai 2011, 10:17

Amigotreffen

Hallo liebe Amigos,

für das erste Amigotreffen schlage ich den 03. 06. 21 Uhr vor (evtl. bei der Rezeption?)
?(

LG lori

254

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:06

@hobbit

wann seit ihr denn genau im senimar? wir fliegen am 08.07 für 13 tage... :-)

gruss

allen anderen wünsche ich schon mal schöne ferien und hoffentlich berichtet ihr danach fleißig wie es war :ironic:

255

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:22

@ gismo312

Amigo hat im " wer ist wann und wo " Thread alles zusammen gefasst

256

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:26

@ pitt

vielen lieben dank habe ich nicht gesehen. ;(

257

Sonntag, 8. Mai 2011, 12:08

Huhu,

war gerade auf der Sensimar Seite. Wußte bis gerade nicht das es am Pool auch einen Abschnitt mit Sand geben soll! Unter dem Punkt: Gut zu wissen ist dann unter Strand ein Bild was man sich anschauen kann und dort ist dann die Zeichnug mit dem Sand am Pool abgebildet.

War Euch das bewusst? Ich finde das richtig klasse, das haben nicht viele Hotels :klatschen:

258

Sonntag, 8. Mai 2011, 13:15

Treffen der 1. Amigos

Hallo zusammen,

der Vorschlag von Lori06 klingt doch schon gut: am 03.06. an der Rezeption, müssen wir nur noch eine Uhrzeit ausmachen, vielleicht nach dem Abendessen? Können wir dann den Abend schön ausklingen lassen.

Es sind ja nun schon einige Amigos ab dem 30.05. da. :cheers:

259

Sonntag, 8. Mai 2011, 15:41

Alles ist gut

Nachdem ich gelesen habe, dass die Ersten tatsächlich ihre Reiseunterlagen bekommen haben, scheint dem Eröffnungstermin 29.5. nun wirklich nichts mehr entgegenzustehen. :yippie: Kann mir jetzt endlich Gedanken ums Kofferpacken machen und muß nicht mehr überlegen, ob ich evtl. ein Zelt mitnehme. Schlummertrunk am 3.6. schon notiert. Biggi

260

Sonntag, 8. Mai 2011, 16:53

1. Amigotreffen

Termin ist notiert.

Wer ist denn dann alles schon im Sensimar?

Erwarte schon sehnsüchtig die nächsten Bilder von Sina.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und den Müttern unter euch (so wie ich) einen schönen Muttertag.

Bis bald, freue mich wieder von euch zu hören. :ironic:

LG Lippies