Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Mittwoch, 4. Mai 2011, 10:52

Hallo liebe Amigos,

ich habe mal wieder ein paar Neuigkeiten: Mittlerweile habe ich die TUI-Telefonnummer und stehe auch schon in Kontakt per mail mit TUI. Die Anfrage für die Umbuchung zu einem späteren Zeitpunkt läuft und soll Ende der Woche abgeschlossen sein. Dennoch:
Ich habe, wie hier schon geschrieben, meinen Verschiebungswunsch ja am letzten Mittwoch ab-in-den-urlaub mitgeteilt.
Dieser wurde, aufgepasst, am Montag erst an TUI weitergereicht!!!!!! Ich bin sowas von sauer, dass mag man sich nicht vorstellen.
Habe auch mal einen befreundeten Anwalt gefragt und werde diese Geschichte am Freitag, sofern immernoch nichts geschehen ist, an diesen weitergeben.

222

Mittwoch, 4. Mai 2011, 11:10

Danke, Freundin.

Dann müssen sie jetzt richtig Gas geben.

LG
mäuschen

223

Mittwoch, 4. Mai 2011, 12:21

Hi Sina,

Dou you have some pictures taken lately of sensimar belek? We are very curious if everything will be allright.

Greetz,

Céline

224

Mittwoch, 4. Mai 2011, 14:11

Hallo Sina,

hab da mal ne Frage, kannst du mir sagen welches Hotel unmittelbar neben dem Sensimar Belek steht?

Danke schonmal im voraus und viele liebe Grüße

Mogli3

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

225

Mittwoch, 4. Mai 2011, 14:18

welches Hotel unmittelbar neben dem Sensimar Belek steht?

Das Sherwood Dreams Resort.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

226

Donnerstag, 5. Mai 2011, 05:02

RE: 18-26.06

hallo bin neu hier^^

haben heute vom 18-26.06 für das sensimar in belek gebucht direkt bei tui^^ hoffe das da alles klar geht und wir da das an hotel bekommen was die uns versprochen haben...
Das Datum klingt sehr gut!
Da sind wir auch vor Ort :thumbsup:

Dank, Sina bin ich guter Dinge.
Verfolge Ihre Beiträge nun schon 2 Monate und mache mir keine Sorgen mehr.

Es tut mir nur leid für die Leute die für den Zeitraum 15.-29.05 umbuchen mussten.

227

Donnerstag, 5. Mai 2011, 07:35

welches Hotel unmittelbar neben dem Sensimar Belek steht?

Das Sherwood Dreams Resort.

Hallo Sternedieb,

soweit ich weiß ist unmittelbar neben dem Sherwood Dreams Resort das Belconti Resort...?!?!?!

Wie kommst du darauf.... Ich glaub zwar das die zwei Hotels in unmittelbarer nähe zueinander stehen, aber ich hätte eben

gern gewußt welches Hotel wirklich direkt neben dem Sensimar Belek steht...

Also wenn mir jemand dazu eine Antwort geben kann :-) Vielleicht Sina, die ja sehr oft direkt vor ort ist :-)

VLG Mogli

228

Donnerstag, 5. Mai 2011, 07:47

@ mogli 3

Ich zitiere mal Sina aus dem Sherwood Thread... :D

Zitat Sina:

Montag, 2. Mai 2011, 21:30
Hallo Ernst'l,

neben dem Sherwood Dreams entsteht ja das Sensimar Belek. Beide Hotels haben den gleichen Eigentümer. Das Sensimar Belek soll am 29.05. öffnen, da werden nach der Sherwood Dreams - Eröffnung wohl vor allem noch Innenarbeiten und Gartenbepflanzung durchgeführt. Ich glaube nicht, daß man davon im Sherwood Dreams viel mitbekommt, zumal zwischen den Hotels noch der Aquapark vom Sherwood liegt.

Copyright by Sina @ travelamigos.de

Zitat Sina Ende.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

229

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:43

lesen kann ich auch und nebendran ist nicht gleich nebendran...

Ich habe mir das alles über sateliten Bilder angesehen und da ist definitv neben dem Sherwood dreams keine Baustelle vom Sensimar Belek sonderen wie schon von mir geschrieben ein anderes Hotel.... ?????

Also falls es doch noch jemand sicher wissen sollte, dann schreibt :-)

230

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:49

:sorry: :blumen: wollte nur helfen. Kommt nicht mehr vor. ;(
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

231

Donnerstag, 5. Mai 2011, 12:15

:sorry: mogli3, man kann auch freundlicher schreiben.

soweit ich weiß ist unmittelbar neben dem Sherwood Dreams Resort das Belconti Resort...?!?!?!

wie. bitte ?( ich weiß nicht, welche Satelitenbilder du dir angesehen hast und wie alt sie waren. Vielleicht wirfst du einen Blick auf diese Übersicht, ist übrigens nur eine von unzähligen anderen.

und hier steht das Belconti.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

232

Donnerstag, 5. Mai 2011, 12:16

Ich wiederhole mich ungern, aber es ist wirklich so, wie ich schon geschrieben habe. Links ist Sherwood Dreams, rechts private Ferienhäuser und weiter dahinter kommt dann Vera Club Mare. Hotellagepläne von der Türkei lassen sich übrigens auch vorzüglich ergoogeln :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

233

Donnerstag, 5. Mai 2011, 13:54

Hallo Freundin und Omira,

Sorry wenn das unfreundlich rüber kam, das war überhaupt nicht so gemeint, wenn das so angekommen ist dann tut es mir leid,

war wirklich nicht unfreundlich gemeint :-) Leider gibt es keinen Smiley mit Friedensfahne... Also bitte Smiley mit Friedensfahne vorstellen ;-)

Manchmal liest sich etwas anders als es gemeint ist und manchmal drücke ich mich wohl unglücklich aus :-)

Und an Sina vielen vielen Dank für die info :-)

vlg Mogli

234

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:41

Nach mehr als drei Wochen habe ich meine Umbuchung bekommen. Wir verreisen nun Anfang Juli ins Sensimar Belek. :go:

235

Freitag, 6. Mai 2011, 08:28

Es sieht wohl gut aus ...

... wir haben gestern von derTUI unsere Ticket etc. bekommen. Wir fliegen also am 2.6. ins Sensimar Belek. Ich denke schon, wenn TUI die Tickets verschickt, dann wird auch soweit alles fertig sein, Außenanlagen hoffe ich auch. Das die Pflanzen noch nicht riesig sind, ist jedem klar. Wir waren im Eröffnungsjahr kurz nach der Eröffnung auch im Sensimar Side und alles war prima.

Wir freuen uns, und wenn doch etwas nicht so perfekt ist, müssen wir halt das Beste daraus machen.

LG
Arbeitsberti :AmigoFligar:

236

Freitag, 6. Mai 2011, 09:22

Es sieht wohl gut aus...

Hallo Arbeitsberti,
das macht auch uns nun Hoffnung, dass alles gut wird. Wir haben die Tickets noch nicht bekommen, fliegen am 30. 05. Wir sind ja dann die ersten Urlauber in diesem neuen Hotel. Wenn auch noch nicht alles 100 % ist, uns stört das nicht. Dann werden wir euch am 2. Juni herzlich empfangen....????
:cheers:

Gruss lori

237

Freitag, 6. Mai 2011, 09:32

Wir haben nach der Ankündigung, dass sich die Eröffnung verschieben wird, trotzdem unsere Tickets für den 20.05. bekommen. Von daher keine Garantie bei der TUI. Aber ich denke schon, dass sie es bis zum 29.05. packen werden. :TOP:

238

Freitag, 6. Mai 2011, 11:05

Huhu Lori06,

wir freuen uns auch und machen das Beste daraus. Schön, wir freuen uns, wenn ihr uns dann am 2.6. herzlich empfangt. Vielleicht sollten wir Travelamigos, die dann als erste Gäste dort eintrudeln, ein Treffen machen!? Was haltet ihr davon? :Amiga:
Huhu Furey25: Lass uns doch die Illusion, wir wissen, dass es kein "Garantieschein" ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arbeitsberti« (6. Mai 2011, 11:07)

239

Freitag, 6. Mai 2011, 12:11

Hallo Arbeitsberti,

ja, das machen wir mit dem Treffen der 1. Amigos!!!! im Sensimar Belek. Wenn es nur halb so schön wird wie im Sensimar Side, dann sind wir glücklich, denn dort war es gaaaaanz toll!
Wenn wir am 30. Mai ein Zimmer in Belek haben, dann klappt es auch bei euch, wir sind dann sozusagen die "Tester".
:urlaub1:

Gruss lori

240

Freitag, 6. Mai 2011, 12:57

Ja, Lori06, so machen wir das. Wir waren schon zweimal im Sensimar Side und daher haben wir jetzt auch das Sensimar Belek gebucht und hoffen, dass es mind. genauso toll wird. Das ihr vor uns da seid, könnt ihr schon alles für unsere 1. Amigo-Treffen im Sensimar Belek checken, das wird bestimmt lustig. :klatschen:
Müssen dann noch ein Erkennungszeichen vereinbaren.
:thumbsup: