Hallo,
ja, leider sind wir wieder zurück aus diesem wunderbaren Hotel.
Ich bin ganz erstaunt, dass der Urlaub von dir nur als ok, aber nicht mehr, dargestellt wird, mk-tb !
Wir hatten doch so viel Spaß und wir zumindest fanden den Urlaub mit euch toll.
Den Eindruck, dass es jetzt so schlecht war, hatten wir nicht von euch.
Sicher gab es noch ein paar Mängel, aber trotzdem hatten wir doch einen prima Urlaub.
Nun ja, ihr seid ja nunmal lieber Strandlieger und da punktet natürlich das Sensimar Side.
Wir hatten wieder einen wunderschönen Urlaub.
Unser Zimmer war gut, das Essen schmeckte super ( zu gut - mein Mann nahm 5 kg und ich 2 kg zu
), es wurde fast jeden Abend getanzt und die Shows waren einsame Spitze.
Wir waren beim Krimi-Dinner ( 10 € ) und beim Candle-Light-Dinner (kostenlos ) und fühlten uns wie im Paradies.
Vor 2 Jahren hatten wir 2 sehr nette Ehepaare dort kennengelernt und verbrachten jetzt den 3. Urlaub dort mit ihnen.
Wir haben uns schon wieder für 2015 verabredet.
Andere Leute, die auch schon in Side waren, meinten, dass das Essen gleich gut sei, nur in Side wäre es schöner präsentiert.
Uns interessiert aber nur, was im Topf ist und nicht, was darüber.
Manche fanden das Essen auch in Belek besser und es gibt dort ja auch mehr Orte, an denen es ständig Essen gibt.
Auch das Personal fanden sie in Belek besser, weil es mehr Personal gibt. Dadurch ging die Bedienung immer ganz schnell und die Kellner waren immer gut drauf und lustig.
Da es in Side weniger geben soll, wären die dort im Stress und nicht so gut drauf. Außerdem würde man nicht so schnell bedient.
Da auch der Strand mittlerweile in Side schmaler geworden ist und es auch mehr Lärm durch die neuen Hotels rundherum gibt, ist es für manche jetzt nicht mehr die Nr. 1.
Wir haben mit vielen Stammgästen und auch Neulingen gesprochen und alle waren sehr zufrieden.
Es gibt in Belek jetzt einen neuen Manager und es wird im Winter einiges getan, wenn es zu ist.
Beim Fitnessstudio wird der Pool zugeschüttet und das Studio vergrößert.
Eine Bühne für die Shows soll gebaut werden.
Allgemeine Renovierungen werden durchgeführt.
Das Entertainmentteam um Veysel war echt klasse. Wir hatten viel Spaß.
Wir können das Hotel nur empfehlen und hatten einen wunderschönen Urlaub, in dem alle Wünsche erfüllt wurden.
Freut euch auf euren Urlaub dort !
LG
mäuschen